Overlay_android_qual_60

Thema: Chronische Unzufriedenheit der User alias "Schimpfwortkiste"

Vor mehr als einem Jahr von KleenesBaerchen gestartet

Tags: , , ,

1. bleistift

THREAD: Jemand spielt meine Spiele

user: utzutzutz schrieb:
    Hahaha, ey ihr seid echt ne einzigartige Witznummer. Schade, dass 2012 schon zu ende ist, ansonsten hättet ihr den Vogel des Jahres abgeschossen.

Wie Paxton schon sagte:
    Sowas wie einen remote Hack existiert nicht, sofern ihr kein echt unbekanntes und daher mieses remote controlling tool verwendet, welches dann lustigerweise nur sporadisch und dann nur in Spielen verwendet wird.

Sich nebenbei den Account von Steam und Origin zu besorgen klingt auch äußerst kurios. Das einzige was noch dämlicher klingt ist die Annahme, dass jemand sich über einen Zeitraum von 5 Monaten immerwieder ein SPass daraus macht, außer es ist dein Bruder, der bei dir tight vnc installiert hat und dich gerne verarscht... dann hast es verdient.

Ansonsten bzgl Funkdebakel: Direkten Nachbar, der evtl. nah genug wohnt ? Was natürlich auch wenig Sinn macht, wenn die Bewegungen tatsächlich authentisch zum Spielgeschehen verlaufen.

Ich Tippe darauf, dass du total null Plan hast von Rechnern, nur 'n Zocker bist und irgendeiner bei dir tight vnc (oder sonstige Derivate) in 'n autostart gepackt hat.

...und dann mein erster Gedanke als ich sowas loliges gelesen habe
    _______________________________________________________________________________

Leider wird nicht jeder troll gelöscht.

2. HyperGamer14

bleistift schrieb:

Hahaha, ey ihr seid echt ne einzigartige Witznummer. Schade, dass 2012 schon zu ende ist, ansonsten hättet ihr den Vogel des Jahres abgeschossen.

Wie Paxton schon sagte:
    Sowas wie einen remote Hack existiert nicht, sofern ihr kein echt unbekanntes und daher mieses remote controlling tool verwendet, welches dann lustigerweise nur sporadisch und dann nur in Spielen verwendet wird.

Sich nebenbei den Account von Steam und Origin zu besorgen klingt auch äußerst kurios. Das einzige was noch dämlicher klingt ist die Annahme, dass jemand sich über einen Zeitraum von 5 Monaten immerwieder ein SPass daraus macht, außer es ist dein Bruder, der bei dir tight vnc installiert hat und dich gerne verarscht... dann hast es verdient.

Ansonsten bzgl Funkdebakel: Direkten Nachbar, der evtl. nah genug wohnt ? Was natürlich auch wenig Sinn macht, wenn die Bewegungen tatsächlich authentisch zum Spielgeschehen verlaufen.

Ich Tippe darauf, dass du total null Plan hast von Rechnern, nur 'n Zocker bist und irgendeiner bei dir tight vnc (oder sonstige Derivate) in 'n autostart gepackt hat.

Bei dem dauert es glaube ich aber auch nicht mehr lange.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  3. Woody

Olli Wtt schrieb:
    ich bin nicht so viel hier unterwegs aber es nervt wirklich schon.
    Unter jedem Blog-Eintrag kommt erstmal:
    Chris is scheiße...(den Chris Hass kann ich nicht nachvollziehen.)
    Lolololo Rocketbeans is kacke und macht G1 Kaputt.
    Warum macht ihr immer nur diese Kack Videos...
    Warum gibt es kein neues XY...

USW...

Ist mir im allgemeinen schon oft aufgefallen was für ein undankbares Pack wir Zocker schon sind xD.
    Nur bei Themen die nicht direkt an die Masse gerichtet sind ist es meistens ruhig und freundlich.

Quatsch! DANN kommen die Nörgeleien, wen denn bitte diese Minderheiten-Themen interessieren würden und warum wir nicht mal wieder was zu Call of Duty oder Halo machen. ;)

"Be all, end all."
  4. jiayou123

Verkauf von preisgünstigen 10 € Leinwand Mode Tablet PC, kostenloser Versand: http://url7.me/2xhi

5. Metalicat

HyperGamer14 schrieb:

Hehe^^
    Ich finds ja immer relativ lustig wie er immer so dahergeschwollen redet und Fremdwörter benutzt, die zwar eigentlich den Sinn haben, die sie in seinem Satz haben sollen, aber in dem Zusammenhang und der Satzstellung vollkommen am Ziel vorbeischießen. Und dann hat er meistens noch in seinen Fakten nur Halbwahrheiten drinne die zwar vom Grundstein her schon stimmen aber wenn man sich besser auskennt leicht Gegenbeispiele finden lassen bzw. nicht so verallgemeinert dargestellt werden können.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  6. Spender

Woody schrieb:

Olli Wtt schrieb:

USW...

Ist mir im allgemeinen schon oft aufgefallen was für ein undankbares Pack wir Zocker schon sind xD.
    Nur bei Themen die nicht direkt an die Masse gerichtet sind ist es meistens ruhig und freundlich.

Quatsch! DANN kommen die Nörgeleien, wen denn bitte diese Minderheiten-Themen interessieren würden und warum wir nicht mal wieder was zu Call of Duty oder Halo machen. ;)

Wo bleibt das neue Knallhart Durchgenommen? Lass dich von den Schwanzlutschern hier nicht in Sicherheit wiegen, die Mehrheit der Community fordert weiterhin ihr Entertainment!

7. Spender

Woody schrieb:

Olli Wtt schrieb:

USW...

Wo bleibt das neue Knallhart Durchgenommen? Lass dich von den Schwanzlutschern hier nicht in Sicherheit wiegen, die Mehrheit der Community fordert weiterhin ihr Entertainment!

8. Longinus

Wie, glaube ich, schon gesagt, sind auf G1.de der Kommentar Bereich und das Forum zwei verschiedene Bereiche.

Am besten, man nimmt die Comments nicht allzu ernst.

Ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren GameOne Fan (seit Folge 1) und lese auch mehrmals täglich die Beiträge bzw. schaue Videos auf der Website. Nur habe ich den Fehler gemacht und bin davon ausgegangen, dass die Kommentare unter den Videos die ganze Community ausmachen.

Gott sei dank ist die Community doch nicht so ein Sauhaufen, wie ich ihn mir seit Online gehen der Website immer vorgestellt hatte :D ;)

9. Olli Wtt

WOLF hat mich zitiert: "Ich bin unwürdig" *verbeugen*^^

@ Wolf: Ich hab aus Verzweiflung sogar die Silent Hill HD Collection mehrmals durchgespielt xD. Wir brauchen Stoff...

10. KleenesBaerchen

Olli Wtt schrieb:
    WOLF hat mich zitiert: "Ich bin unwürdig" *verbeugen*^^

@ Wolf: Ich hab aus Verzweiflung sogar die Silent Hill HD Collection mehrmals durchgespielt xD. Wir brauchen Stoff...

Genaus so unwürdig er hat in mein Thread gepostet xD

"rinn je schnitzelt ihr Lappen xD OMG FTW "
  11. Spender

Jetzt mal ohne Fätz, blast euch hier nicht so auf. Die GameOne Crew lebt jobmäßig auf der Insel der Glückseligen wenn man sich die Arbeitssituation im Journalistik- und Spielesektor anschaut. Wenn da Tränchen fließen weil irgendwelche Nasen in den Comments gemeine Sachen geschrieben haben...Also bitte ;)

12. utzutzutz

HyperGamer14 schrieb:

bleistift schrieb:

Wie Paxton schon sagte:

Quatsch, die Ladung an Sarkasmus und Tiefschlägen waren und sind alle total fundiert. Nur weil sie attackierend sind, heißt es nicht, dass da keine Begründung hinter liegt und damit gerechtfertigt sind.

In diesem Fall, war der Thread einfach nur n Witz und hat jeglichen Tiefschlag verdient. Noch dazu war ich äußerst hilfreich indem ich sämtliche "Fehlannahmen" korrigiert habe und damit diverse Fehlerquellen ausgemerzt.

