G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 17. April 2014, 17:39 Uhr

    Hm habt ihr schön vorgestellt und mir gezeigt, dass ich das nicht haben will. Wirkt mir viel zu langweilig :/

    Hab Dawn of Sorrow auf dem DS gespielt und fand es großartig. Dieser neue Ansatz mit der atmosphärischen Musik und dem Fokus auf dem Kampfsystem gefällt mir nicht so sehr.

    Wobei mir der Bosskampf ganz gut gefallen hat.


    in: 1 Runde mit Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD

  2. Montag, 14. April 2014, 20:11 Uhr

    Herrlich. Freu mich schon auf Teil 2.
    Gut das ich das Quiz in der TV Folge geskippt hab, bleibts für mich spannend^^

    in: Nerdquiz Folge 283 Teil 1

  3. Montag, 07. April 2014, 19:46 Uhr

    Freu mich zwar aber bin auch misstrauisch. Borderlands 1 fand ich sehr geil. Teil 2 hat mir rückblickend gar nicht mehr so gut gefallen.
    Mal sehen wie es beim nächsten Teil wird.

    in: Gerüchte um neues Borderlands

  4. Dienstag, 25. März 2014, 20:16 Uhr


    Calvin Bergmann schrieb:
    einzigsten


    *einzigen
    Sorry ist mein persönlicher Krieg gegen dieses Wort.

    in: "BS Infinite: Burial at Sea - Episode Two" ist da

  5. Dienstag, 25. März 2014, 15:12 Uhr


    Ousa schrieb:
    Der hat keine Ahnung... Wenn Sony und andere Hersteller exklusive Titel für Sony herstellen dann wird die Brille sehr wohl erfolgreich sein und wenn sich jeder 2. das Teil holt sind es im jetzigen Stand Immernoch 1 mio... Kleine Fische Große Haie



    Das wird aber niiiiiiemals von jedem zweiten gekauft. Gute Spiele werden ja auch nicht von jedem zweiten gekauft.
    Neue unbekannte Technik schon gar nicht.

    Falls sich sowas in ein paar Jahren mal durchgesetzt haben sollte und es ein Alltags-Gegenstand ist dann kann man von so Zahlen sprechen.


    Ansonsten mag ich Pachters Prognosen aber auch überhaupt nicht und ich freue mich sehr das überall an den Dingern rumentwickelt wird.
    Auch wenns in naher Zukunft wohl zumindest kein finanzieller Erfolg wird.

    in: Morpheus für PS4 "wirklich schlechte Idee"

  6. Montag, 24. März 2014, 14:05 Uhr

    Freu mich total auf das Spiel. Warte nur noch auf den PC Release.

    Ist vielleicht kein Spiel das man Tag und Nacht ohne Unterbrechung spielt aber das ist ja auch nichts schlimmes.
    Wobei mich gerade zu Beginn die visuellen Upgrades bestimmt bei Laune halten werden.


    Offtopic:
    Es wäre echt super wenn die Warnung, dass man nicht eingeloggt ist aufploppen würde einem nicht das Comment löschen würde.
    Oft genug hab ich schon was getippt, auf "Kommentieren" gedrückt und dann kommt die Meldung das man nicht eingeloggt ist und die ganze Nachricht ist weg. War schon mehrfach sehr frustrierend.
    Wäre super wenn man das mal ändern könnte.

    in: TV Extended: Budi, Ede, Pflanzen & Zombies

  7. Mittwoch, 19. März 2014, 20:04 Uhr

    Oh und noch was zu Folge 2. Ist es nicht smarter da beim dem großen weißen Typen erst rechts die Leiter hochzugehen und den Bogenschützen wegzuklatschen?
    Dann nervt der nicht mehr wenn man unten kämpft.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  8. Mittwoch, 19. März 2014, 19:23 Uhr

    Folge2:
    Eine sehr unterhaltsame Folge. Auch die Einspieler haben mir gefallen.
    Falls ich das mal spielen sollte weiss ich aber welche Klasse ich zu Beginn nicht wählen werde^^

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  9. Freitag, 07. März 2014, 06:00 Uhr

