Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:04 Uhr

    Palutenas "Kartenattacke" ist ein Reflektor(Vergleich Fox/Falco DownSpecial). Reflektiert Projektile.
    Die PacMan Stage ist auch anders, son Sidescroller. Imo leider kompletter Mist.


    Da ihr gefragt habt, meine Lieblingschars sind:
    Ness(Recovery ist leicht wenn mans einmal geübt hat), Toon Link, Zero Suit,Falcon/Ganon,Little Mac,Falco,Lucina,Dr Mario,Daraen,Zelda und die Miis machen auch Bock....glaub die Liste mit Charakteren die ich nicht mag ist kürzer :D

    in: Ein Nachschlag mit Super Smash Bros. Wii U

  2. Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:48 Uhr

    Kurz was zu den Amiibos was ihr nicht gesagt habt:

    Erstmal am wichtigsten:
    Die Figuren sind NICHT NUR für Smash. Zb bei Mario Kart 8 gibts Kostüme und bei Hyrule Warriors Random Items. Die Amiibos funktionieren bei jedem Spiel das Amiibos integriert was immer mehr Spiele werden.(Vermutlich auch 3DS Spiele)
    (Kleine Einschränkungen, zB bei Mario Kart gibts bisher nur 8 Kostüme, das heisst für zB Wii Fit Trainerin gibts keins)

    Und bei Smash soll ja eigentlich das besondere sein, dass die Amiibos von dir lernen. Also die passen sich deiner Art zu kämpfen an. Rennst du sofort zu jedem Item, wird dein Amiibo das nach kurzer Zeit auch machen.
    So soll es funktionieren, hab es allerdings noch nicht gemacht da ich noch kein Amiibo hab. Max Level ist übrigens 50.

    in: Ein Nachschlag mit Super Smash Bros. Wii U

  3. Freitag, 28. November 2014, 18:01 Uhr


    Sun Wukong schrieb:

    Leon Delüx schrieb:

    Und Simon, niemand verlangt das du es magst, aber wenn du so Sachen sagst wie "es ist scheisse(zB im podcast)" dann werden sich Leute darüber aufregen.
    "Ich mag es nicht" und "es ist schlecht" sind immernoch 2 verschiedene Sachen.

    Wurde öfters schon gesagt, dass sie es nicht mögen und trotzdem wurde von eurer Seite, auch von deiner, ein regelrechter Aufstand deswegen gemacht.


    Das stimmt so nicht. Ich kann es nur nicht haben wenn ohne Argumente Dinge mit Sätzen wie "ist scheisse/Mist" runtergemacht werden. Dann reagier ich da gereizt drauf wenn mir X gefällt. Man kann niemanden dazu zwingen etwas zu mögen.

    in: 1 Schlacht mit Super Smash Bros. Wii U

  4. Freitag, 28. November 2014, 16:16 Uhr


    Hörnchenmeister schrieb:
    Viel zu hektisch und unübersichtlich.


    Das ist aber auch nur so ein Problem das man ganz am Anfang hat.
    Anfangs muss man sich extrem auf seinen eigenen Charakter konzentrieren und bekommt kaum mit was sonst noch passiert. Beherrscht man einmal die Steuerung ist es kein Problem die Übersicht zu behalten.
    Und die 4 spielen auch zu viert was ja quasi der Partymodus ist. Sie haben auch noch viele Items an was das Chaos verstärkt.

    Smash hat viele Facetten. Ein 1vs1 spielt sich ganz anders als ein 4 Spielermatch.

    in: 1 Schlacht mit Super Smash Bros. Wii U

  5. Freitag, 28. November 2014, 16:02 Uhr

    Ich glaub ihr hättet Nils und Simon vllt erst 1 gegen 1 spielen lassen sollen.
    Dabei wäre es nicht so chaotisch gewesen und sie hätten mal die Steuerung verinnerlichen können. Wenn man noch nicht mit der Serie vertraut ist dann können 4 Spieler Matches sehr überfordernd sein. Bei 8 Spielern noch schlimmer.

    Und Simon, niemand verlangt das du es magst, aber wenn du so Sachen sagst wie "es ist scheisse(zB im podcast)" dann werden sich Leute darüber aufregen.
    "Ich mag es nicht" und "es ist schlecht" sind immernoch 2 verschiedene Sachen.


    Und das mit Corneria ist echt bitter. Auf dem 3DS ist die alte Variante ja noch drin, die neue ist too much.

    in: 1 Schlacht mit Super Smash Bros. Wii U

  6. Donnerstag, 27. November 2014, 19:31 Uhr

    Ok mit Karte fahren ist ja vielviel angenehmer. Brauch ich von nun an nicht mehr das Gamepad vorm TV aufstellen x)
    Danke an die beiden die mir die Patchnotes verraten haben und sorry für den Spam :P

    in: Mario Kart 8: Das dicke DLC-Duell!

  7. Donnerstag, 27. November 2014, 19:16 Uhr


    Magicmarker schrieb:

    Kann man seit Update 2.0 mit der Minus-Taste anzeigen lassen. ;o)



    Waaaaaaas? Laber nicht. Das probier ich gleich ma aus.
    Wieso weiß ich davon nix :D

    in: Mario Kart 8: Das dicke DLC-Duell!

  8. Mittwoch, 26. November 2014, 20:00 Uhr


    Magicmarker schrieb:
    Sehr gutes Beef. Nächstes mal bitte die Minimap anschalten, so sieht man besser, wo jeder grade ist. ;o)


    Das ist auf der WiiU leider nur nicht ganz so einfach, da man die Minimap wenn überhaupt nur auf dem Gamepad anzeigen lassen kann.
    Mit ihrme ganzen Aufnahmezeug sicher kein Ding der Unmöglichkeit aber nicht unbedingt den Aufwand wert.

    in: Mario Kart 8: Das dicke DLC-Duell!

  9. Dienstag, 25. November 2014, 19:57 Uhr

    Haha sehr schönes Video, glaub ich spiel gleich auch noch mal ein Ründchen.

    Werd auch demnächst mal mit Freunden ne Runde ohne Bots spielen, sah lustiger aus.

    in: Mario Kart 8: Das dicke DLC-Duell!

  10. Mittwoch, 19. November 2014, 14:01 Uhr

    Habt ihr schön präsentiert, war recht unterhaltsam.

    Das Spiel werd ich mir aber nicht kaufen. Hab Far Cry 3 10+ Stunden gespielt aber irgendwann wurds mir wirklich zu doof weil man dann doch immer wieder exakt dasselbe macht. Auf Türme klettern und Lager befreien. Tiere killen macht mir auch kein Spaß.
    FarCry4 sieht spielerisch wirklich identisch aus daher kann ich mir das sparen.

    in: 1 Runde mit Far Cry 4

  11. Mittwoch, 19. November 2014, 12:45 Uhr

    AJ? Wohl mehr JD.
    Das ist doch die deutsche Synchronstimme von JD aus Scrubs!(?)^^

    in: 1 Runde mit Far Cry 4

  12. Freitag, 14. November 2014, 21:21 Uhr


    XHitsugayaX schrieb:

    naja was solls. Juhu, ein remake zum vollpreis das genau so aussieht wie das alte spiel.


