Overlay_android_qual_60

Thema: Ideen für Plauschangriff

Vor fast 5 Jahren von Nikman555 gestartet

Tags: , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 54 55
  1. Nikman555

    Registriert am: 29.12.09

    Beiträge: 6

    Hi Leute vin Game One und Forum ich dachte ich mach ma nen Thread wo man einfach ma sien Ideen für nen Podcast reinschreibt.

    Hier erst ma ne kurze Liste von mir was den cool wäre wen darüber gequatscht würde:

    -Resident Evil
    -The Legend of Zelda
    -Halo
    -Leisure Suit Larry
    -Wario
    -Prince of Persia

    So das wars erst mal von mir was würdet ihr denn gerne hören?

    • Update #1 (14. Januar, 12:27 Uhr):

      UPDATE!!!

      So damit das hier alles nicht zu unübersichtlich wird werd ich in meine kleine Liste auch die von euch geposteten Spiele Special und Film Ideen reischreiben.

    • Update #2 (14. Januar, 13:29 Uhr):

      So da ich gerade Merkte das man hier sine einträge nicht Editieren kann werde ich meine Liste nun ständig auf dieser Seite Updaten:
      http://plauschangriff-ideen.de.tl/

  2. FOXDIE

    Registriert am: 12.08.09

    Beiträge: 5

    Ein Silent Hill Podcast wurde schon gemacht und der ist echt genial. Über einen Podcast zu Hideo Kojimas Meisterwerk Metal Gear Solid würde ich mich auch sehr freuen.

  3. Marc Team-icon3

    Registriert am: 09.08.09

    Beiträge: 2454

    Das wäre bestimmt spannend. Allerdings glaube ich nicht, dass überhaupt irgendjemand die komplette verwirrende Story der Serie richtig zusammenkriegt, außer der Meister selbst. Und damit meine ich jetzt nicht Gregor, sondern Kojima himself! ;)

    "Here's what's going to happen. I'm gonna read this, and you're gonna listen..."
  4. Mateanik

    Registriert am: 01.09.09

    Beiträge: 1381

    Nicht wirklich.

    Also Halo wär gutes Thema =)

  5. Creakhead

    Registriert am: 26.11.09

    Beiträge: 3398

    haha um die moderatoren zu provozieren sag ich mal Manhunt2 ^^

    "Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  6. Sinca67

    Registriert am: 12.01.10

    Beiträge: 12

    Also ich bin echt entäuscht das keiner von euch noch die beste Spiele Reihe erwähnt hat !

    FINAL FANTASY !! Alleine zu teil 7 kann man 24 std druchgehen reden, teil 13 kommt bald raus und keiner erwähnt von ech das ?

    ich bin entäuscht ^^

  7. Timpossible

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 5610

    Spielethemen:
    Final Fantasy (Zum Release von FF13 muss das einfach sein!)

    Metal Gear Solid (Marc hat schon Recht mit der Story, aber trotzdem. Rockt einfach!)

    The Legend of Zelda (Zelda ist eben Zelda!)

    Resident Evil (Wird aber schwer, da einige Teile net besprochen werden dürfen bzw. zu einem Piep-Konzert werden)

    Kopfkinothemen:

    Stanley Kubrick (Den Meister der Filmkunst muss man einfach mal kennen lernen und ein Podcast ist der richtige Weg dazu, zumindest mal rangeführt zu werden)

    Dänischer Film (Da die Dänen dem europäischen Kino seit den 90ern immer neue innovative Impulse geben, müssen die Filme aus Dänemark mal in dem Podcastgewürdigt werden)

    Star Wars (wenn schon nerdig, dann bitte richtig!)

    Akira Korusawa (Interessiert vermutlich ausser mir keine Sau, aber ich wollt’s ma in den Ring werfen)

    Asiatisches Kino (Auch ein MUSS für Filmfans)

    Alien-Saga (“Alien” ist letztes Jahr 30 Jahre alt geworden! Doppelt so alt, wie die PS1. Podcast muss her!)

    Batman (Batman halt. Vom erste Batman, über den absurd schlechten “Batman and Robin” bis hin zu der wiedererweckung durch Chris Nolan!)

    "I'm - drinking - your - milkshake!"
  8. cartman2

    Registriert am: 04.05.09

    Beiträge: 383

    @Sinca67 schrieb:
    Also ich bin echt entäuscht das keiner von euch noch die beste Spiele Reihe erwähnt hat ! FINAL FANTASY !! Alleine zu teil 7 kann man 24 std druchgehen reden, teil 13 kommt bald raus und keiner erwähnt von ech das ?
    ich bin entäuscht ^^

    müsste wohl ein 10 teiliger Podcast werden x)

    "What where they thinking?"
  9. snickerscruncher

    Registriert am: 23.09.09

    Beiträge: 1107

    @Timpossible schrieb:
    Spielethemen: Final Fantasy (Zum Release von FF13 muss das einfach sein!)
    Metal Gear Solid (Marc hat schon Recht mit der Story, aber trotzdem. Rockt einfach!)
    The Legend of Zelda (Zelda ist eben Zelda!)
    Resident Evil (Wird aber schwer, da einige Teile net besprochen werden dürfen bzw. zu einem Piep-Konzert werden)
    Kopfkinothemen:
    Stanley Kubrick (Den Meister der Filmkunst muss man einfach mal kennen lernen und ein Podcast ist der richtige Weg dazu, zumindest mal rangeführt zu werden)
    Dänischer Film (Da die Dänen dem europäischen Kino seit den 90ern immer neue innovative Impulse geben, müssen die Filme aus Dänemark mal in dem Podcastgewürdigt werden)
    Star Wars (wenn schon nerdig, dann bitte richtig!)
    Akira Korusawa (Interessiert vermutlich ausser mir keine Sau, aber ich wollt’s ma in den Ring werfen)
    Asiatisches Kino (Auch ein MUSS für Filmfans)
    Alien-Saga (“Alien” ist letztes Jahr 30 Jahre alt geworden! Doppelt so alt, wie die PS1. Podcast muss her!)
    Batman (Batman halt. Vom erste Batman, über den absurd schlechten “Batman and Robin” bis hin zu der wiedererweckung durch Chris Nolan!)

    die einzigen die ich wichtig finde aus deiner liste sind zelda und mgs weil diese spiele meine 2 lieblingsspiele sind. xD

    "I'm no hero, never was never will be.... SNAAAAAAAAAKKKEEEEEEE"
  10. snickerscruncher

    Registriert am: 23.09.09

    Beiträge: 1107

    @Marc schrieb:
    Das wäre bestimmt spannend. Allerdings glaube ich nicht, dass überhaupt irgendjemand die komplette verwirrende Story der Serie richtig zusammenkriegt, außer der Meister selbst. Und damit meine ich jetzt nicht Gregor, sondern Kojima himself! ;)

    was zum ? gebt mir einen stift und ein blatt papier und ich mach eine inhaltsangabe zum thema mgs. die story ist doch nicht verwirrend xD. also nicht so verwirrend wie ff7

    "I'm no hero, never was never will be.... SNAAAAAAAAAKKKEEEEEEE"
  11. Marc Team-icon3

    Registriert am: 09.08.09

    Beiträge: 2454

    @snickerscruncher:

    Ein Blatt Papier und einen Stift und Du kriegst die komplette Story mit allen Handlungssträngen und agierenden Personen der MGS-Saga da rauf? Das will ich sehen!!! :)

    "Here's what's going to happen. I'm gonna read this, and you're gonna listen..."
  12. Nikman555

    Registriert am: 29.12.09

    Beiträge: 6

    @Timpossible schrieb:

    Resident Evil (Wird aber schwer, da einige Teile net besprochen werden dürfen bzw. zu einem Piep-Konzert werden)

    Nicht unbedingt die titel darf man nicht erwähnen aber die Story die Gefülle und die erlebnisse dürfen ja alle gennant werden wie das schon im PSOne Podcast in kleiner form gemacht wurde.

  13. _WBTBWB_

    Registriert am: 01.12.09

    Beiträge: 382

    Ich fänds auch gut wenn mal 4 oder 5 Leute aus der Redaktion ihre Lieblingsspiele und/oder Filme vorstellen.

    "Abhauen oder Draufhauen!"
  14. FOXDIE

    Registriert am: 12.08.09

    Beiträge: 5

    Wo bleibt die Zusammenfassung snickerscruncher?
    Die ganze Sache ist wirklich alles andere als einfach.
    Um ehrlich zu sein wundert es mich sogar, dass der Meister selbst es überhaupt hingekriegt hat, vor allem nach MGS2. Hideo Kojima hat mit MGS4
    aber tatsächlich alle Handlungsstränge zusammengefügt.
    Ändert aber nichts an der Tatsache dass die gesamte Storyline eben extrem verwirrend ist. Mehr als genug Gesprächsstoff für einen Podcast bietet es aber auf jeden Fall.

  15. Marc Team-icon3

    Registriert am: 09.08.09

    Beiträge: 2454

    Ich warte auch noch, aber vielleicht schreibt er seit Gestern daran und schafft es nicht die Zusammenfassung auf eine Seite zu quetschen! rofl

    "Here's what's going to happen. I'm gonna read this, and you're gonna listen..."
  16. FOXDIE

    Registriert am: 12.08.09

    Beiträge: 5

    @Marc schrieb:
    Ich warte auch noch, aber vielleicht schreibt er seit Gestern dsran und schafft es nicht auf eine Seite zu quetschen! rofl

    xD Warten wir noch ein paar Tage und er hat entdeckt dass es auch ne Rückseite gibt. Reicht dann aber immer noch nicht so ganz.

  17. Sinca67

    Registriert am: 12.01.10

    Beiträge: 12

    @Jazzmen schrieb:
    Final Fantasy 7 ist doch garnicht so komplex…

    Ich finde eigentlich schon XD

    Ich ahbe mit FF7 Crisis Core angefangen nun Ff7 durch gezogt und will mir noch den Film ansehen damit ich endlich mich auf FF13 konzentrieren kann ^^

  18. Darkxell

    Registriert am: 22.11.09

    Beiträge: 274

    @Jazzmen schrieb:
    Final Fantasy 7 ist doch garnicht so komplex…

    Oh Final Fantasy 7 ist sehr komplex… Da gibt es sehr sehr viel Hintergrund Material… Die Geschichte alleine schon von dem eigentlichen FF VII ist sehr komplex und gut gelungen… Dann kommt Crisis Core (göttliche Ergänzung)… da werden viele geschichtliche sachen aufgeklärt (zum Beispiel warum Aerith Blumenmädchen geworden ist/ oder warum Cloud das Schwert besitzt und noch vieles anderes) Dann gibt es ne Anime die erweiternt zu Final Fantasy 7 ist und dann kommt dazu noch der Film Advent Children♥

    "Aeons may cry"
  19. Skipper81

    Registriert am: 21.11.09

    Beiträge: 2

    bin auch für ff. hab noch ne zusatz-idee. wie wärs wenn in der leiste oben hinter “HOME/BLOG/TV/FORUM/GAMES/PLAYTUBE PLAUSCHANGRIFFE” stehen würde?
    die themen werden immer mehr und mehr.
    und dann blickt man auch noch durch wenn bald alle ff teile im plauschangriff einzeln behandelt wurden ;)

    ps: wie kann ich hier mein bildchen ändern?

  20. The Sorrel

    Registriert am: 18.04.09

    Beiträge: 2363

    @Marc schrieb:
    Das wäre bestimmt spannend. Allerdings glaube ich nicht, dass überhaupt irgendjemand die komplette verwirrende Story der Serie richtig zusammenkriegt, außer der Meister selbst. Und damit meine ich jetzt nicht Gregor, sondern Kojima himself! ;)

    Ich habe die Story verstanden.
    Glaube ich zumindest xD

Vorherige Seite 1 3 4 5 54 55

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.