Kleiner Nachtrag: Ganz oben rechts, "Mein Profil » Mailbox (0) » Logout" .. das kann man nicht lesen! Nun muss ich den Text markieren, um lesen zu können, ob ich Post bekommen habe - nicht, dass mir wer schreiben würde, aber ich mein ja nur mal so..
Also mir gefällt das neue Design sehr gut muss ich sagen. Auch das neue Intro gefällt mir. Einzig und allein dieser Glatzkopf geht irgendwie garnicht. Den find ich einfach total unpassend. Ansonsten aber toll!
Weiter so, Gameone-Crew! ;D
PS: Ich hoffe es kommt bald wieder ein neuer Podcast von euch! Wird langsam wieder Zeit! :D
Also mir gefällt das neue Design sehr gut muss ich sagen. Auch das neue Intro gefällt mir. Einzig und allein dieser Glatzkopf geht irgendwie garnicht. Den find ich einfach total unpassend. Ansonsten aber toll!
PS: Ich hoffe es kommt bald wieder ein neuer Podcast von euch! Wird langsam wieder Zeit! :D
seh ich exakt genauso
mal ganz ehrlich und objektiv, das alte intro war schon von der musik her der horror und die animationen haben auch kaum eihnen sinn ergeben, vorallem wenn man es zum 5000 mal gesehen hat ging es zumindest mir ziemlich auf die nerven...
"neues I wanna be the guy tutorial!!! http://www.gameone.de/playtube/i-wanna-be-the-guy-tutorial-review-endboss-2/617844"
seh ich exakt genauso
mal ganz ehrlich und objektiv, das alte intro war schon von der musik her der horror und die animationen haben auch kaum eihnen sinn ergeben, vorallem wenn man es zum 5000 mal gesehen hat ging es zumindest mir ziemlich auf die nerven...
"neues I wanna be the guy tutorial!!! http://www.gameone.de/playtube/i-wanna-be-the-guy-tutorial-review-endboss-2/617844"
Wenn ihr schon den Glatzkopf behalten wollt (Der übrigens mit seinen schiefen Zähnen total hässlich aussieht..), dann gebt dem wenigstens eine vernünftige Stimme! Ich konnte bisher kein Wort verstehen. Erst nach mehrmaligen hinhören, aber im TV hat man ja nur eine Chance dazu.
Kleiner Nachtrag: Ganz oben rechts, "Mein Profil » Mailbox (0) » Logout" .. das kann man nicht lesen! Nun muss ich den Text markieren, um lesen zu können, ob ich Post bekommen habe - nicht, dass mir wer schreiben würde, aber ich mein ja nur mal so..
Das liegt aber wohl glaubig bei dir, bei mir ist alles normal. :o
Wenn ihr schon den Glatzkopf behalten wollt (Der übrigens mit seinen schiefen Zähnen total hässlich aussieht..)
Ich glaub das war denen irgendwie bewusst... Brüllt der den nicht auch einfach nur?
Edit: Zitat-Ende war verrutscht
"Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"
Nö, bei mir ist auch so, dass wenn ich den Glatzkopf da oben hab' ich kaum mehr lesen kann ob ich Nachrichten hab'...
Und ich fände das neue Intro eigentlich garnicht sooo schlecht, aber es passt einfach überhaupt nicht zu G1, ich dachte am Anfang auch dass das irgendne' Viva Werbung oder so ist...
Das alte Intro war zwar irgendwie nicht besonders gut, aber es hat mir jeden Freitag so ein schönes Gefühl von Heimkehr gegeben, man hatte sich einfach 'dran gewöhnt und die Musik als Einleitung für eine Viertel Stunde gute Unterhaltung gesehen ;).
Das alte Logo war auch weit besser, liegt aber glaube ich daran dass ich generell diesen Gold-bling-bling Stil nicht mag, und zu G1 passt das auch nicht wirklich, so edel und so, da geht der schöne Stil von Gameone, dass eben nicht alles perfekt ist ein wenig verloren...
Kann sich noch jemand an einen Sketch von Gameone errinern, in dem Viva verarscht haben und irgendwas mit Justin Bieber gelabert haben? Er ist wahr geworden...
Trotzdem, irgendwie denk' ich mir dass es hätte schlimmer werden können, sie hätten auch einfach abgesetzt wrden können!
Egal, ich wollte nur mal meinen Senf dazu ablassen ;D.
""Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need." "
Nö, bei mir ist auch so, dass wenn ich den Glatzkopf da oben hab' ich kaum mehr lesen kann ob ich Nachrichten hab'...
Joa stimmt, wenn der Glatzkopf da ist, kann man es aufgrund der Farben nicht so gut lesen. Geht bei mir aber immernoch auf'n ersten Blick. Könnte man wohl noch optimieren.
"Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"
Ist doch schönes Desingn und Intro.Gerade jetzt wo G1 noch mehr im Augenschein durch den Grimme Preis ist und viele neue Leute auf die Seite lockt(wie mich).
Ich kenn auch das alte Design aber Gameone wird auch erwachsener und da muss auch mal ein Tapetenwechsel her.
Äüßerlich ist ja nur änderung,innerlich steckt ja immer noch das Herz von der Redaktion drin also schnell drangewöhnen
Na es sieht technisch schon ziemlich aufwendig aus, da stimm ich voll zu, ich find das passt aber irgendwie gar nicht mehr zum GameOne-Charme.
Wie einige hier schon geschrieben haben: rungelutschter, rosaner Viva-Mist.
GameOne hat sich doch gerade dadurch ausgezeichnet, aus der Masse an Schrottformaten komplett herauszustechen, dadurch dass es allein schon anders aussah, eben nicht sone Goldkettchen Bling Bling Nummer sondern nicht perfekt und vorallem nicht so durchgestylt.... (Fucking ROSA! O___o Stellt euch mal das nächste "Eine Stunde mit" vor, als Vorspann irgendwelche rosa Dinger und dann tritt Wolf in die Kamera. Geht doch nich.... xD)
Also ich fände es unglaublich geil, wenn Wolf genau das, aus Protest machen würde.
Das neue Design finde ich ansprechender, als das Alte. Um ehrlich zu sein bin ich auch froh das alte Introgedudel los zu sein. Ob es nun vivafiziert ist, oder nicht, möchte ich nicht festlegen, aber Games sind schon lange salonfähig geworden, somit macht das Design auch Sinn.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Jungs ihr tägliches Brot mit GameOne verdienen. Da es sich eben nicht nur um ein Hobby handelt, werden sie wohl auch auf die Einen oder Anderen Bedingungen gewisser Fernsehsender eingehen müssen. Ich persönlich finde es gut , dass der eindeutige MTV Bezug aus dem Logo entfernt worden ist.
Ok es sieht vllt. mehr nach Mainstream aus aber wenn ich daran denke welche Nerds dahinterstehen bin ich mir sicher das es das nicht wird. Vorallem hier auf der Website wirds denk ich immer schön nerdig und "real" bleiben. ;)
Falls Wolf im nächstem Video mit ner fetten Goldkette und nem rosa Poloshirt mit Kragen nach oben auftritt dann mach ich mir aber auch Gedanken xDD
Also ich mochte das Alte sehr gerne und mag auch das Neue ich fand bei ALten die Melodie eingänglicher bei Neuen wirkt es aber alles irgendwie cooler. Ich finde aber den Glatzkopf doof( nicht Gregor sondern den im Abspann) ansonsten gefällt mir das Intro und das Outro sehr gut und das neue Logo finde ich sehr gelungen!
Ob so oder so
GameOne macht mich froh
damit einen gute Nacht^^
mfg Rapha
Also ich mochte das Alte sehr gerne und mag auch das Neue ich fand bei ALten die Melodie eingänglicher bei Neuen wirkt es aber alles irgendwie cooler. Ich finde aber den Glatzkopf doof( nicht Gregor sondern den im Abspann) ansonsten gefällt mir das Intro und das Outro sehr gut und das neue Logo finde ich sehr gelungen!
Ob so oder so
GameOne macht mich froh
damit einen gute Nacht^^
mfg Rapha
Ich danke dich. So konnte ich wenigstens mal den User Zitatwand3 und seine ausschweifenden und inhaltlich objektiven Kommentare besser kennenlernen.