Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 04. Dezember 2012, 13:05 Uhr

    Das Packet ist fantastisch!
    Die Fragen übrigens auch. Leider hab ich den ersten Dezember verpasst, was war da die Frage/Aufgabe?

    in: 'Game One'-Adventskalender: 4. Dezember

  2. Sonntag, 02. Dezember 2012, 18:43 Uhr

    Ich hätte ja auch gern ein Foto vom HDR Packet gesehen. :/

    in: 'Game One'-Adventskalender: 2. Dezember

  3. Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:32 Uhr

    Der von Anne ist zwar ein einfaches Motiv, aber doch sehr cool geworden!

    in: Halloween: Kürbis-Geschnetzel-Contest

  4. Mittwoch, 26. September 2012, 00:31 Uhr


    Culo schrieb:

    Mon_star schrieb:
    Wer hat denn diesen schicken Banner gezeichnet?



    Das war die liebe Nasti, unser Grafiktalent. Kannst es ihr gerne auf der Pinwand ausrichten: http://www.gameone.de/users/142710


    Danke dir! Werd ihr doch glatt mal schreiben!

    Hab grad noch was von Download gelesen?
    Das wäre echt eine feine Sache, weil ich diese Casts dann auch entspannt wärend einer Bahnfahrt hören könnte. Momentan ist das nicht möglich, weil unterwegs öfter die Internetverbindung weg ist.

    in: App-klusiv: News-Podcast #62

  5. Montag, 24. September 2012, 23:38 Uhr

    Wer hat denn diesen schicken Banner gezeichnet?

    in: App-klusiv: News-Podcast #62

  6. Samstag, 25. August 2012, 15:56 Uhr

    Chris hat recht. Ich hör gern solche Anekdoten. :)
    Kann ich auch gut nachvollziehen warum er das Interview abgesagt hat.
    Obwohl ich so eine Entscheidung nicht einfach finde. Immerhin hat man mal die Möglichkeit seine Lueblingsband zu treffen.

    in: App-klusiv: News-Podcast #53

  7. Freitag, 24. August 2012, 11:17 Uhr

    Ich will noch ein Video wie das zweite!
    Da haben ja noch mehr Leute getanzt, das sollte auch zusammengeschnitten werden! :D

    in: Zeit für krasse Dance-Action

  8. Mittwoch, 22. August 2012, 22:31 Uhr

    Warum sich Menschen solche Spiele antun?
    Ich denke, weil es uns zu gut geht, wir müssen nicht mehr ernsthaft um unser Leben fürchten. Wir können einfach auf die Straße gehen und wissen, dass wir nicht von einem Tiger aufgefressen werden.
    Unsere Dosis Adrenalin können wir uns holen indem wir Horrorspiele spielen oder Horrorfilme gucken. Mit dem Wissen, wenn der Bildschirm aus ist, dann sind wir wieder in Sicherheit.

    Wolf, so wie du das Spiel gespielt hast, könnte ich das nie machen. Dunkel, mit Kopfhörern, allein.... Das macht alles noch schlimmer.
    Ich konnte Horrorspiele nur im hellen spielen. Am liebsten noch mit jemandem, der bei mir ist.

    Mich würd aber trotzdem interessieren was passiert, wenn man alle Seiten gefunden hat.
    Kann mir das jemand per Privatnachricht sagen, damit niemand gespoilert wird?

    in: Moloch Angst: SCP 087-B

  9. Mittwoch, 22. August 2012, 09:32 Uhr


    hAppyt schrieb:
    sehr guter Freund von mir, der vorherige Woche mit seiner Frau zur GAmescom gefahren ist, hatte seinen 2,5 jährigen Jungen auch dabei.
    Auch ich habe mich vorher mit ihm unterhalten und die Frage erörtert, ob es sinnvoll ist, den Jungen mitzunehmen. Doch ich konnte seinen Standpunkt verstehen und fand diesen auch plausibel: Wenn, wie in seinem Fall, beide Elternteile ( vollzeit arbeitstätig während ihr kind in der kita ist) passionierte Fans der virtuellen Spielekultur sind und sie sich absolut auf die Gamescom freuen, dann können sie nicht anders als ihren Sohn mitzunehmen, wenn Freunde und fAmilie keine Zeit haben, auf diesen aufzupassen.
    Ist dies verantwortungslos oder gar egoistisch? Nein, wenn beide darauf achten, dass das Kind nicht all zu lang in den Hallen ist und regelmäßig an die frische luft kommt und genug zu trinken hat. Dabei haben sich beide Elternteile abgewechselt. Wenn nun jemand wie Chris auf sie trifft und seinen moralischen Zeigefinger in ihre Richtung streckt, dann tut er solchen Eltern unrecht.



    Absolut nicht!
    Was soll denn das für ein Argument, dass sich beide Elternteile auf die gamescom freuen und berufstätig sind?
    Was kann denn das Baby dafür?
    Deswegen muss es Hitze, Menschenmassen und Lärm ausgesetzt sein?

    Draußen waren es 38 grad, wenig Schatten. In den Hallen war es kühler, dafür aber viel lauter.
    Es gab keinen optimalen Ort für Babys. Egal wo man ist, es ist purer Stress für ein Kind. Die können da nicht schlafen und weigern sich manchmal etwas zu trinken.
    Und da können sich die Eltern noch so sehr auf die Veranstaltung freuen, wenn man ein Baby hat muss man mal Zuhause bleiben, oder jemanden finden zum Aufpassen.

    Selbst wenn die Messe etwas in Richtung Kinderbetreuung anbieten würde, wie stellt ihr euch das vor?
    Größere Kinder kann man zwar in eine Art Ikea Kinderparadis stecken. Aber auch die haben keine Lust den ganzen Messetag ohne Eltern, bei fremden zu bleiben.
    Bei Babys wird es noch schwieriger. Die brauchen mehr Räume und es können nicht besonders viele Kinder aufgenommen werden.
    Davon abgesehen will ich mal die Gesichter der Eltern sehen, wenn die Durchsage kommt, dass ihr Kind abgeholt werden will, wo die seit 4 Stunden bei Call of Duty in der Schlange stehen.

    in: Senf ab: Mehr Babys auf die gamescom!

  10. Dienstag, 21. August 2012, 08:15 Uhr

    Ich hab keinen Sticker bekommen. Werd aber trotzdem Rocketbeans abonnieren! Auf Budimon gabs doch auch schon ganz lustige Videos.

    Wird es aber noch einen großen plauschangriff über die gamescom geben?

    in: App-klusiv: News-Podcast #52

  11. Donnerstag, 03. Mai 2012, 13:18 Uhr

    Mensch, das ist ja mal ein kurzer Podcast. Wie kommt denn sowas?
    Ich werd ihn mir mal am Wochenende anhören, auch wenn er schon so kurz ist, mir fehlt im Augenblick die Zeit. ^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Kickstarter

  12. Montag, 30. April 2012, 19:23 Uhr

    Was hat den Konami dazu gesagt?

    Das Interpretationsvideo wär schon sehr geil.
    Ich schreib später nochmal ins Forum deswegen.
    Jetzt schau ich mir erstmal das Finale an, mal sehen welches Ende kommen wird.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  13. Samstag, 07. April 2012, 00:37 Uhr

    Sehr schön, dass der zweite Teil so schnell kam! Kann den dritten kaum erwarten. ^^

    Aber mal eine Frage zu den Interpretationen:
    Sollen die jetzt schon kommen, oder erst ganz am Schluß?
    Ich hab das Spiel ja schon durch und meine Gedanken dazu, mit Hinblick auf die gesammte Geschichte.
    Würd ich jetzt schon was zu den aktuellen Szenen schreiben, dann spoiler ich noch andere Leute.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  14. Donnerstag, 05. April 2012, 23:41 Uhr

    Ich hab den Cast noch nicht gehört, werd ich die nächsten Tage nachholen.
    Aber ich wollte schonmal danke sagen!
    Ich find das Thema großartig und freu mich schon riesig den Podcast zu hören.
    2 Teile hätte ich auch besser gefunden, denn 8 Stunden am Stück sind schon hart.
    Ich werd jetzt schonmal anfangen zu hören, mal sehen wann ich fertig bin. ^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Videospiel-Filme

  15. Dienstag, 03. April 2012, 15:49 Uhr

    Ich will auch ein Knallhart durchgenommen haben!
    Das Spiel ist es echt wert!!

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  16. Montag, 20. Februar 2012, 12:43 Uhr

    Meins ist auch nicht dabei.

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im Shop - VOTE

  17. Freitag, 20. Januar 2012, 17:02 Uhr

    Och, schade.
    Ich mochte Gunnar, er hat schon schöne Sachen gebastelt.
    Ich wünsch ihm noch alles gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

    Das ganze Video werd ich mir später noch ansehen, hab jetzt nur die ersten 10 gesehen.

    in: A tribute to Gunnar Krupp

  18. Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:09 Uhr

    Geilo!
    Ich musste schon schwer lachen, als ich das Trant am Wasser Shirt gesehen hab! Hab eben erst noch das Shame One damit gesehen. :D
    Wenn ihr sagt, dass nach und nach noch mehr in den Shop kommt, dann warte ich noch, aber das Trant Shirt ist quasi schon gekauft. ^^
    Und sehr gut finde ich auch, dass es Girlie Shirts gibt!!
    Die Beschreibungstexte neben den Shirts sind auch klasse.

    Ich mag den Shop jetzt schon.
    Sobald ich bestellt hab sag ich auch gerne noch was zur Qualität der Shirts.

    in: Game One: Der Shop

  19. Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:06 Uhr

    Super Text Anne!
    Schlimm genug, dass man sich als Frau ständig beweisen muss, nur weil man gerne spielt.
    Einen Mann drängt man ja auch nicht dazu zu zeigen was er kann, wenn er sagt, dass er Gamer ist.
    Soll doch jeder spielen was er mag.

    Ich musste ja schon lachen. Als Teenie hatte ich auch immer mit ner Freundin Tomb Raider 3 auf dem PC gespielt. Und ich konnte auch Stunden im Croft Manor verbringen. :D
    Und trotzdem ist mein Zeigefinger länger. ^^

    in: Senf ab: "Echte" Gamer und die Mann-/Frau-Problematik

  20. Samstag, 29. Oktober 2011, 19:50 Uhr

    Den Teil mochte ich sehr!
    Endlich wurde mal ausführlich über Pokemon geredet, ich fands toll!
    Die weiße Edition fand ich jetzt wieder recht gut. Ich gehöre noch zuer ersten Generation und konnte mich mit den anderen Editionen nicht mehr so sehr anfreunden, aber die weiße war seit langem mal wieder besser.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Das Nintendo B-Team ~ Teil 2

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Spec Ops - The Line (29. Juni 2012) Mon_star 2 04.03.12, 20:32 →
Guinness Buch der Rekorde kürt die 50 besten Game-Enden
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
Mon_star
81 15.02.12, 22:20 →
Silent Hill Revelation 3D Mon_star 5 04.11.11, 23:55 →
von Mon_star
Spiele umtauschen?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Mon_star
57 11.10.11, 02:05 →
von c0r3
Lieber neue oder gebrauchte Spiele?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Mon_star
76 03.10.11, 14:15 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    14 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. ichhassedas schrieb am: Donnerstag, 15. November 2012, 21:40 Uhr

      schön das ich dir nen tip.
      mit der savegame sicherung auf ein usb stick helfen konnte :)


      lieben gruß
      ich ^^

    2. Slif3r schrieb am: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:38 Uhr

      Abgesehen von Brütal Legend, welches ich ein wenig zu eintönig fand, scheinst du einen guten Spielegeschmack zu haben, weswegen ich mal meine Grüße hier lasse :)

    3. Narrenkoenig schrieb am: Montag, 16. Januar 2012, 21:56 Uhr

      Brütal Legend als Lieblingsspiel und im Profil nen Song von Rage Against the Machine. Meine Dame, Sie scheinen einen exquisiten Musikgeschmack zu haben! ;-)

    4. Dánte schrieb am: Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:25 Uhr

      Hey, lass ma ein oder zwei Grüße da

    5. gamer@ schrieb am: Montag, 10. Oktober 2011, 20:39 Uhr

      Hi lass mal meine grüße da :D

    6. Blacky107 schrieb am: Montag, 12. September 2011, 09:37 Uhr

      Jeder der FF VIII mag ist ein toller Mensch! :D

    7. Seb schrieb am: Sonntag, 28. August 2011, 21:41 Uhr

      ein paar Sachen :)

    8. Seb schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 23:56 Uhr

      *gefällt mir*

    9. Topper Harley schrieb am: Freitag, 13. Mai 2011, 09:53 Uhr

      Schöne Grüsse. Man liest sich.

    10. Cr0w schrieb am: Dienstag, 19. April 2011, 02:25 Uhr

      Ich lass mal schöne Grüße für dich da =)

    11. I trash hotel rooms schrieb am: Montag, 18. April 2011, 12:48 Uhr

      Hey, finde dein Profilbild sehr hübsch! herzerwärmende Grüße und so :3

    12. backspacer schrieb am: Dienstag, 22. März 2011, 01:00 Uhr

      Vllt hab ich es bisschen ungeschickt ausgedrückt...

      Manche finden, dass es nur noch darum geht, Götter abzuschlachten und die Story dadurch schwächer wird. Aber ich finde das konsequent nach den Vorgängern und da kommt noch was ineteressantes hinzu, spoiler ich aber nicht ;)

      Los, kauf es, spiel es, liebe es^^

    13. backspacer schrieb am: Montag, 21. März 2011, 00:26 Uhr

      Der ist unfassbar geil, hab den an zwei Tagen durchgespielt, wollte eig. nicht so schnell, war aber zu gut^^

      Manche finden ihn übertrieben (versteh ich nicht) und die Story sei nicht mehr so gut, wobei sie doch interessante Züge annahm, die du dann sehen wirst und ein ziemlich geiles Ende bietet. Schau dir dann auch das Making of an, sehr zu empfehlen ;)

    14. backspacer schrieb am: Sonntag, 20. März 2011, 17:53 Uhr

      Ich hab das nicht kommen sehen, ich wollt Zeus in den Arsch treten^^

      Der 3er ist so guut, macht einfach nur Spaß. Ich glaube, der wird noch diesen Monat zum Platinum-Titel.

      P.S.: Pinnwand entjungfert^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: