G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Mein Brutalo

Vor fast 4 Jahren von Neic gestartet

Tags: , , , ,

Vorherige Seite 1
  1. Neic

    Registriert am: 23.11.09

    Beiträge: 8

    Mein brutalo is ein kleines nettes browsergame für zwischendurch und alles was man brauch um sich anzumelden is ein name und ein passwort. Wobei das passwort is nichma zwingend nötig :D also kämpft gegen meinen Brutalo und erstllet nebenbei ganz leicht euren Eigennen.

    hier is der link:
    http://liquidjysn.meinbrutalo.de

    "Never Surrender."
  2. LordRubenJenkins

    Registriert am: 07.08.10

    Beiträge: 1

    Hey Neic wie ich sehe hast du genauso wie ich gerade erst mit Mein Brutalo angefangen^^.Ich unterstütze dich gerne,wird ja keine nachteile haben n Schüler von dir zu sein .Ich fände es schön wenn ihr es genauso seht wie ich.

    Mein Link von meinem Brutalo ist übrigens: http://lordrubenjenkins.meinbrutalo.de

    Ps:Ich würde mich freuen euch als meine Schüler zu haben

  3. l34Um1

    Registriert am: 27.04.09

    Beiträge: 2486

    Ist das nicht einfach “My Brute”, nur auf deutsch? Was ist daran neu?

    "Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  4. Neic

    Registriert am: 23.11.09

    Beiträge: 8

    ich hab keine ahnung habs eben erst gefunden my brute kenn ich nich^^ und ruben danke ich mach auch einen schüler für dich

    "Never Surrender."
  5. bödefeld

    Registriert am: 21.07.10

    Beiträge: 300

    "Zurück aus der Hölle! "
  6. Freak-Elite

    Registriert am: 18.06.10

    Beiträge: 426

    Also ich brauche mich nicht neu anmelden, ich bin bereits Lv 9 :)
    Hier der Link:
    http://brutalonr1.meinbrutalo.de

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! xD"
  7. Fatman-HeadBang

    Registriert am: 15.04.10

    Beiträge: 3

    klingt ja Interssant ich werds gleichmal probieren.

    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die Toten zurück auf die Erde!"
  8. Freak-Elite

    Registriert am: 18.06.10

    Beiträge: 426

    @FatmanHeadBang schrieb:

    klingt ja Interssant ich werds gleichmal probieren.

    bitte an meinem Link :P DANKE
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! xD"
  9. nint-Endo

    Registriert am: 22.02.10

    Beiträge: 120

    Klingt lustig, ich schau mal rein

    • Update #1 (07. August, 15:13 Uhr):

      Ich hätte nicht gleich gegen Freak-Elite kämpfen sollen :(

    "Heissa, Mama!"
  10. bödefeld

    Registriert am: 21.07.10

    Beiträge: 300

    ich bin erst level 2 :)

    "Zurück aus der Hölle! "
  11. Farbkopierer

    Registriert am: 18.05.10

    Beiträge: 1239

    Und worin genau besteht jetzt die “Kunst” in diesem Spiel? o.O

    Ich lasse einen zufallsgenerierten Charakter in zufällig ablaufenden Kämpfen antreten, um im Falle des Sieges zufällige Belohnungen zu erhalten .

    Also ist mein Part in dem Spiel im Prinzip damit ausgefüllt, genau eine Taste zu drücken… ..

    Versteh’ ich nich…

    "Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  12. arby386

    Registriert am: 23.01.10

    Beiträge: 448

    es langweilig aber zum glück gibt es ne begrenzung für kämpfe

    "Warum Zeit toschlagen, wenn es Katzen gibt?"
  13. Farbkopierer

    Registriert am: 18.05.10

    Beiträge: 1239

    @arby386 schrieb:

    es langweilig aber zum glück gibt es ne begrenzung für kämpfe

    Das setzt dem ganzen gerade noch die Krone auf. ;)

    Ich darf maximal drei [ etwa 20sekündige ]Kämpfe pro Tag austragen, bei denen ich ohnehin nur zusehen darf…

    "Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  14. l34Um1

    Registriert am: 27.04.09

    Beiträge: 2486

    richtisch, Farbkopierer hats geschnallt. Ich versteh nicht was daran so toll sein soll und warum das jetzt jemand wieder versucht populär zu machen, ich hatte gehofft das wär tot

    "Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  15. dasstefan

    Registriert am: 28.01.10

    Beiträge: 1678

    verschwendet eure zeit net mit so nem müll

    spielt lieber was richtiges

  16. Farbkopierer

    Registriert am: 18.05.10

    Beiträge: 1239

    Genau……spielt lieber das

    "Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  17. Neic

    Registriert am: 23.11.09

    Beiträge: 8

    ok sry manche leute fids anscheind nich so gut… ich meinte ja auch nich das man sowas vollzeit spielt ich machs nur so nebenbei. ich spiel ja was richtiges. SC2!!!

    "Never Surrender."
  18. Robert K.

    Registriert am: 02.08.10

    Beiträge: 97

    irgendwie habt ihr recht das Spiel einen nicht unbedingt viel beeinflusssen

  19. FischBohne

    Registriert am: 01.11.09

    Beiträge: 498

    @Farbkopierer schrieb:

    Und worin genau besteht jetzt die “Kunst” in diesem Spiel? o.O

    Ich lasse einen zufallsgenerierten Charakter in zufällig ablaufenden Kämpfen antreten, um im Falle des Sieges zufällige Belohnungen zu erhalten .

    Also ist mein Part in dem Spiel im Prinzip damit ausgefüllt, genau eine Taste zu drücken… ..

    Versteh’ ich nich…

    so schauts aus …

    "Dont squeeze me i'll fart."
  20. W00t_O.o

    Registriert am: 22.08.10

    Beiträge: 2016

    ist sone art diebspiel

    "mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.