Viele User haben doch so ihre Lieblingsredakteure von Gameone. Wäre also cool wenn es zu jedem typische Sachen gibt. Z. B. Chrolf/DP-Sachen, Anne/Mädchen und Telespiele-Sachen, Ian/Rubrikscube-Sachen etc., dass man halt zu jedem was hat. Ich hoffe auf jeden Fall, dass noch viiiiel viiiiel mehr kommt, am besten Stuff, da ist noch lange nicht alles ausgeschöpft ;-).
Ich möchte das ROYAL BEEF T-Shirt haben.
Ein Trant Turismo T-Shirt mit Trant im Renn-Anzug.
Ein Shirt mit dem alten Game One Logo wäre schön.Unterm dem alten Game One steht dann noch "Retro-Style"
Give us BEEF and Blablabla Mr freeman shirt back !
es gibt übrigens wieder ein paar neue modelle (moin, moin und hallo, reingeh0wn). außerdem muss man sich keine sorgen machen ob sie sich da weiter austoben werden, schließlich hat jemand vom tEam schon längst bei dem artikel zum shop geposted, dass sie ne menge ideen haben und noch viel kommen wird.
Hauptsache das Beef Shirt kommt wieder rein, hab's das letzte Mal versäumt es zu kaufen :(
Darf man fragen woher dieses "Hauen und Pappe" stammt
bzw. was es bedeuten soll?
(und ich nenn mich einen "fan" *schaaem*)
Also ein Shirt mit Gregor drauf und irgendwie "God of the Games". Ein Shirt ist das mindeste um diesem Mann mit seinem Spielewissen zu huldigen!
Oder wir bauen gleich ein Denkmal :]
Kurze Frage, da einem im Forum eher geholfen wird als im Blog: Wie melde ich mich dort an? Ich finde keinen Button zur Registrierung.
verschiedene artikel mit denn leuten aus dem blog wären gut. simon, nils, eddy oder buddy sind ja gut. aber da fehlen für mich ein paar die dazugehören.
Ich könnte mich zwar über diese Tatsache bei wirklich jedem Merchandise-Shop beschweren, aber ich finde trotzdem, es sollte alle Shirts auch in Mädchenversion geben, dann würd ich vielleicht auch mal was bestellen. v_v
Genau die tollen - bzw. besonderen Motive, wie z.B. "reingeh0wn!" gibt's nur für Jungens und wir Mädchen werden mit dem Standart-Kitsch abgetan. :/
Bitte bei den Klamotten mal richtige Fotos machen, auch vom Logoprint. Möchte meinen Wolf neulich mal mit so nem Teil gesehen zu haben und das Logo auf der Brust sah größer aus als das montierte Teil auf dem Foto was momentan im Shop ist, das gilt für alle Vorschau Fotos der Kleidungssachen.
500tster Post! OLOLOL!
Ich könnte mich zwar über diese Tatsache bei wirklich jedem Merchandise-Shop beschweren, aber ich finde trotzdem, es sollte alle Shirts auch in Mädchenversion geben, dann würd ich vielleicht auch mal was bestellen. v_v
Genau die tollen - bzw. besonderen Motive, wie z.B. "reingeh0wn!" gibt's nur für Jungens und wir Mädchen werden mit dem Standart-Kitsch abgetan. :/