G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Entschädigung für PSN-Ausfall geplant!

Vor etwa 2 Jahren von SurtursNightmare gestartet

1. SurtursNightmare

so, aus "vertraulichen" Quellen habe ich erfahren , dass sony 30 tage playstation+ gratis als Entschädigung für den PSN ausfall anbietet. Ist das ausreichend? oder viel wichtiger: Ist das den plus abbonenten gegenüber nicht unfair?

"We are ALL... Dead man walking!"
  2. Atlas

Da ist jemand aber wirklich Up to Date^^

"Evil beware... We have waffles!"
  3. I trash hotel rooms

die bereits psn plus haben bekommen auch diese 30 tage kostenlos

"I'm an agent of chaos. And you know the thing about chaos, Harvey? ... It's fair."
  4. The_Bee

SurtursNightmare schrieb:
    so, aus "vertraulichen" Quellen habe ich erfahren , dass sony 30 tage playstation+ gratis als Entschädigung für den PSN ausfall anbietet. Ist das ausreichend? oder viel wichtiger: Ist das den plus abbonenten gegenüber nicht unfair?

Aus vertraulichen Quellen habe ich bereits ein Thread zu dem Thema vor ca 1 1/2 Wochen eröffnet.

Nurmal so... du bist zu spät gekommen ^^

nein unfair ist es nicht wir alle PSNler haben verluste erlitten, was soll daran unfair sein?

Such mal nach Entschädigung in der SUFU da findest meinen Thread...

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  5. marinho5

sorry ^^
    aber ich glaube die mehrheit hier wusste das schon lange.

"Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst , was ich denke was du denkst.."
  6. Unbekannt

Atlas schrieb:
    Da ist jemand aber wirklich Up to Date^^

^^

7. King Raiden

Naja ich sags nochmal gerne...ALT!

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  8. BiotechGodzilla

King Raiden schrieb:
    Naja ich sags nochmal gerne...ALT!

This.

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  9. SurtursNightmare

The_Bee schrieb:

SurtursNightmare schrieb:

Aus vertraulichen Quellen habe ich bereits ein Thread zu dem Thema vor ca 1 1/2 Wochen eröffnet.

Nurmal so... du bist zu spät gekommen ^^

nein unfair ist es nicht wir alle PSNler haben verluste erlitten, was soll daran unfair sein?

Such mal nach Entschädigung in der SUFU da findest meinen Thread...

xD sry hab ich verpeilt^^ war lang net mehr hier :\ Habs ebn erst erfahren da dacht ich die message wär neu XDXDXDXD

10. Lekon

es gibt sogar noch mehr. ein auszug aus der pressekonferenz:

Zusätzlich wird SCEI weltweit das "Willkommen zurück"-Programm für PlayStation Network und Qriocity ins Leben rufen – ein speziell auf die spezifischen Märkte zurechtgeschnittenes Angebot an unsere Kunden welches eine Auswahl an Service-Optionen und Premium-Inhalte als Ausdruck der Wertschätzung für Geduld, Unterstützung und anhaltende Loyalität enthalten wird.

Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein:

Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.
    Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
    [u]Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.
    [/u]
    Zusätzliche Unterhaltungs- und Serviceangebote des "Willkommen zurück"-Programms werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, während SCEI die Angebote von PlayStation Network und Qriocity wieder auf den Qualitätsstandard bringt, den die Kunden gewohnt waren und den sie zu schätzen gelernt haben.
    http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/

"Lächeln ist die einfachste Art, der Welt die Zähne zu zeigen!"
  11. The_Bee

so kann man sich täuschen :D

Du musst bedanken wir sind hier alle totale Nerds... anstatt draussen zu grillen sitzen wir vor dem Laptop und suchten ^^

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  12. SurtursNightmare

@The_Bee lol, daaaanke schön^^ bin ich eigntlich auch aber nur halbtags xD

13. BattleBaumstamm

Ey wo ist mein Beitrag hin?!?!

"Wo kein Schnee liegt, darf gerannt werden!!! Und wo Schnee liegt, wird gestreut!!!"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.