Overlay_android_qual_60

Thema: Was ist euer lieblings ego-shooter spiel

Vor mehr als 3 Jahren von TheShippuuden1 gestartet

1. Spekulatius

ProZocker95 schrieb:
    von der Story her: Goldeneye 007 (Wii)

der beste Horror-Shooter: Doom 4

der beste Multiplayer-Shooter: Battlefield 3

der beste Third-Person-Shooter: Uncharted 3 (o.k. ist eigentlich ein Action-Adventure aber für mich ist der Multiplayer ein Third-Person-Shooter und den zock ich hauptsächlich also...)

Dumm?

"Ruhe in Frieden, Trash! :´("
  2. Graf von Uringa

Crysis & MAG. Letzteres spiel' Ich definitiv zu oft, bin mittlerweile lvl 69.

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  3. MrBigglesworth

halo reihe
    battlefield reihe
    cs 1.6/source
    battlefront reihe
    unreal tournament 2004
    f.e.a.r. 1-2
    jedi knight 2-3
    medal of honor frontline
    turok seeds of evil und evolution
    james bond goldenes auge
    po..al 2
    s.t.a.l.k.e.r.

"Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!"
  4. Graf von Uringa

Spekulatius schrieb:

ProZocker95 schrieb:

der beste Third-Person-Shooter: Uncharted 3 (o.k. ist eigentlich ein Action-Adventure aber für mich ist der Multiplayer ein Third-Person-Shooter und den zock ich hauptsächlich also...)

Dumm?

Was soll daran falsch sein? :D

Ok, right. Doom 4 existiert nicht.

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  5. Darth Bane

Halo und Half life reihe ;)

6. Cpt.Caps

...Doom 4 gibts noch nicht

Naja mein Lieblingshooter ...hmh das nicht so leicht
    Wolfenstein Return to Castle oder Call of Duty 2 ... kann mich nicht so recht entscheiden.

"I´m like an onion. On the outside i may appear like a sarcastic piece of shit but if you peel of more layers you´ll find the exact same thing every single time und you start crying."
  7. Spekulatius

Graf von Uringa schrieb:

Spekulatius schrieb:

ProZocker95 schrieb:

Dumm?

Im Titel steht ganz klar Ego-Shooter, und soweit ich weiß, ist Uncharted kein Ego-Shooter-Spiel. :D

"Ruhe in Frieden, Trash! :´("
  8. Graf von Uringa

Spekulatius schrieb:

Graf von Uringa schrieb:

Spekulatius schrieb:

ProZocker95 schrieb:

Dumm?

Im Titel steht ganz klar Ego-Shooter, und soweit ich weiß, ist Uncharted kein Ego-Shooter-Spiel. :D

Stimmt & Doom 4 gibt es auch nicht.

9. c0r3

Lieblings-Shooter ?

am meisten von der Technick dahinter beeindruckt hatt mich damals "FarCry" 1, die ansantzweise eingebaute Physik, die grandiosen Licht-Schattenspielerrein, grade in den Bunkern gegen Ende hin und die herrlich abgedrehte Story mit Dr Krieger und seinen TriGenen find ich herrlich :D

anderer technischer Meilenstein, den ich leider zu spät entdeckte war der 3D-Asuflug vom Duke. Auch hier waren einige nette Technick-Spielerein, vor allem in der MondBasis is mir SpiegelGang in erinnerung geblieben "hm nen langer Gang den ich seh, und ganz am Ende kommt nen Gegner ... hauste mal mit dem Raki druf ..wtf ? was is das den? ne Sperholzplatte ? nen Spiegel ?... " XD
    Gab allerdings noch mehr, kann mich eine Arena-Kante erinnern, die nachdem der Boss gefallen ist zu einer Rampe wurde, was aussah als ob das Ding ingame geschmolzen ist, und die verdammt vielen Anspielungn an Shooter der damaligen Zeit, herrlich schräg =P

"coded arms". einer der rareren EgoShooter auf PSP, dennoch butterweich und herrlich stilistisch. Inklusiver abgedrehten Szenario (du bist ein Hacker und musst immer tiefer in ein ComputerSystem, nebenbei spielst du eine Kampfsimulation, und dort begegnest du auch den Sicherungsmassnahmen des Systems um Eindringlinge fernzuhalten... )

auch wenns eher nen Rollen-Spiel ist, "System Shock 2" hatt immernoch eine packende Atmo, eine geniale Geschichte und SHODAN muss man einfach lieben, da sind SkyNet und GLaDoS noch lange nich cool genug für =P
    Die geniale Musik mit Brum'n'Base-Elementen ist heute noch superb XD

für mich persöhnlich war "BioShock" eben nett, aber im Vergleich zu System Shock 2 eben auch nich mehr, es hatte ne bessere Optik dafür ist immens viel Atmo und noch mehr Komplexität verloren gegangen ...

System Shock 2 - Lauf

hm 2 EgoShooter muss ich hier aufzählen "Alien Trilogy" mein erster Shooter mit den Xenomorphen, gut die deutsche Version war etwas geschnitten, nitchtsdestotrotz kam es zu einen oder andren Schockmoment als sich eben vor, oder noch schlimmer hinter einen so ein Vieh anschlich, auch wenn man der Meinung war da hätte keins mehr kommen können :D
    auch wenn die Dinger der damaligen Technick noch nicht an den Wänden und der Decke rumkrabbeln konnten, wäre allerdings acuh zu hecktisch geworden mit dem guten alten ersten PS1-Pad :D

und "Alien versus Predator 2", neben der grandiosen Alien-Kampagne, welche eigentich mein Lieblingspart in dem Game is, is der Abschnitt, wo man als Marine auf Suche nach Frosty ist, mein heimlicher Liebling. Die Panik, mit nur noch 1 Magazin und 5 Granaten im Pulse-Rifle auf den Rückzug, währen die Aliens am Boden, an der Decke und links und rechts an den Wänden einen verfolgen, 1 MArine vs gefühlte 50 Aliens, da konnte ich die Panik der Marines in "Aliens" nachvolziehen :)

"Swarmlords will be nerfed: - Lower locust hp. - Slightly longer cooldown. - Longer burrowing time. - Much shorter locust timer. Buff: - Will be able to feel love."
  10. Muertos

Mein lieblings Ego-Shooter ist derzeit Syndicate. Das Super Steuerung schnelles Gameplay viele Waffen die man Tunen kann einen Skilltree und vieles mehr. Das einzige was ich an dem Spiel schlecht finde ist der Singeplayer. Der ist sowas von Belanglos...

11. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

ok ich poste das auch hier weil es zu schade wäre wenn dieses projekt scheitern würde:

christian allen der erfahrenen Lead Designer von Halo: Reach Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 u.v.m. hat wanerbros verlassen und eine eigene firma aufgemacht mit der er mit hilfe von corwdurcing und kreativer, interaktiver fanunterstützung einen "anderen" nicht liniaren realistischen single udn multiplayer small unit combat shoter machen möchte. das problem ist, dass die großen pubblisher lieber altbewertes herrstellen und kein risiko eingehen möchten.
    desswegen Crowdsourced Hardcore Tactical Shooter via kickstarter.

das ziel sind 200 000 USD. das reicht natürlich nicht für ein tripel a titel, aber diese 200 000 USD soll den privaten investoren (nicht pubblisher!) als startup zeigen, dass die zeilgruppe da ist.
    also jeder der sich immerwieder über die ständig gleiche shoterkost aufregt und was neues fodert, sollte hier investieren.
    vor allem wegen dem mitsprache recht, dass er mti dem investieren ergattert.
    es wäre die möglcihkeit um ein wenig diversität ins shooter genre zu bringen

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  12. Brawler21

Team Fortress 2

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  13. Jay P

Battlefield 3 im mommnent, ist eine echte hassliebe wenn sie es nur endlich patchen würden.

"No Gods, No Kings, Only Men!"
  14. GermanysHero x3

Call of Duty, weil ich so verdammt gut darin bin.

"DIE BESTE YOUTUBE SEITE:http://www.youtube.com/user/GermanysHero1"
  15. chrisens

Battlefield Bad Company 2 ist immer noch der beste Team-Shooter und Shooter im allgemeinen den ich bislang kennelernen durfte. :)

16. Gabberhead

Half Life 2 werde es bald zum 3.mal durch zocken und Battlefied 3 Multi

"Hardcore4life"
  17. Bitchking of Angmar

Rainbow Six: Vegas war super und im Coop Terroristenjagd sackschwer ^^

"Es gibt keine Fehler, nur Resultate, bitch!"
  18. Cleeters

Battlefield 3 und Counter Strike Source

"Wir denken selten an das was wir haben ,aber um so öfter an das was uns fehlt "
  19. Nebulan

Spontan würde ich die Halo Serie nennen. Storymäßig einfach ein gutes Spiel und der Multiplayer hatte ebenfalls eine hohe Qualität.

20. Ikko Frisch

Aktuell:

Im MP ist mein Spiel grade BF3.
    Als SP-Shooter ist Rage erfrischend Oldskool!

Aber auf längere Sicht, bester Shooter, wird schwer. Da ich seit Doom dabei bin.
    Auf jeden Fall müssen Half Life 1& 2 und zahlreiche Mods genannt werden. Doom, Quake, eine Menge indizierter Titel,......einfach zu viel^^

"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten. (Wladimir Putin)"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.