Ohne Lego wäre ich heute nicht der Mensch der ich bin.
Ohne Lego wäre ich heute nicht der Mensch der ich bin.
schade, dass ich damals meine legosteine verkauft habe:'( ich bekomme gerade wieder richtig lust darauf was damit zu basteln.
Gibt doch bestimmt Lego-Simulatoren im Internet..^^
"Und weil ich als Kind nichts von Lego hatte
halte ich den Fleischwolf vor die Babyklappe"
Lego ist einfach schöner, hat aber den nachteil, dass man Todesqualen leidet wenn man auf einen rumliegenden Legostein tritt
Ich hatte immer Lego und fand es auch besser weil man mehr machen konnte.
Aber ich fand die Figuren von Playmobil immer geil (hatte ne Ritterburg und ein Piratenschiff^^)
Lego ist wie Minecraft.
Also Lego ;) xD
Des war früher mein Lieblings-Lego-Raumschiff...so geil.^^
@ kAz_
Hatte das.
Eins meiner lieblings LegoSets.^^
mimimi wollt sogar Werbung für Lego machen und so wird es mir gendankt! xO
Lego natürlich :)
LEGO!!!
Lego
Einfach die Freiheit alles zu bauen wozu man die Fantasie und die Teile hat.
Ich bin immer zu einen Freund gefahren, weil er ganze Kisten hatte voller Lego Teile.
Wir haben uns ganze Städte gebaut, Fahrzeuge und andere Sachen.
Ich hab mit beidem gespielt, aber trotzdem öfter mit Playmobil.
Mir gefiel das einfach besser, weil es realistischer aussah als diese immer eckigen Legosteine.
Ich hatte bzw habe immer noch etliche Fahrzeuge von Playmo z.B. Polizei, Kranken und Feuerwehrwagen mit Leiter und allem drum und dran, das Flugzeug, einen von meinen Brüdern geschrotteten Rettungsheli, einen Rettungsjeep, einen Abschlepp-LKW, die Küstenwache, einen Bagger usw und so fort. ^^
Ich wollte auch die Bahn haben, die selber fahren konnte, aber hab ich nie bekommen.. war zu teuer.
Naja, das steht auch alles im Keller + 4 Kisten Lego.
Lego
aber eindeutig :D
Hatte zwar auch einiges an Playmobil, da meine Eltern immer dachten, dass ich das lieber mag aber wegen meinem Bruder viel mehr Lego gebaut.
Außer Playmobil Ritterburg, damit haben wir auch viel gespielt^^
Definitiv Playmobil!
Da gab es immer tolle Prinzessinnen- Schlösser und ich hatte auch so ein Feen Haus :D
Lego hatte nur so komisches Harry Potter Zeugs e_o
Außerdem hatte ich bei Lego immer das Problem, dass ich nicht genug Steine von einer Farbe hatte und dann bei einer Mauer immer eine Wand bunt war. Hat mich damals total gestört^^
Lorendor schrieb:
"Und weil ich als Kind nichts von Lego hatte
halte ich den Fleischwolf vor die Babyklappe"
Lego ist einfach schöner, hat aber den nachteil, dass man Todesqualen leidet wenn man auf einen rumliegenden Legostein tritt
Bin schonmal rückwärts mit nacktem Oberkörper auf einen Haufen gefallen. xO
Dass sind ja wohl die beiden geilsten Kommis die ich je gelesen habe XD
@toppic: Ich fand Lego auch immer besser, was nicht heissen soll dass ich Playmobli Scheisse fand. Was mich heute bei lego nervt sind, dass sie den Figuren heute Hautfarbe geben. Das macht mir persöhnlich iwie den Mythos Lego kaputt :(
Eindeutig Lego. Da konnte man noch kreativ sein. Bei Playmobil ist ja alles vorgefertigt.
Lego ftw
Habe heute noch 2 Kisten und einen programmierbaren Lego-Roboter, die ich aber bald an meinen kleine Cousin verschenken werde.