Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:28 Uhr

    Cube is gerade angekommen und jetzt wird geübt!

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  2. Dienstag, 14. Februar 2012, 13:33 Uhr

    :D Simon!! TOP!!

    in: Soul Calibur V: Die Gewinner stehen fest + Rageface-Galerie

  3. Donnerstag, 02. Februar 2012, 00:00 Uhr

    Sehr sehr gut! Bitte mehr davon und zwar weiterhin mit viel Gelaber, viel Schwachsinn und jeder Menge gut erzählten Geschichten von Chris! Ist wirklich sehr viel unterhaltsamer, als sich die Trailer einfach so für sich anzuschauen, wurden sogar eher zur Nebensache für mich

    in: Trailerpark #1: Der Tod spielt Minecraft und verhext Fußballer

  4. Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:56 Uhr

    Also wirklich schlimm ist ja wohl die Final Fantasy Werbung, da endet echt jede art von positiver Stimmung bei mir :). Ansonsten muss ich sagen, dass die letzten 2 Stunden in meinen Augen die besten bis jetzt waren. Top!

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  5. Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:08 Uhr

    Ja krass wo kommt das denn her ? 15 Videos einfach so vom Himmel gefallen. Könnte eigentlich öfter passieren, ist fast so, als würde man am 1.4. einschlafen und erst wieder am 24.12. aufwachen. Außerdem klasse das man mal wieder was von Simon sieht

    in: Game Oneline - DAS KOMPLETTE ARCHIV

  6. Mittwoch, 24. August 2011, 21:45 Uhr

    Ich glaube kein RTL mehr zu gucken bringt da gar nicht soviel. Ist es nicht so, dass das Konsumverhalten nur von ein paar tausend ausgewählten Haushalten ermittelt und dann hochgerechnet wird? Wenn das richtig ist, kümmert es niemanden, ob du den ganzen Tag RTL laufen lässt oder nicht solange du nicht beim Konsumforcheramtdings registriert bist. Ich lass mich da gerne korrigieren :)

    in: Senf ab: RTL vs. Nerds

  7. Mittwoch, 24. August 2011, 16:06 Uhr

    Ich finds halt schade, dass mit solchen Berichten genau die Gruppen angesprochen werden, die sowieso schon keinen Bezug zu Videospielen haben und daher nur mit diesen einseitigen Eindrücken gefüttert werden. Ich bin mir ziemlich sicher, noch nie einen Beitrag im TV gesehen zu haben, der wirklich versucht diese ganze Kultur, von mehreren Seiten belichtet, einem fremden Publikum näher zu bringen obwohl dieses Thema doch so wichtig zu sein scheint, denn schließlich beklagt man immer wieder, dass Eltern auf dieser Ebene keinen Bezug zu ihrem Kind haben. Ich sehe nur alte Männer und Frauen, die sich schockiert über Ego-Shooter aufregen, ohne auch nur einen Schimmer davon zu haben was Videospiele sind, wie man sie erlebt oder was sie können. Wann wird mal erwähnt wieviel kluge und kreative Menschen sich in der ganzen Szene bewegen?

    in: Senf ab: RTL vs. Nerds

  8. Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:45 Uhr

    Sie interessieren sich für Skulpturen? Darf ich Ihnen mal eine zeigen, eine einzige !?
    HIER!
    DIESE SKULPTUR STAMMT AUS DEM JAHRE EINS !!!!

    UND DAS HIER IST DER PILLEMANN!!!!!!!!!!!!!

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  9. Donnerstag, 21. Juli 2011, 05:49 Uhr

    Das nimmt hier ja echt Katastrophale Ausmaße an wie ich sehe:). Ich verstehe warum sich einige Leute hier aufregen, allerdings verstehe ich auch nicht, warum die Leute angemacht werden, die sich nicht aufregen und solche "gutmenschen" als Arschkriecher oder ähnliches betitelt werden. Es scheint, dass es einfach Menschen gibt, die solche Sachen nicht stressen und andere die sowas halt aufregt, was vielleicht auch ihr gutes Recht ist. Da ich glaube, durch einen früheren Kommentar zu der "fanboy-Fraktion" zu gehören, möchte ich sagen, dass GameOne mir einfach so gefällt wie es ist. Ich guck hier öfters rein und freue mich wenn was neues am Start ist und wenn nicht dann mach ich halt was anderes. Ich sehe es halt nicht so eng aber wenn sich hier Leute aufgrund eines Versprechens betrogen fühlen, dann sollen sie doch ihrem Unmut freien Lauf lassen aber dieses alberne "du bist scheiße weil..." ......

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  10. Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:54 Uhr

    Hatte mich jetzt echt gefreut die Videos doch noch gucken zu können, gerade weil ich in den Kommentaren noch lesen konnte, dass die Videos doch on sind....
    Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich es echt super finde, dass ihr noch bis spät in die Nacht im Büro sitzt, um Eure Fehler zu beheben und uns die Videos zu bringen. Wir haben immerhin schon fast zwölf und Ihr beide seid ja bestimmt nicht erst seit 15 Uhr am abeiten. Ich glaube da braucht sich keiner in der Community "verarscht" fühlen.

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: