G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Die Evolution des GameOne-Forums

Vor fast 3 Jahren von pepper gestartet

Tags: , , , ,

1. Floosch

Hm ist es gewollt, dass das Paysafe Werbe Banner jedes Mal neu erscheint, sobald man die Seite aktualisiert (ergo auch beim Wechseln zwischen einzelnen Rubriken)? Das ist relativ nervig, muss ich eingestehen.

"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."
  2. Farbkopierer

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wo ich mein Problem rein schreiben soll, daher nehme ich jetzt diesen Thread.

Ich hatte in den vergangenen Tagen schon häufiger das Problem, dass ich mich zwar im Forum normal anmelden konnte, aber anschließend im Blog/Playtube dennoch weder Kommentare noch Bewertungen abgeben konnte.

Mittlerweile ist das Problem grundlegend und hat sich sogar soweit ausgebreitet, dass ich selbst beim Aufrufen einer neuen Seite/anderen Threads im Forum meinen LoginStatus verliere und mich demzufolge neu anmelden muss, um zu kommentieren.

Möglicherweise ist es sogar wieder ein Problem mit den BrowserCookies, was mir schon mal auf die eine oder andere Weise Sorgen bereitet hat… [ Win XP Opera ]

"Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  3. 1UpFX_-NME40k...

*Guten thread kram hervor*

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. zitat:Mahatma Gandhi"
  4. Mr MaxMax

Kann es sein, dass es fast nur mehr 1000+ Beiträge Leute hier im Forum gibt, sprich Leute die schon länger aktiv sind?
    Oder, dass es einfach immer weniger neue User gibt?

5. Grüner Tag

Mr MaxMax schrieb:

Meiner Meinung nach steht es in einem propotionalen Verhältnis zueinander. User gehen, neue User kommen. Mal gehen ein paar User, mal kommen einige mehr dazu und umgekehrt. Es steht in einem gesunden Verhältnis zueinander.

Achja, hinzukommt noch, dass manche User meinen, sie müssten unbedingt in jedem Thread posten, den sie finden können, egal ob sie was dazu zu sagen haben oder nicht. Hauptsache, der Beitragszähler steigt ordentlich in die Höhe und man kann mit den "coolen Kids" mitreden. Aber das nur mal so nebenbei...

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  6. PerfectPatrick

Grüner Tag schrieb:

Mr MaxMax schrieb:

Meiner Meinung nach steht es in einem propotionalen Verhältnis zueinander. User gehen, neue User kommen. Mal gehen ein paar User, mal kommen einige mehr dazu und umgekehrt. Es steht in einem gesunden Verhältnis zueinander.

Achja, hinzukommt noch, dass manche User meinen, sie müssten unbedingt in jedem Thread posten, den sie finden können, egal ob sie was dazu zu sagen haben oder nicht. Hauptsache, der Beitragszähler steigt ordentlich in die Höhe und man kann mit den "coolen Kids" mitreden. Aber das nur mal so nebenbei...

"Manche User" Hm Ich hoffe ich gehöre nicht dazu, auch wenn durch diesen Eintrag ich zu den gehöre die gerade in einem Thread posten zu dem sie jetzt nichts sagen ach verdammt, aber ich glaub ich hab was sinnvolles dazu zu sagen.

@Mr MaxMax, das könnte auch ein Trugschluß sein, die mit über Tausend Beiträgen sind ja meist die die Täglich reinschauen (so wie ich z.B.) und immer was sagen, deswegen fallen die mehr auf, als die die nur einmal pro Woche und auch nur ein zwei Sachen posten.

"Solange Miyamoto lebt, solange bleib ich ein Nerd. Solange es was zu zocken gibt, werden all unsere Nächte lang, Solange ich noch 2 Freunde find werden wir zusammen spielen. Solang die Gesellschaft weiter lästert, weiß ich dass es nichts besseres gibt."
  7. Brala

Grüner Tag schrieb:

Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität, pff, wen kümmerts heut noch-
    Beiträge, das ist der neue Stände-Indikator!

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  8. King Raiden

Brala schrieb:

Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität, pff, wen kümmerts heut noch-
    Beiträge, das ist der neue Stände-Indikator!

Nicht zu vergessen das Registrier Datum.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  9. Atlas

King Raiden schrieb:

Das ist auf jedenfall das wichtigste! *hust*

Man muss die Elite ja erkennen können XD

"Evil beware... We have waffles!"
  10. Reaper15

Atlas schrieb:

King Raiden schrieb:

Die Besten der Besten halt^^

Ich wäre ja dafür den Postcounter abzuschaffen. Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung..und da ich erst Mitsprache recht ab den 5000 Post habe...kann ich leider nix machen. ;)

Ich verstehe den Hype um die Counter sowiso nicht. Damals war es viel Schlimmer. Heute kann man sagen sind fast alle Nett hier. Nur die Umgangsprache mancher ist noch "Rau".

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  11. Zerberus

Atlas schrieb:

King Raiden schrieb:

Nicht zu vergessen die G1 Achievements!

"Das Internet ist die erste Erfindung der Menschheit, die sie selbst nicht mehr versteht. Das größte anarchistische Experiment, das es jemals gab."
  12. PerfectPatrick

Also wenn es nach der Posts ist glaube ich Betterthenabot das höchste und der längste angemeldete noch aktive User, könnte TimPossible sein

"Solange Miyamoto lebt, solange bleib ich ein Nerd. Solange es was zu zocken gibt, werden all unsere Nächte lang, Solange ich noch 2 Freunde find werden wir zusammen spielen. Solang die Gesellschaft weiter lästert, weiß ich dass es nichts besseres gibt."
  13. HyperGamer14

Reaper15 schrieb:
    Heute kann man sagen sind fast alle Nett hier. Nur die Umgangsprache mancher ist noch "Rau".

Sehe ich ähnlich^^
    Es sind hier eigentlich alle ganz nett aber der Ton ist manchmal ein bisschen ''rau''^^

Aber wann ist man den eigentlich Elite???
    Aber 1000 Posts war man doch glaube ich Veteran oder nicht ;)

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  14. SilentSlayer

HyperGamer14 schrieb:

Sobald du je 50€ an Marc und Atlas überweist.^^

"Even if the morrow is barren of promises Nothing shall forestall my return"
  15. Marc Team-icon3

SilentSlayer schrieb:

HyperGamer14 schrieb:

Sobald du je 50€ an Marc und Atlas überweist.^^

*lol* Aber eine gute Idee. Ich würde das Geld auch den jap.Gameshops "spenden". ;)

Aber dieses ganze Beitragscounter-Gewichse & Elite--Veteranen-Gehabe ist doch eh doof. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn jemand vielleicht auch nur 500 Postings hat, dafür aber nicht nur jeden Tag zig Oneliner raushaut. Qualität > Quantität

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  16. ScHiLLa

Nach der Spamthread löschung war ein großer teil meiner Beiträge futsch... Einfach so, und ich war nichtmal da... Das habe ich immernoch nicht ganz verarbeitet.

Aber na ja.

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  17. Atlas

Marc schrieb:

Aber dieses ganze Beitragscounter-Gewichse & Elite--Veteranen-Gehabe ist doch eh doof.

Als ob das noch irgendjemand wirklich ernst meinen würde^^

18. BetterThanABot

Naja, ich muss schon sagen, dass mehr gute User gegangen, als dazugekommen sind.
    So empfinde ich das zumindest, vielleicht täusche ich mich ja auch, immerhin kann man ja keine Statistiken nachschauen.

Woran das liegt, keine Ahnung, am fehlenden Spamthread? Oder es ist einfach nur eine Art Zeitphänomen, das mit den aktuellen Spielereleases/Ende der aktuellen Konsolengeneration zusammenhängt.

Jedenfalls gab es im letzten halben Jahr bei Weitem weniger Trolle/Trollthreads,
    das ist schonmal eine positive Entwicklung (:

"Als DJ würd' ich mich auflegen, wie wütende Chinesen."
  19. Marc Team-icon3

Atlas schrieb:

Marc schrieb:

Aber dieses ganze Beitragscounter-Gewichse & Elite--Veteranen-Gehabe ist doch eh doof.

Als ob das noch irgendjemand wirklich ernst meinen würde^^

Wenn Du wüßtest, was alles nach der Löschung einiger "unerwünschter" Threads in meiner Mailbox gelandet ist. Da waren einige Leute persönlich sehr sehr "angefasst". Ist aber ein allgemeines Problem in Internetforen. Anmeldedatum & POstcounter sind für einige eben der moderne Schwanzvergleich.

@BTAB
    Man darf auch nicht vergessen, dass viele einfach älter geworden sind . Somit verschieben sich oftmals die Interessen und auch die Häufigkeit in Foren abzuhängen. Arbeiten, Studium, Freundin usw. sind eben Zeitfresser. :)

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  20. Atlas

Marc schrieb:
    Wenn Du wüßtest, was alles nach der Löschung einiger "unerwünschter" Threads in meiner Mailbox gelandet ist. Da waren einige Leute persönlich sehr sehr "angefasst". Ist aber ein allgemeines Problem in Internetforen. Anmeldedatum & POstcounter sind für einige eben der moderne Schwanzvergleich.

Wirklich so viele? Dachte eher das Trash da die Ausnahme gestellt hat. Little did I know <.<

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.