G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Shop-Wünsche und Ideen

Vor mehr als 2 Jahren von Highchiller gestartet

Tags: , , , , , , ,

1. Highchiller

crying_devil_ schrieb:
    mann, diese ganze thread-eröffnerei geht mir so langsam richtig auf den senkel... :/ hab in der tat gedacht, dass dies der bisher einzige fred dazu sei und dann seh ich, dass sogar jemand aus dem team schon einen dazu eröffnet hat...

Öhm, ehrlich gesagt dachte ich das auch. Kann mir dann mal einer erklären warum man den Thread nicht unter: "GameOne-Shop" findet? Ist doch bullshit -.-

""Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir bei Zweiterem noch nicht ganz sicher bin." Albert Einstein"
  2. Silver33

Viele User haben doch so ihre Lieblingsredakteure von Gameone. Wäre also cool wenn es zu jedem typische Sachen gibt. Z. B. Chrolf/DP-Sachen, Anne/Mädchen und Telespiele-Sachen, Ian/Rubrikscube-Sachen etc., dass man halt zu jedem was hat. Ich hoffe auf jeden Fall, dass noch viiiiel viiiiel mehr kommt, am besten Stuff, da ist noch lange nicht alles ausgeschöpft ;-).

"I fight as long I can fight, and if I lose at least I tried"
  3. Der_Daniel_09

Ich möchte das ROYAL BEEF T-Shirt haben.
    Ein Trant Turismo T-Shirt mit Trant im Renn-Anzug.

• Update #1 (23. Dezember, 14:10 Uhr):

Ein Shirt mit dem alten Game One Logo wäre schön.Unterm dem alten Game One steht dann noch "Retro-Style"

"Video Games ruined my Life,but I have two Lives extras."
  4. adulterer

DJ Optik schrieb:
    Für meinen Geschmack ist nichts dabei, aber dass

wäre sowas von geil^^

das würde ich mir sofort kaufen.

"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
  5. Ahh

Give us BEEF and Blablabla Mr freeman shirt back !

"Gregor soll ein Anime Podast machen !"
  6. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

es gibt übrigens wieder ein paar neue modelle (moin, moin und hallo, reingeh0wn). außerdem muss man sich keine sorgen machen ob sie sich da weiter austoben werden, schließlich hat jemand vom tEam schon längst bei dem artikel zum shop geposted, dass sie ne menge ideen haben und noch viel kommen wird.

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  7. battlequeen galactica

Narrenkoenig schrieb:
    Ich haette gernen irgendwelchen Klumpatsch. Aufkleber, Schluesselanhaenger, ein gefaelschter Fuehrerschein mit einem Foto von Chris, etc.
    Ganz bravuroes faend ich auch ein ganz normales Kartenspiel mit Bildern vom Team (beispielsweise Wolf als Koenig, Simon als Bube usw.).

DAS sind mal geile ideen! :D

und der flachmann der einem herz und magen erwärmt^^

8. Locusto

Hauptsache das Beef Shirt kommt wieder rein, hab's das letzte Mal versäumt es zu kaufen :(

"Die leisen Worte sind es, die den Sturm bringen."
  9. FischBohne

Darf man fragen woher dieses "Hauen und Pappe" stammt
    bzw. was es bedeuten soll?
    (und ich nenn mich einen "fan" *schaaem*)

"Dont squeeze me i'll fart."
  10. Der_Daniel_09

FischBohne schrieb:
    Darf man fragen woher dieses "Hauen und Pappe" stammt
    bzw. was es bedeuten soll?
    (und ich nenn mich einen "fan" *schaaem*)

Vom Forza Motorsport 4 Beitrag.Dort haben sie den Autovista-Modus nachgestellt mit einem Pappauto von Hauen und Pappe

"Video Games ruined my Life,but I have two Lives extras."
  11. Bogo

Also ein Shirt mit Gregor drauf und irgendwie "God of the Games". Ein Shirt ist das mindeste um diesem Mann mit seinem Spielewissen zu huldigen!

Oder wir bauen gleich ein Denkmal :]

12. Narrenkoenig

Kurze Frage, da einem im Forum eher geholfen wird als im Blog: Wie melde ich mich dort an? Ich finde keinen Button zur Registrierung.

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  13. Mr.Unnamed

Narrenkoenig schrieb:
    Kurze Frage, da einem im Forum eher geholfen wird als im Blog: Wie melde ich mich dort an? Ich finde keinen Button zur Registrierung.

Ist wahrscheinlich nicht der "richtige" Weg zur Registrierung, aber egal: Gib einfach eine falsche E-Mail + Passwort ein und dann steht da schon "Melden Sie sich an".

"When we collide, we come together. If we dont, we'll always be apart."
  14. adulterer

verschiedene artikel mit denn leuten aus dem blog wären gut. simon, nils, eddy oder buddy sind ja gut. aber da fehlen für mich ein paar die dazugehören.

"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
  15. Narrenkoenig

Mr.Unnamed schrieb:
    Ist wahrscheinlich nicht der "richtige" Weg zur Registrierung, aber egal: Gib einfach eine falsche E-Mail + Passwort ein und dann steht da schon "Melden Sie sich an".

Ah danke. :-)
    So weit war ich auch schon, nur scheine ich zu bloed zum Lesen zu sein; ich dachte, das waere nur fuer die Bestellung ohne Anmeldung.

adulterer schrieb:
    verschiedene artikel mit denn leuten aus dem blog wären gut. simon, nils, eddy oder buddy sind ja gut. aber da fehlen für mich ein paar die dazugehören.

Einen Klebebart der Marke Felix!

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  16. Phobia

Ich könnte mich zwar über diese Tatsache bei wirklich jedem Merchandise-Shop beschweren, aber ich finde trotzdem, es sollte alle Shirts auch in Mädchenversion geben, dann würd ich vielleicht auch mal was bestellen. v_v
    Genau die tollen - bzw. besonderen Motive, wie z.B. "reingeh0wn!" gibt's nur für Jungens und wir Mädchen werden mit dem Standart-Kitsch abgetan. :/

"Lululu, ich mag Äpfel mehr als du! :3"
  17. Sesing

Bitte bei den Klamotten mal richtige Fotos machen, auch vom Logoprint. Möchte meinen Wolf neulich mal mit so nem Teil gesehen zu haben und das Logo auf der Brust sah größer aus als das montierte Teil auf dem Foto was momentan im Shop ist, das gilt für alle Vorschau Fotos der Kleidungssachen.

"Resident Evil Podcast... http://itunes.apple.com/de/podcast/resident-evil-podcast/id502018640"
  18. annki

Phobia schrieb:
    Ich könnte mich zwar über diese Tatsache bei wirklich jedem Merchandise-Shop beschweren, aber ich finde trotzdem, es sollte alle Shirts auch in Mädchenversion geben, dann würd ich vielleicht auch mal was bestellen. v_v
    Genau die tollen - bzw. besonderen Motive, wie z.B. "reingeh0wn!" gibt's nur für Jungens und wir Mädchen werden mit dem Standart-Kitsch abgetan. :/

Ich hab mich auch schon oft deswegen beschwert, aber das scheint niemanden zu beindrucken. Es gibt zwar jetzt endlich mehr solcher Shirts (was mich freut), nur halt nicht mit allen Motiven. Der einzige Shop, der es in meinen Augen richtig macht ist 3dsupply. Hab da bisher noch nichts bestellt, aber ich finds einfach toll, das man sich zu jedem Motiv auch jedes Shirt, in der Farbe, die man will aussuchen kann.
    Muss ja nicht so umfangreich sein, aber wenn man wenigstens zwischen normalen Shirt und Girlie wählen könnte und dann zwei verscheidene Farben, oder so. Das würde schon ausreichen.
    Vielleicht sind ihre Möglichkeiten auch so begrenzt, das sowas nicht geht. Keine Ahnung, aber dann würde sicher kein Mädchen mehr deswegen rumheulen. ^^

Wie auch immer. Könnte ja doch sein, das sie sich das zu Herzen genommen haben und nur noch nicht umgesetzt wurde. Sind ja noch lange nicht alle angekündigten Shirts im Shop.

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"
  19. Jonath@n

battlequeen galactica schrieb:

Narrenkoenig schrieb:
    Ich haette gernen irgendwelchen Klumpatsch. Aufkleber, Schluesselanhaenger, ein gefaelschter Fuehrerschein mit einem Foto von Chris, etc.
    Ganz bravuroes faend ich auch ein ganz normales Kartenspiel mit Bildern vom Team (beispielsweise Wolf als Koenig, Simon als Bube usw.).

DAS sind mal geile ideen! :D

und der flachmann der einem herz und magen erwärmt^^

Aber beim Kartenspiel müsste der Bube doch dann Gunnar sein, oder? ^^

• Update #1 (04. Januar, 19:22 Uhr):

500tster Post! OLOLOL!

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  20. Yasmin

Phobia schrieb:

!!!

"Drauf geschossen!"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.