Overlay_android_qual_60

Thema: Zuletzte gesehener Film - Bewertung

Vor mehr als 5 Jahren von Lunatic gestartet

Tags: , , , , , ,

1. Flexflexible

Crank 2 “High Voltage”

Pro:
    -sehr geniales Matcho-gehabe
    -unglaublich witzige Szenen (will nicht spoilern)
    -Aktion von der 10. Sekunde des Films bis zum Ende

Contra:
    -schlechte bzw. sehr platte Geschichte
    -teilweise sehr schnelle Bildwechsel was manchmal sehr nervt
    -zensierte Sexszene (kein Scherz^^)

Fazit:
    Kein Film für Leute die nicht auf Sex, Gewalt und vulgäre Witze stehen. Ansonsten kann ich den Film jedem empfehlen.
    Es wird wohl wieder nen 3. Teil geben, wenn man das Ende gesehen hat, weis man warum.

9/10

2. grillmaster2000

zuletzt gesehen die ritter der kokosnuss
    der film ist einfach nur hammer geil, wer auf parodien steht sollte sich den umbedingt reinziehen!

3. Marty McFly

Crank: High Voltage

Sie haben wirklich nochmal ne Schippe draufgelegt! Der Film beginnt ziemlich nahtlos da, wo der erste Teil auffhörte (naja…ich wills nich spoilern). Also kurz nachdem Chev auf dem Boden aufgeschlagen is wird kurzerhand sein Herz von einem chinesischen Gangsterboss gestohlen. Chev erwacht im Krankenhaus mit einer künstlichen Pumpe die nun ständig mit hohen Dosen von Elekrtizität versorgt werden will. Warum? Egal! Nebensächlich! Jedenfalls rast Chev nun wieder durch die Wallachei auf der Suche nach dem Gangster und seinem Herzen. Natürlich wurden ein paar Ideen aus dem ersten Film recycled und nach dem Sinn darf man hier ebensowenig wie im ersten Teil suchen aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Ein toller und irgendwie mutiger und respektloser Actionfilm.

Will noch jemand über die Schauspieler reden? Nein?

09/10

"If you rob a man of everything he is no longer under your control. He is FREE again."
  4. Stivi

Fast & Furios

dieser film ist besser als jeder vorgänger und garantiert was für action fans!
    im gegensatz zu diesem film ist transporter ein fahrschüler.

Crank leztens im fehrnsehen

dieser film der letztens auf rtl ausgestrahlt wurde ist genau wie Fast % Furios!
    wer sich diesen film zulegt erhält eine dvd die mit action vollgepumpt ist bis zum geht nich mehr! auch emphelenswert:
    Crank 2 high voltage
    der mir nich so gut gefallen hatt wie der erste der story wegen!

Fast & Furios : 9/10 ( iss was für autofans und actionfans)
    Crank 9/10 ( ok die story nicht überragend aber besser als 2)
    Crank 2 high voltage 6/10 ( sehr plumpe und schlaffe story nicht so supper wie der erste)

5. TerrorWicht

also mein letzter war der vorleser … schau mir sowas normalerweise echt nicht an …steh mehr auf rabiate action ohne story ^^
    aber der vorleser hat mich echt überrascht … war voll nachdenklich und so … ausserdem spielt er in Deutschland und ich mag ja Filme die in oder über Deutschland gehen.
    Also ich würde sagen 8/10

6. joker2

monsters vs alies 5/10

ich bin natürlich so mega cool und schaue mir die 3D vorstellung an das 3D war recht spaßig aber der film was mieß durchscnittliche kost nicht lustig alle gags werden schon im tgrailer verbraucht daher nur 5/10

SAW II 7/10

kla kommt an den ungeschlagenen teil 1 nicht ran steht aber dennoch hoch über dem horror durschnitt die story ist recht simpel aber am ende der twist kann mehr al überzeugen und haut einfach um der zweiter teil ist härter und plumper
    was die spannung schon trüpt da im ersten teil man ja nicht so viel von blut gesehen hat war teil eins eher kopf kino und in der eigenen fantasie ist alles schlimmer als es gezeigt werden kann daher 7/10

sweeney todd 10/10

ein musical mit johhny deep und als als director tim bruten das perfekte dua depp und bruton ein schaurig schönes musical
    was stimmlich klanglich optisch story technisch überzeugen kann ein meister werk!!!! des films daher 10/10 besser gehts nciht

7. Riku-kun

Zuletzt gesehen: Identity (zu Deutsch: Identität)
    Protagonist Ed gespielt von: John Cusack

Nun, der Film geht in die “Horror”/Mystery Kategorie.
    Für mich war der Film aber keinesfalls Horror, dafür hatte er aber eine sehr interessante und verwirrende Story.

Plot in Kürze:
    10 Fremde stranden aufgrund eines starken Regens, in einem desolierten Motel in Nevada. Doch wird einer nach dem anderen ermordert. Als die Leichen auf unerklärlicherweise verschwinden, bemerken die Verbliebenen, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall ist.

In dem Film ist nichts, wie es zu sein scheint. Man darf aber wirklich nicht mehr verraten, auch wenn das schon “zuviel” war… Einfach anschauen!

Bewertung: 7/10

8. cornflake

Zuletzt gesehen: Die Insel [The Island]
    Sehr guter Film meiner Meinung nach mit einer ziemlich coolen Story. Es geht um Klone, die nicht wissen, dass sie welche sind und in einer vorgeheuchelten Welt(eher ein Gebäude^^) leben, von dem sie nicht wissen, dass es unteririsch ist. Bisher stellt das alles niemand in Frage doch es gibt jemanden, dem manche Sachen komisch vorkommen. Aber eigentlich will ich nicht mehr als das von der Story erzählen :D. Man muss den einfach selbst gesehen haben:)
    Aaalso von 10 Punkten würde ich wohl 8 geben:)

9. Kedos

Monster .vs. Aliens

War so ne Aktion, Jugendliche gehen in einen Kinderfilm (okay, wir wurden von unseren weiblichen Gegenübern reingeschliffen) und schauen sich das an.

Film war durschnitt, für Kinder wohl lustig, für uns ein Grund den Film durchgehend zu verarschen. Die Story fand ich ganz nett, war aber total voraussehbar, das Ende wusste ich ja schon nach 10 Minuten.

Mehr gibts nicht zu sagen, wer Animationsfilmfreak ist kann ihn sich anschauen. Wer Kinder hat, mit seinen Kindern. Für alle anderen ist der Film aber eher nichts.

10. joker2

ich finde viele witze von dreamworks animation sind über dem nivou eines kindes disney ist kla 100% kinderfilme aber von dreamworks richtiger homur wie der president einen auf falco macht genial

11. Strunzki

Also ich war gestern bei der Deutschlandpremiere von Star Trek – und das Ding rockt mal so richtig.
    Endlich haben die Paramount-Dödel mal den Mut gehabt, von ihrem langweiligen Uralt-Story-Schema runterzukommen und jemanden ranzulassen, der die Charaktere auf ihre Stärken reduziert. Ganz ganz großartig.

""That makes no sense and so do I." -Daffy Duck-"
  12. The ZuTe

Crank 2:
    Ultra abgefahren, verdammt schnell und hektisch un nochmal ne schippe besser als Teil 1. Hat mich ein bißchen an Tarantino erinnert. Unbedingt ansehen.

8/10

13. Stivi

erster Crank teil wahr besser

14. Horst Beppo Blonski Fan

@ Etienne

Danke, na ich 7/10 is es wert. Leider is er nicht mehr im kino, muss ihn mir auf blue-ray holn. Schade das er nicht an Snatch rankommt(AN ALLE: Der Film ist der Hamma)!

15. TerrorKitty

Gran Torino

Das erste mal das ich im Kino wirklich geweint habe. Und ich meine kein schnulziges herzschmerz weinen, sondern ein echt bewegtes “es überkam mich” weinen.
    Ein wunderbarer Film über Leben und Tod, der ganz nebenbei auchnoch Rassismus und die Leiden eines alten Soldaten behandelt.
    Ich gabe 9/10 Punkten

16. mrs.ZOMBIE

Mein letzter Film war “The fast and the furios ‘Neues Modell,Orginalteil’”.
    Actionmäßig lässt der Film echt nicht zu wünschen übrig. Ich war jedoch anfangs etwas verwirrt, als plötzlich wieder Han aufgetaucht ist. Hat aber nicht lange gedauert bis ich begriffen habe, das der Teil wohl zwischen dem 2-3 spielt. Jedenfalls kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen. Er toppt die Vorgänger auf jeden Fall.
    8/10 punkten

17. Crankyjones

Fast and Furios 4: -geile Sprüche
    -Vin Diesel, Paul Walker
    -Wida ein skylinegtr34
    -nit so gut war das so viel geschossen wurde, ich meine es geht um Auto rennen und nicht um ". weltkrieg…
    -Es fehltn die 10 sekunden rennen…

18. gflash

Ich habe mir letzens Cleaner angeguckt mit Samuel L. Jackson.

Geil gemachter Film.
    Will jetzt lieber nichts erzählen, aber man kann den Film ruhig kaufen, hat sich meiner Meinung nach gelohnt. :)

19. MBenediktM

Zuletzt gesehen:
    Nur noch 60 Sekunden gestern auf Pro7 ^^

Toller Film! Echt nich schlecht. Gehört auf jedenfall in ne Top20 das Spaß macht zu schauen, man schöne Autos sieht und er ganz gediegen ist.
    Cage spielt auch super, werd mir dann bald mal knowing antun

7,6/10

20. Masterbulette

sagen wir alle filme haben ihre guten aber auch schlechten seiten. AUßER DIE VON UWE BOLL, DIE SIND NUR SCHLECHT! SIEHE z.B. ALON IN THE DARK (würg).

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.