23.02.12, 13:05
(vor 3 Monaten)
Herrschaften: Fünf Codes für "Virtua Tennis 4: World Tour Edition". Einfach so, weil wir euch so mögen. Wer zuerst kommt, lädt zuerst.
AQGG-TDND-ADPR
CA67-DKNT-H25G
2C6Q-6LNT-GGKN
9LKC-F7NL-22LT
CR9T-MMNK-KM8B
"Be all, end all."
23.02.12, 13:09
(vor 3 Monaten)
Maaa~n jetzt bin ich einmal - rechtzeitig - online wo Codes verschenkt werden und dann für die Vita. -.- Nächstes mal wieder plz Codes für ein Xbox Arcade Game, oder so. ^^
23.02.12, 13:10
(vor 3 Monaten)
BetterThanABot schrieb: Maaa~n jetzt bin ich einmal - rechtzeitig - online wo Codes verschenkt werden und dann für die Vita. -.- Nächstes mal wieder plz Codes für ein Xbox Arcade Game, oder so. ^^
/sign :D
"Ich will dick sein, und ihr wisst doch, bald gibt´s Essen, nächsten Christoph"
23.02.12, 13:11
(vor 3 Monaten)
BetterThanABot schrieb: Maaa~n jetzt bin ich einmal - rechtzeitig - online wo Codes verschenkt werden und dann für die Vita. -.- Nächstes mal wieder plz Codes für ein Xbox Arcade Game, oder so. ^^
Murphy's Law ;-)
Bei der naechsten Aktion verpasst du die Codes wieder.
"Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann."
(vor 3 Monaten)
Da kriegt man Spiele geschenkt & es wird sich trotzdem noch beschwert...man man man =P :D
"You better check yourself before you wreck yourself!"
(vor 3 Monaten)
Das gibts doch nicht, ich auch....
"Me, a clicker?"
23.02.12, 13:13
(vor 3 Monaten)
Hier ich will mich auch beschweren das ich keine Vita habe. :D
"Censorship is telling a man he can´t have a steak just because a baby can´t chew it. "
23.02.12, 13:17
(vor 3 Monaten)
... wartet... die Vita ist doch erst erschienen, seid doch froh das Wolf euch sowas anbietet...
aber naja in meckern waren die betroffenen ja immer sehr sehr gut :D
"Bei den Zeugen Jehovas steht im Adventskalender hinter jedem Türchen "Verpisst euch!""
23.02.12, 13:19
(vor 3 Monaten)
ha LOL und keiner hat ne VITA :D
das nächste mal aber dann im Keys zu verschenken Thread Posten alter Spammer :)
"Der Mond ist Voll und ich habe auch schon Durst"
23.02.12, 13:20
(vor 3 Monaten)
NEEEEEIN!!!! Ich hol mir erst in einer Woche die Vita und liiiieeeebe Tennis :(
23.02.12, 13:49
(vor 3 Monaten)
Ich habe zwar eine Vita aber mag kein Tennis, also lass ich es lieber leuten die Tennis mögen, auch wenns umsonst sein mag :>
23.02.12, 14:50
(vor 3 Monaten)
Blyster schrieb: Ich habe zwar eine Vita aber mag kein Tennis, also lass ich es lieber leuten die Tennis mögen, auch wenns umsonst sein mag :>
das doch mal vorbildlich!
"Der Mond ist Voll und ich habe auch schon Durst"
23.02.12, 14:57
(vor 3 Monaten)
Blyster schrieb: Ich habe zwar eine Vita aber mag kein Tennis, also lass ich es lieber leuten die Tennis mögen, auch wenns umsonst sein mag :>
Ich bin leider nicht so selbstlos und hab trotz grundsaetzlicher Gleichgueltigkeit Tennis gegenueber direkt zugeschlagen und tatsaechlich noch einen abbekommen. Schoenen Dank!
24.02.12, 11:48
(vor 3 Monaten)
So einer is weg 4 sind noch da XD
"Me, a clicker?"
24.02.12, 14:10
(vor 3 Monaten)
Sehr ehrenhaft, mach weiter so
"und immer schön Gangster bleiben"
24.02.12, 14:16
(vor 3 Monaten)
Gratissachen die mir nicht gefallen, ich glaub ich drück meinen Unmut in einem kleinen Text aus. Jetzt weis jeder wenn er mir was schenkt, soll es auch was sein das ich mir gewünscht hab.
Die Codes sind für die ersten fünf Leute die sie gebrauchen können.
Haters gonna hate
"und immer schön Gangster bleiben"