Hi Leute von GameOne!
Ich muss sagen, dass eure Sendung echt der hammer ist und ihr immer Top Games vorstellt.
Gerade aufgrund dieses Umstandes wundert es mich, dass ihr noch nichts über einen echten Klassiker gezeigt habt. Ich meine damit Max Payne! Ein geileres Spiel gab es ja wohl noch garnicht... es war das erste richtige Action-Game, was ich gespielt und gesuchtet habe!(In 3 verschiedenen Sprachen xD) Meiner Meinung nach ist dies ein echter Meilenstein der Spielegeschichte...
Würde mich echt freuen, wenn ihr dazu mal was bringen würdet.(Gerade jetzt, da Max Payne 3 langsam zu einem Mysterium aufgewertet wird)
Mäxchen Pain 1 ist Indiziert...von daher wird darüber wohl nichts kommen.
Desweiteren böte sich nur ein "Ausgegraben" von Teil 2 an, was irgendwie doof ist, wenn man den 1. nicht erwähnen darf (meiner Meinung nach) und zum 3. wird sicher was kommen, wenn es kommt ;-)
MFG
Sebastian
"Zitat der Woche von Zen:YEAH, Youtube! Voll die lustige Seite! Fast so lustig wie www.google.de!"
Kann man das ganze nicht umgehen in dem man eben nicht über das Spiel berichtet sondern über die Geschichte im allgemeinen?
Da kann man ja mit euren Basteln Künsten ein bisschen was kreieren.
Ihr erzählt eben die Geschichte und sagt dann... in Max Pain 2 geht es so weiter..
Da gibt's doch sicher Graunzonen die man für sich nutzen darf.
Würde sich ein Ausgegraben denn zu dieser Serie lohnen? Ich mein klar, es ist cool dieses Bullet Time Zeugs, nutze sich aber schnell ab und irgendwie berauschend war das auch nicht alles.
Die Psyche Maxs hat mich schon interessiert, aber so ganz gegriffen hat die Serie aber nciht wirklich.
Der liebt diese Mona irgendwie, gab sich die Schuld am Tod seiner Familie, aber durch die Ballerei war das doch Nebensächlich und das fand ich echt schade.
Bis was zu Max Payne 3 kommt dauert das noch lange, ich habe gelesen, dass wurd erstmal verschoben auf eine unbestimmte Zeit (irgendwann 2012).
"http://gamingorama.blogspot.com/ Guile Theme -> Hall of Epicness!"