besser wärs mit nem dreirad noobhunter des is echt geile idee
besser wärs mit nem dreirad noobhunter des is echt geile idee
Stimmt ein Dreirad würde die ganze sache noch verbessern
Also lieber Budi Simon müste in einem Masterchef outfit auf einem Dreirad ins Mc´drive fahren und für die kommplete Crew was zu essen hollen
ich stimm dem NooBHunteR zu ist ne geile IDEE!!
Ich steh auf Tetris g Das macht mMn übelst viel Spaß genau wie Pacman..
mia macht GTA 4 übel Spass spielt doch im freien GTA 4 oda soo^^
Also lieber Budi Simon müste in einem Masterchef outfit auf einem Dreirad ins Mc´drive fahren und für die kommplete Crew was zu essen hollen
Früher als Kind bin ich mit meinen Freundinnen auf Mülltonnen geritten… Wir haben dann Wettrennen veranstaltet… Wie das Finktioniert :D Ganz einfach ihr müsst euch auf die Mülltonne setzten. Achtet darauf das der Hänkel und die Räder der Tonne vorne sind… und jetzt kann es los gehen. Ihr müsst mit eurem Oberkörper leicht, rückartig nach vorne gehen… immer wieder und in einem schnellern Tempo, so bewegt sich die Tonne leicht nach vorne :D… (wegen eurem Rückartigen bewegungen stellt die Tonne sich für kurze Zeit auf die räder und bewegt sich ein stück nach vorne.) Das kann echt bescheuert aussehen, aber es hat immer Spaß gemacht… warum sollte das nicht mal ein richtiger Sport werden. Übrigens kann dabei nichts schlimmes passieren :D Probiert es doch mal aus… Super Forum Thema. Budi ich kann es dir und Simon entfehlen :D
Wann ist den “EINSENDE” schluss.
ich hab ne idee:
real life beef z.b super mario kart: double dash wäre ein geeignetes spiel
wie ihr das anstellt weiss ich nicht
Ich würd eine gerade Anzahl von g1 Leuten zu gern mal Paintball und dabei CTF spielen sehen. Und ich muss anmerken: Das macht echt super Spaß!
1: Auf einer Schaukel sehen und Golf spielen.
2: Auf einem mit Schnee bedeckten Berg mit einer Luftmatraze versuchen runterzurutschen und dabei psp oder DS zu spielen.
3: Wer am schnellsten einen Zimmer aufgereumt hat.
4: Mehr Spiele finden. ^^
ääää ich meinte stehen und nicht sehen.
@budi schrieb:
Moin liebes Forum!Ich starte hier mal ein kleines, naives Forum für Games, die im eigentlichen Games-Sinne eigentlich keine Games sind … Verstanden? Nee, ich auch nicht.Um der vollkommenen “Technifizierung” entgegenzuwirken, suchen wir – ganz oldschool – nach Spielen, die Spaß machen. Sei es eine extreme Form von Minigolf, die Kunst der Arschbombe, die Detailverliebtheit im Kornkorken-Schnipsen oder die 12 geheimen Kammern des KettCar-Racings … Sobald ihr einfach nur spaßige “Spiele” im Sinn habt, dann könnt ihr sie hier reinposten.Sofern diese Idee nicht lebensgefährlich sind, führt Simon die auch bestimmt aus. ^^Dankeschön!
Mooin Budi Mal ne Frage BIst du in Skype oder So und Hab ihr den immer noch einen Platz in eurer redaktion frei kannst mir auch auf meiner e-mail adresse anschreiben unszwar max.donth@web.de danke
nc