    Guck dir die alte Grafik nochmal an bevor du das behauptest^^

    in: Wie "Majora's Mask", nur anders

  13. Freitag, 14. November 2014, 17:01 Uhr

    Der erste Mario Kart DLC ist auch seit gestern raus. Vllt liest es ja jemand der es verpasst hat^^


    Auf Majoras Mask freu ich mich sehr. Hab ich bisher nicht nachgeholt weil ich seit dem OoT Remake davon ausgegangen bin, dass es auch ein MM Remake geben wird. Und siehe da, die Geduld wird belohnt^^

    (Rechtschreibpolizei: Im Text steht "indentisch".)

    in: Wie "Majora's Mask", nur anders

  14. Montag, 10. November 2014, 17:53 Uhr

    Majoras Mask kommt fürn 3DS, Mario Kart DLC 1 am Freitag...ach ist keine News,Na gut D:

    Zu Overwatch: joa solider Ersteindruck. Könnte cool werden, werds auf jeden Fall mal ausprobieren.

    in: Alle Augen auf "Overwatch"

  15. Freitag, 07. November 2014, 15:47 Uhr

    Mein voriges Kommentar klingt etwas abwertender als beabsichtigt. Man kann ja nicht alle Spiele kennen und in das Genre muss man ne Menge Zeit investieren um richtig durchzusteigen.

    in: "Dawngate" geht down

  16. Freitag, 07. November 2014, 15:45 Uhr


    Zian schrieb:
    Im Gamescom Livestream hatte das Spiel ja schon nach Meinungen von Ede und Simon schon nicht gut abgeschnitten. Keine Ahnung inwiefern die sich mit MOBAs auskennen, aber wenn die schon sagen, dass das einfach ein LoL Klon ist... :D


    Im Bereich Moba haben die Jungs wirklich Null Komma Null Ahnung. Da brauchste auf nichts hören was die sagen.
    Es mag in der Redaktion noch ein paar Nasen geben die mehr wissen (Bell&Hauke zb) aber die gerade die 4 an der Front sind da recht unerfahren.

    in: "Dawngate" geht down

  17. Mittwoch, 05. November 2014, 12:56 Uhr

    Bonuscomment:
    Auch wieder sehr gut, dass ihr schon reingespielt habt und nicht im unwissend im Tutorial rumstakst.

    in: 1 Sause mit Sunset Overdrive

  18. Mittwoch, 05. November 2014, 12:54 Uhr

    Timon Kombi ist super (behaltet den Tim bitte^^)
    Das Spiel find ich so mittel. Ich mag das bunte und abgedrehte, allerdings wirkt es sehr hektisch und auf den ersten Blick waren mir das auch zu viele Gegner.

    FALLS es mal auf PC rauskommen sollte würd ich mir das aber in nem Sale auf jeden Fall mal holen.

    in: 1 Sause mit Sunset Overdrive

  19. Dienstag, 28. Oktober 2014, 23:02 Uhr

    Fänds ja geil wenn die Spiele auf Konsolen mal Standardmäßig Optionen bieten würden.
    Ich würd viel lieber mit gerade so HD Grafik spielen wenn dafür die FPS auf 60+ geht.
    Für Leute die es nicht sehen/merken(diese Blindschleichen :P) kann man dann ja die 1080p/30 Frames Variante drin lassen.

    in: Auflösung und Framerate von "Bloodborne" sind bekannt

  20. Sonntag, 19. Oktober 2014, 07:28 Uhr

    Kann man bei dem Spiel durch spielerisches Können etwas herausholen? Auf mich macht es immer den Eindruck, dass alle buttonmashen und am Ende gewinnt irgendeiner.
    Bei Towerfall zB hat man auch zu 4 riesen Spaß wenn man keine Ahnung hat aber man kann sich auch durch besseres Spielen von den anderen absetzen.

    in: TV Extended: "Gang Beasts"-Beef

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 18. November 2011, 05:32 Uhr

    Naizzz Body!!
    Sorry, es ist halb 6 und der Alkohol spricht aus mir :D

    in: Dance Teaser

  2. Dienstag, 24. Mai 2011, 18:29 Uhr

    Bei der Oberwelt+ Menü musste ich direkt wieder an Pokemon Blau/Rot denken, welches ja eh das Beste GB Spiel evarrrr ist^^

    Aber die Videos sind echt nett, weiter so. Und kannst ja einfach mal längere Reviews hochladen und schauen wie das Feedback ausfällt.
    Vllt gibts hier ja auf Playtubes doch n paar interessante Sachen >.>

    in: Ausgegraben: Gargoyle's Quest - GBnerd

  3. Freitag, 05. November 2010, 17:38 Uhr

    Okay eigentlich war mein Kommentar viel länger…
    aber so isses auch nett^^

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  4. Freitag, 05. November 2010, 17:38 Uhr

    SCHWUL! SÜß! ÄHH! AUCH DOOF!

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  5. Sonntag, 19. September 2010, 20:05 Uhr

    @Nick Schuster schrieb:
    @Leon Delüx schrieb:
    Hm das Video ist ja ganz nett (bisschen kurz) aber wollt ihr Worms nicht auch kurz in der Sendung erwähnen?
    Worms Reloaded für den PC ist ja immerhin schon raus, oder wartet ihr bis die Konsolenteile auch raus sind.
    Denn die gute alte Worms Serie sollte doch schon zumindest kurz erwähnt werden wenn sie ein mehr oder weniger gelungenes Comeback feiert.

    was denn für ein comeback haun seit 4jahren imma wieder das gleiche spiel aufm markt xD außerdem ham sies iwo erwähnt

    3D Teile zählen nicht

    naja, vlt der erste

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  6. Donnerstag, 16. September 2010, 23:02 Uhr

    Hm das Video ist ja ganz nett (bisschen kurz) aber wollt ihr Worms nicht auch kurz in der Sendung erwähnen?
    Worms Reloaded für den PC ist ja immerhin schon raus, oder wartet ihr bis die Konsolenteile auch raus sind.

    Denn die gute alte Worms Serie sollte doch schon zumindest kurz erwähnt werden wenn sie ein mehr oder weniger gelungenes Comeback feiert.

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  7. Freitag, 16. Juli 2010, 16:02 Uhr

    Huii harte Fragen
    Eddy hat mehr gewusst als ich erwartet hab ;D

    in: Spiegel Online-Wissenstrainer I

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Nintendo WiiU: Ankündikungen und Spiele
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 14 15 16 ]
Leon Delüx
308 20.11.14, 22:17 →
Broken Age Leon Delüx 6 30.01.14, 23:23 →
Empfehlungen-> guter Appklusiver Content Leon Delüx 8 17.01.14, 18:09 →
Eure Spiele Reviews
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 7 8 9 ]
Leon Delüx
180 Gestern, 23:29 →
Hate One
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
Leon Delüx
149 12.09.13, 12:00 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    8 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. RaKo schrieb am: Sonntag, 01. Juni 2014, 21:15 Uhr

      War auf jeden Fall derbe spaßig. Habe vor Aufregung mein GamePad fast zerlegt :D

      Und bei deinem Sieg in der Wario-Arena bin ich fast an die Decke gegangen!

    2. Timpossible schrieb am: Dienstag, 05. November 2013, 22:32 Uhr

      Grammar-Nazi^^ Aber danke für den Hinweis...

    3. oldbomb schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 00:48 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch zum 13. Platz in:

    4. fox28 schrieb am: Dienstag, 11. Juni 2013, 03:07 Uhr

      Jetzt noch Sony mit den Jungs und Dan habe ich die volle Game One dröhnung hinter mir

    5. Woody schrieb am: Mittwoch, 08. August 2012, 17:57 Uhr

      Kommt, kommt... ;)

    6. Trane34 schrieb am: Samstag, 24. März 2012, 12:57 Uhr

      schließe mich meinem vorgänger an.. guybrush verdient en eintrag besonders der aus teil 2 fand ich am besten :)

    7. IcePig schrieb am: Freitag, 05. August 2011, 18:31 Uhr

      du hast guybrush als profilbild...ich muss dir einfach nen pinnwandeintrag machen :D

    8. Leo Busenleck schrieb am: Freitag, 06. Mai 2011, 18:31 Uhr

      1. ter schon wieder mann

      mach mier ein komment

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: