Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Sonntag, 02. November 2014, 21:37 Uhr

    Zu Silent Hill Homecoming auf Steam: Danke für's Angebot an alle, bin mittlerweile versorgt. :)

    in: Rundgang durch Gregors Survival-Horror-Sammlung

  2. Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:24 Uhr


    Arne Herr schrieb:
    Weiß IRGENDWER wie der Soundtrack bei 18:49 heißt?



    Das ist das Amiga-"Ghouls 'n Ghosts" Theme von Tim Follin.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Mega Man & Ghosts 'n Goblins

  3. Freitag, 28. Juni 2013, 13:39 Uhr


    DasKame schrieb:

    Wer ist denn nun Konkret für das Cutten zuständig? Ein Praktikant? Ben? Hannes? CaptainCaptain?



    Die schneide ich alle diesmal.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 5

  4. Samstag, 22. Juni 2013, 21:30 Uhr


    Zerberus schrieb:
    War die deutsche Version der süßen Kös nicht auffindbar?^^



    Doch, aber ich musste bei dieser Version mehr lachen. :)

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 4

  5. Samstag, 22. Juni 2013, 21:28 Uhr


    arfsli schrieb:
    Schön das ihr euch so viel mühe macht mit dein schnitten und so ..... aber der typ von dem Moonwalk Zusammenschnitt heißt BAINWEN :D wenn ihr ihn schon verlinkt dann auch richig :) da gibt er sich schon die mühe und ihr schreibt den namen falsch ne ne ne du xD



    Whoops, dabei hatte ich es eigentlich nochmal gegengecheckt, keine Ahnung wie der Verschreiber reingekommen ist. Dennoch vielen Dank an Bainwen für sein Video.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 4

  6. Freitag, 07. Juni 2013, 17:47 Uhr


    Giszmo schrieb:
    Wann kommen eigentlich wieder Parts von Gregors und Ukes Reisebericht aus New York ?



    Die Sommerpause beginnt ab nächster Woche, dann hab ich wieder Zeit daran weiterzuschneiden. So 2 bis 3 Teile kommen dann noch.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 4

  7. Montag, 18. März 2013, 23:26 Uhr


    Banzai schrieb:

    Danke fürs antworten. Aber ich meinte den Track NACH deinem beschriebenen. Der behinnt nämlich um 137:58. zumindest bei mir. Und Valkyrie Profile hab ich nie gespielt :/



    Fighting of the Spirit, Tales of Phantasia

    in: Der Game One-Plauschangriff: PSOne-Rollenspiele ~ Teil 2

  8. Montag, 18. März 2013, 20:36 Uhr


    Banzai schrieb:
    Der Track von 137:58. Aus welchem Spiel ist das nochmal!? Das kommt mir sooo bekannt vor und zerfrisst mich innerlich. Wenn ich das heute nicht herausfinde kann ich heute Nacht nicht schlafen.



    Sollte "Epic Poem to sacred death" aus Valkyrie Profile sein.

    in: Der Game One-Plauschangriff: PSOne-Rollenspiele ~ Teil 2

  9. Samstag, 02. März 2013, 21:27 Uhr


    captainfuture81 schrieb:
    Gregor,

    kannst du bitte die Musikstücke betiteln die du als Bouns hinten dran geklatscht hast? Ich werd noch verrückt. Vor allem suche ich das vorletzte Rockstück... Das nach dem "Run to the end of the World" Wie heisst es und aus welchem Spiel ist es?

    Danke



    The Price of Freedom aus Crisis Core.

    in: Der Game One-Plauschangriff: PSOne-Rollenspiele ~ Teil 1

  10. Freitag, 22. Februar 2013, 11:33 Uhr


    Roh Frenzy schrieb:

    @ alle die geantwortet haben :P
    also erstmal danke für die resonanz allerdings hat irgendwie keiner meine frage genau beantwortet... mir ist schon klar das squall und die anderen protagonisten bei edea aufwuchsen .. das sie ihr gedächtnis verloren wegen den GF's ... allerdings wo im ganzen spiel wird squall zum sohn von laguna ... squall ist waise genau wie die anderen... edea war die tagemutter und die kleine EL lebte auch mit im waisenhaus... EL war der schützling lagunas und da EL squall kannte und laguna kannte führte sie die beiden in den sequenzen zusammen ... aber nirgens wurde gesagt Laguna sei der Vater von Squall ... zumal sich squall und laguna noch begegnen und irgendwie hab ich da kein " Papa? ... Sohn

    !!

    " in erinnerung... man ich hab das spiel bestimmt 20 mal gespielt und mir jede versch***sene textbox mindestens genauso oft durchgelesen und selbst die offizielle komplettlösung hab ich gehabt und nirgens stand das laguna der vater sei... also entweder ich hab ne unikate ultraseltene und unbekannte version von FF8 oder ihr habt die geschichte nicht ganz gepeilt -.-'



    Auch wenn's im Spiel nicht in einer Textbox ausgesprochen wird, ist Laguna der Vater von Squall. Auch Final Fantasy kann mal subtil im Storytelling sein, zumindest etwas. :)

    http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9114723

    in: Der Game One-Plauschangriff: PSOne-Rollenspiele ~ Teil 1

  11. Freitag, 14. Dezember 2012, 11:09 Uhr


    Ava schrieb:
    Ich hab mich echt auf diesen Podcast gefreut, und schlecht ist er auch nicht, aber das Tim so unglaublich viel durcheinander bringt (z.B. Diebstahl in Ep. 2 wobei das erst in Ep. 3 passiert) ist verdammt nervig.



    Ist nicht der Diebstahl der Vorräte aus dem Auto im Wald gemeint? Der passiert genau am Ende von Episode 2.

    in: Der Game One-Plauschangriff: The Walking Dead - Teil 1

  12. Donnerstag, 13. September 2012, 13:38 Uhr


    DarkVortex schrieb:

    Sry gameone.de, ich hab mir den Podcast zwar nicht angehört aber damit habt ihr für mich nen richtig dicken Bock geschossen. Und btw, was hat sowas eig. auf ner Games-Seite zu suchen?; auf chip.de find ich ja auch keinen Beitrag über Paris Hilton..



    http://www.chip.de/bildergalerie/Paris-Hilton-Die-sexy-Werbe-Ikone-in-Bildern-Galerie_27837882.html?show=0

    in: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 1

  13. Donnerstag, 05. Juli 2012, 13:11 Uhr


    Ma Tze schrieb:
    Hey Gregson, bei den Bildern sind einige Unterschriften falsch. Check das mal nochma'.



    Whoops, ich korrigiere das mal eben.

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 3

  14. Dienstag, 03. Juli 2012, 21:01 Uhr


    Blacky von Adder schrieb:

    Achja: Der kleine Junge in Terranigma iat FCB Fan, kein Paulianer...lol..



    Nicht ganz, der Hauptcharakter war FCB-Fan, der kleine Junge mochte aber Pauli lieber. :)

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 2

  15. Freitag, 23. März 2012, 02:51 Uhr

    @ Kaffeebohnson

    Danke für die Tipps, gerade Anspiel-Tipps aus Europa und den USA sind willkommen. Da die meisten westlichen Spiele mittlerweile film-artige Scores haben, ist es schwer da individuell-herausragende Tracks zu finden.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Videogame-Musik #2

  16. Freitag, 23. März 2012, 02:47 Uhr

    Unglaublich, erst 3 Leute heben für Celine Dion gestimmt... aber wir haben doch 5x2 Karten zu verlosen!

    in: Gewinnspiel-Mania III: Battle Royal in Berlin!

  17. Freitag, 23. März 2012, 02:45 Uhr


    Companion Cube schrieb:
    Richtig guter Beitrag Gregor, Dankeschön :D und mich würde mal Interessieren wer so deine Lieblingswrestler sind? ich glaube zu meinen das du Chris Jericho magst, aber der ist ja auch nen einzigartiger Wrestler und Entertainer.
    Kurt Angle FTW!



    Alltime-Fave ist eindeutig Shawn Michaels, ansonsten geht's Queerbeet durch die Wrestling-Geschichte: Mr. Perfect, Rick Martel, Big Poppa Pump, Jericho, Punk, Daniel Bryan, Ziggler usw. usf...

    in: Gewinnspiel-Mania III: Battle Royal in Berlin!

  18. Dienstag, 07. Februar 2012, 14:04 Uhr

    Leute, ein paar schärfer-formulierte Fragen sind weder ein persönlicher Angriff auf den Interview-Partner, noch pinkeln sie der Fanbase ins Japano-Müsli. Sie geben Kitase ein Forum, diese Umstände mal von seiner Sicht zu erläutern. Im eigentlichen Gespräch sind sie auch wesentlich umfangreicher und werden dann für die Tafeln im Video verdichtet, damit jeder sie innerhalb von ein paar Sekunden versteht. Wollt ihr in Zukunft lieber solche Fragen?

    Kitase-sama, auf einer Skala von 1 bis 10, wie kawaii sind Sie?

    Warum sind die Gaijins so baka und hassen Fainaru Fantajī 13, desu?

    Fanden Sie das letzte Album von Gackt auch so sugoi???

    Gregor

    in: Das große "Final Fantasy XIII-2"-Interview

  19. Montag, 09. Januar 2012, 12:06 Uhr


    MobbeL schrieb:
    Lustiges Taschenbuch Nr. 102 ist "Hut ab Phantomias" :P



    Falsch! :p http://www.lustige-taschenbuecher.de/katalog_1_38_1.html

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  20. Freitag, 30. Dezember 2011, 15:09 Uhr


    Revoluzzer schrieb:
    Teil 1 ist Plauschangriff #57, aber Teil 2 ist #58. Müssten die genaugenommen nicht #57/1 & #57/2 sein?



    Die Dateien sind alle strikt nach Produktions-Datum durchnummeriert, sonst würde ich irgendwann den Überblick verlieren. Also nicht wundern wenn zwischendurch mal eine Zahl fehlt, das gleicht sich am Ende des Jahres spätestens wieder aus.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2011 ~ Teil 2

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 13. September 2009, 11:52 Uhr

    Schön dass “7 days a skeptic” ausreichend gewürdigt wurde. :)

    in: YetiVin & HomeBoi : Top 5 Sci-Fi Games

  2. Freitag, 28. August 2009, 22:18 Uhr

    Kann mich garnicht erinnern, während der gamescom mal so nüchtern gewesen zu sein… :)

    in: Gregor von Gameone: Betrunken auf der Gamescom

  3. Mittwoch, 05. August 2009, 23:04 Uhr

    Gute Musik!

    in: Pro Evolution Soccer 2009 Top 10 Tore

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Sommerpause für den Plauschangriff
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7 ]
Gregor
132 14.08.13, 03:24 →
von gammer95
[geschlossen] Neues Community-Management bei GameOne.de
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
Gregor
94 25.05.11, 20:51 →
[geschlossen] Playtube-Verhaltenskodex Gregor 1 22.07.10, 01:28 →
von Gregor
Neuer Videogame-Podcast gestartet
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Gregor
24 17.10.10, 13:00 →
von phosphor
Neues bei GameOne.de
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Gregor
75 11.07.12, 21:22 →
von Chivas
[sticky] Xbox-Gamertags / PSN-IDs / Wii-Friendcodes
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 30 31 32 ]
Gregor
627 02.12.14, 22:31 →
von TwisteD

Neueste Antworten

Pinnwand

    468 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. 1henner1 schrieb am: Montag, 25. August 2014, 19:52 Uhr

      Alter Greg
      du+Simon+mgs ps 1 = Spiele mit Burt ???
      grüße PA

    2. NF117 schrieb am: Freitag, 27. Juni 2014, 19:11 Uhr

      Gregor, Danke für alles und auch wenn es so viele (dich wahrscheinlich eingeschlossen) wehmütig betrachten:
      es hat auch etwas positives wenn man mit dem Höhepunkt abtretten kann, das ist nicht vielen gegönnt.
      Danke für die vielen Stunden Autofahren, Einschlafen usw. die durch den Podcast bereichert wurden!

    3. Drake981 schrieb am: Freitag, 27. Juni 2014, 00:12 Uhr

      Hey Greg, vielen Dank für volle 5 Jahre Podcast!

      Ich finde es natürlich sehr schade, das es nun damit endlich vorbei sein sollte. Allerdings kann ich auch verstehen, das es eine menge Zeit in anspruch nimmt. Themen raussuchen, leute zusammen trommeln, schneiden usw...und das alles in deiner freizeit (wtf gameone?) aber ich glaube, ich kann hier für alle sprechen, das wir noch gerne weitere 5 Jahre haben möchten. Man muss den Plauchangriff ja nicht mehr alle 2 Wochden rausbringen, doch ihn komplett zu beenden muss doch nun auch nicht sein, oder? Und sein wir doch mal ehrlich, bei deinem umfassenden Spielewissen, wer soll dich da ersetzen? Eddy? Simon? Budi? ... no way!

      Also vieleich überlegst du dir das ja nochmal, mach erstmal Sommerpause und dann sehen wir weiter. Hehe :D

    4. Guitarluke schrieb am: Mittwoch, 04. Juni 2014, 11:13 Uhr

      Hallo Gregor,

      dein Lied am Ende des Sherlock Podcasts hat mir sehr gut gefallen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Akkorde zum selber nachspielen verraten würdest :)


      Achja und lass ruhig mal öfters was von deinen Liedern hören!

    5. N0t0s schrieb am: Dienstag, 03. Juni 2014, 14:20 Uhr

      Hey Gregor! Erst mal dickes Lob an deine Arbeit, gerade die Plauschangriffe gefallen sehr!

      Hab ich mich verhört oder singst du am Ende vom Sherlock-Podcast die deutsche Version von Mysterious Eyes? :D

    6. samdaskod schrieb am: Mittwoch, 26. Februar 2014, 03:22 Uhr

      hey, ich weiß ist bisschen her, aber hab das nicht verstanden in deinem thief-beitrag. es gibt einen hardcoremodus für die alten fans, und da kann man nicht speichern? also man muss in einem sitz das ganze spiel durchspielen? wenn das stimmt, wird das sicher keine 30 stunden dauern können. und warum kam kein wort darüber, dass man nicht mehr frei springen kann? wäre eine erwähung wert gewesen oder nicht? kommen eigentlich auch noch die hammeriten vor?

      sorry dass ich so spät schreibe, aber die zeit ist ja wurscht. schöne träume und wäre nett, wenn ich eine antwort bekomme.

      servas

    7. cptKamina schrieb am: Freitag, 13. Dezember 2013, 07:58 Uhr

      hey Greg, wollte mich nochmal dafür "bedanken" dass ich dank dir "saya no uta" gespielt habe. hab mir letztens den adventure podcast angehört und du hast echt nicht übertrieben, krasses Spiel :D

    8. dark0ni schrieb am: Donnerstag, 05. Dezember 2013, 11:37 Uhr

      Wann ist eigentlich Shenmue 2 lets play geplant? :D

    9. Vivi Orunitia schrieb am: Donnerstag, 21. November 2013, 20:37 Uhr

      Hallo, Gregor,

      ich weiß zwar nicht, ob du das liest, aber ich würde gerne mal einen Podcastvorschlag machen, der sich wirklich lohnen könnte: Und zwar über Mega Man, eine der klassischen NES- Serien, zusammen mit Sachen wie Mario, Zelda, Castlevania oder Metroid. Zu den Sachen gibts ja schon länger Podcasts, aber leider nicht zu Mega Man, was wirklich schade ist, denn das ist mMn. so ziemlich die beste Jump'n'Run-reihe, die es gibt, und mit den inzwischen über 100 Titeln in der Reihe inklusive z.B. der X und Zero Reihe, Spinoffs, Remakes, etc. gäbe es auch genug Stoff zu bereden :)
      Letztes Jahr war ja sogar das 25- jährige Jubiläum, und bald macht Keiji Inafune ne Art süirituelle Fortsetzung mit Mighty No. 9. Nur etwas schade, dass Capcom die Serie in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt, obwohl es mal das ganz große Zugpferd war. Es gäbe immerhin sehr viel Potential da herauszuholen, z.B als eine Art moderner Third-Person-Shooter.
      Na ja, hoffe jedenfalls, du ziehst es mal in Betracht, wenn du das liest ;)

    10. zachisebi schrieb am: Mittwoch, 06. November 2013, 02:11 Uhr

      Hallo Gregor! War das in deinem Rocksmith Beitrag eine Blacktop Strat? Mit genau dieser (in blau mit Ahorn-Griffbrett) liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. Wie spielt sich das Brett denn so? Wie klingts?
      Gruß, Zachi

    11. Lucas Schleicher schrieb am: Sonntag, 20. Oktober 2013, 05:09 Uhr

      Hi Gregor, wie wärs mit "Baba Yetu" aus Civilization 5 für die nächste Folge GameOne Radio? Einfach mal in Youtube oder so danach suchen, die Plauschangriffe sind alle super, mach weiter so :)

    12. GrünTentakel schrieb am: Donnerstag, 03. Oktober 2013, 11:45 Uhr

      Breaking Bad Podcast mit Special Guest Christian Gürnth?

    13. LagE_Mersephona schrieb am: Sonntag, 01. September 2013, 22:32 Uhr

      Moin Moin Gregor.

      Ich wollte mich auf diesem Wege "noch einmal"(?) bei dir für dein Autogramm bedanken. Wenn man gerade noch so das Quick Time Event (-die ganzen Gamescom-Besucher zur Seite schubsen oder mit der Tasche niederschlagen, um dir im "nicht-zum-Rennen-geeignetem-Cosplay" nachzurennen-) hinbekommen hat, ist man sich nicht ganz bewusst, ob man ein ordentliches "Danke" zustande bekommen hat :D
      Es war mir eine große Freude und sogar Ehre dir vor Ort begegnet zu sein. Du hast mir wirklich ein persönliches Achievement bereitet :)

      Ich hoffe doch, dass sich der Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben!" auch in diesem Fall bewahrheitet.

      Liebe Grüße
      Melanie

    14. doenerkebap schrieb am: Mittwoch, 28. August 2013, 19:32 Uhr

      Huhu, Gregorius.

      Einem Freund von Visual Novels wie dir sagt doch sicher "Dangan Ronpa" was, oder? Falls nicht, würde Reinschnuppern sich sicher lohnen, da du ja auch 999, VLR und Ace Attorney mochtest. Ziemlich verrückt und bunt, wie man es von den Japanern halt kennt, aber der Humor ist grandios und die Story hat mich echt von den Socken gehauen.
      Wird demnächst auch in europäischen Gefilden auf der Ps Vita erscheinen, worüber ich mich jedenfalls freue.

      Grußi~

    15. gr3cko3 schrieb am: Sonntag, 25. August 2013, 20:39 Uhr

      μπραβο εισαι μεγαλο αλανι :D εχουν φαση τα βιντεο σου !

    16. mrcaos schrieb am: Freitag, 16. August 2013, 23:59 Uhr

      Dungeon Keeper ist übrigens auch eines der spiele, bei denen durch EA ein weiterer Ableger verhindert wurde.
      Gehört diese Firma vielleicht den Teufel?

      würde mich mal interessieren was du von der Firma hältst?

    17. DerFlo schrieb am: Sonntag, 14. Juli 2013, 12:21 Uhr

      Hey Gregor ist ein pc rpg cast geplant? Mich würde mal eure Meinung zu der Gothic Serie interessieren :)

    18. Flow Everett schrieb am: Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:31 Uhr

      Moin.

      Toll, dass Du wieder etwas mehr Content für die Seite abgibst. Endlich wieder etwas mehr aktives Interesse für (oftmals) gutes, japanisches Zeug. Außerdem hast Du 'ne angenehm ruhige Art und was man so sieht ist eigentlich immer ansprechend durchrecherchiert. Gute Sache.

      Bleib fleißig, liebe Grüße!

    19. DerpMcDrunk schrieb am: Donnerstag, 04. Juli 2013, 21:32 Uhr

      Hy Gregstar,
      mein nicht vorhandenes Glied würde sofort erstarren wenn ich im blog einen Bethesda oder TES podcast sehen würde!
      also worauf wartest du noch?! xD

    20. Vinzenz Richter schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 13:24 Uhr

      Hi Gregor
      Was für Animes schaust du an und kennst du Highschool of the Dead und Sword Art Online.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: