G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 16. April 2013, 15:15 Uhr


    Wasdlor schrieb:
    Wenn man hier die Kommentare liest bekommt man geanu zu sehen wie toll Internetcommunitys sein können. So viele undankbare A.........r!
    Ich mag GameOne und werd mir auch sicher etwas aus dem Shop kaufen. Für die vielen hunderten Stunden köstliche Unterhaltung habe ich noch nie einen Cent bezahlt, da ist es denk ich auch mal an der Zeit einen kleinen Beitrag zurückzugeben.
    Und wenn jemand nix kaufen will ists auch Wuarscht. Wird ja keiner gezwungen. Aber wieso hier so negative Kommentare geschrieben werden ist schon erschreckend.

    Die Frage ist für mich:
    Hat das Internet die Leute so gemacht oder war das immer schon so?

    Mega Arschleck-Modus

    Das hat rein garnichts mit Undankbarkeit zu tun, da dieses Produkt nicht altruistischer Natur ist, sondern eine klare Gewinnmaximierung als Ziel hat und somit der Valuierung des Publikums ausgesetzt ist.

    Jedes andere Unternehmen wäre froh, wenn man so leicht und unmittelbar Feedback erhalten würde (manches mehr, manches weniger profund) anstelle tausende von Euro p.a. auszugeben für Analytic Suiten und Feedback SaaS Systemen... aber son Vogel wie du lebt ja nur in seinem eigenen goldenen Käfig und denkt auch nicht weiter als arschlecken !

    in: Game One: Der Shop - Reloaded!

  2. Montag, 15. April 2013, 15:16 Uhr

    Künstlerisch sehr gut gemacht, super geschauspielert von dem Protagonisten... aber nicht GameOne !

    Hat einen anderen Charakter, einen anderen Geschmack, interessant, aber ungewohnt. Mal gucken, vielleicht reiht es sich ja in den Charm von G1 ein !

    Ansonsten was neues immer gut ^^

    in: Crysis 3: Die wahre Geschichte

  3. Montag, 15. April 2013, 15:08 Uhr

    Was ist denn RocketBeans... irgendwie habe ich das schonmal gehört, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern !

    in: Game One: Der Shop - Reloaded!

  4. Dienstag, 09. April 2013, 18:37 Uhr

    Eddy "Ich brauch nicht die mega Texturen, ich wills einfach nur scharf haben"

    Guess what we want ! 320p in Vollbild ist echt unanngenehm !

    in: 2 Stunden mit: Monster Hunter 3 Ultimate

  5. Donnerstag, 04. April 2013, 17:12 Uhr

    lol deniri - rihrih's lost sister

    in: LucasArts: Disney schließt Kult-Entwickler

  6. Mittwoch, 03. April 2013, 15:35 Uhr

    Ihr müsst aber bedenken, dass der Shot, bei dem die Kamera im dunklen langsam an Mirko ranfährt + der Finish-shot, nicht von Mirko gemacht ist, genausowenig ist die Vertonung die originale Vertonung.

    ... also der "finale Clip" für den Wettbewerb wurde nochmal neu gedreht und neu vertont.

    Bin mir nicht sicher, beim Valerie Clip...

    in: Dein Spiel. Dein Leben. Die Gewinner des Kreativ-Contests!

  7. Montag, 01. April 2013, 14:45 Uhr


    Fabian Alt schrieb:

    BlaggDragon schrieb:

    Hideto schrieb:
    Hätte eine tolle Idee für einen Aprilscherz:"Ab morgen gibt es wieder Videos auf Rocketbeans". (ACHTUNG: Füße hoch, der Witz kommt flach).

    Ansonsten mal gucken was ihr morgen so postet :D



    ich hab noch flachere!
    die ersten news werden sein:

    1. der player kann ab jetzt hd und hängt sich nicht mehr auf
    2. ihr führt einen besseren altersschutz ein
    3. chris gesteht playstation-fanboy zu sein
    4. eddy ist eigentlich der beste gamer der welt und hat nur lampenfieber
    5. wolf und gunnar werden aus dem keller gelassen und wieder eingestellt

    ja ich weiss doch gameone, ihr könnt gar nicht genug davon hören ;-)

    eigentlich hättet ihr das heute als aprilscherz bringen sollen, der shitstorm wär fantastische unterhaltung geworden =D



    5. Wolf hat seinen eigenen Youtubechannel namens Saz Cripples / Sexy Cripples ;)
    Und das ist diesmal kein Scherz ...

    Mja, aber total falsch, da der Channel nicht seiner ist, sondern ein privater Channel von der Kim. Das ist kein Markenkanal und nur ein Lückenfüller...


    News auf G1, bei diesem Page Lay-out machen total keinen Sinn. Die Page ist unter aller sau bzgl. UX... das einzige was ginge, wären regelmäige News Videos !

    Aber bitte kein plain-text...

    in: News auf Game One. Ab dem 2. April.

  8. Samstag, 30. März 2013, 16:50 Uhr


    w4n schrieb:

    IBOTHEFANBOY schrieb:
    Ich versteh den ganzen ab 22 Uhr Müll nicht. Jüngere kommen doch sowieso and Inhalt ran and den sie nicht dürfen. So oder so. Ich mein man sucht einfach bei Youtube nach Gameplay und schon haste es... Gameone,hört auf Eltern zu spielen!



    Erst mal vorweg: Ja die Sperre ist utlranervig! ABER, die Sperre von "jugendgefährdenden" Inhalten bis 22 Uhr ist gesetzlich vorgegeben. GameOne würde sich hier ohne Sperre nur rechtlich angreifbar machen :(


    Was totaler Unfug ist, da keine gesetzl. Vorschrift existiert.

    Du redest vom §§ 8 ff. JMStV im welchen Sendezeiten und Kennzeichnungspflichten fixiert sind. Faktisch sind diese nicht auf Medien im Internet anwendbar, da diese nicht zu dem juristischem Terminus "Telemedien" betitelbar sind.

    Mitte 2010 wurde diesbezüglich eine geplante Novellierung des JMStV gefordert, in welchem u.a. eine Selbstkennzeichnungsverordnung enthalten war. Aufgrund von diversen Unschärfen in der Artikelstruktur und der Angst vor weiteren Abmahnwellen, wurde diese aber nahezu einstimmig abgelehnt.

    Das heißt, dass was G1 hier wieder macht, ist nur ein Ausdruck des typischen Dilletantismus, den man hier permanent erlebt... aber irgendwie lieben wir G1 ja für diese amteurhafte Schuseligkeit.

    Nur ist es in diesem Fall nicht notwendig...


    PS: Ich nehme stark an, dass die Verwaltungsentscheidung von G1 aufgrund einer Rechtsbelehrung eines konsultierten Anwalts fiel... nur scheint der 0 Ahnung von dieser juristisch diffizielen Angelegenheit zu haben und hat G1 eine "auf Nummer Sicher" Methode geraten... worst-case Szenario Anwälte sind typisch deutsch.

    in: Nachspiel: Tomb Raider

  9. Mittwoch, 27. März 2013, 14:41 Uhr

    ALso ich hab noch kein einziges BF gespielt... die visuelle Wucht mit dem dieser Trailer einschlägt ist schon gigantisch.

    Der hammer, vorallem die Beleuchtung. Die Story ist super inszeniert und erwartungsgemäß schnell aufbauend, jedenfalls was man sich unter Kriegsszenarien vorstellt.

    Was ich immerweider höre ist der Innovationsappel bei BF Kommentaren, da kann ich nur zu sagen BF ist die Bay Version eines Kriegssimulators - die Spielvariante von Popcornkino ebend.

    in: Battlefield 4: Ankündigung und 17 Minuten Gameplay

  10. Sonntag, 24. März 2013, 02:11 Uhr


    Jukantos schrieb:
    Ok das is für mich ein absolutes KO Kriterium, ich war ernsthaft am Überlegen mir SC2 zu holen, aber wenn ein Spielabsturz sofort als Aufgabe gewertet wird kriegt Blizzard keinen einzigen Cent von mir :D Ich kauf mir doch kein Spiel dessen Ranked noch bescheuerter is als LoL :D

    Man würde ja eigentlich davon ausgehen müssen, dass jemand der Wert liegt auf ranked games auch tatäschlich einen gehobene Spielanspruch hat. Ein einzige Spiel ist jedoch garnichts, wenn du tatsächlich die jeweiligen Ligen hochkrachseln willst zählt ein disc. lose auch 0.



    Selbe gillt bei LoL, was auch der Grund ist warum high-class Spieler selten ragen in soloq - is halt ein Spiel von 10-20 am Tag.

    in: SC2 HOTS vs. Budi - Die Placement Matches

  11. Dienstag, 05. März 2013, 17:41 Uhr


    Alex_xD schrieb:

    Chris schrieb:

    Michael Bay hater schrieb:
    Macht mal was mit lebenden Tieren


    Was zum Beispiel?



    Oder macht eine abgewandelte Version von "Baking Bad", die ihr halt "Baking Pet" nennt ;)


    Ja sau gut, Hamster frittiert im Teigmantel zum Beispiel.

    Oder Hundewelpen scharf angebraten mit süßer Erdnusssauce.

    Wird definitiv viral gehen das Video

    in: Gears of War: Judgment - Anspielsession in Hamburg

  12. Samstag, 16. Februar 2013, 04:43 Uhr

    Die letzten Minuten waren gut ^^

    Ihr solltest evtl die 3-Punkt Spots in eien etwas schärferen Winkel zum green screen platzieren, weil man die grüne Reflektion stark sieht auf jedem der Protagonisten. Oder eine Beleuchtungsintensität unterhalb 6000k wählen...

    in: Making-of: Space Team

  13. Freitag, 15. Februar 2013, 06:06 Uhr


    Jaytrox schrieb:
    habe mit der open beta angefangen,und seitdem nur noch gesuchtet.
    Das game macht unglaublch viel spaß. bin nach zwei tagen zocken bereits ca. rang 35 in europa im royal modus. :D
    aber keine angst budi, ich fühle mich trotz 22:39 nicht persönlich angegriffen ^^
    wie wäre es mit einem community beef? :D

    Was daran liet, dass keiner Royal spielt.

    Momentan limitiert sich das auf Joust und Elite - während man aber Elite kaum mit Joust vergleichen kann. Rang 50 world in Joust ist nicht viel im Vergleich zu rang 200 ELite !

    Shootmania is die Verkörperung von Easy to learn, hard to Master und defintiiv auch geil zum Zuschauen, aufgrund der Akrobatik!

    in: ShootMania Storm: Budi und seine flotten Finger

  14. Montag, 11. Februar 2013, 03:38 Uhr


    PerfectPatrick schrieb:

    Ines Schwettmann schrieb:
    Sagt mal, stimmt was mit meinen Ohren nicht oder hört man wirklich an vielen Stellen des Videos im Hintergrund Kinder rumschreien?



    das kann sein, soweit ich weiß liegt die Redaktion ganz in der Nähe einer Schule

    Entweder die Kinder von heute sind ultra hyperaktiv, oder Budi war nicht ganz ehrlich als er von der 4am Uhrzeitansage erzählte.

    in: ShootMania Storm: Budi und seine flotten Finger

  15. Samstag, 09. Februar 2013, 15:12 Uhr

    Super Beitrag, super professionel - sofern ihr noch beta keys bekommt müssen die aber noch ehute rausgehen, ansonsten ist ja schon der 12. :D

    Freuen würden sich dennoch viele !

    in: ShootMania Storm: Budi und seine flotten Finger

  16. Freitag, 08. Februar 2013, 01:39 Uhr

    Super Video, wirklich herzhaft gelacht (verstehste ?) !

    in: Surgeon Simulator 2013: Dr. Simon und die Herztransplantation

  17. Donnerstag, 07. Februar 2013, 14:26 Uhr


    Atlas schrieb:

    utzutzutz schrieb:
    Typischer NS2 Verlauf:

    1 von 5 Matches gewinnen die Marines, bin mir nicht sicher ob man das als "Balanced" bezeichnen kann.

    Schön und gut, dass die Aliens viel höheren DMG output haben, weil halt melee, aber die sind einfach zu schnell um tatsächlich balanced zu sein.

    Als Alien kassierst du doublekill nach doublekill, aber als Marine hast mal Glück wenn 3 Marines 1 Skulk killen.



    Das stimmt doch überhaupt nicht. Du musst als Marine halt viel mehr auf Teamwork bauen, während du als Alien meistens Guerilla-Taktiken verfolgst. Wenn du in einem Marine-Team bist, das kaum zusammenarbeitet ist man natürlich im Nachteil, aber ansonsten sind die Teams absolut balanced.



    Das nennt sich also "balanced" ?
    Wenn du darauf angewiesen bist "zusammen" zu spielen, um überhaupt ein "ausgleich" gegen Aliens zu provozieren ?

    Das heißt Marines müssen der Notwendigkeit des Teamplays, welches bekanntlich das größte Manko an jeden "public" online shooter ist, nachgehen um auch nur annähernd auszugleichen.
    , wärend Aliens einfach schön solo für solo rumwuseln und Instakill nach Instakill kassieren können.

    Hab NS und NS2 ne Weile gespielt und ich muss einfach sagen, als Alien sind Pubs sowas von easy, aber als Marine kannste knicken... und selbst auf kompetetiven Level gibt es immernoch das Problem, dass du als Alien unweigerlich leichter in Vorteilspositionen rutscht.

    in: Natural Selection 2 mit Budi und Simon

  18. Donnerstag, 07. Februar 2013, 01:27 Uhr

    Typischer NS2 Verlauf:

    1 von 5 Matches gewinnen die Marines, bin mir nicht sicher ob man das als "Balanced" bezeichnen kann.

    Schön und gut, dass die Aliens viel höheren DMG output haben, weil halt melee, aber die sind einfach zu schnell um tatsächlich balanced zu sein.

    Als Alien kassierst du doublekill nach doublekill, aber als Marine hast mal Glück wenn 3 Marines 1 Skulk killen.

    in: Natural Selection 2 mit Budi und Simon

  19. Dienstag, 29. Januar 2013, 16:51 Uhr


    cortez1984 schrieb:
    Mann wie hier manche rumjaulen wegen 90 sekunden werbung in einen 60 minuten video. Nur zur info bei einer 40 minuten sendung im tv gibt es 20 minuten werbung, und ja der player ist nicht das gelbe vom ei aber um einen besseren zu machen braucht es geld und geld bekommt man über werbung und so schließt sich der kreis also hört auf rumzujammern und freut euch das es game one überhaubt gibt

    Meeeeh, Fehler ! Jeder oss player ist besser, geht abe rnicht weil Viacom das reguliert - wie hier oft von Chris breit gefächert.

    Ich kann dir in 3 Stunden eine HTML5 Player basteln, der besser aussieht, leichter ist und n quality trigger hat, plus zumindest die Asense beta integriert als AD market.

    Ein cross-browser Stream-Player kost heute kein Geld mehr

    in: gameone.de-Videos ab sofort nur noch ohne Werbeblocker

  20. Dienstag, 29. Januar 2013, 14:09 Uhr

    VErstehe ad blocker kaum. Heutige Webdesign integrieren Ads sehr homogen und implementieren diese meist sogar in das Design als ästhetisches Hilfsmittel.

    Wer echt zwanghaft einen Adblocker anhat wird wohl etwas zu oft auf onrop Seiten surfen ...

    in: gameone.de-Videos ab sofort nur noch ohne Werbeblocker

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    2 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. utzutzutz schrieb am: Mittwoch, 04. April 2012, 16:23 Uhr

      hehe... :)

    2. Meerjungfraumann schrieb am: Mittwoch, 04. April 2012, 16:06 Uhr

      du bist mir einer sehr ausgeprägten auffassungsgabe gesegnet...

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: