Hey Hey!
Mich würd mal interessieren, was ihr so für Klamotten tragt?
Sind euch Marken wichtig oder nicht?
Wenn ja, welche Marken tragt ihr am liebsten?
Wie viel gebt ihr pro T-Shirt, Hose, Pulli usw. ungefähr aus?
Was sind eure Lieblingsfarben?
Wo kauft ihr eure Klamotten?
Welche Größe habt ihr?
Woraus besteht euer Lieblings-Outfit?
Lauter so Sachen halt ;)
Bin gespannt und vielleicht lasst ihr auch mal n paar Marken bzw. Klamotten Tipps hören :D
Na dann...haut rein!
Schwarze Sachen, schwarze Sachen und schwarze Sachen! Marken sind dort schon wichtig, muss aber nicht. Solang es zum Stil passt von uns, alles okay. Die Sachen sind seeeeehr teuer! 200€ für die letzte Hose..
Lieblingsfarbe: Schwarz & Weiß, Orange
Klamotten: Meist Online.
Größe: L
Lieblingsoutfit: Schwarzes Muskelshirt, Schwarze Hose und viele schwarze Armbänder. Haare offen...zumindest früher.
Antwort auf Fragen in häuslicher Umgebung:
Zuhause laufe ich rum wie es mir gefällt. Meistens Jogging-Hose und irgendein T-Shirt wo Krümmel und Flecken kein Problem darstellen. Da gebe ich auch nicht so viel Geld für aus. Da trage ich meistens Größe XL - ist einfach angenehmer.
Lieblingsoutfit: Jogging-Hose, Langes T-Shirt und Kapuzenjacke in schwarz!
Antwort auf Fragen außerhalb des Hauses:
Gepflegt! Bart darf nicht zu lang sein, Klamotten müssen sitzen. Und da laufe ich "normal" rum. Mit Jeans und normalen T-Shirt oder irgendeinem Pulli. Auch hier ist die Marke nicht wichtig. Aber ich liebe Sachen von G-Star.
Ich bin 20. Sollte ich ja anmerken, weil in verschiedenem Alter trägt man unterschiedliche Sachen.
",,Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden." - René Descartes"
@Akio: Hab ich Hose geschrieben? Die Hosen kosten über das Doppelte..ich meinte Stiefel. Um genau zu sein 249€..ein Stiefel mit Metallnieten und Silberabsatz. Also so ein bisschen. Wie die eben sind...
",,Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden." - René Descartes"
@Akio: Hab ich Hose geschrieben? Die Hosen kosten über das Doppelte..ich meinte Stiefel. Um genau zu sein 249€..ein Stiefel mit Metallniten und Silberabsatz. Also so ein bisschen. Wie die eben sind...
omg XD
das teuerste was ich mir je gekauft hab war meine Lederjacke und die hat rund 80 euro gekostet (hält dafür aber auch ein leben lang)
Ja, aber das ist jetzt auch ein halbes Jahr her. Mittlerweile habe ich mich verändert. Haare knapp über die Ohren, sie sind braun und ich trage kaum noch schwarze Sachen! Und unsere Band geht mehr in den Rock rüber.
Ich leg wert auf mein Aussehen und deshalb auch auf meine Klamotten. Deshalb bedien ich mich schon gern aktueller Marken, aber geb nicht massig viel Geld dafür aus. Alle paar Monate kauf ich mirn paar Sachen und übertreibs nich so. Und wenn mir was echt gut gefällt hab ich auch überhaupt nichts gegen Noname Klamotten. Außerdem würd ich nie jemanden wegen seiner Klamotten als Assi bezeichnen.
Größe: M oder L
Woher: Katalog oder Laden, manchmal I-net.
Meine Lieblingsmarken sind Nike und Chuck Taylor bei Schuhen, DC; Etnies; Element; oft Jack and Jones bei Oberteilen und bei Jeans S. Oliver oder J&J ;)
"Wer mit juckendem Hintern einschläft, wacht mit stinkendem Finger auf"
Hmm... is bei mir total verschieden... Mal völlig normal und unauffällig. Bevorzugt Karohemden, Chucks, Strickpullover, Chordhosen, Hosenträger...
Mal nbissche abgefuckter mit allem möglichen Nieten und Lederkrams und zerfetzten Jeans und mal Schwarz in Schwarz + farbigen Kontaktlinsen und schwarze Fingernägel und son Krams. Auf der Bühne mit meiner Death-Metal-Band versuch ich eigentlich fast immer mich möglichst untypisch anzuziehen. Chordhose + weisses Beatles-Shirt xD rockt alles weg.
"Ist das nicht die genialste Signatur aller Zeiten?"
Hmm... is bei mir total verschieden... Mal völlig normal und unauffällig. Bevorzugt Karohemden, Chucks, Strickpullover, Chordhosen, Hosenträger...
Mal nbissche abgefuckter mit allem möglichen Nieten und Lederkrams und zerfetzten Jeans und mal Schwarz in Schwarz + farbigen Kontaktlinsen und schwarze Fingernägel und son Krams. Auf der Bühne mit meiner Death-Metal-Band versuch ich eigentlich fast immer mich möglichst untypisch anzuziehen. Chordhose + weisses Beatles-Shirt xD rockt alles weg.
im Sommer trage ich immer gerne diese 3/4-Hosen, dazu n einfaches T-Shirt!
als Schuhe trage ich fast immer Chucks, sowohl im Sommer als auch im Winter!
Für den Sommer habe ich diese ganz normalen Chucks aus Stoff, mit Karo-Design und eins mit Camouflage-Design! Für den WInter habe ich CHucks aus Leder, in schwarz und innen mit so nem flauschigen Zeug!
Ansonsten trage ich im Winter: normale Jeans + T-Shirt + Pulli oder Sweatshirt oder diese Kapuzenshirts! Drüber noch ne bequeme Leder- oder Stoffwinterjacke!
Und natürlich ne Mütze an kalten Tagen! Einen Schal trage ich nie...
Es gibt ja sogar Leute, die tragen Schals im Sommer...^^
zu hause laufe ich eig immer in Jogginhosen und Tshirt und ner Kapuzenjacke (winter) rum, im Sommer mit Boxershorts und Tshirt!^^
"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
finde weekday ganz cool, sone skandinavische linie, die es jetzt in hamburg und berlin gibt, weiß nicht, ob noch irgendwo anders in deutschland.
andere läden, die ich (in hamburg) mag:
backyard, under pressure, human empire
ich hab mir mal ne hose bei jack and jones gekauft, aber ehrlih gesagt würd ich heute keinen schritt mehr in sonen laden tun.
alle hosen mit irgendwelchen "auswaschungen", die t-shirts udn pullover sind unter den läden, die halt so in sind, das fantasieärmste überhaupt (z.b. immer J&J, raw real denim blablabla)
wollt ich nur ma loswerden...
und noch was: D&G, GUCCI und ähnliche marken:
ich weiß nicht, wie man sich sowas kaufen kann. das es überteuert ist, wissen wir alle, aber die klamotten sind auch größtenteils einfach hässlich, weil die nix andres im kopf haben, als möglichst oft und groß ihr logo überall hinzuklatschen. ist immer geschmackssache, aber ich halte es für lächerliches status-symbol-gepose, wenn ma sich sowas kauft. alles andre als stilvoll.