Overlay_android_qual_60

Kleine Wesen im Wald

Pikmin3

Eigentlich hätte Pikmin 3 schon zum Release der Wii U veröffentlicht werden sollen. Doch da das Gameplay noch einiges an Feinschliff nötig hatte, entschied man sich das Release zu verschieben. Nun ist es aber endlich soweit und “Pikmin 3” wird ab dem 26. Juli exklusiv für die Wii U erhältlich sein. Aus diesem Anlass veröffentlichte Nintendo einen neuen Gameplay-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten. In diesem kann man zum einen sehen, dass man diesmal scheinbar nicht nur den Raumfahrer Olimar, sondern auch andere Charaktere steuern wird. Zum anderen bekommen wir neue Kameraeinstellungen zu sehen, die sich von der Standard-Ansicht abgrenzen und dynamischer wirken. Man erhascht zudem einen kurzen Blick auf neue Helferlein, die erst kürzlich eingefügt wurden.

Bewerte diesen Post

2 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt