Overlay_android_qual_60

Thema: Shop-Wünsche und Ideen

Vor fast 3 Jahren von Highchiller gestartet

Tags: , , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 6
  1. Highchiller

Hallöle alle zamm'.
    Da stolper ich instant über den NEUEN (Betonung) GameOne-Shop und mir schießt auch gleichermaßen fix eine Idee durch die Nervenbahnen.
    Doch schön der Reihe nach. Hier mal eben ein Thread fürs Diskutieren und Debattieren & Disputieren bis zum Konsultieren. (hä? o.O)
    Kurz um, her mit dem Shit was ihr UMBEDINGT im GameOne-Shop sehen wollte. :)

Jetzt zu meinem Geistesblitz.
    Wer sich mit 3D-Modelling auskennt wird unweigerlich auch schon über 3D-Printing gestoßen sein. In Belgien gibt es eine Firma die unter anderem 3D-Modelle in Gold/Silber/Titanium erstellt (nebst den Standart Formaten á la Resin & Polyamide). Man könnt jetzt alles nur erdenklich Mögliche damit anfangen. Denn wenn man das 3D-Model entwirft, wars das schon :)
    Mir ging durch den Kopf, das sone GameOne-Münze (vllt in Gold/Silber ?) mit impregnierter Schrift garantiert sehr geil sein würde.
    Na was haltet ihr davon?
    Oder habt ihr eigene Ideen die viel fetter sind als jegliche jämmerlichen Versuche meiner Seits? :)

In diesem Sinne, fröhliches geposte ;)
    Grüße, Highchiller

""Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir bei Zweiterem noch nicht ganz sicher bin." Albert Einstein"
  2. battlequeen galactica

underwear

3. 0815_Gamer

battlequeen galactica schrieb:
    underwear

Underwear? Willst du ernsthaft 'n String, oder auch Slip, weiß ja nicht was du so trägst, anziehn, wo das GameOne Loge drauf ist? :DD

Also ich nicht :D.

Aber ich find die Auswahl bescheiden. Damit mein ich nicht die Kleidungsarten, sondern das was draufgedruckt ist (entschuldigt meine Schreibweiße, ich werd so langsam müde...)

Das einzigste was mir einigermaßen gefällt ist das "Trant am Wasser" T-Shirt, wobei mir das auch schon fast zu nerdig ist. Aber so die Idee mit einem großen Motiv is schon gut, muss halt einigermaßen stylisch sein.

Nur das kleine GameOne Logo auf der Brust is nicht so der Burner. Das funktioniert vielleicht bei den Lacoste Poloshirts, aber das wars dann auch schon :D.

Also ich muss sagen, würde mir höchstens das "Trant"-Shirt kaufen, aber dafür ists mir dann auch wieder zu teuer, bzw. reizt mich zu wenig es zu haben. Einfach noch zu nerdig :D. Wobei das wahrscheinlich nur mich stört...

"Harder Better Faster Stronger "
  4. battlequeen galactica

0815_Gamer schrieb:

underwear

Underwear? Willst du ernsthaft 'n String, oder auch Slip, weiß ja nicht was du so trägst, anziehn, wo das GameOne Loge drauf ist? :DD

Also ich nicht :D.

was..? du willst keinen string mit nem gameone-logo tragen? ;D

ich finde unterwäsche mit G1-logo cool^^

5. 0815_Gamer

was..? du willst keinen string mit nem gameone-logo tragen? ;D

ich finde unterwäsche mit G1-logo cool^^

Hahaha, nein will ich nicht und auch keinen Slip. Bin eher der Boxershort-Typ. Ob eng angliegend oder weit is mir dann auch wieder egal.

Aber das GameOne Logo drauf? Na ja, geschmackssache :DD

"Harder Better Faster Stronger "
  6. YoSpacemonkey

V-Neck Shirts wuerden einen riesen Unterschied fuer mich machen.

Aber auch dann, bin ich nicht wirklich ein Fan der Shirts.

7. Grüner Tag

Ein T-Shirt mit dem "Simon isst ein Hähnchen" als Aufdruck. Das wäre toll!

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  8. Creakhead

ein g1 flachmann?

"Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  9. Hasssack

Auf jedenfall brauchen wir ein Plauschangriff t-shirt/hoodie. Würde mich auf jedenfall extremst darafu freuen ;)

"Der Hackfleisch hassende Zerhasser."
  10. Unbekannt

Creakhead schrieb:
    ein g1 flachmann?

xD

11. Narrenkoenig

Ich haette gernen irgendwelchen Klumpatsch. Aufkleber, Schluesselanhaenger, ein gefaelschter Fuehrerschein mit einem Foto von Chris, etc.
    Ganz bravuroes faend ich auch ein ganz normales Kartenspiel mit Bildern vom Team (beispielsweise Wolf als Koenig, Simon als Bube usw.).

