G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 08. Oktober 2013, 17:22 Uhr

    Realistisches Setting = Realistische Rüstung, dürfte ja nicht so schwer sein. Achja und Fans können durchaus Menschen jeglichen Geschlechts sein die unterschiedliche Vorstellungen von dem haben was sie gerne sehen möchten. Aber das sollte eigentlich klar sein, oder?

    in: Bauchfrei an der Front

  2. Freitag, 19. April 2013, 11:49 Uhr

    Nice, da wünsch ich mir fast auch ne Wohnung in Peking ;)

    in: "Monster Hunter Online" kommt!

  3. Dienstag, 16. April 2013, 17:33 Uhr

    Samus Aran, kann sich zur Kugel machen, hat immense Feuerkraft, kämpft gegen Piraten, ist eine Frau. Samus: du bist meine Heldin.

    in: Nintendo verrät die neuen "3DS"-Titel

  4. Montag, 05. November 2012, 18:55 Uhr


    PösesMädchen schrieb:
    Tragischerweise... :) bin ich zwar auch eine Frau, aber bei GameOne fände ich es angenehmer keine hohen, vielleicht kreischenden Stimmen zu hören, wenn ich sie mir Abends ansehe.
    Auch die anderen Videos müssen nicht sein.

    Ausserdem, wäre es für einen Blog vorteilhaft, wenn sich die Frauen zurecht machen könnten; noch ein wenig mehr meine ich. Ich persönlich hätte das Bedürfnis auf einem Video interessant geschminkt zu sein für die Zuschauer und was nettes anzuhaben, denn ich würde sagen, dass die Gamer eher auf die spielenden Frauen jubelieren, die nicht aussehen wie sie selbst mit langen Haaren. Die haben Metaller auch.

    Es ist ja schliesslich ein Blogvideo und nicht ein Home Video.
    Für die Arbeit zieht man sich doch auch was richtiges an und macht sich zurecht.

    Na hoffentlich finden mich jetzt nicht alle blöd :)
    Ich wollte, dass nur mal ansprechen.

    Viel interessanter ist wohl die Frage warum Typen ,Frauen nur würdigen können wenn diese auch "ansprechend" aussehen...

    in: Halo 4: Spartan Ops mit Daniel & Annabell - Episode 2

  5. Dienstag, 11. September 2012, 14:37 Uhr

    Hier mal wieder meine Empfehlung: schafft euch die Comics im Original an, falls ihr der Sprache mächtig seid ! In der Regel günstiger (Tradepaperback) und keine miese Übersetzung, oder nervige Änderungen am Layout.

    in: Der "Game One"-Comic-Zirkel #3

  6. Donnerstag, 05. Juli 2012, 10:47 Uhr

    Schön, schön, Steam Noir wollt ich mir auch seit längerer Zeit anschaffen, aber das Geld fehlt :D
    Würd mich nach wie vor freuen, wenn auch auf die Originale eingegangen würde.

    in: Der "Game One"-Comic-Zirkel #2

  7. Dienstag, 19. Juni 2012, 20:08 Uhr

    Jawoll, 1.6 :D das einzig Wahre, leider war ich immer total beschissen XD Aber Counter-Strike war auf unzähligen LANs der Renner.

    in: Happy Birthday, Counter-Strike!

  8. Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:05 Uhr

    Tolle neue Kategorie !
    Ich les sehr gerne Hellboy bzw alles aus dem Hellboy Universum, der bereits erwähnte Goon ist auch genial, und vor kurzem habe ich angefangen Sweet Tooth zu lesen.
    Und, wer die Möglichkeit dazu hat, sollte die Originalausgabe der jeweiligen Comics erwerben ;)
    Kommen in der Regel günstiger und es geht nichts in der Übersetzung verloren oder gar beim Layout (Hellboy auf deutsch ist zwar Hardcover, dafür aber kleineres Format und in Schwarz Weiß, im Gegensatz zum Original)

    in: Der "Game One"-Comic-Zirkel #1

  9. Sonntag, 13. Mai 2012, 12:58 Uhr

    Schönes Video, hätte lieber die Meinung der 3 am Ende ohne Chris gehört, aber das verzeih ich, weil er das Thema ja so liebt ^^.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead

  10. Montag, 07. Mai 2012, 13:39 Uhr

    Für nen Game One Film würd ich es mir überlegen zu spenden, ansonsten kann ich nur sagen recht interessanter podcast. Kickstarter bzw. Crowdfunding sollte man zumindest im Auge behalten ^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Kickstarter

  11. Montag, 26. März 2012, 18:48 Uhr

    Little Fighter yeah :D Und Marvel Ultimate Alliance sieht auch nett aus, obwohl ich mehr auf andere Comics steh, ansonsten fein :>

    in: Couch-Koop für den PC: Zehn Spiele, die man gespielt haben sollte

  12. Sonntag, 11. März 2012, 14:40 Uhr

    Hat gebockt, war aber auch kein mega Ding, trotzdem n cooler Abend mit Freunden, 4 Stunden GameOne, Popcorn und Bier :D

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

  13. Mittwoch, 07. März 2012, 13:41 Uhr

    Gefällt total gut, ich steh auch übel auf Endzeitfilme, und scheint auch echt ein interessantes Spielerlebnis zu sein von dem was man bisher gesehen hat. Nice ^^

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    2 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Jonath@n schrieb am: Dienstag, 15. Januar 2013, 23:04 Uhr

      Ich hätte Interesse an dem Code für den Star Wars-Comic ;)

    2. Batsu schrieb am: Dienstag, 04. Dezember 2012, 09:31 Uhr

      Schöner Nickname. Gruß^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: