Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 02. Mai 2013, 16:29 Uhr

    Well what is it?

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

  2. Dienstag, 28. August 2012, 01:38 Uhr

    WUBB WUBB WUBB!!!!

    in: Zeit für krasse Dance-Action

  3. Samstag, 21. Juli 2012, 00:05 Uhr

    Heyho ich wollte hier nur'n kurzen Comment da lassen. Der "Cyberpunk-Marathon" ist schon ziemlich cooles Zeug. Mach ruhig weiter Ian(und natürlich auch wer unter Umständen noch beteiligt ist). Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Ja mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen.
    Go Ian Go Teil 5!

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  4. Dienstag, 14. Februar 2012, 14:24 Uhr

    Der Beste hat gewonnen der zweitbeste ist zweiter geworden and so on(Ausnahme Anne und Prakti(sorry)).
    Es wär mal interessant wie so ein Tunier aussieht wenn ihr das Spiel mal vorher richtig gespielt habt oder zumindestens mal gegen hochlevelige CPU's.(was übrigens gut war denn so war das Kenntnislevel gleichmäßig verteilt anders als in Halo)
    Mich würd halt bloß mal ein "richtiges" Tunier interessieren mir hat nämlich das Sia-Video mit MVC sehr gefallen...just say'in.
    Aber bevor hier der Mitsurugi-Hate los bricht: ja er lernt sich recht schnell wie alle stark-offensiv-Charaktere und der "Windmühlenschlag" den Chris oft benutzt hat besitzt ein ziemlich langes startup und selbst ohne aktive Deckung kann man den letzten schlag nach erfolgreichen Decken kontern.
    Anne und Prakti(sorry name nicht gewusst) haben sich selbst schwierig zu spielende Chars gesucht und haben wohl deshalb verloren. Eddy mit Lizardman(der jetzt genaus so pusht wie Mitsurugi) und Chris haben die am einfachsten zu spielende Charaktere(in der Runde) genommen und hatten deswegen einen Vorteil.
    Keiner wollte irgendeine Art von Special benutzen auch gut, hätte vielleicht das eine oder andere Match gedreht...das meine ich mit nicht gespielt.

    Egal genug geschwallt. Ein sehr schönes, unterhaltsames Video und wer mmer das gemacht hat: gute Arbeit

    Und ich will kein lololol Mitsurugi-Shit lesen die Zeiten(wenn sie überhaupt mal da waren) sind lange vorbei.

    Peace out

    in: Soul Calibur V: Die Gewinner stehen fest + Rageface-Galerie

  5. Dienstag, 07. Februar 2012, 19:34 Uhr

    Knallhart durchgenommen Eternal Darkness
    oder 1 stündige der Tanz um den Vampir.
    Awesome ich weß ja nicht wie's euch geht aber ich war bestens unterhalten weiter so Jungs! Ich glaub jetzt klappst auch mit dem magischen Konterprinzip. Beim nächsten mal siebener Schild ,min 5 Summe beides auf Leben und waffe min 5 fach auf Ulyaoth und dann läuft das.
    Ich hab am Ende fast nur noch gezaubert, zugegeben mit der der Mantorok-rune an der ihr mit prof. Johnes vorbeigelaufen seit, hätte es euch wohl leichter gemacht.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  6. Donnerstag, 02. Februar 2012, 23:25 Uhr

    Schönes Konzept vermutlich nicht gut umgesetzt dann doch lieber Dark Souls...oder irgendwas anderes.
    Klarer Fall von ab in den Papiekorb der coolen Ideen.

    in: 1 Stunde mit: NeverDead

  7. Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:40 Uhr

    cooler Podcast und ne sehr interessante Listenwahl. Mir fehlen natürlich wie jedem anderem auch einige Sachen wie z.B. Terranigma, Dark Souls, Tales of the Symphonia, Persona(vermutlich 3 oder 4), Enslaved.
    Das Gregor jetzt kein KH mag is nun nichtmehr die all zu große Überraschung bzw ist(und war) das echt keine große Sache. Ich bin auch kein Fan(milde ausgedrückt) aber das is völlig wayne ihr braucht nicht Gregor oder sonst irgendwen der euch sadt wir ihr ein Spiel zu finden habt.
    Und wo wir gerade von Terranigma reden wo sind eigentlich die guten Leute von Square und Enix abgeblieben? Is mir echt ein Rätsel wie zwei Firemen die zusammen die krasstesten sein müssten nur noch selten Gutes abliefern.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 2

  8. Freitag, 16. Dezember 2011, 21:30 Uhr

    Was zum Teufel...wie kommt das denn jetzt zu stande?
    Sorry für den Doppelpost Leute

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  9. Freitag, 16. Dezember 2011, 21:29 Uhr

    Ich bin mal gespannt was das wird denn die beiden begeben sich in eine gewisse Konkurenz. Aber das ist mal ein ungewöhnliches Team-up fide ich schon mal ganz geil.
    Gott sei dank das die FMV-Ära irgendwie an mir vorbei gegangen ist mitlerweile sind fast alle FMV-Games nur noch zum Tot-lachen, ich hab mal Gabriel (?k?)night gesehen allein die Synchro ist teilweise der Hit.
    PHANTASMAGORIA
    22 Uhr Un Fucking believable

    ...Moment hab ich da BlazBlue CT gesehen das find ich gut.

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  10. Freitag, 16. Dezember 2011, 21:26 Uhr

    Ich bin mal gespannt was das wird denn die beiden begeben sich in eine gewisse Konkurenz. Aber das ist mal ein ungewöhnliches Team-up fide ich schon mal ganz geil.
    Gott sei dank das die FMV-Ära irgendwie an mir vorbei gegangen ist mitlerweile sind fast alle FMV-Games nur noch zum Tot-lachen, ich hab mal Gabriel (?k?)night gesehen allein die Synchro ist teilweise der Hit.
    PHANTASMAGORIA
    22 Uhr Un Fucking believable

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  11. Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:23 Uhr


    Woody schrieb:

    RaoD_Guitar schrieb:
    Etwas allgemeinere Themen finde ich für den Podcast immer sehr schön. Freu mich auf Teil 2!

    Nebenbei: Wie wärs denn mit "Wolfs Wälzer" als Bücherreview? :D



    Aber lesen ist doch voll out und unkewl! ;)



    Ohne Scheiß ich find die Idee gar nicht so blöd. Muss jetzt ja nich Kafka oder so'n Zeug sein aber ne Game one variante vom literarischen Quartett, nicht jede Woche oder jeden Monat sondern dann wann's passt wie ne Lovecraft-King Runde vor Halloween oder so...fänd ich echt cool.
    Nicht das es sowas jemals geben wird aber wenn doch fänd ich's(vermutlich allein) toll
    Sonst wie schon gesagt:
    Sehr, sehr cooles Thema

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 1

  12. Dienstag, 29. November 2011, 19:20 Uhr

    Cooles Video, nachvollziehbare Entscheidung, schade um die ganze Arbeit die jetzt in den Papierkorb der wunderbaren Ideen wandert.

    Game-one.de der größte online Kindergarten Deutschlands.
    Ich glaub nach wie vor das das ne gute Idee war und das wir nur noch zehn bis zwanzig versuche davon entfernt sind ein Voting ohne Wahlbetrug hinzukriegen.
    Schade um Call of cthulhu....naja was solls. Dafür ist's wieder spannend was kommt.Yeah.

    Irgendwo hab ich Landwirtschaftssimulator gelesen dazu sach ich nur die Platin edition is raus jetzt mit noch mehr Lanz Bulldog.
    ...Let's Get It Started...

    in: Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

  13. Samstag, 26. November 2011, 18:51 Uhr


    zocker333 schrieb:
    irgendwie vertraue ich diesen 379.731 votes nicht...
    für ne faire auszählung einfach das spiel mit den meisten komentaren nehemen


    Ja genau deswegen Call of ctulhu for the win.
    Kommt Leute Amnesia wurde im Netz doch schon zu Tode gespielt, versteht mich nicht falch es ist wirklich ein sehr sehr gutes atmosphärisches Spiel, aber mitlereile wurde es zu Tode gespielt auf Justin tv gabs mal ne Zeit wo jeden abend 10 Leute oder mehr Amnesia gestreamt haben.
    Klar Call of Cthulhu ist sperrig aber ich glaube sehr unterschätzt. Die Experten unter euch die hier lustige Programme laufen lassen: schreibt einfach mal welche für cthulhu, ich glaub davon profitieren alle.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  14. Mittwoch, 23. November 2011, 20:38 Uhr


    MagicMM schrieb:
    Ich persönlich wäre ja für Cthulhu oder die guten alten Zeiten, als Vampire noch Vampire waren...
    Und im aller schlimmsten Fall - das Voting ist auf alle Fälle amüsant. Fake? Echt? Illuminaten?


    Ein Kult der ein Tiefseemonster anbetet?

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  15. Mittwoch, 23. November 2011, 20:33 Uhr

    Ich glaub nach wie vor das Call of Cthulhu das rennen macht

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  16. Mittwoch, 23. November 2011, 20:07 Uhr

    Um mich meinen Vorredner anzuschließen mit der Keule hättet ihr mal ordentlich die Hollows weglatschen können. Aber ihr wolltet halt ne Herausforderung, dass respektier ich.

    Ach ja die Anfangsklasse macht nicht den all zu großen Unterschied. Der Hobo startet halt auf Level 8 ohne Rüstung und die anderen starten halt mit niedrigerem Level z.B. Pyromancer auf 3 oder 1(hab's vergessen).
    Man findet dann recht schnell brauchbare Rüstung von den Hollow-Kriegern gerade das Schild von den Deppen ist echt gut.
    Ach ja und richtig fordernd wirds erst noch bleibt aber dran, lohnt sich auf jeden Fall.

    in: Mädchen und Telespiele: Maike und Anne zocken Dark Souls

  17. Montag, 21. November 2011, 22:36 Uhr

    Mehr cthulhu für alle!!
    Meiner Meinung passt das Ding perfekt in die Reihe von Knallhart Durchgenommen(wer is eigentlich für diesen Namen verantwortlich? schon Wolf oder?)
    ach ja
    Love and Peace leute

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  18. Montag, 21. November 2011, 20:29 Uhr

    Ach ja wer meint Pokemon is Kinderkacke kann ja mal PRNG pokemon googeln.
    Das hängt mit dem Alghorithmus zusammen den Mark kurz erwähnt hat und die Werte der Pokemon "zufällig" bestimmt und wie man den für sich nutzen kann.
    Mit PID, OTID DV/IV,EV und SID(für Shineys wichtig was für mich uninteressant ist) gehts dann weiter.
    Und dann weiß man noch nix über die Kampfstrategien ein Stichwort hier Sweeper, Annoyer....teilweise hat das echt starcraftische Ausmaße
    ABER man muss Pokemon und den Machern echt Kredit zollen das du das Ding echt Kinder geben kann und die nahezu keine Einstiegshürde vorfinden obwohl das Spiel genug Tiefgang für 200+ Stunden hat.
    Ich seh's grad bei mir, hab gerad Platin rausgekramt und spiel simultan ab und zu mit meinem Cousin und wenn ich dem was von Wesen DV, gezielten EV Training und STAB-Attacken erzähle glotzt der mich blöd an und sagt das er Despotar trainiert weil der Zitat: "cool aussieht". Aber wir haben beide Spaß. Viele Leute die Pokemon per se ablehnen verpassen möglicher weise echt einen sehr geilen Handheld Titel.

    Der Pokemon Anime allerdings....als Kind der allerersten Generation fand ich den damals natürlich geil und man muss sagen die Serie war echt die perfekte Marketing-Merchandise-Maschine aber sonst
    ...der braucht mal ganz dringend ein Abridged-Treatment

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Das Nintendo B-Team ~ Teil 2

  19. Montag, 21. November 2011, 19:59 Uhr

    Sehr geiler Cast wie immer eigentlich keep it up Gregor
    Die andern beiden waren auch ganz in Ordnung (kleiner scherz)
    Ich freu mich saumäßig auf den J-Grafikadventure da gibts echt'n haufen gutes Zeug in gerade letzter Zeit
    (9 hours 9 persons 9 doors um mal eines zu nennen)
    Mal sehen ob ihr da noch ein Paar Perlen in der Hinterhand habt oder ob das überhaupt ernst gemeint war

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Das Nintendo B-Team ~ Teil 2

  20. Montag, 21. November 2011, 19:16 Uhr

    Call of cthulhu wäre ziemlich optimal würd ich sagen
    1 Hat meines Wissen kaum einer gespielt
    2 Steuerung eher semi-optimal was vermutlich Grund für 1 ist
    3 Man müsste sich selbst nich mit der Steuerung Quälen
    4 Lovecraft hat's einfach drauf einer fantastische Atmosshäre zu schaffen richtig geiler Old School-Horror
    5 nichts gegen Saints Row aber ich halt's für zweifelhaft das dass ähnlich lange trägt wie DP
    6 Eines von Spoonys Survival-Horrorgames of all Times und Spoony hat eigentlich immer was zu meckern

    Also votet mal für unsern guten cthulhu Leute
    und ich schließe den Comment mit folgenden Zitaten:
    Blood? I hope this is not Chris's Blood.
    Wesker You're pitiful
    I got a Shotgun!
    Is that voice Enricos?..............Yeah
    And Jill, here is a Lockpick. It might be handy if you THE MASTER OF UNLOCKING take it with you

    Ps Zitate entnommen aus einem der besten spiele aller Zeiten(das wäre dann mein zweiter Favorit)

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    165 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Reaper15 schrieb am: Freitag, 25. Oktober 2013, 15:22 Uhr

      Wovon bzw. welche Quelle hatten den gestern deine Twitter Bilder^^?

    2. Atlas schrieb am: Donnerstag, 12. September 2013, 21:38 Uhr

      Was weis ich, ich dachte jetzt kommt noch was.

    3. Atlas schrieb am: Donnerstag, 12. September 2013, 20:51 Uhr

      Nein nein, du bist hier der Befürworter, also darfst du auch anfangen^^

    4. Atlas schrieb am: Donnerstag, 12. September 2013, 20:43 Uhr

      Also dann, nur zu. Tauschen wir unsere Meinungen zur Prostitution aus XD

    5. Brala schrieb am: Dienstag, 03. September 2013, 00:56 Uhr

      Dazu kann ich nichts sagen, ich habe bisher nur Witchblade über die DvDs geschaut. Dennoch schade, dass ich es wohl im Fernsehen verpasst habe.^^

      Es ist ganz nett. Nette Mutter-Tochter-Geschichte. Der Fanservice lässt da nur gerne die Gemüter spalten. Vom Design der Witchblade und Co bin ich aber ganz angetan, wie man an meinem Ava sehen kann.^^

    6. Brala schrieb am: Freitag, 30. August 2013, 22:58 Uhr

      m Fernsehen? Ob es mal im Fernsehen(zumindest im Deutschen) mal lief, weiß ich nichtmals. Ich habe mir damals einfach die erste DVD geholt, als ich sie im Geschäft sah und wurde daraufhin ein Fan.^^
      Nope, war ich nicht, aber ich war schon immer groß für mein Alter gewesen.:D

    7. Brala schrieb am: Donnerstag, 29. August 2013, 21:34 Uhr

      Habs als Teenie gern geschaut. Ist ne persönliche Kiste.:3

    8. Malleus schrieb am: Dienstag, 20. August 2013, 17:53 Uhr

      MUGEN! *0*

    9. Bolthier schrieb am: Samstag, 03. August 2013, 20:49 Uhr

      *Ich spiele Aktuell Dark Souls, Blaz Blue CS2 les*

      Es gibt Counter Strike 2?


      Ach ne, nur die verdammte Legasthenie...

    10. Brala schrieb am: Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:31 Uhr

      Enttäusche mich also nicht mit deinen Tweets!oÓ
      ^^

    11. Brala schrieb am: Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:30 Uhr

      Ich wollte nicht so unhöflich sein, sondern zivilisiert und höflich zuvor fragen. Danke sehr, folge dir nun. :3

    12. Brala schrieb am: Dienstag, 30. Juli 2013, 21:54 Uhr

      Hast du Twitter?:3

    13. Metalicat schrieb am: Sonntag, 28. Juli 2013, 00:42 Uhr

      Keine Ahnung^^

      Anscheinend hat er die ganze Zeit Atlas gemeint und nicht mich, der hat ihn ja auf's übelste beleidigt...oder so, ich hab's aufgegeben dahinterzukommen.

    14. Brala schrieb am: Sonntag, 28. Juli 2013, 00:40 Uhr

      Ich werde versuchen, das beste aus meinen Sommerferien zu machen.=)

    15. Metalicat schrieb am: Samstag, 27. Juli 2013, 23:27 Uhr

      Hat das nen Hintergrund, den ich gerade nicht raff oder wolltest du mir zeigen wie toll Horatio Cane ist?^^
      Über das zweite bin ich mir im klaren :P

    16. Brala schrieb am: Samstag, 27. Juli 2013, 12:59 Uhr

      Ach, das ist ja doof. Dennoch, viel Spaß dort.^^

    17. Brala schrieb am: Samstag, 27. Juli 2013, 12:27 Uhr

      Ach, biste in Italia? Wünsch dir viel Spaß.^^

    18. Brala schrieb am: Freitag, 26. Juli 2013, 14:17 Uhr

      Klaro, ich schweige wie ein Grab! =)

    19. Brala schrieb am: Freitag, 26. Juli 2013, 13:59 Uhr

      Ach, weilst noch unter den Lebenden, mein Bester?:3

    20. Atlas schrieb am: Sonntag, 16. Juni 2013, 16:59 Uhr

      Weis ich doch, weis ich doch. Ich fand die Formulierung nur so herrlich diplomatisch^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: