G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Neues Intro / Neues Logo

Vor etwa 2 Jahren von Villnastor gestartet

Tags: , ,

1. luke333333

Finde das neue Design eigentlich gut, man hat sich eh sicher schnell daran gewöhnt. Allerdings finde ich den "Galtzkopf" sehr eigenartig. Ich mag ihn nicht und vor allem wirkt er wahrscheinlich auf neue Zuschauer sehr abschreckend. Viele werden ihn wohl auch weiterhin nicht leiden können und ich bezweifel, dass es im Gegensatz dazu entsprechend Viele gibt, die dankbar für ihn sind.
    Schon erstaunlich wie einem ein Kopf die komplette Umgestaltung vermiesen kann.

2. TheSwampman

Ja, der Kerl ist irgendwie... Sínnlos... Der Rest gefällt mir ganz gut und enthält, ähnlich wie das alte Intro, z.T. Gaming-Elemente, aber der leuchtet mir nicht besonders ein.

"So you're looking to play? Alright, I guess I got some time to kill..."
  3. Ahh

Bin ich der einzige der das alte design lieber mochte als das neue :(

"Gregor soll ein Anime Podast machen !"
  4. Pulp_Fiction

Das neue ist total scheiße und widerspricht auch dem ganzen retro gelbaern von der gesamten game-one crew! Außerdem sieht gameone jetzt aus wie so ein damlicher viva-verschnitt!!

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  5. Pulp_Fiction

TheSwampman schrieb:
    Ja, der Kerl ist irgendwie... Sínnlos... Der Rest gefällt mir ganz gut und enthält, ähnlich wie das alte Intro, z.T. Gaming-Elemente, aber der leuchtet mir nicht besonders ein.

Der Kerl ist total dämlich ...

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  6. Elias

;(

"ich wünschte ich wär in der welt von brütal legend , dort gibt es noch musik ..."
  7. Brick_Tamland

Nachdem ich mich gestern im Thread vom Chris über das neue Design bzw. die Wallpaper die Chris hochgeladen hat, "beschwert" habe muss ich nun, nachdem ich die Folge auf MTV.de gesehen habe, sagen das es mir innerhalb der Sendung doch gut gefällt.
    Vor allem das Runde Logo mit dem GameOne Schriftzug in der Mitte hat irgendwie was edles.
    Was die Geschichte mit dem Glatzkopf angeht, WTF?

8. Unbekannt

Brick_Tamland schrieb:
    Nachdem ich mich gestern im Thread vom Chris über das neue Design bzw. die Wallpaper die Chris hochgeladen hat, "beschwert" habe muss ich nun, nachdem ich die Folge auf MTV.de gesehen habe, sagen das es mir innerhalb der Sendung doch gut gefällt.
    Vor allem das Runde Logo mit dem GameOne Schriftzug in der Mitte hat irgendwie was edles.
    Was die Geschichte mit dem Glatzkopf angeht, WTF?

Geht mir auch so aber der Glatzkopf nervt.

9. Marc Keil

Also ich finde das neue Logo und das Design nicht schlecht.
    Was ich als einzigstes etwas schlechter finde als vorher ist das neue Intro,wobei das sicherlich daran liegt,dass es noch so ungewohnt ist.

An sich ist die Idee mit dem neuen Design wirklich klasse.

Gut der "Glatzkopf" ist etwas merkwürdig,aber auch der hat seinen Platz verdient :P
    Jetzt seit lieb zu ihm und macht ihn nicht so fertig haha :D

10. TheSwampman

Ne, der Glatzkopf wird rausgemobbt xD
    Wie gesagt, bis auf den gefällts mir echt gut. Sieht halt auch neuer aus.

"So you're looking to play? Alright, I guess I got some time to kill..."
  11. FreeEmotion

Er hat schiefe Zähne!

"Endlich mal ordentliche Werbung auf G1 ! Davidoff Champion Energy ! :)"
  12. ALDIFANTA

Solange nicht Gülcan und Collien (oder wie die heißen) die Sendung moderieren,
    mache ich mir keine Sorgen um Gameone.

Der Websitelook bleibt aber so oder?

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  13. Pulp_Fiction

Achja.. Habe die Folge gestern abend auf MTV gesehn. Und sie war schlecht, angefangen bei dem neuen dämlichen Intro, was ÜBERHAUPT NICHT zu einer gamingsendung wie GameOne passt und weitergehend mit der dämlichen Intromusik.
    Außerdem ist dieser co-moderator, in Form eines hirnlosen glatzkopfs, fehl am platz. Er hätte wohl besser in irgendeine Kindersendung gepasst, wo er bescheurte Kommentare von scih gibt.

Und.. oh mein gott... die Beitrage waren ja mal wirklich verpfuscht.. was habt ihr euch bei dem "Child of Eden"-Beitrag gedacht ???
    Ich kann absolut nicht verstehen, wie man aus solch einem Spiel, das eigentlich jmd mit rythmischen Klängen und fastzinierenden Farben, in eine Art "Trance" versetzen soll, einen derart bescheurten und nicht passenden Beitrag macht.
    Diese lächerlichen Musiktracks, die ihr im Hintergrund habt laufen lassen waren echt der letzte Müll und haben rein gar nicht das eigentliche Spielgefühl wiedergespiegelt.

Auch die Beiträge davor waren eher mau als besonders kreativ..

Alles in allem ein Versuch GameOne moderne zu machen, der kläglich gescheitert ist.
    Über das Logo möchte ich gar nichbt erst sprechen, da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben.. ich fand es jedenfalls nicht schlecht, aber das alte war wesentlich besser und hat auch den Retro-Flair, der sooft von gameone ausgeht wunderbar eingefangen.

14. doraemon

Pulp_Fiction schrieb:
    Achja.. Habe die Folge gestern abend auf MTV gesehn. Und sie war schlecht, angefangen bei dem neuen dämlichen Intro, was ÜBERHAUPT NICHT zu einer gamingsendung wie GameOne passt und weitergehend mit der dämlichen Intromusik.

Aber inwiefern hat denn das alte Intro zu GameOne gepasst? Das war ja eigentlich genauso neutral wie dieses hier, genauso wie die Intromusik. Zumal das neue Intro für mich sogar ein wenig mehr Videospiel-Bezug hat, weil man hier schon einmal ein springendes Männchen und altbekannte Geräusche hat.

Und inwiefern hat das alte Logo denn einen Retro-Flair?

15. Tobivankenobi

mein gott last doch den glatzkopf ^^ der rest ist supi und gameone bleibtr gameone da ändert sich doch nichts

16. Tobivankenobi

Pulp_Fiction schrieb:
    Außerdem ist dieser co-moderator, in Form eines hirnlosen glatzkopfs, fehl am platz. Er hätte wohl besser in irgendeine Kindersendung gepasst, wo er bescheurte Kommentare von scih gibt.

Und.. oh mein gott... die Beitrage waren ja mal wirklich verpfuscht.. was habt ihr euch bei dem "Child of Eden"-Beitrag gedacht ???
    Ich kann absolut nicht verstehen, wie man aus solch einem Spiel, das eigentlich jmd mit rythmischen Klängen und fastzinierenden Farben, in eine Art "Trance" versetzen soll, einen derart bescheurten und nicht passenden Beitrag macht.
    Diese lächerlichen Musiktracks, die ihr im Hintergrund habt laufen lassen waren echt der letzte Müll und haben rein gar nicht das eigentliche Spielgefühl wiedergespiegelt.

Auch die Beiträge davor waren eher mau als besonders kreativ..

Alles in allem ein Versuch GameOne moderne zu machen, der kläglich gescheitert ist.
    Über das Logo möchte ich gar nichbt erst sprechen, da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben.. ich fand es jedenfalls nicht schlecht, aber das alte war wesentlich besser und hat auch den Retro-Flair, der sooft von gameone ausgeht wunderbar eingefangen.

anscheinend gehörst du zu denen die auch nur sagen früher war alles besser das neuer intro passt zu einer gaming sendung weil wenn du mal etwas aufpasst dort gaming elemente vorkommen und der chil dingens beitrag war mal was neues echt lustig anmoderiert von simon und das neue logo ist auch gut wo ist den das alte retro ????

17. King Raiden

Man gewöhnt sich an Alles, schließlich hab ich mich auch an das alte Intro gewöhnt, welches auch nicht so prickelnd war.^^

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  18. Tobivankenobi

genau das fande ich und finde ich noch immer nerfen tötend^^

19. Brick_Tamland

Tobivankenobi schrieb:
    genau das fande ich und finde ich noch immer nerfen tötend^^

20. Phobia

Ich mag das neue Design. Nur die Intromusik ist gewöhnungsbedürftig.
    Und zwei Lieder hätten es am Ende auch getan. Aber sehr nett, wie Simon den Markus auf die Schippe genommen hat ;)

"Lululu, ich mag Äpfel mehr als du! :3"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.