G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Zuletzte gesehener Film - Bewertung

Vor etwa 4 Jahren von Lunatic gestartet

Tags: , , , , , ,

1. kAz_

Pulp Fiction

KULT....10/10

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  2. TheRockJ

Alexander Derksen schrieb:

2latroP schrieb:

Iron_Wolf schrieb:
    Welcher DOA? die videospielverfilmung (wenn ja dann nee) oder von TaKESHI Miike (wenn ja durchaus)

Ich denke die Videospielverfilmung weil der von Miike das D.O.A nicht im Titel hat. Aber selbst da bin ich immer noch dafür das man da 8 oder so geben kann :P es ist trash mit schönen Frauen, einmal in 3 Jahren zu irgendeinem Zusammentreffen mit Leuten und "Gersten-Saft" meiner Meinung nach Jut :P

ich mag die spiele aber der film ist kacke aus der hölle ab in den müll damit bitte ,)

Oha :O
    Was habt ihr alle gegen den Film ?

"Hero? No! We're pirates! I love heroes but i don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it whit other people. I want all the meat - Monkey D. Luffy "
  3. GodOfWar

TheRockJ schrieb:

Er ist einfach nur schlecht.
    Wenn sonst nix im TV läuft und man zu faul is was Andres zu machen, kann man den mal gucken, mehr aber auch nicht.
    & auch dann kann man dem niemals mehr als 5, mit GANZ viel Wohlwollen vllt 6, von 10 Punkten geben, wenn man das auch nur in i-einer Form objektiv/glaubhaft rüberbringen will. ;-)

"You know nothing, Jon Snow."
  4. Alexander Derksen

TheRockJ schrieb:

2latroP schrieb:

Iron_Wolf schrieb:
    Welcher DOA? die videospielverfilmung (wenn ja dann nee) oder von TaKESHI Miike (wenn ja durchaus)

Ich denke die Videospielverfilmung weil der von Miike das D.O.A nicht im Titel hat. Aber selbst da bin ich immer noch dafür das man da 8 oder so geben kann :P es ist trash mit schönen Frauen, einmal in 3 Jahren zu irgendeinem Zusammentreffen mit Leuten und "Gersten-Saft" meiner Meinung nach Jut :P

ich mag die spiele aber der film ist kacke aus der hölle ab in den müll damit bitte ,)

Der film ist einfach dumm, hatt ne kack story und schlechte schauspieler.
    Jede figur aus dem game ist hier einfach falsch dargestellt und behindert gespielt, alleine ryu aus fucking ninja gaiden und dead or alive der super ninja und killer ist hier der letzte depp der auf die fresse bekommt, christie die eiskalte killerin ist hier ne dumme sprüche klopfende diebin und über baymen sag ich mall nix der ist total fürn arsch wie alle anderen firguren, selbst als film der für sich alleine steht ist der film einfch nur kacke und dumm.
    So das hab ich gegen den müll, wie gefühlt gegen jeden games film silent hill ausgenommen, die das orginal nur in dreck zieht und seine eigenen scheiss ideenlosen dreck in 90 minuten packt, wo nur der name des games stimmt aber der rest aus dem scheiss klo stammt.

5. 2latroP

Objektiv gesehen stimme ich da auch voll zu ;)
    Aber ich nutze die Gelegenheit um zu betonen das ich mir lieber nochmal DOA ansehe als Cowboys vs Aliens :P !

• Update #1 (26. Juni, 21:21 Uhr):

und ich find ja die Story bei DOA total belanglos^^ des einfach son "Hau-Film" und mal die Chienesischen und Chacki "Hau-Filme" aussen vor gelassen, ist er unterhaltsam^^ gibt schlechtere Filme find ich^^

Und ich betone nochmal wenn man beim vorglühen mit seinen Kumples nen Trash Film sehen will ist der besser als Irgendwelchen Shoalin Mönchen dabei zuzuschauen wie se sich HAuen :P

"Aber Baum war´n sechs ne?"
  6. Alexander Derksen

2latroP schrieb:
    Aber ich nutze die Gelegenheit um zu betonen das ich mir lieber nochmal DOA ansehe als Cowboys vs Aliens :P !

jo das stimmt, alleine wegen den schönen frauen ;)

7. grenzreiter

Shaun of the Dead - mal wieder

10/10 muss man einfach lieben!

Gruß

8. King Raiden

Beverly Hills Cop - 8/10

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  9. Topper Harley

2latroP schrieb:

jo das stimmt, alleine wegen den schönen frauen ;)

Ich glaube wir haben einen total unterschiedlichen Filmgeschmack. Ich würde mir lieber Cowboys vs Aliens ansehen als DOA.

Und ich muss meine 8,5 für Underworld 4 zurücknehmen. Der hat wirklich nicht mehr als ne 6 verdient.

10. FischBohne

Reservoir Dogs 9/10
    Three Kings 8/10
    Kiss Kiss Bang Bang 8/10

"Dont squeeze me i'll fart."
  11. GodOfWar

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Dafür, dass ich doch ziemlich viel Schlechtes von dem Film gehört hab, fand ich ihn eigentlich doch echt gut.
    Von diesem Pseudo-Doku-Stil, bei dem die Protagonisten selbst filmen, hat man zwar inzwischen mehr oder weniger genug, aber das is hier durch die Story echt clever gelöst.
    & die Entwicklung der Geschichte war (für mich zumindest) schon recht früh relativ voraussehbar, hat aber trotzdem die gesamten 90 Minuten über gut unterhalten.
    Außerdem waren die Effekte allesamt ziemlich gut umgesetzt, auch wenn sie zumindest in der ersten Hälfte eher "subtil" gewirkt haben.

Alles in allem geb ich dem 7.5 von maximal 10 Glitzersternchen.

12. 2latroP

Da ich noch nie Transformers gesehen habe hole ich das grad nach^^

Also hab grad den ersten hinter mir und er Unterhält mich aber das macht DOA auch :P ;) Und mal ehrlich der ist mindestens genauso dämlich^^
    Es gibt ein haufen Dinge die einfach nicht durchdacht sind und den Film wenn man auf sowas achtet total versaut.

Aber in Sachen Knall Bumm und Heiße Frau passt es und macht Spaß ihn anzuschauen, also wenn ich DOA 6-7/10 geben würde bekommt

Transformers eine 7-8/10 weil eher mich schon bissl mehr Unterhält als DOA^^

(aber der Film ist trotzdem dämlich :P mal sehen wie Teil 2 is)

"Aber Baum war´n sechs ne?"
  13. RegenDerivat

GodOfWar schrieb:

Leon Delüx schrieb:
    Also mich tragen die stumpfen Gespräche leider nicht durch den Film und hab grad echt wenig Lust den nochmal zu gucken, gibt noch so viel anderes was ich noch nicht gesehen hab^^

Ich fand die Gespräche zwischen den beiden eigentlich alles Andere als stumpf...

seh ich auch so. Fand die Dialoge immer ganz fein. Wenn ich auch nicht immer zustimmen konnte (Ey lasst Juno in Ruhe!).

"Lasst mich durch, ich bin Pfleger."
  14. Alexander Derksen

Shutter
    7/10

15. poons

Shutter
    7/10

Der mit Joshua Jackson aus "Dawson's Crack" oder das Original aus Thailand?

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  16. TheRockJ

Spartacus Vengeance

Mein absoluter lieblings Film/Serie deshalb 11/10 :P

"Hero? No! We're pirates! I love heroes but i don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it whit other people. I want all the meat - Monkey D. Luffy "
  17. GodOfWar

TheRockJ schrieb:
    Spartacus Vengeance

Es is aber eben kein Film ;-)
    & ich fand Vengeance auch n gutes Stück schlechter als Blood & Sand und Gods Of The Arena...

18. chux

edit: Hoppala. Falscher Thread. :/

19. Alexander Derksen

poons schrieb:

Shutter
    7/10

Der mit Joshua Jackson aus "Dawson's Crack" oder das Original aus Thailand?

das orginal aber das remake war auch ok aber net so gut wie der hier ,)
    hab halt schon viele geister filme aus asien gesehn war nix besonders fand ik aber gut gemacht.

20. TheRockJ

GodOfWar schrieb:

TheRockJ schrieb:
    Spartacus Vengeance

Es is aber eben kein Film ;-)
    & ich fand Vengeance auch n gutes Stück schlechter als Blood & Sand und Gods Of The Arena...

Ach ihr habt doch immer was zu meckern :P

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.