Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:30 Uhr


    messiahgov schrieb:

    nemesos86 schrieb:

    messiahgov schrieb:
    Hoffe Dark Souls 2 kommt weiterhin 2x wöchentlich. War doch eigentlich Dienstag und Donnerstag?



    Nein, DS2 kommt immer montags und mittwochs.



    Achso? Warum kam dann gestern, letzte Woche Montag und all die Wochen davor, kein DS2? ^^ Ne, es kam schon immer Dienstag und Donnerstag, nur scheinen sie es vor relativ kurzer Zeit (ca. seit 2-3 Wochen) auf Mittwoch und Freitag verschoben zu haben. Glaub ich. An Montag kann ich mich gar nicht erinnern, eher Di/Do, auch bei DS1 und Demon Souls.



    Nein Dark Souls kommt immer Mittwochs und Freitags

    in: Schrecksekunden: The Evil Within

  2. Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:22 Uhr

    warmes Sushi? Igitt

    in: Der neue 3DS verkauft sich am Startwochenende in Japan 230.000x

  3. Mittwoch, 08. Oktober 2014, 19:03 Uhr

    ok sieht schon gut aus, lieber gut geklaut als schlecht selber erfunden.

    in: 1 Runde in Mittelerde: Mordors Schatten

  4. Dienstag, 07. Oktober 2014, 20:35 Uhr

    Wieso ist der 2te Preis besser als der erste?

    in: UPDATE Alien Isolation: Gewinnspiel & Runde mit

  5. Dienstag, 07. Oktober 2014, 18:55 Uhr

    ich warte auf die WiiU Fassung

    in: "Super Smash Bros." haut mächtig rein

  6. Montag, 06. Oktober 2014, 17:34 Uhr

    Akiba's Trip ein Clothes ripping fanservice fighting anime als Spiel? Die Japaner verwundern mich immer mehr in nichtmal negativer Weise

    in: Jetzt kommt's raus - KW 41/14

  7. Mittwoch, 01. Oktober 2014, 21:07 Uhr

    Trant nächstes Projekt: Die Weltherrschafft

    in: Trants großer Abschiedstalk

  8. Mittwoch, 01. Oktober 2014, 19:12 Uhr

    Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, sooft hab ich in den letzten 24 Stunden, vor einem der Kommentarfelder gesessen und geschrieben und dann wieder gelöscht. Ich bin echt nicht gut in sowas. Deswegen sag ich ganz im GameOne Stil. Wiederschaun reingehaun Trant. Mögest du noch viel looten und leveln.

    in: Trants großer Abschiedstalk

  9. Mittwoch, 01. Oktober 2014, 18:17 Uhr


    Tido Adam schrieb:
    Weiß jemand, wie Trants Twitter-Account lautet? Hat er überhaupt einen?



    @pfombo aber er ist so gut wie nicht aktiv damit

    in: Das Personalkarussell dreht sich

  10. Montag, 29. September 2014, 15:37 Uhr

    Mordors Schatten soll ja ganz gut sein, soweit ich mitgekriegt habe. Wenn das stimmt und es nicht noch für die PS3 rauskommen würde, wäre das ja fast schon ein Grund ne PS4 zu kaufen

    in: Jetzt kommt's raus - KW 40/14

  11. Dienstag, 16. September 2014, 17:55 Uhr

    Ob Sneakerheads jetzt alle ne Ps4 kaufen?

    in: Für Sneaker-Fans: Der Jordan PS4

  12. Dienstag, 16. September 2014, 14:56 Uhr


    xaven schrieb:
    was habt ihr fanboys den mit dem drecks cod es einzige spiel anscheinend mit noch kindischere com dann kommt minicraft so wie ich das ablese.
    Un an den trottel der was von schaltungen labert oh man oh man du verrückst polygone is immer noch einn spiel. In dem große jungs ihre puppenhäuser bauen die sie als kind nicht bekamen da aus ihnen ja ein kerl werden sollte



    Und sehr früh diese Woche können wir die Kotzkrücke der Woche auszeichnen.
    Herzlichen Glückwunsch

    in: Microsoft kauft Mojang

  13. Dienstag, 09. September 2014, 19:55 Uhr


    Robinho1981 schrieb:

    Bender schrieb:
    Oh, der Termin steht fest. Dann bin ich auf den Termin gespannt an dem sie die Verschiebung des ursprünglichen Termins bekanntgeben.


    Den gab es doch schon in diesem Fall :) Ist echt wAHNSINN wieviele Games in diesem Zeiten terminlich verschoben werden. Einen ersten Veröffentlichungstermin von AAA Games nimmt doch aktuell keiner mehr ernst. Kein schöner Trend!



    Aber besser als ein unfertiges Spiel rauszubringen, was nicht richtig funktioniert. Ich schau da grad auf EA

    in: Heiliges Release-Datum Batman!

  14. Dienstag, 09. September 2014, 16:57 Uhr


    Drazon schrieb:
    Ich habe mal bei besser informierten Quellen nachgesehen und erfahren, dass es als Sonder-Editionen eine Limited und eine Batmobil Edition geben wird. Die Batmobil-Edition gibt es nur für Konsolen.
    Sollte man vielleicht genauer erläutern, momentan klingt es im Blogtext so, als gäbe es die normale Ausgabe des Spiels nicht für PC, was natürlich Quatsch ist.



    Mein Gott ist das mittlerweile nervig mit den ganzen Versionen. Es sollte 2 Versionen geben. Eine normale und eine Special Edition mehr nicht

    in: Heiliges Release-Datum Batman!

  15. Dienstag, 09. September 2014, 16:53 Uhr


    Lt.Drebin schrieb:

    Vivi Orunitia schrieb:
    Wieso gibt es dazu überhaupt eine News, wenn das von vornherein klar war? Anstatt über so was und die neuen CoD und BF DLCs und Betas zu schreiben, könnte man auch ein paar Meldungen zum neuen 3DS- Modell bringen oder ein paar Fakten zur Tokyo Game Show.


    Timo Lünser schrieb:
    Die Japaner spielen ja komische Games.



    Ich würde das nicht als komisch bezeichnen, sondern einen anderen Geschmack nennen. Es gibt nun mal auch Leute, die anderes Zeug mögen, als das jährliche Assasin's Creed, CoD oder Halo. Mir ist ein Dragon Quest hundert mal lieber als die jährlichen Fortsetzungen der selben Spiele.




    Viele japanische Spieleschmieden sind aber auch Meister darin, Marken bis zum geht nicht mehr auszupressen, deshalb sollte man schon als Fan von Japano-Spielen a la Dragon quest und co. etwas Verständnis für CoD und Assasin´s creed aufbringen können.
    Bin selbst großer "The Legend of Zelda"-Fan :D



    Sagen wir einfach, jeder tut das. Wenn etwas Erfolg bringt wieso damit aufhören.

    in: Kein Xbox-One-Spiel in den japanischen Top 20

  16. Donnerstag, 04. September 2014, 15:19 Uhr


    HeteropodaMaxima schrieb:
    Sehr schönes Format, gerne mehr davon. Warum ladet ihr eure Blog Videos nicht auch auf Youtube hoch?



    Rechte Probleme, weil die Inhalte dieser Seite Viacom gehören

    in: Der Comic-Zirkel #7

  17. Donnerstag, 04. September 2014, 02:38 Uhr

    Zum Thema Plauschangriff, auch wenn Gregor vielleicht Zeit hätte, so scheint es als hätte er nie genug Mitpodcaster gefunden, was man in der letzten Staffel des Plauschangriff auch gemerkt hat.
    Zum Thema Budis Abwesenheit in den Videos, also lt. Rocketbeans.de ist er Geschäftsführender Gesellschafter. Ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub Budi hat einiges an nicht kamera bezogener Arbeit, außerdem hat er noch 2 Kinder. Also wird seine Zeit wohl knapp bemessen sein, das er halt nicht so häufig auftauchen kann, wie wir uns es wünschen.
    Dies soll keine Angriff auf die Kommentare sein, sondern vielleicht eine kleine Erklärung zumindest für einen kleinen Teil der hier erwähnten "negativen" Entwicklungen.

    in: Der Comic-Zirkel #7

  18. Mittwoch, 03. September 2014, 18:23 Uhr

    Auch wenn ich es ungern zugebe, aber GamerInstinkt hat recht.
    Weil das hier als News zu bezeichnen ist schon ein wenig merkwürdig. In Sim City hat jemand ne Stadt gebaut, ist jetzt nicht so ne Neuigkeit, ein neuer 3ds hätte da schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.

    in: Großstadt mal anders

  19. Dienstag, 02. September 2014, 20:34 Uhr

    Ich glaub es heißt mittlerweile Spiele mit Bart, weil wir alle einen sehr langen Bart haben werden, eh die Reihe hier mal fertig ist.

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  20. Freitag, 29. August 2014, 03:07 Uhr


    dk90 schrieb:
    so viel?
    gibt es schon einen koch-, putzsimulator?


    Es gibt cooking Mama für den DS

    in: 48% aller Gamer in den USA sind Frauen

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 04. Dezember 2012, 17:22 Uhr

    WTF??????????????

    in: Paranormal Activity at Work

  2. Samstag, 20. Oktober 2012, 18:17 Uhr

    Das Spiel würd ich gern mal wieder spielen

    in: 15 Retro-Minuten mit dem SNES: Turtles in Time (coop)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
GameOne im TV: Qualität nimmt zu PerfectPatrick 15 16.05.14, 08:38 →
Bundestagswahl 2013
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
PerfectPatrick
24 29.04.13, 00:07 →
Science-Fiction PerfectPatrick 13 13.04.14, 21:19 →
von Atlas
Zelda Top Liste
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
PerfectPatrick
92 02.05.14, 02:10 →
von Zero One
Lindsey Stirling Dance-Violonisten PerfectPatrick 7 07.09.12, 16:56 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    40 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Atlas schrieb am: Sonntag, 22. Juni 2014, 22:36 Uhr

      Joa, obwohl ich Dragonball weder mag noch Ahnung davon habe, das ist einfach ewtas das fest zum Interwebz gehört und in solchen Momenten zwingend gesagt werden muss^^

    2. Narrenkoenig schrieb am: Donnerstag, 24. April 2014, 01:07 Uhr

      Sie ist mir erst jetzt aufgefallen^^

    3. Narrenkoenig schrieb am: Donnerstag, 24. April 2014, 00:36 Uhr

      DINKELBERG!

    4. Buster Keaton schrieb am: Freitag, 18. April 2014, 02:38 Uhr

      "Donny war ein guter Bowler und ein guter Mensch. Er war...er war einer von uns. Er war ein Mann, der die Natur liebte...und das bowlen. Und als Surfer hat er sämtliche Strände Südkaliforniens von La Jolla bis Leo Crio erforscht, sogar rauf bis Pismo. Er starb...er starb so wie viel junge Männer seiner Generation vor seiner Zeit. In deiner göttlichen Weisheit hast du ihn zu dir genommen, so wie die anderen jungen Männer in der Blüte ihres Lebens. In Khe Shan und Lan Doc, in Hill 364. Diese jungen Männer gaben ihr Leben...so auch Donny. Donny, der das bowlen liebte. Und jetzt...Theodore Donald Karabotsos...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Pazifischen Ozeans, welchen du immer so geliebt hast. Gute Nacht, süßer Prinz." thx takeo

    5. Gilver schrieb am: Freitag, 04. April 2014, 15:48 Uhr

      Ooh mein Gott was für ein Tolles Profilbild^^

    6. Brala schrieb am: Montag, 28. Oktober 2013, 13:07 Uhr

      Aso, das verstehe ich. War nur verwundert, weil du nie wirklich mit Naruto aufsehen erregt hast.^^
      Minato hatte seinen Badass-Moment/Kampf gehabt, also ja, den kannst du also unbesorgt tragen.:3

    7. Brala schrieb am: Montag, 28. Oktober 2013, 00:34 Uhr

      Wad de häll?
      Minato? Haste ne Wette mit Rikudo verloren?

    8. Reaper15 schrieb am: Mittwoch, 11. September 2013, 07:47 Uhr

      Heyo sah im Desktop Thread deinen Hintergrund. Könntest du mir das Bild von diesem Drachen schicken? Wäre genial.

    9. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 27. August 2013, 02:21 Uhr

      Hab ich dich auf Skype? Wenn nein dann schick mir mal ne Anfrage. Und wie hast du das mit der Ausländischen Schrift im Thread gemacht?

    10. Reaper15 schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 01:17 Uhr

      Was hast du bekommen?

    11. oldbomb schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 00:43 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in:

    12. Orthodox Metal schrieb am: Sonntag, 07. Juli 2013, 22:17 Uhr

      Warum hat man den Wolf thread geschlossen? :(

    13. Atlas schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 23:17 Uhr

      Ich weiß es wirklich nicht Oo

    14. Atlas schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 22:56 Uhr

      Was ist denn ein Stirlingite? Sowas ähnliches wie ein Stalaktit?^^

    15. GodOfWar schrieb am: Montag, 17. Juni 2013, 00:25 Uhr

      2 Daumen hoch für das ultimative Lord Of The Weed Zitat :D :D

    16. Atlas schrieb am: Dienstag, 28. Mai 2013, 22:31 Uhr

      Make it so.

    17. Topper Harley schrieb am: Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:00 Uhr

      Coole Signatur, das mit der Gesellschaft gefällt mir am besten.

    18. ProZocker95 schrieb am: Freitag, 26. April 2013, 20:36 Uhr

      Schon wieder 3 Uhr morgens hmm?^^

    19. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 03. März 2013, 12:54 Uhr

      Hab deine Sig erst jetzt gelesen XD. Hammer wirklich gute Signatur.

    20. Topper Harley schrieb am: Montag, 11. Februar 2013, 19:56 Uhr

      Mache dir nichts draus, bald hast auch du einen größeren Kasten = )

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: