G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Ihr habt Fragen zu unserer App?

Dann wollen wir euch helfen. Sollte noch was unklar bleiben, dann schreibt an app-help@vimn.com. Bitte gebt immer an, welche Version der App ihr benutzt. Die Versionsnummer. findet ihr im “Impressum” der App.

Wie übertrage ich das PowerUp auf meine anderen Geräte?
Um ein PowerUp auf verschiedene Geräte zu übertragen, ist ein kostenloser “Game One”-Account nötig. Diesen könnt ihr euch in der App unter “Mein Account” oder gleich hier auf gameone.de anlegen. Am Besten loggt ihr euch vor dem Kauf eines Abos mit eurem Account ein, denn dann werden Account und Abo gleich praktisch miteinander verknüpft. Mit dem entsprechenden Account loggt ihr euch dann auf eurem anderen Gerät ein und könnt nun auch dort auf die PowerUp-Inhalte zugreifen.

PowerUp verlängern oder beenden

iOS

Euer PowerUp verlängert sich in der Version für iOS-Geräte automatisch nach Ablauf der einmonatigen Laufzeit für 1,79€. Ihr könnt es aber jederzeit bis 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit in den Account-Einstellungen eures Geräts beenden. Die Kosten für die Verlängerung des PowerUps werden in den 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Laufzeit von eurem iTunes-Konto gebucht.

Um das PowerUp zu beenden, geht bitte wie folgt vor:

• Startet iTunes
• Wählt im Menü “Store” den Punkt “Account (DeineAppleID) anzeigen”
• Unter “Einstellungen” findet ihr nun euer “Game One”-Abo

Beachtet, dass PowerUps nur zum Ende der aktuellen Laufzeit beendet werden können.

Android

Auch für die Android-User unter euch verlängert sich das Abo (1 Monat für 1,79€) automatisch. Beenden könnt ihr es hier über den Google Play Store. Begebt euch dort zu unserer App und beendet dann euer Abo zum Ablauf der gekauften Laufzeit.

Bewerte diesen Post