Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 08. August 2014, 00:06 Uhr

    Ich bin großer Big Bang Theory Fan, mag aber lieber alle Charaktere abgesehen von Sheldon. Mich nervt einfach zu oft das alle machen was er sagt ^^

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  2. Donnerstag, 07. August 2014, 21:12 Uhr

    Ich finds richtig geil das ihr wieder nen Stream macht. Ich spar mir die GC dieses Jahr, da kommt mir euer Stream gerade recht.
    Alle Daumen gehen hoooooch

    in: gamescom-Livestream 2014

  3. Mittwoch, 06. August 2014, 19:58 Uhr

    Also wenn man schon gespielt hat ist das hier aber nur schwer zu ertragen^^

    in: Hearthstone: Basiskarten-Beef

  4. Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:37 Uhr


    Lavinia schrieb:
    Bin ich die einzige die diese Hupen von Gameswelt tierisch unsympathisch findet? Vermutlich bis Nachts um 3 geübt, wochenlang, während Nils+Simon das spontan mit vielleicht 3 Aufwärmrennen machen.



    Laut Comments sicher nicht die einzige aber ich finds bisschen ungerechtfertigt. Die haben es halt einfach schonmal gespielt aber das kann man ihnen ja auch schlecht vorwerfen. Simon und Nils hätten sich ja auch mal einen Abend hinsetzen und einmal in Ruhe alle Strecken spielen können.

    Sie waren jetzt beim 2ten mal aber schon deutlich besser als beim letzten mal. Sprungboosts werden genutzt, es wird besser gedriftet und sie haben sogar die Slick Reifen genommen :)
    Die anderen kennen aber die Strecken und Items und haben dadurch immernoch einen entscheidenden Vorteil.

    in: Mario Kart 8: Game One vs. Gameswelt

  5. Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:03 Uhr

    Der Dev guckt hier ja bestimmt rein -> Kann ich ja kurz ma meinen Diana Sisters Kritikpunkt raushauen :D
    Sammeln optional machen, das hat mich sehr genervt, dass ich 'alles' sammeln musste.

    Zum neuen Spiel. Also das Konzept find ich super.
    Aber ein paar Sachen gefallen mir noch nicht so.Bei Diablo hat man bei jedem Gegner die Chance auf coolen Loot weshalb man auch jeden Gegner killen möchte.
    Bei Metal Slug hat man zwar keinen Loot aber die Gegner haben ein super Treffer Feedback und ne Sterbeanimation und ne Sterbeanimation die man nicht oft genug sehen konnte.

    Ansonsten würd ich sagen die Gegner müssen dringend mehr aushalten. Die sind meist so schnell tot, die können garnichts machen.

    Was ich mir jetzt, nur vom sehen, wünschen würde. Vllt eine Möglichkeit alle x Sekunden ein Schild zu aktivieren um Angriffe zu blocken.
    Und Waffen die so unterschiedlich sind das man teilweise ganz anders spielen muss.
    zB macht halb so viel Schaden wenn man normal trifft, aber doppelt so viel wenn der Schuss vorher abgeprallt ist
    oder der Schuss wandert an Wänden/Böden etc entlang.

    Ist auf jeden Fall viel Potential da. Werd ich im Auge behalten :)

    Offtopic: Hat der Dev da etwa ein Zone T-Shirt an :D

    in: Dieselstörmers: Zockern und Labern

  6. Dienstag, 15. Juli 2014, 11:57 Uhr

    Haha schönes Video, habt ja richtig Bock gehabt^^

    Ich hab bisher das normale Diablo 3 auf dem PC gespielt(also ohne AddoN), allerdings hab ich gewartet bis die ganzen Patches da waren und das Auktionshaus entfernt wurde.
    Hat schon Bock gemacht, vor allem da man immer wieder neue Legendarys gefunden hat die immer wieder andere Dinge gebufft haben so das man sich ganz anders ausrüsten musste. Fand ich toll weil ich so mit dem Mage ganz viele verschiedene Arten zu Spielen ausprobiert hab.

    Am lustigsten war ein Stab der dem Meteor vom Magier "Taunt" gegeben hat so dass die Gegner da selber reinlaufen.
    Das kombiniert mit duplizieren und der ganze Bildschirm ist voller Meteore in die die Gegner freiwillig reinlaufen^^

    in: 1 Runde "Diablo III: Ultimate Evil Edition" für PS4

  7. Montag, 14. Juli 2014, 23:32 Uhr


    darkIkarus schrieb:
    Ich versteh euch gut. Als ich Mario Kart neulich auf der Wii U gespielt hatte, hatte ich mich sehr gewundert, wie schlecht ich abschnitt. Mein letztes Mario Kart war Double Dash auf dem GameCube, wenn man von einer kurzen Runde des Wii-MK absieht, welches mir aber nicht zusagte. Es hat nach und nach seinen Arcade-Charakter verloren und Tausend Tricks und Kniffe eingebaut, die man als Anfänger nicht können kann. Zudem hat die Charakterauswahl nicht mehr so einen großen Einfluss wie die Zusammenstellung des Karts, welches halt unglaublich Zeit in Anspruch nimmt, wenn man sich da reinfuchsen will. Da leg ich lieber noch mal ne Runde die alten Spiele ein.


    Tausend Tricks und Kniffe sind so in etwa 3-4.
    Driften (gibts sein MK64)
    Windschatten (gibts seit Mario Kart DS)
    Sprungturbo (gibts seit Mario Kart Wii)
    Im Schwerkraftmodus andere Fahrer berühren für nen Turbo ( das ist neu)

    Charakter haben zwar nicht mehr so eine große Auswirkung aber wenn man Mario nimmt und einfach auf A hämmert hat man alle Standard Autoteile und es fährt sich wie früher.

    Es ist immernoch ein kompletter Arcade Titel. Arcade heisst ja nicht, das man nichts können muss.
    Nur weil dir das Spiel die Erfolge nicht auf dem Silbertablett serviert musst du doch nicht gleich aufgeben.

    in: Mario Kart 8: Game One vs. Gameswelt

  8. Sonntag, 13. Juli 2014, 23:50 Uhr


    DJ Optik schrieb:
    Das Gameswelt-Video ist echt unter aller Sau. Und das beste ist, die machen vorher 5 Tage lang ein internes Turnier und lassen dann die beiden besten gegen Game One antreten. Das ist kein ehrenhaftes Spielerverhalten und ich distanziere mich hier ausdrücklich von so einem Umgang mit anderen Kollegen (auch wenn es die Konkurrenz ist).



    Dreist. Du willst damit sagen die haben das ankündigte Spiel vorher schonmal gespielt? Geht ja garnicht.

    Nils und Simon konnten das ja nicht machen weil...?

    in: Mario Kart 8: Game One vs. Gameswelt

  9. Sonntag, 13. Juli 2014, 00:25 Uhr

    Interessant wie sich hier alle über den Gameswelt Hohn echauffieren.
    Habt ihr schonmal ein Beef von GameOne gesehen? Die sind da keinen Deut besser^^

    Hätten Simon und Nils gewonnen hätten die doch noch viel mehr Sprüche rausgehauen.

    in: Mario Kart 8: Game One vs. Gameswelt

  10. Samstag, 12. Juli 2014, 14:44 Uhr

    Finds cool, dass ihr Mario Kart spielt aber ist natürlich nicht spannend wenn Anfänger gegen eingespielte Leute zocken.

    Um mal Simons Frage zu beantworten.
    Du lässt die 2 größten Geschwindigkeitsboosts weg.

    1. Wenn man driftet leuchten erst blaue dann orange Funken. Für orange Funken gibts nen stärkeren Boost und den sollte man versuchen in jeder Kurve abzugreifen.

    2. Bei jeder Rampe kann man nen Trick machen und bekommt einen Boost. Das hat keiner von euch auch nur einmal benutzt.

    (Und neu hier bei Mario Kart 8 im Hover Modus kriegt man durch Berührung der Gegner auch nen Boost)

    Ansonsten bisschen weniger nörgeln und eher mal Mechaniken austüfteln ;) (oder vorbereiten :O)

    in: Mario Kart 8: Game One vs. Gameswelt

  11. Freitag, 11. Juli 2014, 01:34 Uhr

    Meine Highlight Liste wäre
    Monkey Island 3->Pokemon Blau->CrashTeamRacing->ReVolt(PC)->Burnout2/3->TimeSplitters2/3->StarWarsBattlefront->WormsArmageddon/WorldParty-> MarioSunshine->WindWaker->SmashMelee->PokemonRubin->GuildWars1-> SuperMeatBoy->Trine(2)->WorldOfGoo ->MarioGalaxy1/2->Okami->SkywardSword-> MassEffect2->StarFox64 ->MonkeyIsland1/2/4 ->ArkhamAsylum-> BrokenAge-> DK Tropical Freeze

    Ungefähr in der Reihenfolge. Vllt hab ich noch was vergessen aber das macht auf jeden Fall schonmal nen Großteil aus.
    Aber wenn ich jetzt zu jedem noch was schreibe wird das Comment etwas lang :D

    in: Die Optiker

  12. Mittwoch, 09. Juli 2014, 21:32 Uhr

    Die sinnvollste Lösung wäre natürlich einfach Abwärtskompabilität zu erlauben aber das wäre ja zu gut für den Konsumenten.

    Wenn sie es machen, dann aber hoffentlich HaloStyle als Bundle alle 3 Teile sonst ist es ein Cashgrabber der ekeligsten Sorte.
    Als Bundle fänd ich es dann aber auch wieder ganz cool. Und 60 Frames sind schon was tolles, hoffentlich merken das bald alle.

    in: Uncharted 1-3 für PS4?

  13. Dienstag, 08. Juli 2014, 20:37 Uhr


    Atlas schrieb:
    sondern reflektieren was die Community am liebsten spielt.



    Wobei es eher die Spiele sind, die die meisten Leute gut gefunden haben. Also die Spiele mit dem größten gemeinsamen Nenner.
    Das heisst Triple A Titel werden auf jeden Fall die besten Chancen haben weil die von den meisten gespielt werden.

    Je mehr Leute mitmachen desto langweiliger wird die Liste wahrscheinlich weil sich dann die bekannten Namen am Ende durchsetzen werden.

    in: Die Games-Top-20 unserer Community

  14. Montag, 07. Juli 2014, 00:06 Uhr

    @Lecky
    Der Nachfolger von Per Anhalter durch die Galaxis "...ach übrigens noch was!" von Eoin Colfer ist auch weiterzuempfehlen. Douglas Adams ist ja leider gestorben aber ich finde die Reihe wurde sehr schön fortgeführt.
    Vorallem nach dem für mich eher unbefriedigedem Ende von Adams.

    in: Almost Daily #97: Bücher

  15. Sonntag, 06. Juli 2014, 17:46 Uhr

    @Pöses Mädchen: Netter weiterleiten ist nicht nötig denn wenn "Steffen Ungers" Kommentare nicht fake sind schauen die Entwickler schon selber hier mal in die Comments ;)

    in: 1 Runde mit Ori and the Blind Forest

  16. Samstag, 05. Juli 2014, 01:09 Uhr

    Der Einsammelsound ist mir zwar auch negativ aufgefallen aber ich denke, dass lag auch daran das der gerade am Anfang andauernd abgespielt weil einem jedes Item einmal vorgestellt wird.
    Aber ist auch nicht so ein schöner passender Soundeffekt wie bei Zelda oder Metroid.
    Aber gut, wenn das alles ist was am Anfang negativ auffällt ist das ja auch schon ein gutes Zeichen^^

    in: 1 Runde mit Ori and the Blind Forest

  17. Freitag, 04. Juli 2014, 17:18 Uhr

    Es kommt auch für PC? Fuck yeah. Ja geil. Ich werds kaufen, mir gefällt das alles sehr gut^^

    in: 1 Runde mit Ori and the Blind Forest

  18. Donnerstag, 03. Juli 2014, 00:00 Uhr

    @Narbul & FattyO Cat:

    Was gegen die Kack Community hilft-> mit Freunden spielen und auch einfach mal den Chat muten/ausblenden, mindestens den der Gegner und je nachdem auch den von Mitspielern.
    Insbesondere das mit Freunden Spielen ist wichtig. Alleine verliert man schnell die Lust.

    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

  19. Mittwoch, 02. Juli 2014, 21:13 Uhr

    Musik ist ja großrtig in Pokemon Spielen also könnt das schon geil werden.

    in: Pokémon meets Classic.....ja genau!

  20. Mittwoch, 02. Juli 2014, 18:23 Uhr

    Was einem bewusst sein sollte ist, das Heroes of the Storm anders funktioniert als zB LoL oder DoTa.
    Bei LoL/Dota ist der einzelne Champion deutlich wichtiger.

    Bei HotS geht es darum als Team zusammen die Mapobjectives zu erfüllen. Einfach nur die Kills ins Team holen und pushen reicht hier nicht. Man muss dafür sorgen, dass das eigene Team das Ziel der jeweiligen Karte erreicht weil diese drastische Auswirkungen auf das Match haben. Extrem viel mehr als zB ein Baron bei LoL.

    Wird aber vermutlich dazu führen, dass das Spiel Solo nicht so viel Spaß macht da alleine den Carry spielen schwierig wird.

    Und es gibt zwar keine items aber die Helden haben verschiedene Fähigkeiten und können sich darüber etwas spezialisieren.

    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 18. November 2011, 05:32 Uhr

    Naizzz Body!!
    Sorry, es ist halb 6 und der Alkohol spricht aus mir :D

    in: Dance Teaser

  2. Dienstag, 24. Mai 2011, 18:29 Uhr

    Bei der Oberwelt+ Menü musste ich direkt wieder an Pokemon Blau/Rot denken, welches ja eh das Beste GB Spiel evarrrr ist^^

    Aber die Videos sind echt nett, weiter so. Und kannst ja einfach mal längere Reviews hochladen und schauen wie das Feedback ausfällt.
    Vllt gibts hier ja auf Playtubes doch n paar interessante Sachen >.>

    in: Ausgegraben: Gargoyle's Quest - GBnerd

  3. Freitag, 05. November 2010, 17:38 Uhr

    Okay eigentlich war mein Kommentar viel länger…
    aber so isses auch nett^^

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  4. Freitag, 05. November 2010, 17:38 Uhr

    SCHWUL! SÜß! ÄHH! AUCH DOOF!

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  5. Sonntag, 19. September 2010, 20:05 Uhr

    @Nick Schuster schrieb:
    @Leon Delüx schrieb:
    Hm das Video ist ja ganz nett (bisschen kurz) aber wollt ihr Worms nicht auch kurz in der Sendung erwähnen?
    Worms Reloaded für den PC ist ja immerhin schon raus, oder wartet ihr bis die Konsolenteile auch raus sind.
    Denn die gute alte Worms Serie sollte doch schon zumindest kurz erwähnt werden wenn sie ein mehr oder weniger gelungenes Comeback feiert.

    was denn für ein comeback haun seit 4jahren imma wieder das gleiche spiel aufm markt xD außerdem ham sies iwo erwähnt

    3D Teile zählen nicht

    naja, vlt der erste

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  6. Donnerstag, 16. September 2010, 23:02 Uhr

    Hm das Video ist ja ganz nett (bisschen kurz) aber wollt ihr Worms nicht auch kurz in der Sendung erwähnen?
    Worms Reloaded für den PC ist ja immerhin schon raus, oder wartet ihr bis die Konsolenteile auch raus sind.

    Denn die gute alte Worms Serie sollte doch schon zumindest kurz erwähnt werden wenn sie ein mehr oder weniger gelungenes Comeback feiert.

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  7. Freitag, 16. Juli 2010, 16:02 Uhr

    Huii harte Fragen
    Eddy hat mehr gewusst als ich erwartet hab ;D

    in: Spiegel Online-Wissenstrainer I

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Nintendo WiiU: Ankündikungen und Spiele
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 12 13 14 ]
Leon Delüx
264 29.08.14, 20:12 →
Broken Age Leon Delüx 6 30.01.14, 23:23 →
Empfehlungen-> guter Appklusiver Content Leon Delüx 8 17.01.14, 18:09 →
Eure Spiele Reviews
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
Leon Delüx
159 28.08.14, 18:33 →
Hate One
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
Leon Delüx
149 12.09.13, 12:00 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    8 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. RaKo schrieb am: Sonntag, 01. Juni 2014, 21:15 Uhr

      War auf jeden Fall derbe spaßig. Habe vor Aufregung mein GamePad fast zerlegt :D

      Und bei deinem Sieg in der Wario-Arena bin ich fast an die Decke gegangen!

    2. Timpossible schrieb am: Dienstag, 05. November 2013, 22:32 Uhr

      Grammar-Nazi^^ Aber danke für den Hinweis...

    3. oldbomb schrieb am: Montag, 29. Juli 2013, 00:48 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch zum 13. Platz in:

    4. fox28 schrieb am: Dienstag, 11. Juni 2013, 03:07 Uhr

      Jetzt noch Sony mit den Jungs und Dan habe ich die volle Game One dröhnung hinter mir

    5. Woody schrieb am: Mittwoch, 08. August 2012, 17:57 Uhr

      Kommt, kommt... ;)

    6. Trane34 schrieb am: Samstag, 24. März 2012, 12:57 Uhr

      schließe mich meinem vorgänger an.. guybrush verdient en eintrag besonders der aus teil 2 fand ich am besten :)

    7. IcePig schrieb am: Freitag, 05. August 2011, 18:31 Uhr

      du hast guybrush als profilbild...ich muss dir einfach nen pinnwandeintrag machen :D

    8. Leo Busenleck schrieb am: Freitag, 06. Mai 2011, 18:31 Uhr

      1. ter schon wieder mann

      mach mier ein komment

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: