Habe vor kurzem eine nette Seite entdeckt, die zwar noch nicht uralt Games anbietet, aber schon welche aus den 90ern. Link:“http://www.gog.com/en/catalogue/”
Die Preise sind in Dollar und relativ billig, also wer die Spiele nicht gerade für 2,50 auf den Wühltisch findet wird sie nur schwer billiger kriegen.
Was auch schön wär wenn hier mal ein Paar Referenzen zu einigen Spielen gepostet würden, denn viele kene ich garnicht die dort sind.
Naja, mansche Spiele in der Luste findet man aber auch als Steamdownload etwas günsiger.
Ich würd mir nicht unbedingd für 6$+Transportkosten Fallout1 kaufen. u.s.w.
"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
Ist vielleicht ein bisschen zu teuer, aber eigentlich ne gute Idee.
Da können die verwöhnten Zocker von heute vielleicht auch mal den ein oder anderen Klassiker spielen ^^
"What’s the most resilient parasite? An Idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules. "
Schon, aber wen man gute alte Spiele zu einem annembaren Preis sucht, würd ich sowiso immer erst Steamlisten durch gehn.
Die haben was das an geht auch immer ein ziemlich gutes Angebot und man hat einfach keine Transportkosten.
"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
@Willie schrieb:
Naja, mansche Spiele in der Luste findet man aber auch als Steamdownload etwas günsiger. Ich würd mir nicht unbedingd für 6$+Transportkosten Fallout1 kaufen. u.s.w.