Overlay_android_qual_60

Kommt Shenmue 3?

Shenmue

Corey Marshal, wer ist das? Hab ich den Chris Gürnth gefragt, der vor Freude etwas Pipi in der Hose spürte. -Das ist der Sprecher des Helden aus Shenmue! Ryo Hazuki.

Von Shenmue? Entgegnete ich mit einer sich ankündigenden Erektion. –Das geile Spiel, das auf dem SEGA Dreamcast die Adventures revolutioniert hat und das “Free”-Genre erfand? Chris Gürnth erquickte vor Zustimmung und zeigte auf den Facebook-Eintrag des halb-attraktiven, bärtigen Mannes, der irgendwann in den 70ern von seinen Eltern Corey Marshal genannt wurde.

Weißt du, was das bedeutet? Hast du einen Schimmer, was dieses Foto für Auswirkungen auf die Menschheit hat? Fragte Chris Gürnth, während zwei Tropfen Speichel an seinem Kinn herunterliefen. Nein. Sagte ich pragmatisch und wandte mich wieder meinen Genki-Pornos zu. Shenmue 3! Schrie Chris so laut, dass sogar der Falafel-Mann um die Ecke aufschrak und den Kümmel in den Salat stieß.

Aber kann es nicht sein, das Corey Marshal einem anderen Spiel bei SEGA seine Stimme leiht? Ist es nicht möglich, das der Typ noch andere Dinge tut, als Ryo Hazuki zu vertonen? Doch dann hielt ich inne. Denn in der Welt von Chris Gürnth wird demnächst ein neuer Shenmue Teil erscheinen. Und diese Welt wird eine bessere sein, als unsere.

Bewerte diesen Post

10 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt