G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:02 Uhr


    _madmat_ schrieb:
    Bei Overblood war das ja witzig, weil das Spiel einfach nicht ernst zu nehmen war, aber hier hätte ich halt doch gerne ein bisschen "Immersion". Und Witze über Vergewaltigung gehen echt nich, Simon.



    Ich weiß offen gesagt gar nicht was du meinst / ich gesagt habe aber vorsorglich schon mal ne Entschuldigung. ;)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  2. Montag, 14. Juli 2014, 23:32 Uhr


    PerfectPatrick schrieb:
    Spiele mit Bart und deswegen die Bart Frisur, ich glaube Simon hatte recht, dei grafiker nehmen schlimme Drogen



    Dein Profilbild ist aber auch nicht ohne. :)

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  3. Samstag, 12. Juli 2014, 18:24 Uhr


    Th3Ricardo schrieb:
    Verballert der die ganze Magnum-Munition für die Spinnen, ich glaub's nicht...
    Meine Güte, lauft doch einfach an den Spinnen vorbei, die sind mit die ungefährlichsten Gegner in der ganzen Resident-Evil-Reihe.
    Also manchmal frag ich mich, wie man sich als ach so großer Fan so dermaßen dämlich anstellen kann.
    Ist mir schon öfter aufgefallen in diesem Let's Play, als ob ihr das Spiel zum ersten Mal spielt.

    Nichtsdestotrotz finde ich es super, dass ihr diese alten Klassiker hier für uns spielt. Bitte danach den 3. Teil anfangen!



    Spinnen mit 3m Spannweite haben exakt das verdient. Hab du mal eine zu Hause an der Decke und lies dann nochmal deinen Kommentar. ;)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  4. Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:43 Uhr


    JohnnieWalker schrieb:
    Hey Simon und Gregor ich wollte euch beiden für diese tollen Folgen Danken und hoffe es wird nie enden. Aber ich habe auch eine Sache die mich leider stört. Bei Shenmue habt ihr es besser hinbekommen bei wichtigen Dialogen NICHT zu quatschen, was euch bei Shenmue 2 nicht gelingt. Für mich ist es aber wichtig da ich die Spielereihe nie selbst gespielt habe und die Geschichte und eure Liebe dafür gerne mitnehmen möchte. In den unwichtigen Passagen ist euer Witz stehts willkommen und bringt mich immer zum Brüllen, aber wenn es wichtig und emotional wird bitte etwas weniger quatschen. Und zum Schluss: BITTE WEITER MACHEN, IHR SEID DIE BESTEN

    !!!!!




    Hmpf, du hast Recht aber da wir jetzt schon bis Folge 14 oder so aufgenommen haben muss ich leider gestehen, oft schaffen wir es einfach nicht bei Cutscenes die Klappe zu halten.

    Wir werden es bei den kommenden Aufnahmen wieder mehr versuchen aber es ist uns bisher nicht gut genug gelungen fürchte ich. Man denkt oft nicht dran, da man die Szenen schon öfters gesehen hat, das eben manche auch die Atmo mitkriegen wollen da sie das Spiel bisher noch nicht kannten.

    In diesem Sinne entschuldigen wir uns schon mal jetzt für kommende Verfehlungen, ab Kowloon werden wir versuchen da wieder mehr drauf zu achten.

    Wer das Spiel ganz alleine für sich genießen möchte sollte vielleicht ohnehin lieber selbst spielen oder ein unkommentiertes Letsplay anschauen, da gibts ja zum Glück auch ein paar im Netz.

    Wer auf 100% Atmo steht wird bei uns vermutlich nicht zu 100% glücklich. Sorry.

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  5. Montag, 07. Juli 2014, 20:24 Uhr


    KoopaTroopa schrieb:
    Hab Folge 8 nach 10 Minuten nicht mehr ausgehalten. Sorry, aber irgendwann ist ironisches notgeiles Verhalten auch nichts anderes als notgeiles Verhalten.



    Sowas kann passieren. :) Wir bessern uns die kommenden Folgen, glaube ich.

    Nicht jedes Los ist ein Gewinn! ;)

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  6. Freitag, 27. Juni 2014, 19:22 Uhr

    fusbal!

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  7. Freitag, 27. Juni 2014, 19:16 Uhr

    Speere? SPEERE??!

    in: Almost Daily #95: Zombie Apokalypse #2

  8. Freitag, 27. Juni 2014, 19:06 Uhr


    XAirborneX schrieb:
    Ey! Wasn jetz mit Seite 2?



    https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3Jabc3JMIdDRMLQmubwh77Y

    in: Erwachsene Männer hören Jan Tenner #2 - "Tödlicher Nebel" Seite 1

  9. Freitag, 27. Juni 2014, 19:01 Uhr


    Addearheart schrieb:
    Doppelpost, weil was ich vergessen hatte: das "Problem" von N bei dieser E3 und den deutschsprachigen Medien war offensichtlich, dass sämtliche deutschsprachigen Medien vergaßen, dass N den Treehouse-Event zusätzlich zum Video hatte. Egal ob [zensiert] oder [zensiert], während englischsprachige Medien auf das Baumhaus eingingen, war für deutschsprachige Medien am Ende der Trailer Schluss mit der Berichterstattung.



    Da hast du Recht, beim nächsten Mal mehr Baumhaus.

    in: E3 2014: Der Talk #2

  10. Freitag, 27. Juni 2014, 18:59 Uhr


    Tallmoron schrieb:
    Vollgas ¿ nicht weiterzocken ?
    was habt Ihr gesoffen ? bestimmt den guten Wein vom Phantasmagoria Finale :)
    Ich habe Vollgas bestimmt 5 mal durchgespielt (Original CD auf einem 486) und andere LucasArts Adentures geliebt. Manic Manison 1+2, Indiana Jones etc. Bitte macht weiter ich würds zu gerne nochmal sehen. Wenn Ihr mal Bock habt macht bitte ein Zack Mc Cracken mit Gregor, dem Adventurekönig. Ich habs in der Vergangenheit nicht gezockt und aktuell mit Walkthrough nicht geschafft.



    Zak McKracken müsste man schon fast in ner großen Gruppe zocken, so geil ist das. Irgendwann machnen wir das mal.

    Vollgas geht weiter, sobald Nils und ich das englische Vollgas neu-installiert & zum Zeitpunkt der Aufnahme gespielt haben also ca. '15 - '17.

    in: Knallhart durchgenommen: Vollgas

  11. Freitag, 27. Juni 2014, 18:56 Uhr


    Dawid Eduard Łanecki schrieb:
    Die Sache mit dem positiven Träumen, als Droge damit man besser durch das Leben geht. Genau das wird in Cyberpunk 2077 von CD Projekt thematisiert.




    Apropos Cyberpunk:
    http://www.gameone.de/blog/2011/8/game-two-exklusiver-pilot

    in: Almost Daily: Themensalat 2

  12. Freitag, 27. Juni 2014, 18:49 Uhr


    Jackie Estacado schrieb:
    Ein Meisterstück der Popkultur. Weiß nicht, wie ich 34 Jahre ohne dieses Lied leben konnte.



    Hätte der Herrscher Tränendrüsen, er würde jetzt weinen.

    in: Der Tropico-Song!

  13. Freitag, 27. Juni 2014, 18:43 Uhr


    birchdelaguae schrieb:
    Man gibt auch das Thema Kaffee und ihr labert dann wirklich 15 Minuten über das Zeug. Echt beneidenswert über ach noch so belanglosen Kram reden zu können. Ich hätte da nach max. 5 Min. schon nixmehr zu sagen xD.



    Dann musst du mehr Kaffee trinken.

    in: Almost Daily: Themensalat

  14. Freitag, 27. Juni 2014, 18:42 Uhr


    goagamer schrieb:
    ich werde versuchen dieses kammersystehm im brötchen zu backen und dann quasi diese kammern wie einen dounut mit einer spritze und den zutaten füllen der geschmack bleibt nur die konsistenz wird vermutlich sehr fein werden , ich werde ein Video davon machen und zu euch schicken ;D und wenns richtig gut hinhaut bringe ich dem gesammten team von gameone ein ,, Sim(Br)Ö(t)n" ^^



    Besonders wichtig: Am Ende kriegt Simon seine 50% von allem.

    in: Almost Daily: Was geht ab #3 - Teil 1

  15. Freitag, 27. Juni 2014, 18:41 Uhr


    LuisX schrieb:
    Hab ich mir das beim nächtlichen, rumdösenden Anhören eingebildet oder war Eddy zwischendurch auch dabei?



    Ich glaube, der hat mal kurz im Vorbeigehen ein paar Querschläger gebracht, ich wüsste es jetzt aber auch nicht mehr so genau.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Paul Verhoeven

  16. Freitag, 27. Juni 2014, 18:40 Uhr


    Raincoat Killer schrieb:
    Wirklich toll geschnittener dritter Teil.
    Ich gebe auch zu, dass ich mir direkt nach dem ersten Part das Buch bestellt habe und sogar meine Mutter hab durchlesen lassen. :D



    Was hat sie dazu gesagt?

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  17. Dienstag, 24. Juni 2014, 17:28 Uhr


    Simon schrieb:

    StephanL schrieb:

    messiahgov schrieb:


    Aber viel wichtiger als all das, warum ist Nemesis im Banner zu sehen? Der kommt erst in Biohazard 3, was ihr übrigens als nächstes spielen könntet. ^^



    Ich denke das ist der Tyrant (t 103). :)



    Ihr liegt beide falsch. Wartet auf die B-Adventures. :)



    Ach ne, Moment - StephanL hat Recht. War das echt 103? Jedenfalls ist es im Grunde eine glatzköpfige, weniger krasse Version des Resi 1 Tyrants.

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  18. Dienstag, 24. Juni 2014, 14:33 Uhr


    StephanL schrieb:

    messiahgov schrieb:


    Aber viel wichtiger als all das, warum ist Nemesis im Banner zu sehen? Der kommt erst in Biohazard 3, was ihr übrigens als nächstes spielen könntet. ^^



    Ich denke das ist der Tyrant (t 103). :)



    Ihr liegt beide falsch. Wartet auf die B-Adventures. :)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  19. Freitag, 20. Juni 2014, 23:03 Uhr


    Seppelroth schrieb:

    gaius21 schrieb:

    Seppelroth schrieb:
    Hey Leute fragt euch doch mal warum sie nicht längere Folgen rausbringen? Sie haben ja anscheinend andere Dinge zu tun oder haltet ihr sie für faule Säcke, denn genau das impliziert ihr (evtl. ungewollt) wenn ihr nach mehr schreit. Oder ihr akzeptiert, dass sie auch andere Sachen zu tun haben und fordert dann doch längere Folgen....sozusagen sollen sie extra für euch mehr arbeiten...ist ja nicht so, dass sie auch ein privates Leben haben -,-
    Man kann ja mal mehr arbeiten, wenn ne große Produktion ins Haus steht, aber genauso haben sie dann auch nen Recht auf kürzere Tage.

    Und ich finde es gut, dass jetzt drei LPs gleiczeitig laufen. Schön viel Abwechslung für mich. Und wenn mir doch mal die Atmo flöten geht....mach ich ne Pause. Das könnte die Lösung für euch sein.

    Auch scheinen einige zu vergessen, dass nicht nur die Host die Arbeit haben. Wenn Bell neben DS2 auch Shenmue 2 und Resi 2 schneidet, ist das dann doch schon eventuell zu hoher Aufwand bei längeren Folgen...man sollte also berücksichtigen, dass nicht nur die Hosts dran beteiligt sind.

    PS: Ich bin auf jedenfall zufrieden und anscheinend die meisten anderen auch. Ansonsten würden nämlich die Klickzahlen ausbleiben und es zwangsläufig zu Änderungen kommen. Btw. Bald ist KD: DS2 durch vielleicht, gibt es dann neue Kapazitäten.



    Ich gebe dir im Grund Recht, aber ist es nicht so, dass durch die Liveregie ( korrigier mich wenn ich falsch liege ) die eigentliche Schnittarbeit wegfällt ?



    KA...auf jedenfall sind 4 Personen daran beiteiligt (Quelle: Simon). Es war auch nurn Beispiel, um zu verdeutlichen, dass nicht nur 2 Leute die Arbeit haben. Zumal es auch andere Restriktionen gibt....Terminplan, Softwareprogramme oder was weiß ich was). Ich bin nur der Meinung, dass es einen Grund gibt für diesen Umfang der LPs.



    Gerne noch mehr Infos zum aktuellen Produktionsprozess: Bei Resi2 haben wir nachträglich die Cutscenes "fullscreen" eingebaut, was Extra-Zeit kostet aber die Atmo verstärkt. Unsere Live-Regie ist nicht allmächtig und wir lernen erst auch noch, sie optimal zu nutzen.

    Auch nicht unwichtig: Bei uns sitzen dieselben Leute in der Live-Regie, die sonst Beiträge schneiden (z.B. Annabell) was bedeutet das während Live-Regie-Drehs von dieser Person keine Videos mehr für andere Plattformen geschnitten werden können. Die zweite Person in der Regie kümmert sich um den Ton und Inserts, doch auch sie kann währenddessen keine Beiträge mehr schneiden. Rechnet auf jede produzierte Stunde mindestens eine weitere halbe Stunde für Technik / Tests / Planung / Probleme / Verspätungen, dann seid ihr näher an realistischen Zahlen, wie lange wir "wirklich" für unsere Inhalte brauchen.

    Wir haben zudem nur eine Handvoll Redakteure und cutter, die z.T. "Vollzeit" auf tv-Projekten hängen und überhaupt nicht mit rbtv oder g1.de in Berührung kommen. Die könnt ihr aus euren Rechnungen ruhig entfernen. Das bedeutet im Übrigen nicht, dass sie nichts für .de machen wollen - sie können einfach nicht noch in ihrer Freizeit Kram für .de machen weil sie diese Freizeit bereits komplett mit Überstunden für die TV-Produktion verplant haben. Das gilt natürlich nicht für die Sommerpause aber da sind sie meist alle kollektiv weg.

    Auch Kameras sind nicht endlos verfügbar sondern ziemlich genau abgezählt: 3. Nein, man kann leider nicht parallel 3 Shows drehen, dafür hätten wir nicht genug Leute. Manchmal kann unter Umständen z.B. Edmundenzel im Keller produziert werden. während im Studio der Fernsehschröck palavert, doch das ist schon alleine aus technischen Gründen nicht häufig der Fall - Almost Daily braucht z.B. zwei Kameras, bleibt nur noch eine für anderen "Spökes".

    Wir zeichnen bereits 4 Tage die Woche mehrere Serien hintereinander auf, Freitags ist (normalerweise) Drehtag und demzufolge komplett mit tv-Drehs besetzt.

    Wir arbeiten für drei Plattformen, nehmen zusätzlich immer wieder zusätzliche Aufträge von externen Auftraggeber an und sind alle zusammen immer wieder mal verreist, auf Events oder in Solo-Projekten (Moderationen, Piloten, Web-Shows etc) verstrickt. Auch unsere Haus- und Hof-Animatoren Ben und Hannes arbeiten nebenbei noch für andere Auftraggeber - im Grunde trifft das über das Jahr verteilt wohl auf fast jeden in unserem Team zu.

    Aktuell sind knapp die Hälfte aller Leute im Sommerpausen-Urlaub und trotzdem wird vom Rest-Team so viel wie möglich vorproduziert. Wir geben uns stets Mühe aber werden uns jetzt ganz sicher nicht auf Teufel komm raus totproduzieren, während wir eigentlich Kräfte sammeln müssen, um nach der Sommerpause gestärkt in die nächste Staffelproduktion von "Game One" gehen zu können (die dieses Mal vielleicht sogar noch anspruchsvoller werden könnte als jemals zuvor, doch dazu darf ich noch nichts schreiben, vielleicht wird es auch nie passieren).

    Wir alle haben ein Anrecht auf Urlaub und ab und zu mal ne ruhigere Woche, wer damit ein Problem hat sollte selbst erstmal 15+ Jahre am Stück arbeiten und dann immer noch 120% geben, das powert ziemlich aus. Ruhephasen sind schlicht und ergreifend der einzige Weg, körperlich, geistig und seelisch gesund zu bleiben, besonders in der Medienwelt.

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  20. Dienstag, 17. Juni 2014, 18:41 Uhr


    Moon Joon Jr schrieb:

    Aeneas schrieb:

    Aeneas schrieb:

    Moon Joon Jr schrieb:

    Seppelroth schrieb:

    patrick2512 schrieb:

    Moon Joon Jr schrieb:
    Es erstaunt mich immer wieder, 4 Leute die seit ihrer Kindheit Videospiele spielen, und seit etlichen Jahren beruflich mit Spielen zu tun haben, sind der Meinung das The Last of us eines der besten Spiele des letzten Jahres war,... unfassbar. Die Inszenierung und die Grafik waren die einzigen beiden Sachen die an diesem Spiel gut waren. Die Story war hirnverbrannter Zombieseuche-und-einer-ist-immun Dreck vermischt mit Hauptfiguren a la: ich mag dich nicht, aber wir haben so viel durchgemacht ich mag dich doch, das defizit der Story die aus: komme von Punkt A nach Punkt B besteht, wurde durch völlig hirnrissge Ministorys gestopft (ich sag nur Winter(der größte Blödsinn den ich seit langem in Spieleform gesehen hab)). Das Gameplay verlief sich in schlecht funktionierenden Schleichpassagen; in Bretter und Leitern in die richtige Position bringen und in endlosen Massenmorden die man ja schon aus Uncharted kennt. Wenn man dann mal über die Tatsache hinweg sieht das Die Welt ungefähr halb so plausibel ist wie die von Fallout, so sollte man spätestens bei der völlig vermurksten KI merken das es sich hier vielleicht um gute Unterhaltung zum Zusehen handelt, aber keinesfalls um ein gutes Spiel, The Last of us ist nach der Uncharted Reihe das Paradebeispiel dafür, wie viel mit Augenwischerei durch Grafik und Inszenierung erreicht werden kann, auch wenn das Spiel an sich gerade mal so an der Mittelmäßigkeit kratzt. Tut mir Leid für diesen Ausbruch, trotzdem schöner Beitrag.





    Es ist kein Perfektes Spiel aber eines der besten

    !!<br />Keine Ahnung wie du da rum geschlichen bist aber ich habe es immer ohne Probleme hinbekommen! Was den Winter Part betrifft verstehe ich dein Problem nicht!

    Ich hatte das Gefühl richtig underpowert und hilflos zu sein als kleines Mädchen. Klar die Story war jetzt keine neu Entdeckung aber trotzdem ist das Spiel mal was anderes. Story (wenn man sich drauf einlässt) sehr schön. Die Steuerung ohne Probleme. Die Kämpfe klasse. Grafik Top.
    In einer Spielwelt voller call of Duty Storys
    Oder battlefield oder Resident evil.
    Sticht the last of us völlig heraus und gehört nicht nur der Meinung von den Game One Jungs sondern von vielen anderen wie zb ign was dem Spiel eine glatte 10 von 10 gegeben hat zu den besten Spielen die man auf der Ps3 spielen kann und muss.



    Kann mich da nur anschließen. Sehr schönes Spiel, dass die Charaktere in den Vordergrund rückt und auch das gameplay find ich sehr gut.



    Ist vielleicht eine sehr Subjektive Sichtweise weil ich meine Ansprüche an Gameplay und Story sehr hoch ansetzte, aber bei genauerem hinsehen wird man wohl feststellen das die Storys in Resident Evil-Spielen nicht mal schlechter sind, Naughty dog schafft es einfach seinen Fokus mehr auf die Inszenierung eigentlich unbedeutender kleiner Nebenstränge und Zwischenmenschlichkeiten zu legen, was für viele wohl schon ausreicht um als gute Story durchzugehen, hat ja bei Uncharted auch niemanden interessiert das einem im Prinzip 3 mal dieselbe Story vorgelegt wurde. Was Gameplay angeht ist das nicht auf dem Standard der heute Vorherrschen sollte ( es aber nicht macht), Titel wie Splinter Cell sind da wesentlich besser. Ist ja halt einfach eine Frage des eigenen Anspruches und Geschmackes, ich hätte von den Game one Leuten, aufgrund ihrer Berufung und Erfahrung eben eine kritischere und weniger verblendete Einstellung erwartet, schon allein wenn man bedenkt wie viele Versprechen Naughty Dog in Puncto Gameplay gebrochen haben.




    Meiner meinung nach sind es genau die details und "Inszenierung eigentlich unbedeutender kleiner Nebenstränge und Zwischenmenschlichkeiten" die eine gute story ausmacht. Zum beispiel avatar ist im prinzip die 0815 pocahontas story wenn man sie auf den kern reduziert. Oder auch viele tarantino filme bedienen sich im simpelsten kern sehr gängigen grund geschichten aber werden raffiniert inszeniert und mit viel wert auf nebensächlichkeiten erzählt womit sie realer scheinen. Wenn ich so recht drüber nachdenke kenne ich eigentlich so gut wie keine (ok es giebt spezielle ausnahmen wie lynch etc.) komplett neuen extrem orginellen storys. Es dreht sich alles um konflikte und dramen die uns menschen seit anbeginn der kommunikation beschäftigen.
    Alles liebe




    Wenn dir das ausreicht ist das ja auch okay, aber es sind halt alles keine guten "Storys", das ganze Schreibertum hat sich so im Mittelmaß verfahren das ich damit eben nicht viel anfangen kann, und wenn sich dann bei den Zwischenmenschlichen Sachen und den Ministorys auch noch bei altbekannten Themen und Schablonen bedient wird ist das weit entfernt von einer originellen Erzählung, mal abgesehen davon das gerade die Charaktere in The Last of us im vergleich zu Tarantino Filmen wirklich lächerlich eindimensional sind.



    Da stimme ich dir (mit Ausnahmen) zu aber denk mal daran wie schnell Spiele dieses "Mittelmaß"-Niveau erreicht haben. Phantasmagoria ist noch so soo lange her. :)

    Es wird jedes Jahr besser und besser. Der Indie-Markt räumt ordentlich auf, VR bietet ganz neue Blickwinkel, bald läuft das Komplettpaket "Spiele & Co" der Filmbranche den Rang ab (zumindest für ne kurze Weile imo).

    in: E3 2014: Der Talk #1

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 22. August 2010, 18:48 Uhr

    @3typen schrieb:
    @puma5 schrieb:
    voll gei aber ich hab mal ne frage an euch wieso macht ihr eigentlich immer nur so vids wo ihr nur scheiße macht

    weil ihr das voll geil findet ? nein eher weil wir das voll geil finden :-)

    Das IST voll geil! Lasst Euch nicht beirren, Typen. ;)

    in: Wtf Humpy?

  2. Donnerstag, 08. April 2010, 03:26 Uhr

    lol @ 1:03. Sehr gut. Mehr davon bitte.

    in: Ein Stück Gamerleben Folge 1: Die Vorstellung

  3. Samstag, 30. Januar 2010, 17:10 Uhr

    Das mit dem Iron Man Vergleich ist ja mal absolut wahr. Einfach nur nach hinten verlegt.

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  4. Samstag, 30. Januar 2010, 17:09 Uhr

    Schön, mal wieder was mit realen Darstellern zu sehen, wird viel zu selten versucht. Ist aber sicher wieder nur für den Trailer so. :)

    Zum Spiel? Naja, Albino Master Chief feat. Shinji Mikami, relativ nichtssagender Trailer – ich bin mal gespannt. Aber diesmal bitte mit sidesteps, ja?

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  5. Donnerstag, 26. November 2009, 20:56 Uhr

    @DarkDesert23 schrieb:
    Ganz ehrlich: Ih finde dieser Award sieht nicht unglaublich teuer aus, sondern unglaublich billig, wie bei McDoof ausm Happy Meal oder so…

    Dieser Award war im Vergleich zum letzten Jahr ja auch unglaublich günstig. ;)

    in: Game Awards 2009

  6. Dienstag, 29. September 2009, 21:22 Uhr

    Battletoads! Ganz klar. :)

    in: Demnächst vorgestellt ???

  7. Donnerstag, 10. September 2009, 02:06 Uhr

    Code Veronice hast du ja rausgeschnitten, du Sack!

    Ansonsten Blue Stinger, Crazy Taxi, Soul Reaver, Mann! Ich fordere eine Wiederholung dieser Aufnahme.

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  8. Donnerstag, 10. September 2009, 01:12 Uhr

    Nein, nein, ich habe KEINE Bootdisk. Ich war damals schon Spieleredakteur und hab so ziemlich alles für mich nochmal bei den Publishern “bestellt”. So einfach geht das heute natürlich nicht mehr. Schade. ;)

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  9. Mittwoch, 26. August 2009, 22:40 Uhr

    Genial.

    in: NEXT AB

  10. Freitag, 14. August 2009, 18:44 Uhr

    Das gefällt! Wir haben schon oft Rückwärts-Zeugs probiert aber letzten Endes hat es nie funktioniert weshalb wir es nie benutzen konnten. Du hast gezeigt das es eigentlich ganz einfach geht. :)

    in: Next Ab ! (rewind)

  11. Donnerstag, 06. August 2009, 17:53 Uhr

    Ja, ist nicht ganz synchron, muss ich beim rausrechnen versemmelt haben. Ist aber egal weil da in die Ecke eh keiner hinsehen sollte.

    in: Call of Juarez 2: Simon spielt (Singleplayer) 2/4

  12. Donnerstag, 06. August 2009, 12:58 Uhr

    Ja, das ist hart. Und in slomo.

    in: GTA 4 Slowmofun

  13. Donnerstag, 06. August 2009, 12:51 Uhr

    Das passt erschreckend gut zusammen.

    in: Snake aber herzlich

  14. Samstag, 01. August 2009, 23:33 Uhr

    Respekt.

    in: CoD 4 Epilog

  15. Samstag, 01. August 2009, 22:56 Uhr

    Irgendwie gut.

    in: Coming soon

  16. Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:02 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Ich hasse die Unzerstörbarkeit digitaler Daten. Das war parallel zu den Giga Games Awards vor vielen vielen Jahren. Ich hatte das Outfit verdrängt, auch die Haare. :)

    In Trauer,
    Simon

    in: Altes Simon Interview

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
ROYAL BEEF - The lost chapter
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Simon
32 26.06.13, 12:17 →
von Zerberus
Die große Beef-Pause (Infothread)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Simon
71 01.11.11, 22:09 →
von Domino

Neueste Antworten

Pinnwand

    455 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Tagito schrieb am: Donnerstag, 03. Juli 2014, 13:16 Uhr

      Aloha Simon,

      werdet ihr die Phantasmalesia-Serie fortführen? Würde mich wirklich freuen, immerhin hat mich euer normales Phantasmagoria schon belustigt.

      LG

    2. Prototype_Alex_Mercer schrieb am: Sonntag, 08. Juni 2014, 07:48 Uhr

      Hi Simon

      Bringt doch bitte den Herrscher Song als Download ich glaube da würden sich echt viele drüber freuen

    3. dyskolosawesome schrieb am: Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:22 Uhr

      Hey Simon.

    4. WizardMan schrieb am: Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:13 Uhr

      Hey Simon,
      wie man auf deiner eigenen Wikipedia-Seite (ja, so berühmt bist du!) lesen kann, bist du in Hanau geboren und anscheinend da auch aufgewachsen. Wie geil ist das denn, ich bin auch in Hanau geboren und wohne heute noch ganz in der Nähe dieser "wunderschönen" Stadt. :D Dann kennst du bestimmt auch Maintal-Dörnigheim, das ist das Kaff in dem ich aufgewachsen bin. :) Hast du auch noch Verwandte und Bekannte in Hanau und Umgebung?
      Ganz liebe Grüße,
      Dennis

    5. Illusion0 schrieb am: Mittwoch, 01. Januar 2014, 14:50 Uhr

      Hey Simon,

      du solltest dir mal das PS4 Spiel Warframe anschauen. Eine Mischung aus Mass Effect und Halo. Ein Top-Spiel. Meines erachtens sogar, das beste Launch-Spiel. Langweilig zuzuschauen, aber selbst spielen, macht einfach nur ein Höllenspaß. Bei mir kamen Gefühle, wie beim ersten Halo auf. Zudem nutzt das Spiel, als eines der wenigen PS4-Spiele, die Features der PS4 völlig aus.


      Grüße.

    6. TekJansen schrieb am: Samstag, 30. November 2013, 21:32 Uhr

      Guten Abend Simon,

      meinst Du, Nils und Du könntet Zeit für ein Uncharted2-Let's-Play finden, sobald der Launch der PS4 und XBoxOne ausreichend gewürdigt worden ist? Diese Art Spiel finde ich für die dunklen, kalten Wintertage ideal.

      Besten Dank und viele Grüße
      Tek

    7. werderfreak95 schrieb am: Dienstag, 19. November 2013, 00:19 Uhr

      Hey Simon, ich wollte dir nur einmal schreiben das ich finde, das es eine Absolute Frechheit ist das sich ernsthaft jemand darüber aufregt, wie du den Adventskalender mit Videos bestückt hast. Was bilden sich da einige Leute eigentlich ein sich darüber aufzuregen, wie die Auswahl an Videos ist die du getroffen hast. Die Leute haben dafür wahrscheinlichst nichts, aber wirklich gar nichts bezahlt und danken dir die Arbeit dann nur mit meckern. Für meinen Teil muss ich wirklich sagen DANKE das du so etwas überhaupt gemacht hast ich hab mich wirklich immer gefreut wenn ich z.B. von der Arbeit kam mir ein gutes Video anzusehen. Ich kann nur sagen Danke für das wie die bist und mach bitte weiter so es macht Spaß dir zuzuhören oder beim zocken zuzusehen usw. Achso und ob ihr auf Tour gehen sollt Ja auf jedenfall ich bin Bereit dafür auch mal bis nach Hamburg zu fahren. Ich war mit meinem Bruder dieses Jahr auf der Gamescom und eurem live Auftritten zuzusehen war für mich und meinem Bruder das Highlight, es hat wirklich am meisten Spaß gemacht dort allein dafür haben sich die 300 Kilometer Autobahn gelohnt ( 1 Monat Auto+Führerschein). Also jo mach bitte weiter so und gruß an allle.
      Danke
      Mirko

    8. axgi schrieb am: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 04:34 Uhr

      hey simon :) die frage kommt bestimmt öfter aber ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit dir online zu zocken (am liebsten natural selection) würde mich zudem mal freuen wenn ihr einen podcast/almost daily über all die fails machen würdet die während 7 jahren gameone entstanden sind

      freue mich auf eine rückmeldung mfg paul :)

    9. Luis Landau schrieb am: Dienstag, 24. September 2013, 22:33 Uhr

      Oi Simon, wann macht Ihr endlich wieder 'n waschechtes Royal Beef mit allen vier apokalyptischen Reitern? Die ersten Beefs und das Halo 3-Beef waren immer noch die besten, habe ich bestimmt 1000 mal gesehen...

    10. Jean2011 schrieb am: Mittwoch, 18. September 2013, 00:15 Uhr

      Simooon, wieso hast du uns auf der Gamescom ohne Foto vernerden lassen ???

    11. Laauraa schrieb am: Mittwoch, 07. August 2013, 18:18 Uhr

      hey Simon :)
      wollte dich nur mal wissen lassen dass du der Beste bist :D
      Klar, ihr bei Game One seid alle witzig (zumindest die Moderatoren), aber bei dir muss ich einfach am meisten lachen.
      Dank deinen lustigen Kommentaren schau ich dir selbst bei den langweiligsten Spielen gern beim Zocken zu ^^
      mach weiter so ^^
      Ohne Game One hätte ich nicht zu Zocken angefangen (hört bzw. liest sich zwar wahrscheinlich ziemlich komisch an aber Mädels muss man eben mit ein bisschen Humor überzeugen :D) und dafür bin ich euch allen vom Team echt dankbar! Das sind so viele, schöne Stunden, die ich nie erlebt hätte und ohne denen ich nie meinen Freunden unter die Nase reiben könnte dass ich in vielen Games besser als sie bin :D

      Ach ja, noch ein richtig fettes Dankeschön dafür, dass ihr so viel außerhalb vom Fernsehen macht! Ich finde diese Seite echt klasse und hier sind die Leute voll nett und sozial :) Die Youtube-videos sind auch klasse!

    12. NeoFS schrieb am: Montag, 05. August 2013, 08:26 Uhr

      Hey Simon ich wollte mal Fragen ob es auch andere Mods außer DayZ gibt die dich interessieren ^^

      p.s. bin neulich auf eine interessante Mod gestoßen namens Project Reality für bf2 falls du mal Zeit und Lust hast ;D

    13. Phips schrieb am: Samstag, 20. Juli 2013, 23:47 Uhr

      Moin, Habt ihr nicht mal Bock, ne Runde Almost Daily über Game of Thrones machen? Greeze :)

    14. LinkinParkFeatHalo schrieb am: Dienstag, 09. Juli 2013, 10:38 Uhr

      ich wollte dich nur mal fragen ob du nicht mal bock hast ne rund halo wars 1 gegen 1 zu zocken ???

    15. ichhassedas schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 16:00 Uhr

      ich lass einfach mal nen lieben gruß da :)

    16. jord schrieb am: Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:22 Uhr

      http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Phantasmagoria_(Computerspiel)&stable=0&redirect=no

    17. Horrgh schrieb am: Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:53 Uhr

      metal gear simon i like it

    18. Luckynumber schrieb am: Sonntag, 16. Juni 2013, 22:19 Uhr

      Hi Simon, ich wollte euch nochmal meinen Dank aussprechen für eure E3 Präsentationen! Ich fande es sehr erfrischend, dass ihr die Konferenzen gestreamt habt und zeitgleich anwesend wart und was dazu gesagt habt. Da macht es auch nichts, wenn man vielleicht mal ein Wort nicht verstanden hat. MfG

    19. Karlson John Vom Dach schrieb am: Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:51 Uhr

      http://www.tagesschau.de/schlusslicht/offline-glas100.html

    20. DarkStar25 schrieb am: Montag, 10. Juni 2013, 08:26 Uhr

      Hallo Simon,

      ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich klasse bist.

      Ich mag dich mit deinen Ecken und Kanten und freue mich immer neues von dir zu sehen, zu hören und zu lesen.

      Bitte reg dich nicht zu sehr über diese ganzen Hater auf, denn sie haben es nicht verdient dich zu tangieren!

      Wir sind eine starke Community und stehen absolut hinter euch, daran ändern ein paar Ausreißer ganz bestimmt nichts!

      LG

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: