THREAD: Jemand spielt meine Spiele
user: utzutzutz schrieb:
Hahaha, ey ihr seid echt ne einzigartige Witznummer. Schade, dass 2012 schon zu ende ist, ansonsten hättet ihr den Vogel des Jahres abgeschossen.
Wie Paxton schon sagte:
Sowas wie einen remote Hack existiert nicht, sofern ihr kein echt unbekanntes und daher mieses remote controlling tool verwendet, welches dann lustigerweise nur sporadisch und dann nur in Spielen verwendet wird.
Sich nebenbei den Account von Steam und Origin zu besorgen klingt auch äußerst kurios. Das einzige was noch dämlicher klingt ist die Annahme, dass jemand sich über einen Zeitraum von 5 Monaten immerwieder ein SPass daraus macht, außer es ist dein Bruder, der bei dir tight vnc installiert hat und dich gerne verarscht... dann hast es verdient.
Ansonsten bzgl Funkdebakel: Direkten Nachbar, der evtl. nah genug wohnt ? Was natürlich auch wenig Sinn macht, wenn die Bewegungen tatsächlich authentisch zum Spielgeschehen verlaufen.
Ich Tippe darauf, dass du total null Plan hast von Rechnern, nur 'n Zocker bist und irgendeiner bei dir tight vnc (oder sonstige Derivate) in 'n autostart gepackt hat.
...und dann mein erster Gedanke als ich sowas loliges gelesen habe