Remote Hack, seriously ?
    Steam und Origin Account mit einem anderen Rechner gehackt, seriously ? Selbst wenn wie soll das "remote spielen" gehen ? Logged sich User X ein spielt CS logged sich Hacker Y ein und startet gleichzeitig CS und kann dann "remote" einwirken, woot ?

Wir haben damals im Alter von ~15 JediKnight über ein BNC Netzwerk aufgebaut, wärend JK nichtmal eine Direktverbidnung zu ließ und das nur durch custom patches ermöglicht wurde. Die heutigen Kids schaffens dann nichtmal Realität und Hollywood voneinander zu unterscheiden... obwohl Google direkt vor der Nase liegt. Also dann jegliches trolling erlaubt...

13. utzutzutz

Spender schrieb:

Woody schrieb:

Olli Wtt schrieb:

USW...

Haha, thumbs up!

14. Paxton Fettel

utzutzutz schrieb:
    Quatsch, die Ladung an Sarkasmus und Tiefschlägen waren und sind alle total fundiert. Nur weil sie attackierend sind, heißt es nicht, dass da keine Begründung hinter liegt und damit gerechtfertigt sind.

In diesem Fall, war der Thread einfach nur n Witz und hat jeglichen Tiefschlag verdient. Noch dazu war ich äußerst hilfreich indem ich sämtliche "Fehlannahmen" korrigiert habe und damit diverse Fehlerquellen ausgemerzt.

Da muss ich utzutzutz Recht geben, denn was in dem Thread lief war stellenweise schon doof und ab von der Realität.

Herrje, nun habe ich doof gesagt, was nun gar nicht nett war. Aber im Ernst: Ich scheiße darauf mal zur Abwechslung. Im Internet tummelt sich heutzutage so viel geballte Blödheit, dass es schon weh tut. Nein, ich bin nicht dafür, dass wir uns nur noch wie Arschlöcher benehmen sollten und nicht höfflich zu einander sein können und ja, jeder darf seine freie Meinung und so weiter haben, aber manchmal wünsche ich mir wirklich einigen Leute die Tastatur weg nehmen oder über ihren Schädel ziehen zu dürfen.

Siehe dazu unter anderem die Kommentare zu den GameOne-Beiträgen, wie generell auch Youtube-Kommentare oder auch so manche Meisterleistung in diesem Forum und diversern Threads wie "Ich bin zu unfähig mir selber einen Spiel raus zu suchen, sagt mir was ich zocken soll" - man könnte meinen, ein Sammelthread für Spieleempfehlungen würde auch mal passen. Ist das nun nett was ich geschrieben habe? Nein, absolut nicht, vielleicht sogar etwas überreagiert, aber FUCK, was geht mir der Scheiß auf die Eier.

KleenesBaerchen schrieb:

Bender11 schrieb:
    Die Menschen im echtem Leben schauen dich bestimmt die ganze Zeit über mit nem "WTF ???" Ausdruck im Gesicht an wenn du mal den Mund aufmachst...

Vor allem liebe ich Menschen die sich so ausdrücken und wenn solche Personen sich mal ein wenig mehr die Kommentare und die Threads durch lesen würden wüssten sie das dies nichts mehr mit interpretation zu tun hat.

Lieber solche Beiträge als "mann, schriebst du deine beiträge aber kohmisch! xD"-Kommentare.

15. The Sorrel

KleenesBaerchen schrieb:
    ABER _________________

1. - macht es mal Besser
    2. - redet mal mit eurem Chef so, mal schauen was der dazu sagt !!!!

Also, ich stimme dir ja zu dass Kritik immer konstruktiv und ohne Beleidigung sein sollte, und dass darüber hinaus Game One für uns kostenlos ist und wir daher kein Recht haben uns über ihr Programm, sei es nun gut oder schlecht, zu beschweren. Aber glaubst du wirklich, dass man mit jedem Menschen so reden muss wie mit seinem Chef?

16. KleenesBaerchen

The Sorrel schrieb:

KleenesBaerchen schrieb:
    ABER _________________

1. - macht es mal Besser
    2. - redet mal mit eurem Chef so, mal schauen was der dazu sagt !!!!

Also, ich stimme dir ja zu dass Kritik immer konstruktiv und ohne Beleidigung sein sollte, und dass darüber hinaus Game One für uns kostenlos ist und wir daher kein Recht haben uns über ihr Programm, sei es nun gut oder schlecht, zu beschweren. Aber glaubst du wirklich, dass man mit jedem Menschen so reden muss wie mit seinem Chef?

Nein das meinte ich nicht damit.Man sollte nur einen "normalen Umgangston" haben

17. Atlas

The Sorrel schrieb:
    darüber hinaus Game One für uns kostenlos ist und wir daher kein Recht haben uns über ihr Programm, sei es nun gut oder schlecht, zu beschweren.

Er mal wieder. Nur weil etwas kostenlos ist, heisst das nicht das man sich nicht über Inhalte beschweren darf. Kostenlose Angebote sind nicht über alle Kritik erhaben, nur weil man nichts dafür bezahlt hat. Selbstverständlich in einem angemessen Ton (damit der Threadsteller hier auch zufrieden ist), aber ich hab jedes Recht zu sagen das ich z.B. die letzte Folge ziemlich mies fand und könnte das Eddy auch guten Gewissens an Readme schreiben (Trololol).

"Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  18. KleenesBaerchen

Atlas schrieb:

The Sorrel schrieb:
    darüber hinaus Game One für uns kostenlos ist und wir daher kein Recht haben uns über ihr Programm, sei es nun gut oder schlecht, zu beschweren.

Er mal wieder. Nur weil etwas kostenlos ist, heisst das nicht das man sich nicht über Inhalte beschweren darf. Kostenlose Angebote sind nicht über alle Kritik erhaben, nur weil man nichts dafür bezahlt hat. Selbstverständlich in einem angemessen Ton (damit der Threadsteller hier auch zufrieden ist), aber ich hab jedes Recht zu sagen das ich z.B. die letzte Folge ziemlich mies fand und könnte das Eddy auch guten Gewissens an Readme schreiben (Trololol).

"Der Ersteller" liest auch brav mit !!! *lach*
    Aber hast schon recht ob Kostenlos oder nicht man muss seine Meinung sagen und kritisieren dürfen aber blaquaselfasel Ton usw ^^

19. Rate Granate

KleenesBaerchen schrieb:

Atlas schrieb:

The Sorrel schrieb:

"Der Ersteller" liest auch brav mit !!! *lach*
    Aber hast schon recht ob Kostenlos oder nicht man muss seine Meinung sagen und kritisieren dürfen aber blaquaselfasel Ton usw ^^

Das größte Problem ist nicht mal zwingend nur der Ton und die Ausdrucksweise der Comments sondern habe ich auch meistens den Eindruck die Kritik ist nicht sehr gut begründet. Ich meine was nutzt einem User-feedback wenn einem nur gesagt wird was einen stört und nicht warum.

20. The Sorrel

Atlas schrieb:
    Er mal wieder. Nur weil etwas kostenlos ist, heisst das nicht das man sich nicht über Inhalte beschweren darf. Kostenlose Angebote sind nicht über alle Kritik erhaben, nur weil man nichts dafür bezahlt hat.

Du schon wieder. Ist es nicht aus dem Kontext heraus deutlich geworden, dass ich hier zwischen Kritisieren und Beschweren unterscheide? Aber gut, nochmal für dich: Wenn ich kritisiere stelle ich heraus, was gut oder schlecht war und gebe ggf. Verbesserungsvorschläge. Wenn ich mich beschwere sage ich, dass ich nicht das bekommen habe was ich wollte, und verlange damit das, was ich wollte. Aber ich frage mich eigentlich, warum ich mir die Mühe mache. Schon bei der Mass Effect Diskussion habe ich tausend Mal versucht dir das verständlich zu machen und aus irgendeinem Grund ignorierst du das immer. Zumindest hoffe ich für dich, dass du es ignorierst, denn so dumm scheinst du mir nicht zu sein.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.