G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60
Vorherige Seite 1 3 4
  1. mojo73

Ich habe inzwischen alle Podcast mind. 2 gehört und bemerkt wie viele andere Plauschangriffe Gregor schon angekündigt hat. Darunter auch gar nicht mal so uninteressante Themen. Jetz wirds aber langsam mal Zeit ein paar davon zu Realisieren. Hier die die ich gefunden hab:
    - Pc vs. Konsole
    - 2D vs. 3D
    - Bruce Willis
    - Silvester Stallone
    - Teil 3 und 4 zum Thema Horror
    - Blizzard 2.0
    - Valve
    - Super Nintendo
    - Xbox(I)
    - Final Fantasy
    - psone RPG`S
    - psone fusball cast
    - ps2 RPG`S
    - Dreamcast
    - Resident Evil 2.0
    Ich habe natürlich verständniss dass nicht alles aus zeitgründen machbar ist aber ein paar davon bitte.
    das warn zwar einige aber es waren bestimmt ein paar mehr. Fallen auch noch welche ein ?
    UNd findet ihr nicht auch dass so langsam ein paar davon realisiert werden sollten ?

• Update #1 (02. Februar, 18:34 Uhr):

- Japanische Visual Novels
      - Elder Scrolls

• Update #2 (16. Februar, 17:38 Uhr):

- Terrance Malik (Regisseur)
      - "Prügel Cast" (JCVD, Chuck Norris)
      - Literatur Cast
      - Stephen King Podcast

• Update #3 (20. Mai, 18:02 Uhr):

OH man,
      die 3. staffel des Plauschangriffes ist beinahe vorbei da diese ja immer m it der e3 aufhören.
      Und trotzdem sind fast alle der angekündigt und auch häufig gewünschten immer noch nicht realisiert worden.
      Ich hoffe Gregor kriegt davon endlich mal wind und macht ein paar davon.
      Abe generell viel vielen vielen dank für die tollen podcast und die viele arbeit die du da reinsteckst. Hut ab !

• Update #4 (20. Mai, 18:02 Uhr):

OH man,
      die 3. staffel des Plauschangriffes ist beinahe vorbei da diese ja immer m it der e3 aufhören.
      Und trotzdem sind fast alle der angekündigt und auch häufig gewünschten immer noch nicht realisiert worden.
      Ich hoffe Gregor kriegt davon endlich mal wind und macht ein paar davon.
      Abe generell viel vielen vielen dank für die tollen podcast und die viele arbeit die du da reinsteckst. Hut ab !

2. backspacer

Ich glaube nicht, dass der Podcast generell einfach zu organisieren ist und bei einem Thema wie Final Fantasy ist es noch schwerer.

Aber den zu Resident Evil hätt ich langsam echt gern (wann war 1.0 aufgenommen worden, 2010?), wobei es besser wäre, wenn sie auf Operation Raccoon City warten und das neben Revelations dann gespielt haben.

• Update #1 (30. Januar, 19:16 Uhr):

Dreamcast gab es übrigens schon, anlässlich des Jubiläums hatten sie darüber gesprochen.

"Rabbit in your headlights"
  3. Brala

Der Elder Scrolls Podcast hast du vergessen.

Ich persönlich hoffe insgeheim am meisten noch auf den RE 2.0 Podcast und auf den Final Fantasy-Podcast.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  4. Brala

backspacer schrieb:

Aber den zu Resident Evil hätt ich langsam echt gern (wann war 1.0 aufgenommen worden, 2010?), wobei es besser wäre, wenn sie auf Operation Raccoon City warten und das neben Revelations dann gespielt haben.

Irgendwo im Spielejahr 2011 Podcast haben sie, als Trant einen neuen RE-Podcast es in die Runde warf, schnell versucht das Thema zu wechseln. Fand ich schon verdächtig.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  5. kAz_

mojo73 schrieb:

UNd findet ihr nicht auch dass so langsam ein paar davon realisiert werden sollten ?

Nö...die sollen machen worauf sie bock haben und nicht weil irgendjemand mal irgendwas gesagt hat oder gar weil hier irgendjemand was verlangt.
    Nur wenn die Jungs selber Lust auf ein Thema haben wirds auch gut...

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  6. Jonath@n

Ich fänd's auch ein bisschen schöner, wenn er nicht ständig neue Sachen macht (die sind natürlich trotzdem alle super ;)) sondern mal ein bisschen was von den Sachen mit denen er uns den Mund wässrig gemacht hat umsetzt. Meine Favoriten wären:
    - Super Nintendo
    - Valve
    - Blizzard 2.0, am besten mit der ganzen Redaktion
    - Weitere Teil Horrorfilme

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  7. Mon_star

Den Bruce Willis Podcast würde ich sehr begrüßen!

8. mojo73

des war doch kein podcast nur ein video oder ?

9. mojo73

kAz_ schrieb:

mojo73 schrieb:

Nö...die sollen machen worauf sie bock haben und nicht weil irgendjemand mal irgendwas gesagt hat oder gar weil hier irgendjemand was verlangt.

guter punkt aber er kündigt sie doch selber immer an. dass erinnert mich sehr an das was sie zu two worlds im spiele 2011 cast gesagt haben ;)

10. GodOfWar

Jonath@n schrieb:

Ich bin mir fast sicher, dass die NIEMALS die gesamte Redaktion an einem Tag in einen Raum bekommen um nen Podcast aufzunehmen. Außerdem würde das nur Durcheinander geben.
    & es gibt da auch bestimmt Einige, die nix mit den Blizzard-Games anfangen können ;-)

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  11. Capcom

mal erlich, sie könnten auch über staubsaugerbäutel reden. die schaffens wahrscheinlich sogar damit 4h+ unterhaltsam(!) zu füllen und anhören würden wir's uns auch. oder nich?^^

"there was a hole here... it's gone now"
  12. getreidekuchen67

Ich.wünsch mir nen jackie chan podcast <3

"Mein Auto steht nicht schief, ich parke nur nicht MAINSTREAM!"
  13. kAz_

mojo73 schrieb:

kAz_ schrieb:

mojo73 schrieb:

guter punkt aber er kündigt sie doch selber immer an. dass erinnert mich sehr an das was sie zu two worlds im spiele 2011 cast gesagt haben ;)

Stimmt schon...aber man darf halt nich jede Ankündigung auf die Goldwaage legen.
    Die Aussage " Ehy darüber könnte man ja auch mal ein Podcast machen" ist halt wirklich schnell gesagt, obs dann auch wirklich mal was wird steht auf nem ganz anderen Papier.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  14. backspacer

mojo73 schrieb:
    des war doch kein podcast nur ein video oder ?

Stimmt, mein Fehler, es gab aber Dreamcast-RPGs.

"Rabbit in your headlights"
  15. Truchsess

Solange irgendwann wieder ein Horror-Cast kommt bin ich eigendlich zufrieden ;-)

Aber den "PC vs. Konsolen"- Cast würde mich schon interessieren. Vor allem, da man dann mal wieder etwas mehr von Buddi hören würde.

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  16. mojo73

http://www.gameone.de/playtube/10-jahre-dreamcast-game-one-sagt-alles-gute/450570
    http://www.gameone.de/blog/2011/3/der-gameone-plauschangriff-dreamcast-n64-rpgs

17. HyperGamer14

Brala schrieb:

backspacer schrieb:

Irgendwo im Spielejahr 2011 Podcast haben sie, als Trant einen neuen RE-Podcast es in die Runde warf, schnell versucht das Thema zu wechseln. Fand ich schon verdächtig.

Ich würde aber auch gerne endlich diesen verdammten Resi-Podcast hören^^

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  18. Pulp_Fiction

Sachen die ich gerne hören würde ^^:
    - Teil 3 und 4 zum Thema Horror
    - Valve
    - Super Nintendo
    - Xbox(I)
    - Dreamcast
    - Resident Evil 2.0

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  19. Pulp_Fiction

GodOfWar schrieb:

Jonath@n schrieb:

Ich bin mir fast sicher, dass die NIEMALS die gesamte Redaktion an einem Tag in einen Raum bekommen um nen Podcast aufzunehmen. Außerdem würde das nur Durcheinander geben.
    & es gibt da auch bestimmt Einige, die nix mit den Blizzard-Games anfangen können ;-)

Aber es gibt auch einige die nix mit dreamcast rpgs anfangen könne.
    Es ist halt nicht immer was für jeden was dabei, wobei ich jetzt nen blizzard popdcast auch sehr langeweilig finden würde. Es gibt rotzdem Leute die sowas gerne hören würden ;)

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  20. Narrenkoenig

Was waere Game One ohne Chaos und leere Versprechungen? ;-)
    Ich finde, die Jungs und Maedels sollten sich auf das konzentrieren, worauf sie Bock haben, denn dann stimmt auch die Qualitaet. Ich hoere lieber keinen Podcast als einen lieblos dahingeklatschten. Zudem erscheint, abgesehen vom Wochenende, taeglich mindestens ein Blog-Eintrag; da koennen wir uns doch wirklich nicht beschweren.

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
Vorherige Seite 1 3 4

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.