G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Team Fortress 2

Vor fast 2 Jahren von Zen gestartet

Tags: , , , , , , ,

Games: Team Fortress 2

• Team Fortress 2
  1. PUNKTde

Ich glaube als f2p-Spieler kann man nur tauschen. wenn man von einem Premium-User zum Tausch eingeladen wird oder so....
    Die FaN hab' ich...brauch ich aber selbst, sorry ^^

"Scheiß auf 50 werden./ Ist mir egal wann, Hauptsache glücklich sterben."
  2. Herr_Myrddin

Standard Version (f2p):

- 50 Itemslots im Rucksack, während Premium User 300 Slots haben, die sich via Mann Co. Store erweitern lassen
    - Nur Standard Items, während Premium User Seltene und Kosmetische zusätzlich haben
    - Im Crafting Menü haben die Standard User nur eine limitierte Anzahl von Blaupausen
    - Beim Tauschen können Standard User nur Items tauschen
    - Standard User können Geschenke von anderen Spielern erhalten, aber nicht verteilen

Allerdings kannst du schon mit einem Einkauf von 75 cent deine Lizenz upgraden, selbiges habe ich auch gemacht und es lohnt sich einfach wirklich.

"http://myrddinscouch.com/"
  3. ALDIFANTA

Herr_Myrddin schrieb:
    Standard Version (f2p):
    - Nur Standard Items, während Premium User Seltene und Kosmetische zusätzlich

Da hätte ich mal ne Frage,sind da Waffen auch inbegriffen?

Es gibt in jeder Klasse ein Waffe die ich gern hätte,aber an die ich irgendwie nicht rankomme.

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
  4. Herr_Myrddin

Ich glaube dass du auch mit der Standard Lizenz Klassenwaffen finden kannst, allerdings eben keine seltenen.

Ich habe beispielsweise in der Zeit die ich mit der Standardversion verbracht habe (2 Stunden) die Signalpistole für den Pyro gefunden. Rein theoretisch sollte es also auch möglich sein die Force a nature auch mit deiner Version zu finden, diese Waffe gilt ja meines Erachtens nach als Standardwaffe.

5. ALDIFANTA

@ Herr_Myrddin

Ich wäre ja glücklich,wenn ich den SodaPopper finden würde bzw den Gegenstand den ich zum schmieden der Waffe benötige.

Denn den habe ich bis jetzt (Nach 78 Stunden) immernoch nicht. =/

(Die Force a nature besitze ich bereits)^^

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
  6. Herr_Myrddin

Hmmmm, der Soda Popper ist meinen Informationen nach eine der Waffen die du auf keinen Fall mit der Standard Lizenz finden wirst. Ich würde dir empfehlen dir einfach irgendeine billige Waffe für 30Cent zu kaufen, dadurch kannst du deinen Account schon upgraden.

7. ALDIFANTA

Herr_Myrddin schrieb:
    Hmmmm, der Soda Popper ist meinen Informationen nach eine der Waffen die du auf keinen Fall mit der Standard Lizenz finden wirst. Ich würde dir empfehlen dir einfach irgendeine billige Waffe für 30Cent zu kaufen, dadurch kannst du deinen Account schon upgraden.

Ja ist wohl das Beste.

Ich habe aber auch Items gefunden,die eigentlich Geld kosten.

Einen Goldenen Farbeimer (79ct)
    Und das Original (1,49 Euro)

Mich würde mal interessieren nach was für einem System das geht.

8. Herr_Myrddin

Das System ist zwar zufallsbasiert allerdings mit einem bestimmten Grundkonstrukt. Du kannst pro Woche 8 verschiedene Items finden, teilweise kann es sein dass du 2 Stunden spielst ohne ein Item zu bekommen oder du bist gerade mal eine halbe Stunde dabei und findest 5. Wenn du ungefähr 5 Stunden pro Woche spielst solltest du auf jeden Fall alle 8 Items abgreifen können, mehr sind jedoch nicht möglich.

9. ALDIFANTA

Herr_Myrddin schrieb:
    Das System ist zwar zufallsbasiert allerdings mit einem bestimmten Grundkonstrukt. Du kannst pro Woche 8 verschiedene Items finden, teilweise kann es sein dass du 2 Stunden spielst ohne ein Item zu bekommen oder du bist gerade mal eine halbe Stunde dabei und findest 5. Wenn du ungefähr 5 Stunden pro Woche spielst solltest du auf jeden Fall alle 8 Items abgreifen können, mehr sind jedoch nicht möglich.

Danke für die Info. :)

10. Herr_Myrddin

Kein Problem.

11. Ahh

ALDIFANTA schrieb:
    @ Herr_Myrddin

Ich wäre ja glücklich,wenn ich den SodaPopper finden würde bzw den Gegenstand den ich zum schmieden der Waffe benötige.

Denn den habe ich bis jetzt (Nach 78 Stunden) immernoch nicht. =/

(Die Force a nature besitze ich bereits)^^

Force a natura mir geben ? kriegst auch was dafür :D

"Gregor soll ein Anime Podast machen !"
  12. Gamer45

Wie kann man jetzt einen Server zu den favoriten tun? Früher wurde man immer gefragt wenn man dc hat aber jetzt?

"„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  13. Zyxx

Herr_Myrddin schrieb:

Falsch ich habe den Soda Popper und habe Keine Premiujms dingenskirchen.

"ö.Ö? wie Signatur?"
  14. Zen

Gamer45 schrieb:
    Wie kann man jetzt einen Server zu den favoriten tun? Früher wurde man immer gefragt wenn man dc hat aber jetzt?

Normalerweise per Rechtsklick in der Server-Auswahl > "Server zu Favoriten hinzufügen". Außerdem wird man nach Verlassen eines Servers auch gefragt ob man diesen zu den Favoriten hinzufügen möchte, das Feature ist allerdings auch abschaltbar. Vielleicht hast du aus Versehen nen Haken gesetzt?

Zyxx schrieb:
    Falsch ich habe den Soda Popper und habe Keine Premiujms dingenskirchen.

Ich gehe mal davon aus, dass du schon einmal den Item-Shop genutzt hast oder? Wenn man nämlich einen Artikel aus dem Shop ersteht wird der "Free"-Account automatisch zum "Premium"-Account. :)

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  15. Ahh

Falls ihr irdenwelche scout sachen habt schreibt mich bitte an ich spiele eigneltich nur scout und möchte mehr sachen haben :D

"Gregor soll ein Anime Podast machen !"
  16. Gamer45

Hab jettz deutlich verstärkt mit dem Scout gespielt und hab den Sandman, A-Force-A-Nature und das Bonk Gesöff gefunden. Hab mir natürlich den Soda Popper gemacht und zusammen mit dem Sandman ist das echt unschlagbar :D
    Ist jetzt meine Lieblingsklasse ^^

"„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  17. Zen

Wenn man den Scout beherrscht und weiß wie man in gewissen Situationen agieren muss ist er recht schwer zu stoppen. Allerdings nur wenn das Überraschungsmoment auf deiner Seite ist, gibt ja genug Konsorten die Baseballschläger-Schwingend auf einen Heavy zulaufen und sich nach dem dritten Versuch über ihr Versagen wundern...

Ich nutze die Gelegenheit und frage mal einfach in den Raum: Hat zufällig jmd. einen Axtinator übrig?
    Habe meinen versehentlich vor langer langer Zeit zu Metall verarbeitet und bisher keinen Neuen gefunden. :(
    Ich kann euch so gut wie jedes Item zum Tausch anbieten, daran soll es nicht scheitern.^^

18. Gamer45

Zen schrieb:
    Wenn man den Scout beherrscht und weiß wie man in gewissen Situationen agieren muss ist er recht schwer zu stoppen. Allerdings nur wenn das Überraschungsmoment auf deiner Seite ist, gibt ja genug Konsorten die Baseballschläger-Schwingend auf einen Heavy zulaufen und sich nach dem dritten Versuch über ihr Versagen wundern...

Ich nutze die Gelegenheit und frage mal einfach in den Raum: Hat zufällig jmd. einen Axtinator übrig?
    Habe meinen versehentlich vor langer langer Zeit zu Metall verarbeitet und bisher keinen Neuen gefunden. :(
    Ich kann euch so gut wie jedes Item zum Tausch anbieten, daran soll es nicht scheitern.^^

Kann man den nicht auch durch die Milestones bekommen?

19. Zen

Klar, aber gerade das ist ja das Problem, denn die Pyro-Milestones habe ich seit ca. zwei Jahren hinter mir...

Soll heißen: Ich habe unabsichtlich nen klassischen Axtinator geschrottet. :(

Und nun suche ich nach Ersatz.^^

20. ALDIFANTA

Gamer45 schrieb:
    Hab jettz deutlich verstärkt mit dem Scout gespielt und hab den Sandman, A-Force-A-Nature und das Bonk Gesöff gefunden. Hab mir natürlich den Soda Popper gemacht und zusammen mit dem Sandman ist das echt unschlagbar :D
    Ist jetzt meine Lieblingsklasse ^^

Demonman mit Lochnesser und dem Zweiten Schild* ist auch extrem stark.
    Ab und an kann man auch den Säbel ausrüsten der Munition die rumliegt in Leben umwandelt,wenn man weiß das genug Dispenser rumstehen.

Mit der Kombi hast du wie schon erwähnt häufig leichtes Spiel.

*70% Schnellere Aufladerate als der andere.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.