G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Games kaufen die Ausgegraben gehören

Vor etwa 3 Jahren von Davinci91 gestartet

Tags:

1. Davinci91

Habe vor kurzem eine nette Seite entdeckt, die zwar noch nicht uralt Games anbietet, aber schon welche aus den 90ern. Link:“http://www.gog.com/en/catalogue/”
    Die Preise sind in Dollar und relativ billig, also wer die Spiele nicht gerade für 2,50 auf den Wühltisch findet wird sie nur schwer billiger kriegen.
    Was auch schön wär wenn hier mal ein Paar Referenzen zu einigen Spielen gepostet würden, denn viele kene ich garnicht die dort sind.

P.S. Beachtet es ist ne Beta noch

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  2. Willie

Naja, mansche Spiele in der Luste findet man aber auch als Steamdownload etwas günsiger.
    Ich würd mir nicht unbedingd für 6$+Transportkosten Fallout1 kaufen. u.s.w.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
  3. Der P3ter

Ist vielleicht ein bisschen zu teuer, aber eigentlich ne gute Idee.
    Da können die verwöhnten Zocker von heute vielleicht auch mal den ein oder anderen Klassiker spielen ^^

"What’s the most resilient parasite? An Idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules. "
  4. Willie

Schon, aber wen man gute alte Spiele zu einem annembaren Preis sucht, würd ich sowiso immer erst Steamlisten durch gehn.
    Die haben was das an geht auch immer ein ziemlich gutes Angebot und man hat einfach keine Transportkosten.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
  5. Riddig

Grade für ältere Spiele bietet das Internet billigere Möglichkeiten zur Beschaffung hust

"Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !"
  6. wasnoschi

Ja, scheint ganz okay zu sein. Ich kaufe meine Retro Spiele bei konsolenkost.de Dort gibt es auch für die meisten Uraltgeräte noch günstig Spiele.

7. Davinci91

@Willie schrieb:
    Naja, mansche Spiele in der Luste findet man aber auch als Steamdownload etwas günsiger. Ich würd mir nicht unbedingd für 6$+Transportkosten Fallout1 kaufen. u.s.w.

Keine Transportkosten, alles über Download.

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.