G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:53 Uhr


    EricCartman92 schrieb:
    Lieber Wolf, weisst du eigentlich von welcher Band die Songs für Crank sind??

    Der Besten Band allerzeiten. Vergleich das hier
    http://www.youtube.com/watch?v=HPJKHwCXcOM
    ab 1,20min
    http://www.youtube.com/watch?v=9kE9s9zNPVg
    ab 35min



    My sides.

    in: 1 Stunde mit: Devil May Cry

  2. Dienstag, 15. Januar 2013, 21:58 Uhr

    Hm, laut einiger eurer Kommentare ist der Ton nach ca. einer Viertelstunde asynchron. Da muss was beim Konvertieren schief gelaufen sein (das, oder Sebastian hat wieder Shakes&Fidget gespielt, statt konzentriert zu schneiden). Wir checken das und laden ggf. eine neue, fehlerfreie Version hoch. Sorry!

    in: 1 Stunde mit: Devil May Cry

  3. Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:35 Uhr


    CloudFenrir schrieb:

    Ageleszly schrieb:
    Hab das Video ungefähr 50 min gesehen und bis dahin war es schon ne ziemliche Qual, ich habe sozusagen resigniert.
    Jedoch nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dir Wolf.
    Man hat echt kaum eine freie Minute sich selber was zum Spiel zu denken, da du permanent alles muffelig redest.
    Wenn du dann auch noch Fehler bei deinen Aussagen machst, die nur daraus resultieren dass du gewisse Spielelemente bei deinen ununterbrochenen Schlechtreden nicht erkennst, macht einen das sogar teilweise sauer.
    Ich selber bin jetzt auch nicht sehr begeistert von dem Spiel unbeeinflusst von deinem Gequatsche, nur fälle ich ein solches Urteil nicht schon nur weil das Tutorial nicht nach meinem Geschmack ist.
    Das war Z.B auch eine übertriebene Reaktion mit der du interessierten Zuschauern keinen Gefallen getan hast. Man merkt einfach direkt das gewisse Elemente des Spiels nicht zum Einsatz kamen die man im Tutorial erfahren hätte.
    Wie konntest du auch nur eine Sekunde daran zweifeln dass es dem Zuschauer langweilig wäre zu sehen was dasSpiel zu bieten hat!?
    Damit hast du eine maßgeblich wichtige Informationsquelle weggeschnitten, hier geht es immer noch darüber sich selbst einen Eindruck vom Spiel zu machen und nicht irgendeine Meinung vorgekaut zu kriegen. (Selbst wenn das nicht so gewollt ist, mit deiner Reaktion beeinflusst du maßgeblich viele User, die dir - so lese ich`s von dem Kommentaren, eifrig nachplappern.)

    Naja zu guter letzt sei noch gesagt dass das Design mit dem Punkten für einen Open-World Prügler nichts neues ist.
    Es war so gedacht das man die Welt gleichzeitig nach Goodies erkundet und dabei nicht aus dem Kernelement raus katapultiert wird.

    Wenn man gut und abwechslungsreich kämpft, merkt man überhaupt keine Streckung da die Punkte geradezu vom Himmel fallen und gerade das kann sehr motivierend an einem solchen Spiel sein.
    Außerdem wurde sich durchaus Mühe gegeben die Spielwelt durch dynamische Events aufzulockern.

    Sehr schade Wolf.
    Ich würde mir wünschen wenn du dich bei der Sache etwas mehr im Zaun halten könntest, beim Fazit habe ich absolut nichts gegen höhnische Kommentare einzuwenden, aber wirklich an fast jeder Stelle mitten im Spiel!?
    Ne, also das Stelle ich mir nicht unter einer Rubrik vor, wo es darum geht einen vernüftigen Eindruck zu einem neuen Spiel zu bekommen.


    Bin ganz deiner Meinung.
    Das '1 Stunde mit' Yakuza 4, Sleeping Dogs, Asuras Wrath war genauso bescheiden und an den Spielen vorbei, wie dieses hier. Wobei ich die Meinung von Wolf normalerweise sehr schätze.
    Manchmal habe ich den Eindruck das unser geschätzter Wolf sich damit schwer tut, zu erkennen, was Spiel "xyz" sein will. Beispiel Asuras wrath



    Wenn das dein Eindruck ist, ist das natürlich ganz legitim. Ich halte trotzdem dagegen: Meistens ist es nicht so furchtbar schwer zu erkennen, was ein Spiel sein will. Im Fall von "Asura's Wrath" ist das sogar weitaus einfacher zu sagen als, etwa, bei "Assassin's Creed III" (um nur mal ein aktuelles Beispiel zu nennen). Aber ganz egal, was ein Spiel sein will, nach welchem Gameplay es funktioniert und welche neuen, ungewöhnlichen Ideen es verfolgt, am Ende muss es doch vor allem Spaß machen. Das ist natürlich furchtbar subjektiv (ist "Dark Souls" im klassischen Sinne Spaß?), aber für mich das entscheidende Kriterium. Scheiß auf Grafik, scheiß auf Genre - macht das Ding SPASS? Und da sah ich ganz deutliche Defizite bei Asura, und die sehe ich auch bei "Anarchy Reigns" (wenn auch aus anderen Gründen). Mehr ist es gar nicht.
    tl;dr: Meinetwegen kann ein Spiel ein Teppichverleger-Simulator in schwarzweiß und mit Zwölftonmusik sein, wenn es ein GUTER Teppichverleger-Simulator ist.

    in: 1 Stunde mit: Anarchy Reigns

  4. Dienstag, 08. Januar 2013, 22:52 Uhr

    Leute, danke für eure Geduld!
    Also, auch unsere Technik-Gandalfs wissen nicht so recht, wo der Fehler liegt. Bei einigen läuft das Video über Firefox, bei anderen nicht; manche gucken über Internet Explorer. Wir arbeiten weiter dran und bis dahin probiert doch bitte einfach einen anderen Browser aus. Thx!
    Ich bin jetzt raus, unseren IT-Support antreiben!

    in: 1 Stunde mit: Anarchy Reigns

  5. Dienstag, 08. Januar 2013, 22:33 Uhr

    Hm, scheint ein Fehler von Chrome zu sein. Läuft es denn mit anderen Browsern? Wenn ja, dann weicht doch bitte darauf aus, während wir an der Behebung sitzen.

    in: 1 Stunde mit: Anarchy Reigns

  6. Dienstag, 08. Januar 2013, 22:13 Uhr

    Haha! Typischer Fall von "Schön in die Nesseln gesetzt"! Fragt mich nicht warum, aber scheinbar wird das Video nicht angezeigt. Das ist WIRKLICH nicht, um euch noch weiter zu ärgern! ;)
    Ich check mal, was da schon wieder los ist.

    in: 1 Stunde mit: Anarchy Reigns

  7. Dienstag, 08. Januar 2013, 18:23 Uhr

    Es ist wirklich erstaunlich, wie viele (auch vermeintliche "alte Hasen") es immer noch nicht begriffen haben: Wenn es NACH UNS ginge, könntet ihr jedes Video hier immer sehen, rund um die Uhr. Wir müssen uns aber an gewisse Vorgaben halten, wenn wir nicht Gefahr laufen wollen, richtig Ärger zu kriegen oder, im schlimmsten Fall, den Laden hier dicht zu machen. Die große Nachfrage lässt darauf schließen, dass ihr unsere Videos doch gelegentlich ganz gerne seht, oder? Und vielleicht würde es euch ja doch ein kleines bisschen traurig stimmen, wenn es uns künftig in der jetzigen Form nicht mehr geben würde. Und um das zu vermeiden, gehen wir auf Nummer Sicher und richten uns an diese Vorgaben, so ärgerlich das für Einzelne auch sein mag. Ist doch nicht so schwer, oder?
    Und jetzt alle gemeinsam: "Wenn es nach Game One ginge, gäbe es die Zeitsperre nicht. Sie wollen uns damit nicht ärgern, deswegen SOLLTE ich mich darüber nicht immer wieder ärgern." Amen.
    Ich verstehe wirklich, dass das nervt; ganz im Ernst. Aber bitte, bitte, wenn ihr es gar nicht aushaltet - dann schickt euch die Links doch wenigstens privat per PN, wenn es denn sein muss, und postet die hier nicht plump in die Kommentare. Auch, wenn es sich nicht jeder vorstellen kann: Wir können dadurch wirklich, wirklich Probleme kriegen. Also posaunt doch wenigstens nicht heraus, wenn ihr uns eine lange Nase dreht. Kriegen wir das zusammen nicht hin?

    in: 1 Stunde mit: Anarchy Reigns

  8. Sonntag, 06. Januar 2013, 22:25 Uhr


    alighiera schrieb:
    Die Schlickschreiter in Morrowind - Alter! Wie abgefahren die Teile wirklich waren, konnte man - ich weiß nicht mehr: Irgendwo nachlesen? Sich erzählen lassen? Auf jeden Fall wurde irgendwo erklärt, dass die Reiter sie steuern, indem sie an bestimmten Nervenenden von den Viechern ziehen. Dazu wird oben hinter dem Kopf ein Stück Panzer entfernt, und der Reiter lenkt das Tier mit den bloßen Händen, indem es Impulse in die Nerven zupft, die direkt ans Gehirn gehen und das Tier leiten. BÄM! Ich meine - wer denkt sich sowas aus? Wie kommt man darauf? Oh, wie geil Morrowind war! *sniff*



    Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass diese Idee nicht neu ist, bzw. war. Die Sandwürmer in Dune wurden von den Fremen auch so gesteuert (okay, mittels Haken und nicht mit Händen, aber das Prinzip war nahezu identisch).
    Gott, sind wir heute wieder nerdig!

    in: Skyrim Dragonborn: Der Expertentalk

  9. Mittwoch, 02. Januar 2013, 17:33 Uhr

    Mal generell: Wenn nicht jeder für seine Minimal-Antwort jedes Mal ganze Textwüsten zitieren würde, wäre die Diskussion hier 'n Tacken übersichtlicher! ;)

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2012 ~ Teil 2

  10. Mittwoch, 02. Januar 2013, 13:48 Uhr


    GameOne Fanatiker schrieb:
    Wie jetzt The Walking Dead auf Platz 4, aber warum? Also spielerisch kommt es vllt. nicht an Dark Souls ran, aber es ist auf jeden Fall besser als DayXYZ und storytechnisch schlägt es den rumheulenden Max Payne alle mal!
    Naja, hätt ich nicht von dir gedacht, Wolf.



    Die Reihenfolge der Spiele ist irrelevant.

    in: Top-5-Spiele 2012: Wolf

  11. Freitag, 21. Dezember 2012, 12:52 Uhr


    Vash the stampede schrieb:

    Christoph Malle schrieb:

    Woody schrieb:

    Bernesto schrieb:
    Wolf ist echt so ein Lappen. Wenn er meint, dass assassins creed 3 und far cry 3 so unfassbar scheisse seien, soll er das mal ordentlich begründen. Bestätigt mal wieder den Eindruck den Ich von dem habe, nämlich als ziemlichen Dummschwätzer, der Spiele, bzw. auch Filme, nur dann gut findet, wenn dem Konsumenten der vermeintliche Anspruch oder die Andersartigkeit so sehr eingeprügelt wird, dass sogar er das mitkriegt.



    Echt mal, der Lappen!
    Wenn das der "Warum ACIII und Far Cry 3 ziemliche Blender sind"-Podcast gewesen wäre, dann hätte ich das auch ausgeführt. War es aber nicht, deswegen haben wir das Thema nicht vertieft. Also wenn DAS mal nicht angemessener Anlass zu persönlichen Beleidigungen ist, dann weiß ich auch nicht. Umgangsformen sind doch nun echt nur was für Pussies!



    Fröhliche Weihnachten! Friede, Freude, Eierkuchen


    Ich weiss nicht ob Wolf das gemeint hat. Aber seit Crysis 2 habe ich oft bei Spielen denen ich eigentlich nichts vorwerfen kann das Gefühl, dass sie schlecht sind obwohl sie eigentlich gut sind. Solche Spiele sind mir zu rund, zu sehr ein Produkt, irgendwie Charakterlos.



    Geht mir irgendwie ähnlich. Immer öfter habe ich das Gefühl, dass große AAA-Titel oftmals eine Liste von Must-have-Features abarbeiten, ohne mal ernsthaft zu hinterfragen, ob dadurch das Spiel wirklich besser wird. Deswegen muss die Map eines jeden Open-World-Titels auch bis zum Augenstillstand vollgekleistert sein mit Zillionen kleinen Symbolen, die man dann alle der Reihe nach abklappert. Manchmal ist weniger wirklich mehr! Ich sag's: Wir sind gerade im Hair Metal der Spiele - und danach muss unweigerlich der Grunge kommen! ;)

    in: App-klusiv: News-Podcast #81

  12. Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:32 Uhr


    Bernesto schrieb:
    Wolf ist echt so ein Lappen. Wenn er meint, dass assassins creed 3 und far cry 3 so unfassbar scheisse seien, soll er das mal ordentlich begründen. Bestätigt mal wieder den Eindruck den Ich von dem habe, nämlich als ziemlichen Dummschwätzer, der Spiele, bzw. auch Filme, nur dann gut findet, wenn dem Konsumenten der vermeintliche Anspruch oder die Andersartigkeit so sehr eingeprügelt wird, dass sogar er das mitkriegt.



    Echt mal, der Lappen!
    Wenn das der "Warum ACIII und Far Cry 3 ziemliche Blender sind"-Podcast gewesen wäre, dann hätte ich das auch ausgeführt. War es aber nicht, deswegen haben wir das Thema nicht vertieft. Also wenn DAS mal nicht angemessener Anlass zu persönlichen Beleidigungen ist, dann weiß ich auch nicht. Umgangsformen sind doch nun echt nur was für Pussies!

    in: App-klusiv: News-Podcast #81

  13. Montag, 12. November 2012, 00:06 Uhr


    NichtSchönAberDieWahrheit schrieb:
    Ich muss ein paar Negativkommentaren wie "warum sollte das hier hingehören?" et cetera recht geben.
    Ungleich ob nun Film statt Spiel, Musik statt Spiel, ... statt Spiel. Darum geht es hier nicht.
    Es geht um die Werbung, der Ihr genau wie ich, wir alle gemeinsam, gerade eben durch lesen dieses Artikels erlegen sind.
    Wenn Ihr wirklich der Meinung seid, dass Wolf (damit möchte ich aber nicht nur Dir ans Hosenbein pissen) diesen Artikel verfasst hat, weil er so viel Lust darauf hatte, hoffe ich inständigst, dass Ihr weiterhin und für die Ewigkeit in dieser Regenbogenblase weiterleben könnt, ohne das Sie jemand zum platzen bringen wird.
    Für diejenigen, deren Blase schon nicht mehr existiert: -->
    Dieser Prozess nennt sich Werbung - die "Fraktus"-Zielgruppe geht beinahe vollständig Hand in Hand mit der "GameOne"-Zielgruppe. Was Ihr da gerade gelesen habt war kein erntshaft gemeinter heißer Tipp, es war im Prinzip das generieren von Geld durch das Verwurzeln des Wortes "Fraktus" in euren Köpfen.
    Kurz: Schade GameOne, wann genau hast Du begonnen Dich zu prostituieren?



    Wenn das Getrolle ist - well done, Sir. Falls nicht: Wow, was für ein - mit Verlaub - Blödsinn. Wenn jeder lobende Text über ein - huch! - Konsumgut gleich Werbung ist, dann wünsche ich dir künftig viel Spaß auf diversen Meckerblogs, auf denen alles und jeder schlechtgeredet wird. Kann man machen, ist aber langweilig. Wer schon mal auf Game One war und seine Zeit nicht nur damit verbringt, sich Che-Guevara-Poster übers Bett zu kleben, wird wissen, dass wir oft behandeln, was uns selber Spaß macht - nachzuprüfen in diversen Podcasts, Comic-Zirkeln oder Videoreihen wie "Bis zum bitteren Ende".
    Ich bin schon sehr lange Fan von Heinz Strunk und Studio Braun und habe den Film einigermaßen gefeiert (wie viele andere übrigens auch). Glaubt jemand ernsthaft, dass wir dafür Geld kriegen, den Film hier gut zu besprechen? Um mal Cube zu zitieren: Es gibt keine Verschwörung. Enttäuschend, ne? Tja.

    in: Kopfkino: Fraktus

  14. Donnerstag, 08. November 2012, 18:00 Uhr


    Glasgow Smile schrieb:
    Liebe Game One Redaktion ich liebe eure Sendung;die LPs;die Podcasts aber was mir auf den zeiger geht ist folgendes ich hab nichts gegen die XBox wenn ihr auf ihr spielt und das eure Hauptkonsole ist aber wenn ich seh was ihr für einen aufriss wegen Halo 4 macht versteh ich es nicht.Halo ist eine grosse serie und ein guter Shooter ABER nur XBox exclusiv ich weis ihr mögt die PS3 nicht aber wo ist der Podcast zu Killzone 3 kein podcast kein LP nichts und dass ist auch ne riesen serie.Damals als Killzone 3 rauskam nix und Halo4 wird von euch vergöttert.Liebes G1 es gibt noch mehr hinter dem XBox Controller ihr müsst es nicht lieben aber ich seh eine Bevorzugung von XBox Exclusiv Titeln wie Gears 3 und Halo 4.
    Hochachtungsvoll GS.



    Hallo! Erst mal danke für das Feedback. Was die Auswahl der Themen im Podcast angeht, sind die sehr subjektiv - auf gut deutsch, wir behandeln das, auf was wir gerade Bock haben. Und momentan ist Halo 4 eben sehr aktuell, die meisten spielen es und ja, zum Leidwesen mancher PS3-Fans, finden hier mehr Leute Halo diskussionswürdig als Killzone. Das muss aber NICHT heißen, dass es nicht durchaus mal einen Podcast zu einem PS3-exklusiven Titel geben kann (ich wäre ja schwer für God of muthafukkin War!). Und vergiss nicht, dass Simon und Nils in mehreren Teilen Uncharted 3 durchgespielt haben, was wir bis heute mit keinem Halo-Teil gemacht haben!
    Gleicht sich also alles aus. ;)

    in: Der Game One-Plauschangriff: Halo 4

  15. Mittwoch, 07. November 2012, 18:07 Uhr


    Spirioga schrieb:
    Wenn diese Typen wirklich fiktiv sind haben die Macher dieses Films ganz gute Arbeit geleistet allein schon die Videos auf You-Tube und die dazu passenden Kommentare.
    Was nichts daran ändert das ich es Scheiße finde,jetzt noch mehr da es nicht mal eine reale Gruppe ist.
    Hatte grad Wut im Bauch und dann muss ich lesen wie Wolf gegen eine von mir geschätzte Künstlerin schießt da hab ich einfach Rot gesehen.
    Weshalb ich mich für diesen verbalen Ausrutscher auch aufrichtig bei dir Wolf entschuldigen möchte.

    @MuSu,Groscha,Kaplan_Ralf,SirTarabas und Rugged:

    Ich hab mit dem Wolf gesprochen und nicht mit den Schäfchen !



    Also mal abgesehen davon, dass ich derartige Äußerungen schon sehr, sehr lange nicht mehr ernst nehme und herzlich darüber lache, finde ich es doch erstaunlich: Hätte ich statt gegen Lady Gaga was "Gemeines" gegen Tokio Hotel oder die Black Eyed Peas oder Michael Bay oder Markus Lanz geschrieben, wäre jeder müde Gag frenetisch bejubelt worden.
    Aber hey, sei's drum. Das muss das Feuer der Jugend sein!

    in: Kopfkino: Fraktus

  16. Mittwoch, 07. November 2012, 17:28 Uhr

    Hm, jetzt komme ich ins Grübeln: Ist Spirioga vielleicht auch nur ein Fake - ein nicht real existierender User, der uns satirisch einen Spiegel vorhält, um uns das Elend aktueller Kommunikationskultur im Netz zu verdeutlichen...? Ich bin verunsichert.

    in: Kopfkino: Fraktus

  17. Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:58 Uhr


    DE Kampfratte schrieb:
    Also wenn ich Anne so spielen sehe, ist ein Tutorial gar nicht so verkehrt^^
    Aber dass ihr das Spiel nicht gewonnen habt, hat mich echt erstaunt. Ich dachte ihr hättet es gerafft und dann macht ihr voll die Fehler und verliert ein so gut wie gewonnenes Spiel. Und dann auch noch der Fail beim Mast. Hättet fast sogar ein Fail-Video machen können...nicht böse nehmen ;)



    Genau, denn nur darum geht es - um Fails! Das ist das aller-, allerwichtigste, wenn jemand ein Spiel spielt! Fails zählen! Alles andere ist Nebensache!
    War doch so heutzutage, oder? Oder habe ich das falsch verstanden?

    in: 1 Stunde mit: Assassin's Creed III

  18. Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:31 Uhr


    Batiboo schrieb:
    Meine ersten Lieder waren TNT, Enter Sandman und Smokin' on the water :)



    Smokin' on the water

    SMOKIN' ON THE WATER

    Nix für ungut. ;)

    in: Männer und Metal: Wir testen Rocksmith

  19. Freitag, 26. Oktober 2012, 16:18 Uhr


    Sackboy_305 schrieb:
    haha vielen dank Wolf, dass du mein Bild hochgeladen hast ;)
    ist zwar verkertherum, aber immerhin :D



    Ups! Danke für den Hinweis - ich hab's verbessert.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 3 - Das Finale (Doppelfolge!)

  20. Montag, 22. Oktober 2012, 11:12 Uhr


    kadaj6632 schrieb:

    Kahuna schrieb:

    kadaj6632 schrieb:
    Also mal was zum Titelbild, die Kombination aus dem Holzschläger und direkt darunter eine Robbe ist nicht so witzig. Das Robbenschlachten in Kanada ist ein ernstes Problem. Ich weiß das mich einige dafür jetzt hassen werden und mit sprüchen kommen wie das ist zufall und der schläger ist da um den Zombie abzuwehren aber ich sehe das anders.

    Alle eingebauten Figuren haben ja was mit Ubisoft zu tun aber die Robbe nicht und kann demnach nicht zufällig im Bild sein. Ich finde euch und eure Show echt klasse aber da hört für mich als anhänger von PETA der spaß auf. Das ist doch auch unter eurem niveau



    Das ist kein Holzschläger, sondern eine verrostete Schaufel. Würde derjenige, der die Schuafel hält, sie ,,durchziehen, würde er nacheinander den Zombie, den Assasinen und den Folterer aus Far Cry erschlagen.

    Die Schaufel ist die Metaphorische Trennwand zwischen den guten, schutzbedürftigen Wesen (Wolf und die Robbe) und dem Bösen (okay, Zombies sind eher amoralisch...) das zum Erhalt das Guten vernichtet werden muss.

    Ich sehe hierrin auch eher einen Aufruf, sich der schlimmen Robbenjagd in Kanada bewusst zu sein und keine Robbenbasierenden Produkte(Pelze, Filet, Kosmetik) zu kaufen.

    Interresant ist noch, das Wolf's Blick dem Ubisoft-logo auf der Schaufel gilt, was das wohl bedeuten soll...



    Ja so kann man das natürlich auch sehen, dann ist es aber falsch, dass der Assassine bei den Bösen dabei ist oder weiß GameOne da mehr als wir.

    Schön finde ich es trotzdem nicht aber das ist meine Meinung



    Und die ist ja auch ganz legitim. Ändern werden wir das Bild aber trotzdem nicht. ;)

    in: Anspielen XXL: Wolf bei Ubisoft

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:36 Uhr

    Stummfilme sind das Beste!

    in: Silent Wolf

  2. Donnerstag, 03. November 2011, 12:13 Uhr


    Tatze schrieb:

    loopo schrieb:
    Wieso ist denn das Buch zensiert? Copyrights?!



    hätte ich auch drauf getippt....



    Sieh es mal so: So wurdest du wirklich noch gar nicht gespoilt und kannst alles selber entdecken! :)

    in: Skyrim Collector's Edition unboxing

  3. Montag, 13. Juni 2011, 23:24 Uhr

    Alter Schwede - geile Arbeit! Und das bei DEM Motiv!

    in: Speedpainting Wolf

  4. Dienstag, 23. November 2010, 17:50 Uhr

    @migo schrieb:
    keine angst eddy, wolf spielt genauso schlecht wie du!!!!

    Wart’s ab.

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  5. Dienstag, 09. November 2010, 05:08 Uhr

    @Antibrot schrieb:
    WOLF HEISST IN WIRKLICHKEIT WOLFGANG???
    Das wars. Meine Welt bricht zusammen. Alles, was ich zu wissen glaubte, erwies sich als falsch. Ihr, die ihr das hier anguckt, lasset alle Hoffnung fahren.

    Nein. Warum hätte ich es denn dann extra zeigen sollen?

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  6. Dienstag, 18. Mai 2010, 17:52 Uhr

    @bloody87 schrieb:
    @coolDante schrieb:
    wolf mag gute musiii – ik … trozdem bin ich der härtere punker …
    nana… lol^^
    ne aber wolf zockt anscheinend besser als eddi…

    Interessant, wie du darauf kommst… vllt is wolf nur entspannter und regt sich deswegen nich so wie etienne auf? ich meine FICK DIE HENNE! is wohl kein ausdruck großer aufregung ^^

    Nee nee, da hat er schon recht.

    in: Wolf und Etienne VS. Gunstar Heroes - Teaser

  7. Montag, 14. Dezember 2009, 18:11 Uhr

    Ja ja, da ist der Text ja schon … im Blog. Bitte klicken Sie dort hin.

    in: KopfKino: The Next Chapter

  8. Donnerstag, 10. September 2009, 11:10 Uhr

    @YetiVin schrieb:
    Ich hatte die Dreamcast nur kurz und auch nur 6 Spiele aber JEDES Davon war der Hammer:
    Soul Calibur
    Code Veronica
    Virtua Tennis
    Shenmue
    Jet Set Radio
    Crazy Taxi
    Eine Geile Zeit!!!

    Gute Auswahl… Wenn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir zu all diesen Perlen noch viel, viel sagen können. Rez ftw!

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Bock auf 'ne Assassin's-Creed-Figur?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Woody
73 05.12.12, 23:05 →
Wir verschenken Vita-Codes. Woody 16 24.02.12, 14:16 →
von CCC
Windosill für iPad - Codes umsonst! Hooray! Woody 18 20.12.11, 19:54 →
von Budi1000
Erster! (Oder: Jetzt geht's los)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
Woody
108 13.10.11, 19:17 →
von Hannes96

Neueste Antworten

Pinnwand

    2166 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. deleted_user_de0c44a2 schrieb am: Donnerstag, 21. November 2013, 15:44 Uhr

      Vermisse Wolf hier echt :(

    2. Subwoofa schrieb am: Samstag, 28. September 2013, 06:57 Uhr

      ich vermiss dich wolf :/ sexy cripples ist einfach nicht der selbe fix - ICH BRAUCH HÄRTEREN SCHEIß MAN! x__x

    3. venom30 schrieb am: Dienstag, 17. September 2013, 13:20 Uhr

      Wieso habt ihr euren besten Moderator / Redakteur rausgeschmissen? Seid Ihr hinverbrannt oder was?

      Wolf war der beste neben Budi, Simon und Ettiene.

      Your the best!

    4. Tamina Adam schrieb am: Mittwoch, 28. August 2013, 22:17 Uhr

      Wie konntest du nur Wolf :`(((((((((((((((((

    5. Horrgh schrieb am: Montag, 22. Juli 2013, 14:41 Uhr

      was ist deine lieblingsband?

    6. ScP schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 14:54 Uhr

      http://sexycripples.de/games/der-posthauch-des-todes/#comment-470

    7. MichiR8 schrieb am: Freitag, 07. Juni 2013, 21:37 Uhr

      Jetzt ist es raus, Wolf wurde bei Game One entlassen... Zu sehen hier, ganz zum Schluss: http://www.youtube.com/watch?v=jZtMlPAHYhc

    8. kaybeetee schrieb am: Sonntag, 02. Juni 2013, 21:36 Uhr

      Wo bist du? :'(

    9. kaybeetee schrieb am: Sonntag, 02. Juni 2013, 21:31 Uhr

      Wo bist du?

    10. Octavio87 schrieb am: Dienstag, 28. Mai 2013, 05:16 Uhr

      Wie alle hier rumheulen ^^ Lächerlich, Game One wird auch ohne Wolf weitergehen

    11. michimm schrieb am: Sonntag, 19. Mai 2013, 09:35 Uhr

      Ohne dich ist der Blog langweilig. Warum bist du eigentlich gegangen?

    12. GurkenglasHalbvoll schrieb am: Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:57 Uhr

      Ist irgendwie doch echt scheisse ohne dich Wolf. Die Videos bei Saz Cripples sind zwar toll, keine Frage, trotzdem hätte ich dich gerne in GameOne noch gehört, in Podcasts, in Videos....sonst wo........WIR VERMISSEN DICH ALLE!!!

    13. deleted_user_de0c44a2 schrieb am: Dienstag, 07. Mai 2013, 18:51 Uhr

      Warum kann man denn euer seit Tagen angepriesenes "Wünsche für die XBOX" Video nicht anklicken und anschauen :*(

    14. MaizMo schrieb am: Samstag, 04. Mai 2013, 15:04 Uhr

      Das hier könnte eine interessante news für dich sein: http://www.ign.com/videos/2013/05/03/shadow-of-the-eternals-teaser-trailer

      Eternal Darkness Nachfolger ;)

    15. roadboy92 schrieb am: Montag, 29. April 2013, 20:41 Uhr

      Alles Fans von Wolf können ihn jetzt bei YouTube verfolgen, dort hat er seinen neuen Channel eröffnet, unter dem Namen Saz Cripple (Sexy Cripples). Also wer es noch nicht Abonniert hat sollte es schnell machen.

      LG

    16. Hoiooh schrieb am: Sonntag, 28. April 2013, 21:39 Uhr

      Echt schade!

    17. Maverick755 schrieb am: Freitag, 12. April 2013, 02:53 Uhr

      Du bist weg? Man, da verfolgt man ein paar Monate lang mal nicht Game one und dann sowas!

    18. Durge1000 schrieb am: Montag, 08. April 2013, 01:11 Uhr

      Wolf, du warst einer der Aushängeschilder von Game One! Dein Gehen hat im Blog eine ziemliche Lücke hinterlassen, die bis heute nicht geschlossen werden konnte. Du wirst also stets fehlen. Das ist so... Wegen dir, geh ich nach Wacken! Nicht nur weil du mich mit deinem genialen Blogeintrag damals vor 7 Monaten drauf gebracht hast, der Frust muss weggemoscht werden.
      Schöne Grüße, wenn du das hier überhaupt noch liest...

    19. Flavion schrieb am: Dienstag, 02. April 2013, 15:06 Uhr

      Game One ist scheiße ohne dich Wolf.

    20. steftone schrieb am: Donnerstag, 28. März 2013, 02:50 Uhr

      Wolf geht lese ich. War ne tolle Zeit, mit viel toller Unterhaltung! ich habe es geliebt dir beim Aufnehmen zu zusehen und deinen schlagfertigen Kommentaren zu lauschen. Super!

      Ich bin sehr traurig. GameOne kann ich dann auch als altes Abend-Ritual abhaken. Ich bin fast so traurig wie bei der letzten Giga Games Folge in originalbesetzung.

      schnief... alles Gute!

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: