Die sollten mal lieber alte WIRKLICH GUTE Rubriken wieder (ist echt peinlich das zu sagen) "ausgraben" wie Wolf Eddy vs oder Beef. Falls die tatsächlich jetzt bei anderen Sendern aktiv sind, dann sollen die wenigstens mal sagen, dass die jetzt weniger für GameOne machen werden. Garnix zu sagen ist respektlos gegenüber uns Zuschauern.
Da stellt sich die Frage: Wieso sind die jetzt auf einmal bei anderen Sendern aktiv? Vor einem bzw 2 Jahren war alles noch ok und auf einmal brauchen die mehr Geld. Man macht seinen Job, weil man Spaß dran hat. Wenn die keinen Spaß mehr am Zocken haben, dann sollen die lieber gleich gehen.
Wenn man so halbherzig dabei ist wie Eddy bei DayZ... sowas will doch keiner sehn.
Mir stellt sich nur eine Frage: Was laberst du für ne gequirlte Kacke?!
Schonmal dran gedacht, dass sie jetzt vllt Anfragen von andern Sendern bekommen, eben weil sie mit GameOne so erfolgreich sind?
Ich würde mich auch mal wieder richtig über ein Royal Beef freuen.
Das letzte RB kam im Juli letzten Jahres (glaube ich).
Und dass sogar auf vielfachen Wunsch eine relativ neue Rubrik wie Phantasmagoria fortgesetzt wird finde ich doch etwas verwunderlich, da nicht wirklich jeder darauf abfährt, während Beef eig. vom Großteil der Community favorisiert wird.
Leude, setzt euch doch mal wieder in trauter Runde zusammen und zockt wieder ein Stündchen zu viert. Ich möchte Simon endlich wieder toben, Eddy verlieren, Budi intrigieren und Nils gewinnen sehen :D
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Wenn du dir sowas noch merken kannst, dann läuft echt etwas falsch.
Aber um deine Frage zu beantworten: es wird nie kommen.
"God created war so that americans would learn Geography."
Und warum ist es dir so furchtbar wichtig? Ich fand das Original-Video schon lang genug...
ROYAL BEEF 8 - RISIKO bei den Kommentaren Seite 14. Zitat "Es wird einen “Directors UnCut” geben".
Es hat nix mit genau dem Video und Royal Beef zutun sondern mit der Einstellung von Gameone. Es werden leere Versprechungen in den Raum geworfen; keine Ankündigungen gemacht; Rubriken gehen einfach so verloren, obwohl viele aus der Community diese Rubrik mögen (und das auch ohne Grund) etc etc.
Sowas nennt sich Verantwortungslosigkeit aber vorallem Respektlosigkeit gegenüber der Community. Denn ohne uns gäbe es GameOne nicht. Dank uns haben die sogar den Online Award bekommen. Und der Dank? Ist denn ein kleines Video zu viel verlangt?
Beispiel RISIKO: Die haben das Videomaterial schon längst. Ist es denn so schwer sich kurz dranzusetzen paar Schnitte hier und da zu machen und das ganze dann hochzuladen?
Es geht nicht um die Videos sondern um das Prinzip. Wenn die wenigstens eine Entschuldigung rausgebracht hätten, warum das und das Video nicht kommt wäre das ok.
Aber garnix sagen...
Das zeigt, dass Gameone keinen Anstand hat und den Online Award nicht verdient hat.
Dann fahr halt hin & nimm ihn ihnen wieder ab, meine Fresse.
Sehr konstruktiver Kommentar.
Mindestens genau so konstruktiv wie dein Geschreie nach Video-Rohmaterial von vor 2 Jahren, das langweilig des Todes is.
Ihr bekommt also eine ungekürzte, sehr sehr sehr lange Version ohne Einblendungen und Musik, dafür aber mit dreckigen Schnitten, unbearbeiteten Farben und mies gepegeltem Sound.
& es war schon nicht besonders leicht, bei der geschnittenen & veröffentlichten Version wach zu bleiben.
Wahrscheinlich haben sie's sogar gemacht, fanden's aber selbst zu beschissen als dass sie's i-jmd guten Gewissens hätten zeigen können.
Ich persönlich würde mir lieber aktuelle Sachen zu aktuellen Spielen angucken.
Aber wahrscheinlich gab's zum Risiko-Video ausschließlich positives Feedback & die gesamte Community will das extra-lange & extra-langweilige Video in mistiger Qualität....
Royal Beef wird malw ieder Zeit sonst wird das Fleisch schlecht...2009? haben sie es geschaft jede Woche ein Beef rauszuhauen jetzt duarets halbes bis 1 Jahr...was da los Gameone ?
Readme...was ist daran so schwer ne Kamera aufzustellen, Eddy mal machen zu lassen und zu schneiden ?
Making offs wären auch mal wieder geil.
Und mein Tipp gebt einfach mal jemanden aus der Redaktion ne Kamera in die Hand und er soll dann mal euren Arbeitsaltag zeigen...fände es interessant.
Ich finde diese ganzen KD´s echt Kacke...Wolf sagt die ganze Zeit fast nichts....*atmosphäre*....da kann ich mir auchn Walktrough auf Youtube anschauen.
"Wenn Katzen Pferde wären, würden sie Bäume hochreiten!"