    Ey hab das Spiel vllt 5 Minuten gespielt und trotzdem das Gefühl ich kenn es auswendig weil ein Freund das so hart gesuchtet hat^^

    in: 1 Runde mit "Resident Evil 4: Ultimate HD Edition"

  10. Dienstag, 25. Februar 2014, 01:38 Uhr


    Boereck schrieb:
    Das sieht echt gut aus^^
    Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayer oder ist das wieder so ein halbes Ding wie bei Donkey Kong auf der Wii? Wenn ja schreit das ja schon nach einem Windelweich durchgehüpft mit Fabian :D



    Weiss nicht genau was du mit "halbem Multiplayer" meinst aber es hat auf jeden Fall einen lokalen Multiplayer.
    Da übernimmt der Kollege dann die Rolle von Dixie,Diddy oder Cranky Kong.

    Also genau wie im Vorgänger wenn ich mich recht erinnere.

    in: 1 Runde mit "Donkey Kong: Tropical Freeze"

  11. Montag, 24. Februar 2014, 14:31 Uhr

    Zocks grad daheim und hab die ersten beiden Welten komplett abgeschlossen und find es einfach großartig.
    Meiner Meinung nach sind die beiden neuen DK Country Teile momentan die mit Abstand besten 2D Plattformer.
    (Also das auf Wii/3DS und jetzt das auf WiiU)


    Auch sehr schön, dass die einzelnen Level sehr lang sind. Und die Menge an sammelbaren Zeugs ist genau richtig.

    Und diese fucking Tempel Level schon wieder. Grad ewig an dem in Welt 2 gehangen^^

    Also hab grad eigentlich nichts an dem Spiel auszusetzen. Macht alles richtig.

    in: 1 Runde mit "Donkey Kong: Tropical Freeze"

  12. Samstag, 22. Februar 2014, 18:12 Uhr

    Haha Eddy hat echt ne Kamera-Zock-Allergie. Kaum geht das Teil aus, haut er den krassesten Boss beim ersten Versuch weg.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  13. Freitag, 31. Januar 2014, 13:15 Uhr

    Das Eddy immer so leidenschaftlich bei der Sache ist, ist so geil^^

    Die Folge ist mal wieder richtig gut^^

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  14. Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:37 Uhr


    Magarinemann schrieb:
    lol was soll das bringen?



    Geld.

    in: Lizenzen an Nintendo-Charakteren werden weiterverkauft

  15. Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:22 Uhr

    Haha anfangs dacht ich noch "was kommt da jetzt für ein murks?" aber dann mit zunehmender Hektik gefiel es mir immer besser.
    Kann den Reiz dahinter schon verstehen und bei nem Steam Sale werd ich mal zuschlagen. Danke für den Tipp.
    Am lustigsten fand ich ja Tim^^


    Macht ihr eigentlich noch was zu Broken Age?
    Man hat da jetzt so lange drauf gewartet und das Spiel ist imo zu gut um jetzt nicht beachtet zu werden.


    PS: Ich werde niemals eine Lasagne essen, die von einem GameOne Mitglied zubereitet wurde^^

    in: 1 Kochkurs mit Cook, Serve, Delicious!

  16. Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:45 Uhr


    jainasolo schrieb:

    Leon Delüx schrieb:
    Könntet ihr das Intro zu Folge 14 vllt mal seperat veröffentlichen? Mir gefällt das echt so gut, dass ich mir das auch so anhören würde.



    Kannst du auf der Soundcloudseite des Künstlers runterladen: https://soundcloud.com/kaeuzchen/k-uzchen-edmundenzel

    Viel Spaß



    Ah super, dankeschön :)

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  17. Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:27 Uhr

    Könntet ihr das Intro zu Folge 14 vllt mal seperat veröffentlichen? Mir gefällt das echt so gut, dass ich mir das auch so anhören würde.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  18. Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:28 Uhr

    Oh das neue Intro bei Teil 14 find ich geil!

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  19. Dienstag, 28. Januar 2014, 19:51 Uhr

    Broken Age ist auch raus.
    Das gekickstartete Adventure von Tim Schäfer.

    in: Jetzt kommt's raus - KW 5

  20. Freitag, 24. Januar 2014, 07:43 Uhr

    Grad das Interview auf IGN gelesen, Jop bezieht sich auf Maximale Einstellunge.

    in: Ihr braucht ordentlich Power für "The Witcher 3: Wild Hunt"

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 18. November 2011, 05:32 Uhr

    Naizzz Body!!
    Sorry, es ist halb 6 und der Alkohol spricht aus mir :D

    in: Dance Teaser

  2. Dienstag, 24. Mai 2011, 18:29 Uhr

    Bei der Oberwelt+ Menü musste ich direkt wieder an Pokemon Blau/Rot denken, welches ja eh das Beste GB Spiel evarrrr ist^^

    Aber die Videos sind echt nett, weiter so. Und kannst ja einfach mal längere Reviews hochladen und schauen wie das Feedback ausfällt.
    Vllt gibts hier ja auf Playtubes doch n paar interessante Sachen >.>

    in: Ausgegraben: Gargoyle's Quest - GBnerd

  3. Freitag, 05. November 2010, 17:38 Uhr

    Okay eigentlich war mein Kommentar viel länger…
    aber so isses auch nett^^

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  4. Freitag, 05. November 2010, 17:38 Uhr

    SCHWUL! SÜß! ÄHH! AUCH DOOF!

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  5. Sonntag, 19. September 2010, 20:05 Uhr

    @Nick Schuster schrieb:
    @Leon Delüx schrieb:
    Hm das Video ist ja ganz nett (bisschen kurz) aber wollt ihr Worms nicht auch kurz in der Sendung erwähnen?
    Worms Reloaded für den PC ist ja immerhin schon raus, oder wartet ihr bis die Konsolenteile auch raus sind.
    Denn die gute alte Worms Serie sollte doch schon zumindest kurz erwähnt werden wenn sie ein mehr oder weniger gelungenes Comeback feiert.

    was denn für ein comeback haun seit 4jahren imma wieder das gleiche spiel aufm markt xD außerdem ham sies iwo erwähnt

    3D Teile zählen nicht

    naja, vlt der erste

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  6. Donnerstag, 16. September 2010, 23:02 Uhr

    Hm das Video ist ja ganz nett (bisschen kurz) aber wollt ihr Worms nicht auch kurz in der Sendung erwähnen?
    Worms Reloaded für den PC ist ja immerhin schon raus, oder wartet ihr bis die Konsolenteile auch raus sind.

    Denn die gute alte Worms Serie sollte doch schon zumindest kurz erwähnt werden wenn sie ein mehr oder weniger gelungenes Comeback feiert.

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  7. Freitag, 16. Juli 2010, 16:02 Uhr

    Huii harte Fragen
    Eddy hat mehr gewusst als ich erwartet hab ;D

    in: Spiegel Online-Wissenstrainer I

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Nintendo WiiU: Ankündikungen und Spiele
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Leon Delüx
50 26.03.14, 17:14 →
Broken Age Leon Delüx 6 30.01.14, 23:23 →
Empfehlungen-> guter Appklusiver Content Leon Delüx 8 17.01.14, 18:09 →
Eure Spiele Reviews
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7 ]
Leon Delüx
126 01.04.14, 18:40 →
Hate One
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
Leon Delüx
149 12.09.13, 12:00 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    7 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Timpossible schrieb am: Dienstag, 05. November 2013, 22:32 Uhr

      Grammar-Nazi^^ Aber danke für den Hinweis...

    2. oldbomb schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 00:48 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch zum 13. Platz in:

    3. fox28 schrieb am: Dienstag, 11. Juni 2013, 03:07 Uhr

      Jetzt noch Sony mit den Jungs und Dan habe ich die volle Game One dröhnung hinter mir

    4. Woody schrieb am: Mittwoch, 08. August 2012, 17:57 Uhr

      Kommt, kommt... ;)

    5. Trane34 schrieb am: Samstag, 24. März 2012, 12:57 Uhr

      schließe mich meinem vorgänger an.. guybrush verdient en eintrag besonders der aus teil 2 fand ich am besten :)

    6. IcePig schrieb am: Freitag, 05. August 2011, 18:31 Uhr

      du hast guybrush als profilbild...ich muss dir einfach nen pinnwandeintrag machen :D

    7. Leo Busenleck schrieb am: Freitag, 06. Mai 2011, 18:31 Uhr

      1. ter schon wieder mann

      mach mier ein komment

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: