G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Kopfkino: Transformers 3

Vor etwa 2 Jahren von Meras Datu gestartet

Tags: , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3
  1. Meras Datu

Genre:
    Action
    Science Fiction

Filmstart:
    Deutschland: 30.06.2011
    USA: 01.07.2011

Regie:
    Michael Bay

Darsteller:
    Shia LaBeouf
    Rosie Huntington-Whitele
    Josh Duhamel
    Micaela Johnson
    John Malkovich
    Patrick Dempsey
    Frances McDormand

Story:

Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs…Verlassen und ohne Leben...zumindest nict solches wie wir es kennen.

40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave.

Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums!

Kinotrailer zu Transformers 3

Und zum 3.mal wird alles Transformiert was nur ansatzweise eine Elektronik oder Chips hat. Manchen Gefällts,manchen nicht nur sollte man auch mal an die Schauspieler denken die einen Ganzen Film quasi nur mit Luft reden.
    Seit Transformers 2 wird darauf gewartet das jetz endlich wieder das kommt was Transformers 1 hatte und zwar Originalität und auch eine Gute Story die nicht in massiven Special Effects atomisiert wurde.

Was haltet ihr von Transformers(Die Filme)?
    Wieder zu viele Special Effects und Greenscreen,CGI,Animatronik?
    Oder macht Transformers 3 es diesemal wieder gut und sorgt für einen Spannenden Kinobesuch auch wenn Megan Fox nicht mehr dabei ist?

"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!" -> schaut mal vorbei : www.bensgamingblog-gameplus.blogspot.com"
  2. ssgtgriggs92

Also den ersten Transformers fand ich persönlich ja geil.
    Kopf auf Durchzug schalten und das Hirn von Effekten wegblasen lassen.
    Eine gute Story oder gute schauspielerische Leistung habe ich eh nicht erwartet. Ist ja schließlich n MichaelBay-Film^^

Und dann kam der 2. Teil, hat nur versucht, mehr Effekte reinzupacken, mehr Story reinzupacken und haben krampfhaft versucht, einen mega-gewaltigen Story-Twist zu kreieren, was alles gehörig in die Hose ging.
    Transformers 2 ist für mich so das Paradebeispiel für eine misslungene Fortsetzung, wo die Macher versucht haben aus einem Film etwas zu machen, das es einfach nicht ist.

Ich hoffe Transformers 3 bietet wieder diese Hirnlos-Action. Da steh ich ja immer darauf^^ des wegen mag ich DukeNukem...
    ;D

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  3. Riddig

Naja in DOTM werden halt viele Sachen aus den alten Comics weitergeführt.

Optimus wird wohl seine Transformation mit dem Trailer(Anhänger) bekommen und es werden wohl auch wieder Transformers kommen die sich zu Waffen verwandeln um dann von anderen benutzt zu werden.

Ich persönlich fand den zweiten Teil genau richtig.

Naja das sind halt auch eigentlich Filme für die älteren Generationen die mit Transformers aufgewachsen sind.

"Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !"
  4. McIGGI

Also der erste Teil war wirklich super... Evtl. auch deswegen, weil ich schon in meiner Kindheit Transformers geliebt habe - was andererseits meine Erwartungen an den Film gesteigert hat...

Der zweite Teil hingegen war wirklich nich der Burner, hat mir wirklich nicht gefallen...

Ich für meinen Teil bin sehr sehr gespannt auf den kommenden Film (Megan war ein netter Bous-Hingucker, aber ohne geht's bestimmt auch) und wär der zweite Teil nich so mies gewesen, würd ich mir sogar ein triple-feature wie zu HdR-Zeiten antun :D

• Update #1 (27. April, 15:59 Uhr):

Riddig schrieb:
      Naja das sind halt auch eigentlich Filme für die älteren Generationen die mit Transformers aufgewachsen sind.

Woah, ich zähl mit 27 schon zur "älteren Generation"? SAUEREI! ^^

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten..."
  5. Riddig

Komisch ich fand den ersten Teil irgendwie recht lahm ^^

• Update #1 (27. April, 16:31 Uhr):

"recht lahm" im Bezug auf Transformers also immer noch saugeil xD

"Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !"
  6. The_Bee

Also ich bin wirklich gespannt auf Sentinel Prime... er sieht zwar so aus wie Galvatron aber ist auch okay... Shockwave war in der G1 allerdings kein Herrscher sondern ein Lt. von Megatron der auf Cybertron die Decepticons von Megatrons PLänen informierte und Megatron mit anderen Decepticons unterstützte.

Aber naja ich habe schon gelesen das der Film deutlich besser sein soll und allein die 3D Effekte sollen diesen Film zum Action Kracher des Jahres machen.

Lg Bee

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  7. Riddig

Sentinel Prime finde ich hat ne komische Transformation -_-

8. MsK

Freue mich wirklich auf den dritten Teil. Mochte die Vorgänger bis auf wenige Kleinigkeiten (Robo-Twins aus Teil2 z.B.). Bin einfach jemand, der sich auf sowas gut einlassen kann, indem er es einfach nicht zu ernst nimmt, sein Hirn für 2Std auf Standby stellt und Spaß hat. Transformers eh sone Reihe, der ich eigentlich so gut wie alles verzeihen kann. Hat einfach aufgrund der Cartoons, der Actionfiguren schoma Nerdbonus bei mir. Der dritte kann noch so dumm sein, storytechnisch nichts bieten und einfach nur die ganze Zeit Autobots und Decepticons zeigen, die sich die Schrauben aus der Maschinerie kloppen. Dazu einfach noch Rosie Huntington-Whiteley in nem hautengen Outfit durchs Bild hüpfen lassen und ich bin dabei!

9. GodOfWar

ich versteh nich was ihr alle habt...
    ich find die ersten beiden filme wahnsinnig geil.
    ok, story-technisch vllt kein unvergleichlicher epos, aber verdammt geiles popcorn-kino mit top-effekten.
    von daher erwarte ich eig exakt das selbe vom dritten teil, nur dass die effekte durch 3D hoffentlich noch um einiges gesteigert werden.

ich freu mich drauf (:

"You know nothing, Jon Snow."
  10. Pisoko

Wird wieder ein typischer Michael Bay Film für Gehirntote. Geh ins Kino, knips den Kopf aus und schau dir 2h lang nen CGI-Benchmark an. Mehr wird der Film, wie auch schon die ersten beide Teile, nicht zu bieten haben.
    Story ist bestimmt nur rudimentär vorhanden und die Action-Szenen werden so inflationär benutzt, dass sie an Effekt verlieren.
    Wenn man noch eine Explosion auf sich wirken lassen möchte geht wo anders noch was Größeres hoch und so wird der Film nur wieder ein Penisvergleich der Zerstörung sein.
    Schade, ich hab die Figuren als Kind geliebt.

11. DerTimonius

Was ich von den Transformer-Verfilmungen halte?
    Michael Bay hat sie gemacht, daher sind die bei mir unten durch. Ein Action-Spektakel mit einer (äußerst) seichten Story. Ne, nicht mit mir. Mein Hirn braucht seinen Speicherplatz für wichtigere Dinge.

"One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"
  12. The Coon

Ich fand, dass die ersten beiden Teile der Hammer waren. Bin sowieso eher der Typ Kinobesucher, der ins Kino geht um sich vom Sound und den Effekten wegblasen zu lassen, dafür ist Kino ja da! Und die Transformersteile entsprechen für mich genau diesem Erlebnis!Eine Menge Action und Explosionen (Michael Bay halt), heiße Babes und fette Effekte.
    Jetzt kann man natürlich sagen, dass diese Einstellung eher primitiv ist und man sich auch eher "pädagogisch" wertvolle Filme ansehen sollte, jedoch schaue ich mir solche Filme eher zu Hause an, wenn sie bereits auf Dvd erschienen sind.
    Für Leute, die auch mal gerne ihr Gehirn ausschalten und auf gut animierte Action stehen ist der Film wie gemacht.
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil :D

"Who IS The Coon?"
  13. Davinci91

Die Transformers Filme sind der größte Müll den ich von Michael Bay je gesehen habe. Das will bei ihm schon was heißen. Werde mir den dritten bestimmt nicht anschauen.

Leider hat er aus dem guten Transformers Franchaise so einen Mist produziert.

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  14. Daredevil

hä, kommt der in Deutschland früher als in Amerika ins Kino?!?
    sehr ungewöhnlich

die ersten beideb Teile warn geil, (der 2. noch mehr als der erste)
    hoffentlich wird der 3. auch geil

15. Prechtl

Ich fand wie die meisten hier den 1. Teil ganz gut und sehe ihn mir auch gerne an. Am meisten gefällt mir der Humor von Sam, wie er mit seinen Eltern umgeht^^ Die Actionszenen mag ich zwar nicht so, gehören aber dazu. Ich fand den 2. Teil auch nicht besonders gut, aber keine Ahnung, woran es lag. Vielleicht, weil sie einfach krampfhaft versuchten, so etwas wie den 1. Teil zu produzieren, nur noch geiler.
    Hoffentlich kehrt Teil 3 wieder zu den Wurzeln zurück.

"ÄRZTEKONZERT 15.6. WIENER STADTHALLE"
  16. Stevo-lero

Bäääääääääh!
    Nich noch ein Transformers Teil!
    Der erste war ja noch ganz okay, der Nachfolger dafür aber umso mieser.
    Ich frag mich wo der sich einreihen will.
    Hmmm...Das mit der Kinokarte überleg ich mir doch lieber zweimal (dreimal)!

"Laugh, and the world laughs with you. Weep, and you weep alone."
  17. The_Bee

Daredevil schrieb:
    hä, kommt der in Deutschland früher als in Amerika ins Kino?!?
    sehr ungewöhnlich

die ersten beideb Teile warn geil, (der 2. noch mehr als der erste)
    hoffentlich wird der 3. auch geil

schonmal was von zeitverschiebung gehört?

hier der neu deutsche trailer:trailer

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  18. Pegwart

Yippieh noch 'n Film den ich gekonnt ignorieren kann dieses Jahr. Hab lieber Filme mit Story anstatt alle 35 Sekunden 'n explodierendes Haus, Auto, Schiff, Hundehütte, usw. auf der Leinwand.
    Und wegen des "ach-so-tollen-3D-Effekts" werd' ich mit Sicherheit auch nicht ins Kino gehen. Vollkommen überzogen dieser ganze 3D-Hype. Damit werden die Kinokarten nur teurer da die Kinos sich neues Equipment zulegen müssen und der Film wird im Endeffekt dadurch nicht besser.
    Wenn ich mich von Explosionen begeistern will, zünd' ich 'n Lagerfeuer an und werfe mit Schwarzpulver gefüllte Ü-Eier rein.

"come in peace, or leave in pieces"
  19. The_Bee

Pegwart schrieb:
    Yippieh noch 'n Film den ich gekonnt ignorieren kann dieses Jahr. Hab lieber Filme mit Story anstatt alle 35 Sekunden 'n explodierendes Haus, Auto, Schiff, Hundehütte, usw. auf der Leinwand.
    Und wegen dem "ach-so-tollen-3D-effekt" werd' ich mit Sicherheit auch nicht ins Kino gehen. Vollkommen überzogen dieser ganze 3D-Hype. Damit werden die Kinokarten nur teurer da die Kinos sich neues Equipment zulegen müssen und der Film wird im Endeffekt dadurch nicht besser.
    Wenn ich mich von Explosionen begeistern will, zünd' ich 'n Lagerfeuer an und werfe mit Schwarzpulver gefüllte Ü-Eier rein.

Kritiker die schon vorab einen Teil des Filmes gesehn haben, sagten das nach dem Loch im zweiten Teil die Rückkehr zur Basis der Transformers geglückt ist. Story technisch soll ne Menge gemacht worden sein.

20. Pegwart

The_Bee schrieb:
    Kritiker die schon vorab einen Teil des Filmes gesehn haben, sagten das nach dem Loch im zweiten Teil die Rückkehr zur Basis der Transformers geglückt ist. Story technisch soll ne Menge gemacht worden sein.

We'll see. Schliesslich steht immer noch Michael Bay dran, und ausser Feuer und Zerstörung hab ich von dem nix anderes gesehen (daher mein voreiliger Schluss, eventuell lasse ich mich eines besseren Belehren).

"come in peace, or leave in pieces"
Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.