Wenn mir MTV gehört dann gründe ich GameOne wieder neu falls sie sich bis dahin aufgelöst haben, lasse ne richtig geile App machen die dann für 2 Monate existiert und dann cancele ich die wieder. Und dann kündige ich und kacke Apple direkt in ihr Hauptquartier. Du siehst, ich habe an alles gedacht.
"Denn die Fährte meines Todes ist getarnt als Hauptgewinn""
ganz ehrlich? bevor sie ein android app rausbringen sollten sie mal dafür sorgen, dass das apple app richtig läuft. es ist seit monaten bekannt, dass dort ständig videos einfach das bild verlieren und nur noch der ton weiterläuft und bisher ist dort auch nichts mit passiert.
Mit Apple kenne ich mich nicht aus. Aber schon schade das sie keine android app
raus bringen. da die Seite ja auch nicht für Handy´s gemacht ist oder halt optimiert ist, was ja schon sehr leicht geht. Der aufbau der Seite Sieht mir so aus als ob es mit Wordpress gemacht wurde und da gibt es ja gute Plugins für.
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."
Bin zwar grad erst auf der zweiten Seite, aber mir gehen die Ganzen Apfeltypen jetzt schon auf den nerv. Hier mal ein link zu nem Video mit dem auch ihr begreifen solltet das Android auf Smartphones besser ist als IOS vorrausgesetzt ihr könnt englisch aber ich denk mal bei den massiven unterschieden reicht vielleicht schon das bewegte Bild. An alle Android User die grade n schlechten Tag haben, anschaun danach habt ihr wieder gute Laune.
Apple hat momentan nur bei den Tablets die Nase vorn, weil dort die Apps schon angepasst wurden.
[url=http://www.gameone.de/specials/app-faq]Gibt’s auch eine Android-Version?
Hier könnten wir fast den Text der iPad-Version kopieren. Geplant ist sie, aber natürlich mit noch etwas mehr Aufwand verbunden. Also seid beruhigt, wir wissen, dass ihr sie wollt und sie wird kommen, wenn sie fertig ist.[/url]
"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
Oke Papa Luigi hat recht , warten ist ja gut und ich sehs auch ein , aber ein Jahr für ein doch relativ einfach gestriktes App ist schon sehr lang , hoffe da kommt jetzt dann wirklich bald mal was.
Schade.
Also ich besitze weder Android noch Apple, aber so langsam wird das wirklich ein bisschen lächerlich.
Wir wissen ja alle, dass Gameone es mit "Pünktlichkeit" manchmal nicht so hat, aber das ganze 8 Monate (!) in der Schwebe zu lassen ist doch...fragwürdig.
"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Da pflichte ich dir voll und ganz bei, aber vielleicht ist ja einer der Redakteure nun wieder darauf aufmerksam geworden und vielleicht ist die App ja wirklich schon so gut wie fertig ;)