Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 12. November 2014, 14:48 Uhr

    Für mich auf jeden Fall DanganRonpa. Wobei ich fast schon sagen muss das DR2 besser ist. Ein wenig jedenfalls^^.

    in: TV-Special: Wählt eure Spiele des Jahres!

  2. Dienstag, 08. Juli 2014, 19:09 Uhr

    Ehre dem Ehre gebührt.

    in: Die Games-Top-20 unserer Community

  3. Donnerstag, 03. Juli 2014, 17:21 Uhr


    NickGumpy schrieb:

    9 wenn Reaver15 keine eigene Meinung akzeptieren kann dann kann er mich am arsch lecken. Srsly 20 Zeilen über meinen ersten Satz? Auch gut. Und jetzt hab ich beleidigt, darüber könnt ihr euch von mir aus gern auslassen wie ich wieder schön die Moba Community repräsentier



    Ich respektiere deine Meinung. Dies heißt aber nicht das ich sie nicht Kritisieren, geschweige denn so eine teilweise falsche Meinung Akzeptiere muss/werde.
    Nur weil man eine Meinung hat oder es eine Meinung ist. Heißt es nicht das sie unantastbar ist oder nur Richtig sein kann.



    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

  4. Mittwoch, 02. Juli 2014, 21:25 Uhr


    DarkSun123 schrieb:
    Gut wenn man so selten hier etwas kommentiert, dass man das System nicht gewöhnt es und dank eines Missclicks failed ... whatever.

    Ich gebe NickGumpy zu 100% recht. Dieses Spiel wird die Welt des E-Sports nie zu Gesicht bekommen. Für den wirklich schlechten Casual Gamer, bzw. den super Blizzard Fan ist das Spiel sicher herrlich, da man ja scheinbar jede noch so kleine Schwierigkeit, die in den anderen Spielen dieses Genres ( und nein MOBA ist nicht die richtige Bezeichnung, denn MOBA ist so weit an einer Genrebeschreibung vorbei, wie Eddy am Schluss Chancen hatte das Royal Beef zu gewinnen) vorhanden sind eliminiert hat.

    1. Offensichtlich scheint es ja keine Lasthits zu geben, riesiger Skillaspekt des Genres einfach weg, Von Lasthits und Denies in DotA1 und HoN, zu nur Lasthits in LoL, zu gar nix mehr in HotS, Respekt Blizzard.

    2. Keine Items, nächster gigantischer Trademark des Genres einfach weg. Plus Hero Fähigkeiten (Evasion,Nukes,etc.)lassen sich halt nicht mit Tier 3-5 Items im mid-lategame umgehen, Silence,Hex,Heal, Magic Immunity usw. sind dann eben nur speziellen Heroes zugänglich, die dadurch halt noch viel krasser sind (potentiell).

    3. Der Fakt das die Türme nicht mehr schießen sobald keine Munition mehr da ist und dann nur sinnlos Gesteinsbrocken auf der Map sind, halte ich ja mal für mehr als fragwürdig, gut wenn keine Lasthits und Denies existieren, ist es ja irrelevant ob man die Creeps wie der letzte Vollpfosten von vollen HP autoattacked, man muss ja schließlich die Wave pushen, damit die Tower der Gegner eher ihre Munition verlieren.

    4. Die, von allen die das Spiel gut finden, erwähnten Mapziele und Sonderereignisse sind der nächste Punkt. Was soll der Blödsinn bitte? Durch Curse und all den anderen Müll werden Spiele entschieden, Skill benötigt ? Nein, höchstens zur Sicherung der Voraussetzungen damit diese Ereignisse getriggered werden, aber da ist eher Teamplay wichtig als Individueller Skill, und für competitive komplett ungeeignet.

    5. Die Pferde, ich schmeiß mich weg, hab selten Lächerlicheres gesehen als Diablo auf nem Pferd, das gefühlte 2 Meter zu klein ist durchs Schlachtfeld reiten zu sehen.

    6. Die Maps sind extrem klein

    7. Erst Hero wählen, danach das Matchmaking? Bitte? Mehr Schwachsinn gibts ja wohl nicht, und nimmt jegliche Taktik des Pickens selbst aus Pub Games heraus.

    8. Geteilte Xp für alle, ja danke schön, selbst wann man selbst von der erarbeiteten XP her 2-3 Level über den Gegner sein könnte, und damit erhebliche Vorteile durch höhere skilllevel hätte, geht das nicht, da sie immer auf die anderen 4 noch aufgeteilt werden muss. Gutes und effektives Mapmovement --> erheblich unwichtiger für den Einzelnen.

    So und als letzten Punkt dann noch dieses nette "Spiels doch erstmal, bevor du urteilst"- Argument von Emelious91. Erstens, sofern man nicht von Seiten Blizzards freigeschalten wurde, geht mit spielen gar nix, also wird sich eine Meinung mit den existierenden Fakten gebildet, diese Fakten sind für jeden der das Genre gerne spielt, eine Beleidigung. Dennis hat es so schön das "Moba des Volkes" genannt, nur leider ist die Masse dumm und faul und möchte alles auf einem Silbertablett serviert bekommen.

    Als Fazit kann man eigentlich nur sagen:
    Lachhaft, dass dieses Spiel in diesem Zustand überhaupt in das Genre mit einbezogen wird. Ein Spiel bei dem Dennis darüber diskutiert ob man es auf dem Tablett spielen kann weil es so sehr vereinfacht wurde, dass 6-järige es spielen könnten, die absolut keinen Dunst haben wer Arthas, Diablo, oder die Queen of Blades sind, ist um Welten hinter dem Potential zurückgeblieben, dass es eigentlich hätte haben können mit den ganzen Lizenzen.

    Feel free to disagree, aber von nem Casual Couch Gamer wie Emilious91 einer zu sein scheint (Ultimate für einen Kill usen ist schlecht, weil er immer noch rumheult und denkt Killsteals existieren und Kills sind der einzige Weg, das imaginäre "Schwanzmeter" zu vergrößern) will ich keinen Ton hören, denn wegen Leuten wie euch, werden Genres so vergewaltigt wie Blizzard es hier getan hat.




    Ich bin fassungslos wie man sowas wirklich Ernstnehmen soll? Da wäre es besser Videospiele würden gar nicht Existiern. Wenn sowas dabei raus kommt. Als ob man was besseres wäre, wenn man LoL oder Co spielt.

    1. Das ist eine Alpha. Ob und wie sie Lasthits einbauen ist auch nicht klar. Alpha heißt noch nicht fertiges=unfertiges Game. Alle Alpha Spieler sind Tester die Blizzard momentan braucht. Bzw. ihnen es ermöglicht hat ihr unfertiges Spiel zu Testen und aus den Ergebnissen es zu Verbessern.
    Respekt werter User.

    2. Weil Items auch die ganze Strategie eines Games sind. Natürlich sind sie für ihr Gameplaysystem wichtig/entscheidend Jeder der Lesen kann und mit Zahlen umzugehen weiß. Für die sind Items nicht mehr als ein Mittel zum Zweck, um die Werte seines Chars aufzuwerten. Ohne diesen Aspekt muss man sich mehr auf die Kräfte seines Champs/seinen Fähigkeiten/ seiner Rolle, den Bedingungen der Spielkarte und dem Team auseinandersetzen. Was viele Moba Spieler nicht beherrschen, weil sie Solo gegen 5 Spielen wollen. Like i give a Shit i am Rammmmbooo.
    Mobas sind ein Teamspiel nur verstehen das viele nicht. Items sind kein muss für Mobas. Sondern nur ein Belohnungsystem um Spieler zu Belohnen/stärken, wenn sie ihre Gegner besiegt haben. Das gilt jedoch nur als wichtiger Aspekt sofern es auf ein Gold System ausgelegt ist. In dem auch bei 5vs5 ein Spieler eben alleine gegen 3 Kämpfen und gewinnen kann.
    Dies ist hier nicht der Fall. Die Aspekte legen auf Teamplay (so wie es sein sollte) wert und nicht auf Solo-Yolo ich hau sie alleine weg, weil ich keinen Bock auf Teamplay habe. Wie es in vielen Mobas der Fall ist und das ist die falsche Mentalität. Bzw. genau die Sache die zu vielen Niederlagen in Dota, LoL etc führt.

    3. Die Sache mit dem Türmen ist wie du sagtest sehr fremd im Vergleich zu anderen Mobas. Jedoch ist dies noch eine Alpha und die ganzen anderen Möglichkeiten/Mittel im Game und auf diesen 3 verschiedenen Karten. Gleichen diese Gegebenheit wieder aus. Wenn du das Video gesehen hättest. Würdest du wissen das die Türme nur die Gebäude beschützen. Und eben ein Gebäude kann unendlich schießen wie ein Tower. Heißt es gibt 3 Tower in anderer Form als gewohnt. Und einer davon ist der eben bekannte Moba Tower nur in Gebäude Form.

    4. Die von dir und vielen anderen gehateten Mapereignisse und Sonderziele sind eben die Besonderheit, dieses Mobas dass noch in der Alpha phase ist.
    Die behauptung das kein Skill benötigt wird stimmt nicht. Natürlich sind diese Effekte stark, aber ein gutes Team kann sie selbst dagegen zur Wehr setzen. Du meinst also Teamplay und Individueller Skill sind zwei verschiedene Dinge? WTF???
    Wenn du selbst nicht darauf kommst das dein Skill nicht darin besteht alleine zu Spielen. Sondern deine Fähigkeiten und deine Kräfte/Skill/Spielerfahrung im Team komplett auszuschöpfen. Frage ich mich wie du überhaupt Mobas spielen kannst? Teamplay und Skill des Spielers sind zwei Dinge die miteinander zu tun haben und ohne das Eine funktioniert das Andere nicht! Wenn du nicht im Team spielst hilft dir dein Talent auch nicht, wenn du gegen 5 Kämpfst.

    5. Hast recht es sieht witzig aus. Jedoch ist es nicht anderes als ein Speed Buff. Im charmanten Blizzard Design? Speed Buffs gibt es in jeden Moba. Was hierbei verkehrt sein soll nur weil es komisch aussieht.
    Findest du Schwarze auch lächerlich, weil sie nicht deine Hautfarbe haben? Oder weil es komisch aussieht? Hoffe mal nicht. Sich auf Oberflächlichkeiten wie Aussehen zu beschränken sollte einen Moba spieler nicht passieren. Nein ich rede nicht von Grafik. Sondern von den genannten Reittieren/Speedbuff.

    6. Es ist eine Alpha Map. Es gibt 3 Maps. In jedem anderen Moba gibt es meistens nur eine Map.
    LoL z.b hat eine 3vs3 map die ebenfalls klein ist. Es kann sich alles noch ändern. Außerdem hast du ja die Wahl. Ob klein oder groß. Also verstehe ich den Kritikpunkt nicht.

    7. Taktik beim picken? Du beziehst dich hier auf Counterpicks? Wenn du wirklich Moba spieler bist solltest du wissen das Counterpicks durchaus sinnvoll sein können. Jedoch heißt das nicht das du gegen diesen dann auch gewinnst. Gibt genug Leute die meinen Counterzupicken und trotzdem versagen, weil sie den Champ nur wegen diesen Counters spielten und verloren. Eben weil sie ihn nicht können und der Gegner wiederum so gut mit seinem Champion ist sodass es kein Problem für ihn darstellt. Dieses Argument sinnloss. Falld du überhaupt mal ein E-sport Tunier oder sonstiges im Moba bereich gesehen haben solltest. Frage ich mich wieso du mit so einem Argument kommst.
    Jeder der Top Spieler gesehen hat weiß das Counterpicks für sie keine große Rolle spielen.

    8. "Selbst erarbeiteten XP" Ja....genau diese Einstellung ist total falsch für einen Moba Spieler. Du spielst im Team, wenn du im normalen LvL/Goldsystem einen höheren LvL hast okay. Das heißt nur du hast deine Lane gewonnen oder gut gefarmt. Das ist aber kein LvL/Goldsystem.
    Hier liegt der Aspekt auf Teamplay und eben auch die Lvl/Erfahrung werden wir Teambasierend aufgeteilt. Es geht nicht um das "Ich habe den Vorteil! Ich bin der beste im Team." sonder um das "Wir haben den Vorteil" "Wir" Mobas sind Teamspiele. Jedoch sind leider viele Moba Spieler Solo Geigen, die nur selbst ihre Stats aufbessern wollen und alles andere ist ihnen egal. Das macht Blizzard Klug. Es sagt ihnen Spielt im Team und tut alles für das Wir und nicht für euch selbst. Play together ist der Schlüssel zum Sieg für jedes Moba. Das verdeutlicht Blizzard hier mit diesem Setting.
    Was daran falsch sein soll? Kann ich mir nur anhand Unwissenheit der Spieler erklären. Die nicht verstanden haben worum es geht.

    Und deine Meinung mit "existierenden Fakten"?!?
    Dieses eine Stunde mit einer Alpha! Ich wiederhohle einer Alpha, ein unfertiges Game, dass noch in der Entwicklung ist. Als Quelle für Fakten zu nutzen? Fakten die sich ganz schnell wieder ändern und raus genommen werden können und dadurch zu Lügen werden. Von der besagten Person die behauptet! Es würde doch so sein wie im Video der präsentierten Alpha. Logic?

    Ich kann mir eine Meinung Bilden ja, aber Gameplayelemente einer Alpha zu kritisieren? Dazu noch die eigentlichen Kernelemente und Besonderheiten dieses Mobas? Wow einfach nur Wow...

    "Lachhaft, dass dieses Spiel in diesem Zustand überhaupt in das Genre mit einbezogen wird. " Hier sagst du es selbst es ist ein unfertiges Spiel? Wie kannst du also all diese Aussagen zu einem Spiel treffen? Das nicht mal fertig ist? Logic?

    Ich will sehen wie ein 6 jähriger dieses Moba spielen und gewinnen soll. Falls diese Behauptung Sarkastisch gemeint war dann sollte man dies hier Ignorieren. Jedoch wenn du diese Aussage ernst meinst. Dann setze bitte einen 6 jährigen vor dieses Spiel, wenn es raus kommt. Ich bin mir sicher es wird nicht so laufen wie du behauptest.

    Casual Couch Gamer wow? Und du Hardcore/Progamer wie auch immer du dich bezeichnest bist so viel besser und erhabener? Diese Arroganz trieft aus dir raus. Ich fasse es nicht? Du spielst ein Videospiel/Moba in dem Fall und brauchst dir nix darauf einzubilden, wenn du gut spielen kannst. Toll, aber damit angeben zu wollen ist einen scheiß wert. Und dann auch noch andere schlechter zu reden nieder zu machen? Nur weil du selbsternannt gut in einem Videospiel bist? Alter wofür hälst du dich?
    Du bist genauso wie jeder andere Mensch auch. Du hast Blut in deinen Adern. Du hast ein Herz, nen Arsch, Arme und Beine. Du gehst lässt die Hose runter, wenn du Scheißen musst und kackst wie jeder andere Mensch auf der Erde in dein Klo. Falls du keins haben solltest, dann eben an deinen Ort fürs Geschäft.
    Du bist nicht besseres und verbringst keine Heldentat. Nur weil du Fachbegriffe, Taktiken und Mechaniken eines Videospielgernes/oder deines gespielten Videospiels gut kennst.

    Wie man als Mensch als leibhaftiger Mensch solche Worte ohne Scham äußern kann.

    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

  5. Mittwoch, 02. Juli 2014, 19:26 Uhr

    Einige Kommentare hier schlagen dem Fass den Boden aus. Blizzard vergewaltigt das MOBA Gerne WTF? Wenn euch ein Spiel nicht gefällt. Müsst ihr euch damit nicht auseinandersetzen.
    Und solange es 5vs5 ist, Lanes hat und du LvL/Skills hast. Ist es ein MOBA.
    Manche lassen hier Sprüche los da graust einem wirklich ebenfalls MOBA Spieler zu sein.
    Spiele sind Spiele. Man spielt um Spaß zu haben. Aussagen zu bringen wie das Vergewaltigt ein Gerne nur, weil es nicht wie der 50zigste MOBA Klon ist den man kennt und andere Standards hat.
    Well Danke Menschheit....Nein Danke Moba Spieler/Community. Dank euch erkenne ich wieder wie Hoffnung los es ist Vernünftige Kritik/Argumente zu erwarten. Das selbe bei LoL, Dota, jedes beliebe MOBA und deren Community.
    THX ihr seid Klasse. (Sarkasmus falls man es nicht raus lesen sollte.)

    By the Way es grenzt an Brillanz ne Alpha zu Kritisieren und zu behaupten sie Vergewaltigt ein Gerne. Es ist noch nicht mal sicher ob das alles so bleibt und werden stets noch verändert.
    Naja der Mensch fürchtete schon immer Veränderungen und das Unbekannte/Neue.
    GG Well Played.

    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

  6. Sonntag, 08. Juni 2014, 17:11 Uhr

    Naja du kannst die Gems stacken. Also wenn du 3 auf einmal Verwendest ist die Heilung schneller.^^ Und du kannst die Teile unendlich nachkaufen^^.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Dark Souls II

  7. Samstag, 08. März 2014, 06:01 Uhr

    Eddy, ich weiß ihr braucht die Seelen nicht mehr. Ich bin dennoch von dieser Aktion enttäuscht. Ich konnte bis jetzt über viel hinwegsehen und glaube dir sogar. Das du vor Kamera nur so scheiße bist, aber das^^.
    Facepalm.....................
    Ach und Glückwunsch zum Abschließen.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  8. Samstag, 08. Februar 2014, 15:09 Uhr

    Sehr schöner Beitrag. Vielen Dank dafür.

    in: Gamification: Ein Selbstversuch

  9. Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:28 Uhr

    Ich hätte zu gern gehört was Eddy gesagt hätte. Bzw. ihr könnte ja mal Offscreen einfach nur Farmen oder das Aufnehmen und halt zusammenschneiden mit den besten Stellen. Dann würdet ihr auch nicht so sehr auf`s maul bekommen.
    Dark Souls/Demon Souls für ein KD ist halt ein bisschen blöd, weil man halt Farmen muss, aber kann mir Vorstellen das das für einige unter anderem etwas langweilig sein könnte.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  10. Samstag, 11. Januar 2014, 21:28 Uhr

    The Penetrator XD
    Wie ich gelacht habe. :D

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  11. Mittwoch, 11. September 2013, 19:11 Uhr


    BartS schrieb:

    F14Tomcat schrieb:

    Zen schrieb:

    plains schrieb:

    Gregor hat nämlich KEINE Freundin, noch nie eine gehabt. Er hat selbst zugegeben das er noch Jungfrau ist, und wird deswegen gerne von anderen aufgezogen was Sex angeht :D



    Dass du dies tatsächlich ernst nimmst, lässt schon tief blicken.



    Er hat es nicht als Scherz gemeint, ich habs von ihm auch schon mehrmals gehört.



    Aha kannst du und dann auch sagen, wo das gewesen sein soll?



    Wem interessiert das überhaupt XD? Solltet eurer RL nicht wichtiger sein xD.
    /人◕ ‿‿ ◕人\

    in: UPDATE Hatsune Miku: Project DIVA F

  12. Mittwoch, 11. September 2013, 18:27 Uhr

    Ich freue mich die ganze Zeit schon darauf. Bzw. tolles Spiel für die Fans die es zu schätzen wissen. /人◕ ‿‿ ◕人\

    in: UPDATE Hatsune Miku: Project DIVA F

  13. Freitag, 23. August 2013, 21:57 Uhr

    Es macht einfach Tierisch Spaß euch Leiden zu sehen. Beim Zocken sry, aber das ist pures Comedy Gold. Ihr Jungs seit einfach Klasse. :D

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  14. Donnerstag, 15. August 2013, 20:06 Uhr

    WTF jetzt geht es? DAfuck wieso xD? Ich bin HAPPY!

    in: LG: King of Game / Live-Stream!

  15. Donnerstag, 15. August 2013, 19:57 Uhr


    TobiasM. schrieb:

    Reaper15 schrieb:
    Jetzt ist bei mir nur noch schwarzes Bild. Ladet nix mehr. Ka werde mir morgen wohl dann den Beitrag anschauen. Wahrscheinlich liegt es an mir, aber keine Ahnung was es ist.

    Es leigt gar nicht an dir. Prüf doch mal deine leitung mit nem Speedtest. Schau dort die netzwerkauslastung an. Dann machste hier denn Livestream an Netzwerkauslastung 0,25% wenns hochkommt.



    Hm...wäre eine Möglichkeit, aber was soll`s. Morgen ist auch noch ein Tag.

    in: LG: King of Game / Live-Stream!

  16. Donnerstag, 15. August 2013, 19:51 Uhr

    Jetzt ist bei mir nur noch schwarzes Bild. Ladet nix mehr. Ka werde mir morgen wohl dann den Beitrag anschauen. Wahrscheinlich liegt es an mir, aber keine Ahnung was es ist.

    in: LG: King of Game / Live-Stream!

  17. Donnerstag, 15. August 2013, 19:19 Uhr

    Ich hab manchmal keinen Ton und es laggt ziemlich.

    in: LG: King of Game / Live-Stream!

  18. Freitag, 19. Juli 2013, 15:22 Uhr

    Zitat von Gregor: "Fick dich in dein Knie."

    Zitat von Simon "Dieses Spiel ist Hitler."

    Magic Moment^^. Wie ich gelacht habe.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 8 - DAS FINALE

  19. Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:28 Uhr

    Freue mich das ihr KD weiterführt. Jedoch würde ich empfehlen achtet nicht auf die Kommentare hier. Meistens lese ich hier nur Mist. Und den solltet ihr euch nicht antun.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  20. Dienstag, 16. Juli 2013, 14:27 Uhr

    Wenn der Traum von ihm wahr wird. Dann werden unser alle Träume eines Tages vielleicht Realität?

    in: Virtual Reality für alle!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:06 Uhr

    Finds gut aber bisschen blöd war das mit der Zeit.
    Zu kurz für die Games halt.

    in: Flo spielt... "ICO & Shadow of the Colossus Classics HD"

  2. Samstag, 28. Mai 2011, 20:13 Uhr

    Jo jo einfach geil und danke einfach ist es ja da ich sowas auch auf meinem Laptop mache und echt gut erklärt vorallem die Idee mit dem Text zur erklärung auch ganz schön kreativ.

    Bin beeindruckt weiter so. ^_^

    in: [How To] Avatar Render - leicht

  3. Samstag, 07. Mai 2011, 15:26 Uhr

    Unser Portal Fan kommt mal nach Playtube xD^^

    in: Portal 2 Walktrough Part 1

  4. Montag, 02. Mai 2011, 15:19 Uhr

    Geil xD

    in: Das G(ameOne)-Team

  5. Mittwoch, 20. April 2011, 21:01 Uhr

    Weiter so

    in: Der Videogame Freestyle

  6. Montag, 18. April 2011, 18:31 Uhr

    Geil wusste ich nicht danke für dieses tolle viedeo

    SC-forever

    in: GBnerd - StarCraft <- Ausgegraben

  7. Sonntag, 20. März 2011, 18:00 Uhr

    Könnte es nicht besser ausdrücken^^

    in: Mein PC

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Deep Down Next Gen Spiel! Reaper15 5 09.09.13, 14:30 →
von Bolthier
[geschlossen] Die Göttin des Internets??? WTF?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Reaper15
21 30.11.11, 17:43 →
BF3 Origin auch eine Gefahr für Konsolenspieler???
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Reaper15
52 16.11.11, 22:15 →
von RadioSolo
Global Resistance Reaper15 2 06.10.11, 16:51 →
von Reaper15
[geschlossen] ICO Achtung Spoiler Reaper15 2 27.09.11, 20:20 →
von ZGoten
Die Gamescomm
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Reaper15
38 11.08.11, 19:38 →
von Reaper15
[geschlossen] Der erste Usermod ^_^
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Reaper15
75 21.07.11, 13:21 →
von Marc
Boll mach neuen Dungeon-Siege-Film
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Reaper15
33 05.07.11, 21:36 →
von KaptnLeo
Ein roter Knopf, Singende Robtoer, der Mond??? Alles in einem Video?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Reaper15
55 02.07.11, 21:25 →
von Reaper15
Kleine Vorschau zu Batman Arkham City Reaper15 4 01.07.11, 13:34 →
von Reaper15
Sony Pictures gehackt Reaper15 2 04.06.11, 16:33 →
Starcraft 2 Erweiterung the Heart of the Swarm Details
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Reaper15
25 05.06.11, 18:36 →
von Reaper15
Mass Effect 3 Neue Story Details
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 9 10 11 ]
Reaper15
208 13.04.12, 21:04 →
von Sine_Metu

Neueste Antworten

Pinnwand

    850 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Zerberus schrieb am: Freitag, 20. Juni 2014, 16:05 Uhr

      Arbeite schwer arbeite hart und sterbe früh -__-
      Nope hab ich nicht und den Rest auch nicht selbst Mahouka steht schon Wochen aus, nur One Piece lese ich noch.

    2. Dragon2 schrieb am: Donnerstag, 02. Januar 2014, 15:26 Uhr

      Zwar etwas verspätet aber auch von mir noch ein Frohes Neues Jahr.

    3. Brala schrieb am: Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:51 Uhr

      Dir auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr, Reaper!:3

    4. -Diru- schrieb am: Mittwoch, 25. Dezember 2013, 04:39 Uhr

      Das wünsche ich dir (nachträglich) auch.

    5. Dragon2 schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:41 Uhr

      Danke, dir auch frohe Weihnachten.

    6. Sun Wukong schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:09 Uhr

      Ebenfalls Frohe Weihnachten, dem wandelnden Chaos! :-D

    7. ZGoten schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:07 Uhr

      Ebenfalls frohe Weihnachten!

    8. Brala schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:48 Uhr

      [i]This will be the day we've waited for
      This will be the day we open up the door
      -and we wish then you a merry Christmas![/i]

    9. terrortil schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:50 Uhr

      Ach du hast mir doch ganz ordentlich ein abgewichtelt =) Alleine die Tasse ist schon super. Dir auch schöne Feiertage!

    10. Akai Masuku schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:39 Uhr

      Fröhliche Weihnachten Reaper :)

    11. Bolthier schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:32 Uhr

      Ebenso schöne Festtage! :)

    12. Lelouch schrieb am: Montag, 23. Dezember 2013, 22:25 Uhr

      Ich sehe, du bist ein Kenner :D

    13. terrortil schrieb am: Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:29 Uhr

      Sollte ich davon ausgehen, dass das Päckchen von dir ist? Wie gesagt, habe es noch nicht aufgemacht. Damit wird brav gewartet =)

    14. Topper Harley schrieb am: Donnerstag, 12. Dezember 2013, 02:03 Uhr

      Was ist das eigentlich für ein Katzending in deinem Profilbild??

    15. Akai Masuku schrieb am: Dienstag, 03. Dezember 2013, 21:04 Uhr

      Österreichische Schokolade XD
      Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll

    16. ZGoten schrieb am: Montag, 25. November 2013, 22:34 Uhr

      Ich weiß, klick' den nicht an. Ich hatte mehrmals Probleme mit einem Hacker. Hab' jetzt auch die E-Mail geändert, hoffe damit hat es sich jetzt erledigt.

    17. ocelot schrieb am: Freitag, 22. November 2013, 22:29 Uhr

      Schon erledigt :)

    18. Rikudo schrieb am: Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:55 Uhr

      Wünscht man sich sowas? Wenn ja, dann gleichfalls^^

    19. Rikudo schrieb am: Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:49 Uhr

      Hab ich vorhin gemacht (im PSN), er spielt erstmal Remember Me durch und danach will er mit Demons Souls anfangen^^
      Also Cosplay wird heute wohl nichts.

    20. Rikudo schrieb am: Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:24 Uhr

      Wie siehst nu aus mit DS?

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: