G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Ihr habt Fragen zu unserer App?

Dann wollen wir euch helfen. Sollte noch was unklar bleiben, dann schreibt an app-help@vimn.com. Bitte gebt immer an, welche Version der App ihr benutzt. Die Versionsnummer. findet ihr im “Impressum” der App.

Wie übertrage ich das PowerUp auf meine anderen Geräte?
Um ein PowerUp auf verschiedene Geräte zu übertragen, ist ein kostenloser “Game One”-Account nötig. Diesen könnt ihr euch in der App unter “Mein Account” oder gleich hier auf gameone.de anlegen. Am Besten loggt ihr euch vor dem Kauf eines Abos mit eurem Account ein, denn dann werden Account und Abo gleich praktisch miteinander verknüpft. Mit dem entsprechenden Account loggt ihr euch dann auf eurem anderen Gerät ein und könnt nun auch dort auf die PowerUp-Inhalte zugreifen.

PowerUps verlängern oder beenden

iPhone und iPod touch

Euer PowerUp verlängert sich in der Version für iPhone und iPod touch automatisch nach Ablauf der aktuellen Laufzeit (1 Monat für 1,79 Euro oder 6 Monate für 8,99 Euro). Ihr könnt es aber jederzeit bis 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit in den Account-Einstellungen eures Geräts beenden. Die Kosten für die Verlängerung des PowerUps werden in den 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Laufzeit von eurem iTunes-Konto gebucht.

Um das PowerUp zu beenden, geht bitte wie folgt vor:

• Startet iTunes
• Wählt im Menü “Store” den Punkt “Account (DeineAppleID) anzeigen”
• Unter “Einstellungen” findet ihr nun euer “Game One”-Abo

Beachtet, dass PowerUps nur zum Ende der aktuellen Laufzeit beendet werden können.

iPad

Bei der iPad-Version verlängert sich das PowerUp nicht automatisch. Wählt einfach aus, wie lange ihr ein Abo haben möchtet (1 Monat für 1,79€ oder 6 Monate für 8,99€) und besorgt euch nach Ablauf der Zeit einfach ein neues PowerUp.

Android

Für die Android-User unter euch verlängert sich das Abo (1 Monat für 1,79€) automatisch. Beenden könnt ihr es hier über den Google Play Store. Begib dich dort zu unserer App und beende dann dein Abo zum Ablauf der gekauften Laufzeit.

Warum kann ich als Android-User nicht per Telefonrechnung bezahlen?
Während die großen Mobilfunkanbieter in Deutschland (Telekom, o2, Vodafone) grundsätzlich das so genannte “direct carrier billing” anbieten, wird diese Option für Abonnements noch nicht unterstützt. Uns sind da leider die Hände gebunden, bis diese Funktion offiziell von Google und den Mobilfunkanbietern nachgereicht wird.

Bewerte diesen Post