G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM

Vor etwa 4 Jahren von Exel95 gestartet

Tags: , , , , , ,

Games: Gears of War

• Gears of War
  1. Davinci91

Kein Spiel sollte je ein Film werden. Nicht weil es in die Hose geht, was es aber eigentlich immer tut, sondern weil ich ein Spiel spielen will. Bei Heavy Rain ist es eine Ausnahme, weil es ansich kein Spiel im klassischen Sinne ist.

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  2. ssgtgriggs92

@Davinci91 schrieb:
    Kein Spiel sollte je ein Film werden. Nicht weil es in die Hose geht, was es aber eigentlich immer tut, sondern weil ich ein Spiel spielen will. Bei Heavy Rain ist es eine Ausnahme, weil es ansich kein Spiel im klassischen Sinne ist.

du musst die filme ja nicht sehen…oder…

halo in 3d * . *

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  3. Daxter

[PROTOTYPE]
    ja ich alta prototype freak^^

"You know why your name is Kyle and not Lyle, because you are always one letter behind"
  4. Zidane

@Davinci91 schrieb:

Ich denke es ist eher eine Fortsetztung oder die Vorgeschichte eines Games gemeint…

Wäre wirklich etwas blöd wenn das Game so wie man es gespielt hat verfilmt wird, man kennt dann schon alles…

Aber wie gesagt: Fortsetztung oder Vorgeschichte gerne… Bestes Beispiel: Final Fantasy VII

5. Goncsor21

die CoD reihe vielleicht….

6. Goncsor21

die CoD reihe vielleicht….

7. Der Konni

Heavy Rain ist ja schon fast ein Film aber währe sicher ein guter Blockbuster !!! Was ich mir auch vorstellen könnte ist Uncharted 1&2

8. Goncsor21

Das ist auch nicht Schlimm. Das konnte auch gut vorstellen.

9. sainsmair

Project zero

10. Deadly_Little_Miho

@ise schrieb:
    vollkorn schrieb:Exel95 schrieb:Mario als FILM xD das kann ich mir iwie net vorstellen aber nun gut^^ DragonBall wird ja jetz verfilmt gibt auch schon Trailer dazu.jo ein klempner der 180 min rum springt und am ende über browser und auf diesen knopf dann kommt peach der kuss schluss wär doch geil XDSuper mario wurde bereits verfilmt, nur leider war es die schlechteste Game Verfilmung aller zeiten http://www.youtube.com/watch?v=v4Lbpkh8ZYk

Ich schäme mich wirklich wahrhaftig dafür, aber früher habe ich diesen Film geliebt. Es gab sogar eine Zeit, da habe ich ihn fast täglich gesehen, vielleicht der Grund warum ich heutzutage so verkorkst bin?
    Neulich bin ich mal wieder auf den Film gestoßen und habe ihn mir der alten Zeiten Willen noch einmal angesehen. Einige Stellen konnte ich zwar genießen, der Großteil des Films war jedoch sehr verstörend, insbesondere die Stelle als dieser eine Musiker in einen Goomba verwandelt wurde.
    Gott sei Dank, muss ich im Rückblick sagen, hat mir meine Mutter irgendwann mal diesen Film weggenommen, weil sie ihn als Ursache für meine damals auftretenden Alpträume empfunden hat, gut vorstellbar wenn man so darüber nachdenkt.
    Das Geschilderte klingt zwar maßlos überzogen, entspricht aber bis ins Letzte Detail der Wahrheit.

Ich glaube ich sollte jetzt lieber irgendeine Art von Gesellschaft aufsuchen, bevor ich noch mit dem Gedanken, mich zu erhängen, zu spielen beginne.

Warum musstet ihr mich nur daran erinnern, das hat wirkliche alte Wunden aufgekratzt?! ;)

MFG D_L_Miho

"Jeden Morgen spüre ich die Blicke der Anderen auf mir, die sich denken: So eine coole Sau dieser Wolf, aber hat er auch Monkey Island gespielt?"
  11. atello

Gta 4

12. pumpgun2000

GTA 4,oder FEAR 2

oder so Need for Speed der film wär doch auch geil, oder??

13. ssgtgriggs92

@Deadly_Little_Miho schrieb:

…Gott sei Dank, muss ich im Rückblick sagen, hat mir meine Mutter irgendwann mal diesen Film weggenommen, weil sie ihn als Ursache für meine damals auftretenden Alpträume empfunden hat, …

ja, ich liebe meine mutter auch….^^
    xD

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  14. ssgtgriggs92

@pumpgun2000 schrieb:
    GTA 4,oder FEAR 2 oder so Need for Speed der film wär doch auch geil, oder??

need for speed wäre “fast-&-furious” zu ähnlich!

15. pumpgun2000

@ssgtgriggs92 schrieb:
    @pumpgun2000 schrieb:
    GTA 4,oder FEAR 2 oder so Need for Speed der film wär doch auch geil, oder??

need for speed wäre “fast-&-furious” zu ähnlich!

ja ok hast ja recht

16. Painkiller07

@Deadly_Little_Miho schrieb:
    @ise schrieb:
    vollkorn schrieb:Exel95 schrieb:Mario als FILM xD das kann ich mir iwie net vorstellen aber nun gut^^ DragonBall wird ja jetz verfilmt gibt auch schon Trailer dazu.jo ein klempner der 180 min rum springt und am ende über browser und auf diesen knopf dann kommt peach der kuss schluss wär doch geil XDSuper mario wurde bereits verfilmt, nur leider war es die schlechteste Game Verfilmung aller zeiten http://www.youtube.com/watch?v=v4Lbpkh8ZYk

Ich schäme mich wirklich wahrhaftig dafür, aber früher habe ich diesen Film geliebt. Es gab sogar eine Zeit, da habe ich ihn fast täglich gesehen, vielleicht der Grund warum ich heutzutage so verkorkst bin?
    Neulich bin ich mal wieder auf den Film gestoßen und habe ihn mir der alten Zeiten Willen noch einmal angesehen. Einige Stellen konnte ich zwar genießen, der Großteil des Films war jedoch sehr verstörend, insbesondere die Stelle als dieser eine Musiker in einen Goomba verwandelt wurde.
    Gott sei Dank, muss ich im Rückblick sagen, hat mir meine Mutter irgendwann mal diesen Film weggenommen, weil sie ihn als Ursache für meine damals auftretenden Alpträume empfunden hat, gut vorstellbar wenn man so darüber nachdenkt.
    Das Geschilderte klingt zwar maßlos überzogen, entspricht aber bis ins Letzte Detail der Wahrheit.
    Ich glaube ich sollte jetzt lieber irgendeine Art von Gesellschaft aufsuchen, bevor ich noch mit dem Gedanken, mich zu erhängen, zu spielen beginne.
    Warum musstet ihr mich nur daran erinnern, das hat wirkliche alte Wunden aufgekratzt?! ;)
    MFG D_L_Miho

ich mag den film auch, hab ihn mir zufällig letztens angekuckt, aber irwie hat er seinen charme verloren, immerhin ist es ca. 8-10 jahre her, dass ich den zultzt gesehn hab, da war ich 8 oder so, hab ihn desswegen anders im gedächnis :P

17. Painkiller07

ich würd gern Brütal Legend verfilmt haben, klar jack black mit immer dem selben thema, aber scheiß drauf, is immer geil :P

God bless the Ozzman

18. XXXXX

jurassic park gibts ja schon

"spielen = zocken_____________ Spiel = Zock ?"
  19. Painkiller07

Es müsste einen film geben bei dem man selbst entscheiden könnte.
    dass es wie bei kA, jetzt fällt mir grad nur zack mckracken,
    ja dass man einfach entscheiden kann, gibt man den eichhörnchen die nüsse oder einen aufn schädel. das müsste auf einer interaktiven dvd sein. am besten eine funktion dass man vorher schon alles entscheidet, und eine wo man direkt beim anschaun die wahl hat.
    happy end? tragödie? Drama? kömodie? dass alles sollte man selbst entscheiden können.

herrgott ich brauche einen produzenten, ich will das vermarkten xDD

20. SackboyX

Ich hatte gerne Final Fantasy VII Crisis Core als Film

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.