Ah. Ich kann doch Doppelposts löschen. Was soll das. Na gut. Äh. Muss ich noch was interessantes schreiben...hm.
Guckt euch mal die neue Southpark Folge an. Da kommt EA vor. Immerhin eine interessante News. Da lässt sich die Dopplung verkraften.
Ah. Ich kann doch Doppelposts löschen. Was soll das. Na gut. Äh. Muss ich noch was interessantes schreiben...hm.
Guckt euch mal die neue Southpark Folge an. Da kommt EA vor. Immerhin eine interessante News. Da lässt sich die Dopplung verkraften.
Ich fand ihn sehr verstörend.^^
Ich hoffe doch sie haben nicht das lied genommen das für die ursprüngliche Pilotfolge verwendet wurde http://www.youtube.com/watch?v=AZ_DdKzLyK8
Wurde aber auch Zeit. Flamet mich aber ich find das bisherige Intro extrem nervig.
Neues Intro???? Juhuu endlich, das wurde aber auch langsam mal Zeit für Game One!! Freu mich schon auf Freitag :D
Das Logo ist gut.
Schön linear und formschön...einfach ist einfach besser...
simpeli da best^^
Ich hab noch keine folge gesehen.
Riesenbuhei.de is klasse! ^_^
Ich wusste garnicht das es ne seite davon gibt.
ich dachte das wäre nur ein "name" für simon und budimon halt für budi^^
apropo ma schauen was ich bei budimon so finde.
"we love Katamari forever"...(das wollt ich mir schon längst mal zu gelegt haben...)
Bin mal gespant, falls es aber "VIVA-mäßig" wird, finde ich das eigentlich nicht wirklich gut. Wär cool wenn Gameone wieder ein eigenes machen könnte.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Neuerungen, aber die Musik und die Logofarben wirken extrem glattgebügelt. Es fühlt sich anders an, so als würde es nicht zusammen gehören...
Naja, wird man sich schon dran gewöhnen, solange sonst alles beim Alten bleibt.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die Seite demnächst auch so vergoldet/beliebig aussieht.
Beide Daumen runter für das neue Design. Das Logo verstehe ich ja noch ansatzweise, aber das Intro geht gar nicht. Schlechte Musik & absurdes Farbspiel, welches absolut nicht zur Sendung passt. Was zur Hölle soll eigentlich dieser missratene Glatzkopf darstellen?!
Ich bin ja recht offen für Neuerungen & ihr habt immer noch eurem Charme & Humor (die Parodie auf Markus Kavka war recht witzig), doch wird mir das Retro-Feeling älterer Folgen fehlen; da kann Budi noch so gut singen.
In diesem Sinne: Screw you guys, I'm going home.
Das neue Design ist soooo viva. Das einzig gute an der Folge war die Brand Neu Parodie. Dieser Glatzkopf erst. Ich kann jetzt 2 Wochen nicht schlafen. Mein Hund hat angefangen den Rechner anzukleffen als der Glatzkopf kam(Gut das ist übertrieben). Da habt ihr zwar vielleicht viel Geld reingesteckt aber das war es glaub ich nicht wert :(
auf mtv.de gibts die folge schon online.
Ich war noch nie so enttäuscht ;( Wenn die nicht die Kurve kriegen ist das der Untergang der besten Sendung überhaupt :(
Ich appelliere an euer Herz G1 Team. Lasst wenigstens die Website wie sie ist. :(
Ich appelliere an euer Herz G1 Team. Lasst wenigstens die Website wie sie ist. :(