Bisher hab ich noch keinen Shop gefunden wo man die CE-Edition vorbestellen kann, sobald es soweit ist werd ich wohl meine normaler Version bei Amazon stornieren um mir dieses geile Zeug zu sichern.^^
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
Momentan findet in San Diego,USA die alljährliche Comic-Con statt und das heisst auch natürlich dass wieder jede Menge coole Sammler/Actionfiguren zum Thema Games/Filme/Comics usw. vorgestellt werden.
Da es einfach zu viele Bilder gibt und ich ungern selektieren will ist hier einfach der Gallerie-Link...wer Interesse hat kann sich einfach selber mal durchklicken.
Der Master-Chief kann ab jetzt bei Sideshow Toys vorbestellt werden, es gibt 2 verschiedene Versionen, die exklusive hat noch 2 alternative Waffenarme dabei ( Needler/Pistole) der reguläre nur das MA5C Sturmgewehr.
Kostenpunkt ist für beide knapp 400 Dollar, die exklusive Version ist halt limitiert.
Der Maßstab ist 1:4.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
Ich persönlich hab' keine einzige Actionfigur bei mir, schaue mir aber trotzdem gerne MrMyers auf Youtube an. Den Kanal kann ich Interessierten echt nur empfehlen. Da werden hochqualitative Figuren aus dem Spiele-, Anime- und Filmbereich getestet.
Ich glaube, das Chainsword daneben, stammt von Warhammer 40.000.
Das Design kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor, ausserdem fällt mir sonst kein anderes Universum ein, in dem es Kettensägenschwerter gibt.
"Research Lab:The physics is theoretical, but the fun is real."
Ja, das weiß ich. :)
Ich habe vor wenigen Jahren noch Warhammer 40.000 gespielt (also das Tabletop).
Schade ist, das das Chainsword so schön es aussieht in dem Spiel totaler ramsch war und keinen unterschied zu einem billigen Kampfmesser hatte.
Ich habe vor wenigen Jahren noch Warhammer 40.000 gespielt (also das Tabletop)......
Ich kann mich erinnern dass das ein schweine teurer spaß war^^
Ja, da sagst du was. Als ich angefangen hatte (vor ca. 10 Jahren) waren die Preise ja noch anders, nicht so krass und die Regeln nicht so aufs verkaufen ausgelegt.
Aber heute kann mich die Firma GW da gerne haben, wo nie die Sonne scheint (nein, nicht England). ^^