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  12. crying_devil_

Creakhead schrieb:
    ein g1 flachmann?

hey, den würd ich mir sogar holen :D

und das mit dem "trant am wasser" shirt ist auch ne super idee^^ müsste es jetzt auch nur noch in der winteredition als sweater geben...

ne ps3/xbox360 und die dazugehörigen pads im gameone-design :D aber ich glaub, das bringts nicht xD würde zu wenig abnehmer finden und auch vom kostenpunkt wahrscheinlich viel zu teuer, sodass sich das kaum jemand leisten kann^^ und ob dann letztlich microsoft bzw. sony da mitspielen, steht auch noch auf nem ganz anderen blatt geschrieben^^

und wie wärs mit ner dvd/blu-ray mit nem best of-gameone oder shame one oder outtakes?

so einen gameone-schlüsselanhänger fänd ich auch nicht schlecht^^

• Update #1 (16. Dezember, 17:08 Uhr):

beef-zeugs sowie knallhart durchgenommen-sachen fehlen auch noch... mädchen und telespiele-goodies kann man auch noch einfügen, wenns ne feste rubrik wird.
      dann evtl. ne noobkeule xD
      oder ein ps3- oder xbox360-schaumstoffpad im gameone-design oder simon-design zum werfen für die wieder etwas frustigeren spielsituationen^^

"Posting © crying_devil_ 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis."
  13. Men in Black

Die Jungs (und Mädels) sollten etwas mehr Werbung für den Shop machen. Ich habe ganz vergessen das Gameone einen hat.

"Wann kriege ich mein eigenes abgefahrenes Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Ding?"
  14. crying_devil_

Men in Black schrieb:
    Die Jungs (und Mädels) sollten etwas mehr Werbung für den Shop machen. Ich habe ganz vergessen das Gameone einen hat.

der wurde doch auch erst gestern eröffnet, soviel ich weiß^^ ich denk, die werden das noch am ende einer jeden sendung einfügen, so wie die werbung zur gamone-app^^

und zu knallhart durchgenommen... wenn sie catherine knallhart durchnehmen würden, wenn es dann hier in deutschland erscheint... das wär doch auch was. ein sweater oder ein shirt mit der aufschrift "catherine knallhart durchgenommen..." und nem dazu passenden (aber bitte nicht anstößigem xD) design xD ein grund mehr, dass die beiden iwann mal catherine in der rubrik knallhart durchnehmen, oder nicht? :D

"Posting © crying_devil_ 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis."
  15. Arby

Mal was abgefahrenes :D
    So muss das aussehn' :D

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
  16. BetterThanABot

Hmmm, vielleicht ein T-Shirt mit dem Glatzkopf aus der Vorschau^^

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  17. DarkHero

Wie wärs mit EINEM Thread zu dem Thema?^^

18. Men in Black

crying_devil_ schrieb:

Men in Black schrieb:

der wurde doch auch erst gestern eröffnet, soviel ich weiß^^ ich denk, die werden das noch am ende einer jeden sendung einfügen, so wie die werbung zur gamone-app^^

und zu knallhart durchgenommen... wenn sie catherine knallhart durchnehmen würden, wenn es dann hier in deutschland erscheint... das wär doch auch was. ein sweater oder ein shirt mit der aufschrift "catherine knallhart durchgenommen..." und nem dazu passenden (aber bitte nicht anstößigem xD) design xD ein grund mehr, dass die beiden iwann mal catherine in der rubrik knallhart durchnehmen, oder nicht? :D

nö den Shop gibt es schon ne weile

"Wann kriege ich mein eigenes abgefahrenes Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Ding?"
  19. crying_devil_

DarkHero schrieb:
    Wie wärs mit EINEM Thread zu dem Thema?^^

mann, diese ganze thread-eröffnerei geht mir so langsam richtig auf den senkel... :/ hab in der tat gedacht, dass dies der bisher einzige fred dazu sei und dann seh ich, dass sogar jemand aus dem team schon einen dazu eröffnet hat...

@Men in Black: dann haben sie wirklich zu wenig werbung dafür gemacht^^

20. Vrande

Ich hätte ja ganz gern ( neben dem normalen Beef-Stuff )
    - "Die" Eule
    - DP bzw. Knallhart durchgenommen
    - Wolf allgemein
    - Der Absurditätsknopf
    - Die älteren GameArt-Gewinner
    - Die Redaktion beim Wii-Flirtspiel
    - Die Helden Selbsthilfegruppe
    - Buddi und Simon beim Might and Magic spielen
    - Readme!
    - Ausgegraben
    - Einen GameOne-Bikini mit Simon und Budi in Comicgrafik auf den Körbchen und dem G1Logo auf dem Hinterteil ^^

Vorherige Seite 1 3 4 5 6

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.