G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Montag, 14. April 2014, 19:09 Uhr

    Ich bleib erstmal bei CIV V

    in: "Civilization: Beyond Earth" angekündigt

  2. Mittwoch, 09. April 2014, 18:48 Uhr

    reines Comedy Gold hier

    in: Jetzt kommt's raus - KW 15

  3. Mittwoch, 09. April 2014, 18:37 Uhr

    boah erst im Winter Nintendo ihr macht es mir echt nicht einfach eure Konsole zu benutzen

    in: Nintendo plaudert über "Super Smash Bros."

  4. Dienstag, 08. April 2014, 18:45 Uhr

    @Paikuhan

    Ich finde nicht das ihr Content wirklich abgenommen hat, sondern zugenommen.
    Das mit den RBTV Videos, die kommen nur am Wochenende wio sonst nichts hochgeladen werden würde, also sehe ich nicht wirklich ein Problem dabei.
    Und der Kern ist immer noch dabei, als Simon, Budi, Eddy und Nils, sicherlich sind Anne, Tim, Culo und Wolf wegegangen. Aber das Arbeitsverhältnis kann sich nunmal ändern. Es ändert sich nunmal, wie schon damals bei Uke, Gunnar, Hauke (der jetzt ja ieder dabei ist) und auch Gregor war zwischenzeitlich weg, auch wenn er trotzdem noch zur der Zeit die Plauschangriffe gemacht hat. In der Medienwelt ändert sich nunmal viel sehr schnell.
    Und was projekte angeht, seit anbeginn von GameOne gab es Sachen die nicht weiter geführt worden sind, das ist praktisch ein GameOne Markenzeichen.
    Tja und zu dem anderen früher war früher und heut ist heut, bedeutet keiner von uns hat ne Ahnung wie damls un d heute alles produziert wird, da kann sich viel ändern.
    Und das mit dem Rülpsen etc das ist Geschmackssache mich persönlich stört es z.B. nicht.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 2

  5. Sonntag, 06. April 2014, 21:13 Uhr


    muskeljesus schrieb:
    Guter Cast, wie so oft. Frage mich warum Gregor nicht eine Kampagne bei z.B. Patreon startet, wie die Leute von Insert Moin. Von dem eingenommenen Geld könnte er zumindest Bier und Pizza bezahlen.



    Er hat mal erzählt, dass wenn er irgendwie Geld damir einnimmt, dass die Plauschangriffe dann zu einer Verpflichtung würden und nicht mehr wegen Spaß an der Freude gemacht werden. Also zumindest würde er dann das Gefühl haben.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 2

  6. Donnerstag, 03. April 2014, 21:27 Uhr


    TheGlove R6 schrieb:
    Viel Spaß euch Trekies!! Da bin ich raus! Der 1. Teil war totlangweilig!!!



    Nein der erste war einer der besten Plauschangriffe überhaupt

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 2

  7. Dienstag, 01. April 2014, 19:40 Uhr

    Meine Güte manche Menschen haben hier einen Humor, das man es nicht lustig findet ok, aber dieses Geheule hier wieder.

    in: Game One: Der Film - Der Teaser(?)

  8. Dienstag, 01. April 2014, 19:01 Uhr

    Also das ist ja fast zu offensichtlich ein Aprilscherz. Oder sollen wir das gerade denken das es einer ist und dann ist es keiner. Oder ihr habt beabsichtigt das wir denken das es zu offensichtlich ist, das es einer ist und dann darauf kommen es ist wohl doch keiner, aber am Ende ist es doch einer. Oder vielleicht sollen wir denken das ihr denkt, wir denken es ist ein Aprilscherz,
    Was denkt ihr?

    in: Game One: Der Film - Der Teaser(?)

  9. Dienstag, 01. April 2014, 18:49 Uhr


    Dennis H. schrieb:
    Unverhofft kommt oft. :) #hype



    Wir sind hier nicht auf Twitter #LassAlsoDasMitDenHashtags

    in: Game One: Der Film - Der Teaser(?)

  10. Freitag, 28. März 2014, 16:52 Uhr

    Also das ein paar Fakten aus dem Spiel in diesem Text vorkommen hab ich ja erwartet, aber das schon ein paar Eastereggs drin vorkommen, find ich jetzt nicht so gut.
    Ich wusste ich hätte jedem Artikel über South park fernbleiben müssen.

    in: Senf Ab: Zensur in „South Park - Der Stab der Wahrheit“

  11. Donnerstag, 27. März 2014, 18:50 Uhr

    Genau anstatt neue Spiele zu entwickeln, setzen wir die Ressourcen lieber dafür ein, Spiele von der alten Konsole auf die neue zu heben

    in: Kommt "The Last of Us" für die PS4?

  12. Mittwoch, 26. März 2014, 16:10 Uhr


    Giuseppe Fuggiano schrieb:

    PerfectPatrick schrieb:
    Stell dir vor nicht alle haben ihren PC neben ihrem Fernseher stehen und ich glaub die wenigsten wollen sich einen PC-Bildschirm holen, der so groß wie ihr Fernseher ist

    Dann nimmt man einfach den Fernseher und schleppt ihn zum PC rüber, sofern der kompatibel ist. Wenn man bedenkt, was heute so alles im TV läuft, ist das auch kein wirklicher Verlust, im Gegenteil, ich würd' das ohne zu zögern machen.



    Ich soll meinen 32 Zoll Fernseher jedesmal von A nach B Schleppen und wieder zurück? nicht sehr angenehm

    in: Senf ab: Resolutiongate

  13. Dienstag, 25. März 2014, 19:14 Uhr


    BoredBoris schrieb:

    BlackRockRei schrieb:
    Ja: Ich sitze zum zocken gerne auf der Couch. Das finde ich gemütlicher, ist aber natürlich subjektiv aufzunehmen. Was ist daran also ein dummes Argument?



    Leider bestätigst du mit deiner Frage meine Aussage. Trotzdem: Wo ist das ein Argument gegen PCs? Ich kann auch an meinen PC einen Controller anschließen und von der Couch aus zocken!




    Stell dir vor nicht alle haben ihren PC neben ihrem Fernseher stehen und ich glaub die wenigsten wollen sich einen PC-Bildschirm holen, der so groß wie ihr Fernseher ist

    in: Senf ab: Resolutiongate

  14. Dienstag, 25. März 2014, 16:11 Uhr

    Und wer ist schuld? Leute die immer bessere Grafik wollen, ich mein als würde Dark souls 2 keinen Spaß machen, weil es nicht so gut aussieht. Als gebe es keine größeren Probleme, das die Spiele nur auf 960p oder 1080i laufen. Ich hab noch nie ein Spiel gekauft, weil es gut aussieht. Versteht mich nicht falsch natürlich will man nicht Ewig auf dem aktuellem Stand bleiben, aber dieses rumgemoser ist einfach nur schrecklich und lächerlich. Und außerdem liegen alle Konsoleros und PC-Jünger falsch, das Beste ist Konsole und PC zusammen^^

    in: Senf ab: Resolutiongate

  15. Freitag, 21. März 2014, 20:36 Uhr


    deleted_user_ae5b88d5 schrieb:

    1:04:56

    Ab da musste ich ausmachen. "AHEhAHIHIHIHIHI PPFRRFHHH HHIHIHIHI"

    Jesus Gregor und Marc lachen mit ihren 30 und 40 (?) Jahren immer noch wie die 14 jährigen Kellerkinder die in der Schule immer gemobbt wurden.


    Sie haben sich einfach mal dein gesicht vorgestellt und wenn man das tut kann man gar nicht anders lachen.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Mega Man & Ghosts 'n Goblins

  16. Donnerstag, 20. März 2014, 23:14 Uhr

    Es sieht gut aus für den 2ten teil des Star trek Plausches, Uke hat ziemlich eindeutioge sachen getwittert
    Die Links dazu hier https://gameone.de/interactive/forums/66/topics/506652?page=54#1340979

    in: Der Game One-Plauschangriff: Mega Man & Ghosts 'n Goblins

  17. Donnerstag, 20. März 2014, 17:56 Uhr

    yeah EA wird dieses neue Spiele Franchise sicherlich nicht durch DLC's und Microtransactions zerstören weil EA ja die voll tolle Firma ist, die nicht immer nur daran denkt wie sie noch mehr Geld aus den Gamern quetschen kann, sondern voll für die Gamergemeinschaft da ist.

    in: EA tütet Rechte an "Titanfall 2" ein

  18. Donnerstag, 06. März 2014, 20:48 Uhr


    Giuseppe Fuggiano schrieb:
    Ich bin mir relativ sicher, dass NICHT alle Folgen drin sein werden.
    200, 201, Die Liga der Superbesten Freunde, Cartoon Krieg Teil 1 und 2... Alles herausgenommene Folgen.



    Aber Cartoon krieg 1 und 2 hab ich doch noch letztens im TV gesehen?

    in: Alle South Park-Folgen gratis unterwegs anschauen!

  19. Donnerstag, 06. März 2014, 01:22 Uhr


    Goatfret schrieb:
    Es ist schon wirklich lächerlich, was manchmal so zensiert wird! Viel mehr fällt mir dazu nicht ein... Achso, nur weil ich ein Hakenkreuze sehe, manipuliert das mein Gehirn doch nicht soweit, dass ich automatisch nazi werde.... Aber die Entscheidung wird mir ja eh abgenommen, weil es einfach grundsätzlich immer "zensiert" wird bei uns in "good old germany"! Soviel zu "man darf die Geschichte und den Holocaust nicht leugnen...."



    Hakenkreuze zensieren hat nichts mit holocaust leugnen zu tun, sondern damit das hakenkreuze Verfassungsfeindliche Symbole sind.
    Auch wenn ich es genau so dämlich finde, das die Hakenkreuze zensiert werden, leigen die Gründe nunmal woanders

    in: Deutschland-Release von "South Park: Der Stab der Wahrheit" verschoben

  20. Dienstag, 04. März 2014, 18:50 Uhr


    sorepointguitar schrieb:
    Es war sicherlich nicht das schönste Kapitel Deutschlands aber alles zu zensieren und totzuschweigen was mit diesem Thema zu tun hat, grenzt ja auch beinahe an Verleumdung.



    Das Thema totschweigen? O_o leben wir im selben Land? Seit wann wird Nazi Deutschland totgeschwiegen, ich mkein ich hatte im Geschichtsunterricht nach Klasse 7 fast nichts anderes mehr als Thema und der Spiegel bringt doch alle paar Mnate irgeneind Nazi Titelblatt Thema. Ich wünsch mir eigentlich das das Thema mal ein wenig ruhiger gehandelt wird, anstatt es mir immer wieder in meine Frese zu reiben.

    in: "South Park: Der Stab der Wahrheit" in Deutschland auf allen Plattformen zensiert

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 04. Dezember 2012, 17:22 Uhr

    WTF??????????????

    in: Paranormal Activity at Work

  2. Samstag, 20. Oktober 2012, 18:17 Uhr

    Das Spiel würd ich gern mal wieder spielen

    in: 15 Retro-Minuten mit dem SNES: Turtles in Time (coop)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Bundestagswahl 2013
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
PerfectPatrick
24 29.04.13, 00:07 →
Science-Fiction PerfectPatrick 13 13.04.14, 21:19 →
von Atlas
Zelda Top Liste
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
PerfectPatrick
89 07.01.14, 22:21 →
Lindsey Stirling Dance-Violonisten PerfectPatrick 7 07.09.12, 16:56 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    36 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Gilver schrieb am: Freitag, 04. April 2014, 15:48 Uhr

      Ooh mein Gott was für ein Tolles Profilbild^^

    2. Brala schrieb am: Montag, 28. Oktober 2013, 13:07 Uhr

      Aso, das verstehe ich. War nur verwundert, weil du nie wirklich mit Naruto aufsehen erregt hast.^^
      Minato hatte seinen Badass-Moment/Kampf gehabt, also ja, den kannst du also unbesorgt tragen.:3

    3. Brala schrieb am: Montag, 28. Oktober 2013, 00:34 Uhr

      Wad de häll?
      Minato? Haste ne Wette mit Rikudo verloren?

    4. Reaper15 schrieb am: Mittwoch, 11. September 2013, 07:47 Uhr

      Heyo sah im Desktop Thread deinen Hintergrund. Könntest du mir das Bild von diesem Drachen schicken? Wäre genial.

    5. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 27. August 2013, 02:21 Uhr

      Hab ich dich auf Skype? Wenn nein dann schick mir mal ne Anfrage. Und wie hast du das mit der Ausländischen Schrift im Thread gemacht?

    6. Reaper15 schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 01:17 Uhr

      Was hast du bekommen?

    7. oldbomb schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 00:43 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in:

    8. Orthodox Metal schrieb am: Sonntag, 07. Juli 2013, 22:17 Uhr

      Warum hat man den Wolf thread geschlossen? :(

    9. Atlas schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 23:17 Uhr

      Ich weiß es wirklich nicht Oo

    10. Atlas schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 22:56 Uhr

      Was ist denn ein Stirlingite? Sowas ähnliches wie ein Stalaktit?^^

    11. GodOfWar schrieb am: Montag, 17. Juni 2013, 00:25 Uhr

      2 Daumen hoch für das ultimative Lord Of The Weed Zitat :D :D

    12. Atlas schrieb am: Dienstag, 28. Mai 2013, 22:31 Uhr

      Make it so.

    13. Topper Harley schrieb am: Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:00 Uhr

      Coole Signatur, das mit der Gesellschaft gefällt mir am besten.

    14. ProZocker95 schrieb am: Freitag, 26. April 2013, 20:36 Uhr

      Schon wieder 3 Uhr morgens hmm?^^

    15. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 03. März 2013, 12:54 Uhr

      Hab deine Sig erst jetzt gelesen XD. Hammer wirklich gute Signatur.

    16. Topper Harley schrieb am: Montag, 11. Februar 2013, 19:56 Uhr

      Mache dir nichts draus, bald hast auch du einen größeren Kasten = )

    17. frank.leviathan schrieb am: Montag, 04. Februar 2013, 17:55 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch,

      du warst heute in Gregors "Ausgepackt" ;)

    18. Atlas schrieb am: Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:31 Uhr

      Ich würde es vorziehen wenn du mich in zukünftigen Diskussionen mit Sorrel aus dem Spiel lassen würdest. Mir reichen da meine eigenen ;)

    19. HyperGamer14 schrieb am: Dienstag, 01. Januar 2013, 14:47 Uhr

      Frohes neues Jahr!^^

    20. HyperGamer14 schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 20:32 Uhr

      Frohe Weihnachten^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: