G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 06. November 2013, 14:31 Uhr

    Zur Erklärung: Budi ubd ich haben erst die Demo gespielt (die ich da schon kannte) und wir alle danach das "richtige" Spiel (das für uns alle neu war).
    Irgendwie sind die anderen Videos aber vor diesem Video fertiggeworden, weshalb es etwas verwirrend sein könnte. aber das ist bei Stanley ja eigentlich auch egal.

    übrigens drehen wir morgen (!) weitere Royal Beef Folgen und Nerd-Quiz & Readme sind auch gar nicht so weit weg.
    Wir sehen den Letsplay-Überschuss ebenso wie ihr und werden das bald wieder mehr durchmixen. Bitte etwas Geduld, wir kümmern sich drum. Momentan sind wir auch alle mehr oder weniger krank, was sich leider auch im Output bemerkbar macht.

    in: "The Stanley Parable" mit Budimon

  2. Mittwoch, 18. September 2013, 23:25 Uhr


    Michael Bock schrieb:
    "nur" 1,5 Stunden? Ich hätte gedacht ihr suchtet da erst mal stundenlang rum :D



    Konnte ja keiner wissen, dass ihr das nicht schon selbst zu Hause habt. :) Wir zocken privat, werden aber demnächst auch sicher immer wieder was für g1.de und rbtv machen.

    in: GTA V mit Budimon

  3. Dienstag, 17. September 2013, 19:55 Uhr

    Hey Leute, cool das ihr dabei wart. Das werden wir sicher wiederholen.

    in: GTA V mit Budimon

  4. Dienstag, 03. September 2013, 21:01 Uhr


    Restrepo schrieb:
    Alter Simon du laberst echt unerträglich viel und hörst dabei auch noch auf zu zocken weil du vor lauter Gerede nicht mehr klar kommst.



    Ich gebe dir sogar Recht aber bei dem Thema fällt es mir wirklich schwer, die Klappe zu halten. Einfach vorspulen. Beim nächsten Mal versuch ich mal wieder mehr drauf zu achten. ;)

    in: 1 Runde mit The Bureau: XCOM Declassified

  5. Samstag, 24. August 2013, 00:36 Uhr

    Korrektur: Beyond ist ein ps3-Titel, falls ich ps4 sage, habe ich mich vertan bzw. verlabert. Es wurde uns auch als ps3-Titel gezeigt, ist also lediglich ein sog. "Krätschmer'scher Versprecher" meinerseits.

    in: Simons Senf zu Sonys Lineup

  6. Samstag, 20. Juli 2013, 20:18 Uhr

    Es wurde bereits ein zweiter Teil "Phantasmalesia" aufgenommen, der arme Sebastian muss allerdings das gute Stück noch schneiden deshalb dauert das evtl. noch etwas.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 8 - DAS FINALE

  7. Freitag, 19. Juli 2013, 10:36 Uhr

    Chris

    !<br />Budi!<br />Fabi!



    Mein Name ist Simon Krätschmer und ich hänge bei Portal 2.

    in: Appklusiv: AppCast #116

  8. Montag, 08. Juli 2013, 17:10 Uhr

    Auf jeden Fall der allerbeste AppCast bisher

    ! Endlich habt ihr mal ausführlich über Thailand, Flugzeuge und Uke gesprochen – drei Themen, die bei gameone meiner Ansicht nach bislang viel zu kurz gekommen sind!

    in: Appklusiv: AppCast #113

  9. Freitag, 14. Juni 2013, 15:31 Uhr

    Glückwunsch Plauschangriff! Und meinen ganz persönlichen Dank an Gregor für die ganze (größtenteils nur mit Luft und Liebe entlohnte) Podcast-Arbeit.

    in: Der GameOne-Plauschangriff ~ Die E3 2013

  10. Freitag, 14. Juni 2013, 03:05 Uhr

    Niemand von uns weiss was Ewa heute so macht.

    in: Alles neu machen Juni und E3

  11. Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:14 Uhr

    @zirius86

    Naja, eine gewisse Verplantheit kann man bei Live-Kommentaren natürlich nicht verhindern - aber wenn wir die ganze Zeit leise wären gäbe es keinen Unterschied zu den reinen kommentarlosen PKs (die man ja überall anschauen kann wenn man mag). Es gibt sicher immer Ausreißer aber das man während des Redens manche Info nicht mitkriegt liegt ist imo verständlich.

    Als Ausgleich haben wir bei Trailern zB versucht die Klappe zu halten (mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg) - deshalb sollte man nicht jede kleine (Live-)Unstimmigkeit auf die Goldwaage legen. Wie gesagt, ganz ohne Kommentar kann man die Videos doch überall schauen, da gibts alles dann 1:1 und ungefiltert.

    in: E3: Die Pressekonferenzen

  12. Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:16 Uhr


    Hildegard Blum schrieb:
    Es ist klar, dass es manchmal Stress gibt und dass es manchmal auch arbeitsmäßig nicht mehr zusammen passt, aber nach der langen Zeit, die Wolf und Chris die Seite geprägt haben, hättet ihr allen Seiten mit einem angemessenen Abschied einen Gefallen getan. Es muss ja keine Lobeshymne wie bei Gunnar sein, aber der eine oder andere, der was nettes sagt, wäre ja wohl zu finden gewesen.

    @Simon: Finde ich gut, dass du hier schreibst. Ein großer Teil des Vergnügens beim Zuschauen besteht auch daran euch im Umgang miteinander zu erleben. Ihr seid sowas wie friends 2.0 für uns und wenn chandler im Streit die Serie verlässt, ist das erstmal ein Schock (Ja, 80% des Forums denken jetzt: Häh friends??? Das ist eine historische Serie, so ein 90er Ding.)



    Wir sehen unsere Fehler ein und werden uns in Zukunft mehr auf unsere Community konzentrieren. Das haben wir ein wenig aus den Augen verloren.

    in: Alles neu machen Juni und E3

  13. Mittwoch, 12. Juni 2013, 02:23 Uhr


    Andhar schrieb:

    Simon schrieb:

    Absolut niemand ist unentbehrlich. In keinem Team der Welt. Das ist zumindest meine hoch-persönliche Meinung [...]



    Und das merkt man auch. Eine hohe Arbeitnehmerfluktuation zeichnet einen schlechten Führungsstil aus. Die Medienbranche hängt da leider noch der restlichen Arbeitswelt weit hinterher. Man kann nur hoffen, dass wir in den nächsten Jahren eine Sozialisierung der Branche erleben dürfen - mit greifenden Gesetzen, Arbeitnehmerschutz und sonstigen Nebensächlichkeiten.



    Dann sind wir da Vorreiter. Im Gegensatz zu den meisten "Hire & Fire"-Modellen in der Medienlandschaft sind unsere Mitarbeiter nicht etwa freie Mitarbeiter sondern fest angestellt - mit allen Vorteilen die du gerade genannt hast.

    Trotzdem profitieren kreative Berufe von Neuzugängen und frischem Blut. Da gehst du doch sehr universell mit deiner offenbar "einzig richtigen" Meinung um, muss ich sagen.

    in: Alles neu machen Juni und E3

  14. Mittwoch, 12. Juni 2013, 01:57 Uhr


    reanimation schrieb:
    Ich hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, um auch mal als langer Fan meinen Senf dazu zu geben.

    Ich verfolge die Jungs rund um Simon, Budi und Eddy jetzt schon seit der NBC Giga-Zeit. Damals war ich noch ein kleiner Stöpsel, der abends zusammen mit seinem Papi vor dem TV gehangen hat. Giga war abends wirklich Pflichtprogramm für uns (:. Es befinden sich dadurch viele schöne Erinnerungen an vergangene Sendungen in meinem Kopf.

    Vorallem durch die lange Treue zu den Jungs hat es mich dann irgendwann hier nach GameOne verschlagen, weil ich mich gefragt habe, wo die Jungs denn geblieben sind (nach der NBC-Zeit aus den Augen verloren) und was die heute wohl so machen. Als ich dann mitbekommen hatte, dass es hier neue Leute wie zum Beispiel Chris und Wolf gibt, war ich sehr skeptisch und wollte die ganzen Knallhart durchgenommen und Co. überhaupt gar nicht schauen. Man kennt das ja, alles neue ist erstmal doof. Als ich dann aber in die ersten Folgen hineingeschaut hatte, hat mir das richtig gut gefallen und ich muss sagen, dass die zwei vorallem im Team wirklich unglaublich gute Dinge gemacht haben und super sympathisch waren. Wenn ich den Umfang an Content vergleiche den allein die beiden für die Community gemacht haben, sehe ich zu den alten NBC-Giga-Leuten überhaupt keinen Vergleich, weil Chris und Wolf einfach viel mehr "zu bieten" hatten. Wenn ich an die ganzen Knallhart Durchgenommen und "1 Stunde mit..." denke, die jetzt mit Sicherheit -wie von den NBC-Giga-Leuten gewohnt- kaum noch kommen werden, kommen mir fast die Tränen :P.

    Natürlich weiß man nicht wie es nun hinter den Kulissen ausgesehen hat, ob Wolf vielleicht dafür "im inneren" von GameOne nicht das geliefert hat, was er sollte, aber das uns jetzt beide verlassen ist für mich trotzalledem ein großer Verlust, vorallem weil beide -meiner Meinung nach- genau das geliefert haben, was die Leute hier sehen wollen. Nämlich zwei sympathische und authentische Jungs beim zocken und vorallem welche, die noch Spaß daran haben. Wenn ich mir dagegen einen Eddy anschaue, der abgesehen von Dark Souls augenscheinlich nur noch schlechte Worte für Games übrig hat und fast ein bisschen "satt" wirkt, waren die beiden wirklich eine Erfrischung (:.


    Ich wünsche den beiden daher von Herzen alles Gute für die Zukunft, bedanke mich für alles und hoffe sehr, dass sich die alten NBC-Giga-Jungs jetzt mal ein bisschen mehr den Arsch für die Community hier auf der Seite aufreißen :). So Dinge wie "1 Stunde mit Surgeon-Simulator" und "Spiele mit Bart" sind zwar gut und schön, kommen mir manchmal allerdings sehr alibimäßig vor, so nach dem Motto "Hauptsache mal ein Video auf die Page geklatscht, wird schon irgendein Vollidiot schauen".

    Trotzdem muss ich den Jungs zu Gute halten, dass seit dem Weggang von Wolf doch schon ein bisschen mehr von den anderen kommt. Ich hoffe das wird in nächster Zeit so bleiben (:. Vielleicht kann der ein oder andere hier meine Kritik nachvollziehen. Eventuell gibt's dafür ja auch eine Erklärung, die mir jetzt nicht direkt in den Sinn kommt.

    Ein Lob noch zum Schluss: die Folgen sind wirklich immer Super. Ihr bekommt es hin, dass selbst Games die grottenschlecht sind und mich eigentlich nicht wirklich interessieren, trotzdem irgendwie immer wieder dazu bringen, die Sendung zu schauen :). Abgesehen von euren total unkreativen Anmoderationen merkt man, dass ihr euch wirklich Gedanken zu den Spielen macht und das finde ich toll.






    Puh, ich trau mich ja nach diesem Love-Rant-Hate-Mischmasch kaum zu fragen aber was findest du denn an den Anmoderationen der Beiträge in der Sendung unkreativ?

    Eigentlich versuchen wir uns da sogar immer viel Mühe zu geben, nicht einfach nur den Titel des Spiels mit nem Floskel-Satz zu sagen. Das interessiert mich jetzt schon. :) Ist ja auch mal gut, Feedback zu sowas zu kriegen.

    in: Alles neu machen Juni und E3

  15. Dienstag, 11. Juni 2013, 05:35 Uhr

    Hey Leute, äußerst fein das ihr bis eben drangeblieben seid. Unser Hashtag #gameone3 gilt natürlich noch die ganze Woche lang

    ! <br /><br />Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Octodad!

    in: E3: Die Pressekonferenzen

  16. Dienstag, 11. Juni 2013, 02:45 Uhr


    hartega233 schrieb:
    also ich muss sagen das mir wolf am Anfang schon ziemlich skeptisch gegenüber trat da ich einfach mal die alten Moderatoren am besten fand, sprich: simon, budi, eddy und nils. Ich hatte eben aus dem Grund immer echte skepsis gegenüber neuen Moderatoren, dennoch war wolf einer von dennen die wirklich verdammt gut ins game one team passte. Wieso, weshalb, warum er letztlich gegangen ist geht uns sicherlich nichts an, wäre auch schwachsinn wenn ihr uns das mitteilen würdet... naja eine frage hätte ich trotz allem noch auf dem herzen die ich hoffentlich noch beantwortet kriege: Simon, nils und eddy... werden die 3 alten socken uns weiterhin für eine laaaange zeit erhalten bleiben ...? Es kann natürlich immer irgendwas passieren aber ich will einfach nur wissen ob sie wirklich so unentbehrlich sind wie ich es mir erhoffe.



    Absolut niemand ist unentbehrlich. In keinem Team der Welt. Das ist zumindest meine hoch-persönliche Meinung (und kein Nachtreten gegen irgendwen, falls mir das untergejubelt werden soll).

    Es ist wie es im Blogeintrag geschrieben wurde: Ständiger Wechsel und ein reger Durchlaufsverkehr ist völlig normal in einer Redaktion, sorgt für frischen Wind, neue Meinungen und ist nur bei ganz, ganz, ganz wenigen Projekten (Matt Groening, Trey Parker & Matt Stone, Seth McFarlane) könnte man übereinstimmen das diese 1-2 Personen das komplette Projekt "ausmachen".

    So etwas gibt es aber hier in Deutschland meiner Ansicht nach nicht und weltweit vielleicht ein Dutzend Mal. Ergo: Wenn einer weggeht kommen andere nach, egal bei wem das der Fall sein sollte. Was zählt ist das Projekt, das würde ich z.B. auch nach meinem Weggang weiter sagen.

    in: Alles neu machen Juni und E3

  17. Dienstag, 11. Juni 2013, 02:11 Uhr


    Sebastian Debuerger schrieb:
    Ach Simon
    Du kannst nicht anders. Weil du halt so smart bist



    Hätte von mir kommen können.

    in: E3: Die Pressekonferenzen

  18. Dienstag, 11. Juni 2013, 02:10 Uhr


    Andy Richter schrieb:
    Seid ihr auch bei beim Sony Briefing live dabei?



    Jupp, um 3!

    in: E3: Die Pressekonferenzen

  19. Dienstag, 11. Juni 2013, 01:44 Uhr


    goaku schrieb:
    @Simon: https://www.themightyquest.com/en

    @Gameone-Rest: Wenn ihr weniger reden würdet, sondern mehr gucken und zuhören würdet, dann würdet ihr viel viel mehr von den Spielen begreifen, die euch da gezeigt wurden! Ich finde es toll, euch zuzuhören, versteht mich nicht falsch. Aber die ersten beiden Videos waren meiner Meinung nach besser, weil dort der Simon nicht da war um die ganze Zeit zu quatschen :D




    Ey, kein Ding, bin ich bei der Sony PK einfach ein wenig schüchterner. Ich bin vermutlich ein wenig aufgedreht weil E3 und mein erster Live-Cast für heute.

    Teilweise wissen wir vor der Kamera auch nicht wann wir "drauf" sind und wann nicht weshalb ich nichtmal sagen könnte welches Gelall wann zu hören war und wann nicht.

    Da die reinen Ingame-Trailer meist ohne unseren Kommentar laufen bleibt uns ja meist nur die Zwischemmoderation der Leute um kurz Gelaber unterzubringen. Ich hoffe ihr versteht die hier zusammenkommenden Faktoren. Ich möchte sicher niemanden nerven. :)

    Jedenfalls schaue ich mal das ich bei Sony etwas ruhiger am Start bin.

    in: E3: Die Pressekonferenzen

  20. Montag, 10. Juni 2013, 14:53 Uhr


    amenthis schrieb:
    Wieso schreibt ihr die Gründe nicht und wohin Chris gegangen ist. War bei Wolf genau so , klärt mal lieber besser die Community auf -.-



    Es gab sogar mehrere Abschiedspostings von Chris, eines davon findest du auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/mtvgameone

    Ich habs mal gec&pt:

    Eigentlich wollte ich noch ein flottes Abschiedsposting auf gameone.de verfassen, leider kam ich zeitlich nicht dazu und als ich die Zeit hatte, verkündete Dennis (Der Vogel!) via Facebook bereits meinen Abschied. Danke, Dennis.

    Und da ist er vorbei, der letzte Arbeitstag als Chef vom Dienst von Game One (gameone.de).

    Um euch nicht im Dunkeln tappen zu lassen;
    Ja, ich höre bei Game One als Chef vom Dienst auf. Nein, es gab keinen Stress, Streit oder sonstiges Zeug. Und anders als auf Facebook erwartet, wird sich Game One sicherlich auch nicht auflösen. Ich selbst kenne die Pläne der Jungs ja sehr gut und da ist allein für die Sommerpause schon ein Arsch-voll-Action geplant.

    Ich bin auf eigenen Wunsch gegangen und wische mir einige Tränen von den Fettwangen. Spätestens auf der gamescom sieht man sich sowieso wieder, feiert gemeinsam und erfreut sich an neuen Spielen. Leute wechseln eben ihre Arbeitgeber, so bin ich damals ja auch von GIGA zu PC ACTION und dann zu Game One gekommen.

    Danke an den Rest der Crew - vor und hinter den Kameras. Danke an euch für euer Feedback und die endlosen Diskussionen über Videospielkultur. Wir sehen uns auf Twitter und Facebook.

    Alles ist gut.

    in: Alles neu machen Juni und E3

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 22. August 2010, 18:48 Uhr

    @3typen schrieb:
    @puma5 schrieb:
    voll gei aber ich hab mal ne frage an euch wieso macht ihr eigentlich immer nur so vids wo ihr nur scheiße macht

    weil ihr das voll geil findet ? nein eher weil wir das voll geil finden :-)

    Das IST voll geil! Lasst Euch nicht beirren, Typen. ;)

    in: Wtf Humpy?

  2. Donnerstag, 08. April 2010, 03:26 Uhr

    lol @ 1:03. Sehr gut. Mehr davon bitte.

    in: Ein Stück Gamerleben Folge 1: Die Vorstellung

  3. Samstag, 30. Januar 2010, 17:10 Uhr

    Das mit dem Iron Man Vergleich ist ja mal absolut wahr. Einfach nur nach hinten verlegt.

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  4. Samstag, 30. Januar 2010, 17:09 Uhr

    Schön, mal wieder was mit realen Darstellern zu sehen, wird viel zu selten versucht. Ist aber sicher wieder nur für den Trailer so. :)

    Zum Spiel? Naja, Albino Master Chief feat. Shinji Mikami, relativ nichtssagender Trailer – ich bin mal gespannt. Aber diesmal bitte mit sidesteps, ja?

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  5. Donnerstag, 26. November 2009, 20:56 Uhr

    @DarkDesert23 schrieb:
    Ganz ehrlich: Ih finde dieser Award sieht nicht unglaublich teuer aus, sondern unglaublich billig, wie bei McDoof ausm Happy Meal oder so…

    Dieser Award war im Vergleich zum letzten Jahr ja auch unglaublich günstig. ;)

    in: Game Awards 2009

  6. Dienstag, 29. September 2009, 21:22 Uhr

    Battletoads! Ganz klar. :)

    in: Demnächst vorgestellt ???

  7. Donnerstag, 10. September 2009, 02:06 Uhr

    Code Veronice hast du ja rausgeschnitten, du Sack!

    Ansonsten Blue Stinger, Crazy Taxi, Soul Reaver, Mann! Ich fordere eine Wiederholung dieser Aufnahme.

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  8. Donnerstag, 10. September 2009, 01:12 Uhr

    Nein, nein, ich habe KEINE Bootdisk. Ich war damals schon Spieleredakteur und hab so ziemlich alles für mich nochmal bei den Publishern “bestellt”. So einfach geht das heute natürlich nicht mehr. Schade. ;)

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  9. Mittwoch, 26. August 2009, 22:40 Uhr

    Genial.

    in: NEXT AB

  10. Freitag, 14. August 2009, 18:44 Uhr

    Das gefällt! Wir haben schon oft Rückwärts-Zeugs probiert aber letzten Endes hat es nie funktioniert weshalb wir es nie benutzen konnten. Du hast gezeigt das es eigentlich ganz einfach geht. :)

    in: Next Ab ! (rewind)

  11. Donnerstag, 06. August 2009, 17:53 Uhr

    Ja, ist nicht ganz synchron, muss ich beim rausrechnen versemmelt haben. Ist aber egal weil da in die Ecke eh keiner hinsehen sollte.

    in: Call of Juarez 2: Simon spielt (Singleplayer) 2/4

  12. Donnerstag, 06. August 2009, 12:58 Uhr

    Ja, das ist hart. Und in slomo.

    in: GTA 4 Slowmofun

  13. Donnerstag, 06. August 2009, 12:51 Uhr

    Das passt erschreckend gut zusammen.

    in: Snake aber herzlich

  14. Samstag, 01. August 2009, 23:33 Uhr

    Respekt.

    in: CoD 4 Epilog

  15. Samstag, 01. August 2009, 23:26 Uhr

    Sehr schön. Fette Props an die Scene! ;)

    in: Der sagenumwobene YouTube-Zettel!!!

  16. Samstag, 01. August 2009, 22:56 Uhr

    Irgendwie gut.

    in: Coming soon

  17. Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:02 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Ich hasse die Unzerstörbarkeit digitaler Daten. Das war parallel zu den Giga Games Awards vor vielen vielen Jahren. Ich hatte das Outfit verdrängt, auch die Haare. :)

    In Trauer,
    Simon

    in: Altes Simon Interview

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
ROYAL BEEF - The lost chapter
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Simon
32 26.06.13, 12:17 →
von Zerberus
Die große Beef-Pause (Infothread)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Simon
71 01.11.11, 22:09 →
von Domino

Neueste Antworten

Pinnwand

    453 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. dyskolosawesome schrieb am: Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:22 Uhr

      Hey Simon.

    2. WizardMan schrieb am: Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:13 Uhr

      Hey Simon,
      wie man auf deiner eigenen Wikipedia-Seite (ja, so berühmt bist du!) lesen kann, bist du in Hanau geboren und anscheinend da auch aufgewachsen. Wie geil ist das denn, ich bin auch in Hanau geboren und wohne heute noch ganz in der Nähe dieser "wunderschönen" Stadt. :D Dann kennst du bestimmt auch Maintal-Dörnigheim, das ist das Kaff in dem ich aufgewachsen bin. :) Hast du auch noch Verwandte und Bekannte in Hanau und Umgebung?
      Ganz liebe Grüße,
      Dennis

    3. Illusion0 schrieb am: Mittwoch, 01. Januar 2014, 14:50 Uhr

      Hey Simon,

      du solltest dir mal das PS4 Spiel Warframe anschauen. Eine Mischung aus Mass Effect und Halo. Ein Top-Spiel. Meines erachtens sogar, das beste Launch-Spiel. Langweilig zuzuschauen, aber selbst spielen, macht einfach nur ein Höllenspaß. Bei mir kamen Gefühle, wie beim ersten Halo auf. Zudem nutzt das Spiel, als eines der wenigen PS4-Spiele, die Features der PS4 völlig aus.


      Grüße.

    4. TekJansen schrieb am: Samstag, 30. November 2013, 21:32 Uhr

      Guten Abend Simon,

      meinst Du, Nils und Du könntet Zeit für ein Uncharted2-Let's-Play finden, sobald der Launch der PS4 und XBoxOne ausreichend gewürdigt worden ist? Diese Art Spiel finde ich für die dunklen, kalten Wintertage ideal.

      Besten Dank und viele Grüße
      Tek

    5. werderfreak95 schrieb am: Dienstag, 19. November 2013, 00:19 Uhr

      Hey Simon, ich wollte dir nur einmal schreiben das ich finde, das es eine Absolute Frechheit ist das sich ernsthaft jemand darüber aufregt, wie du den Adventskalender mit Videos bestückt hast. Was bilden sich da einige Leute eigentlich ein sich darüber aufzuregen, wie die Auswahl an Videos ist die du getroffen hast. Die Leute haben dafür wahrscheinlichst nichts, aber wirklich gar nichts bezahlt und danken dir die Arbeit dann nur mit meckern. Für meinen Teil muss ich wirklich sagen DANKE das du so etwas überhaupt gemacht hast ich hab mich wirklich immer gefreut wenn ich z.B. von der Arbeit kam mir ein gutes Video anzusehen. Ich kann nur sagen Danke für das wie die bist und mach bitte weiter so es macht Spaß dir zuzuhören oder beim zocken zuzusehen usw. Achso und ob ihr auf Tour gehen sollt Ja auf jedenfall ich bin Bereit dafür auch mal bis nach Hamburg zu fahren. Ich war mit meinem Bruder dieses Jahr auf der Gamescom und eurem live Auftritten zuzusehen war für mich und meinem Bruder das Highlight, es hat wirklich am meisten Spaß gemacht dort allein dafür haben sich die 300 Kilometer Autobahn gelohnt ( 1 Monat Auto+Führerschein). Also jo mach bitte weiter so und gruß an allle.
      Danke
      Mirko

    6. axgi schrieb am: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 04:34 Uhr

      hey simon :) die frage kommt bestimmt öfter aber ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit dir online zu zocken (am liebsten natural selection) würde mich zudem mal freuen wenn ihr einen podcast/almost daily über all die fails machen würdet die während 7 jahren gameone entstanden sind

      freue mich auf eine rückmeldung mfg paul :)

    7. Luis Landau schrieb am: Dienstag, 24. September 2013, 22:33 Uhr

      Oi Simon, wann macht Ihr endlich wieder 'n waschechtes Royal Beef mit allen vier apokalyptischen Reitern? Die ersten Beefs und das Halo 3-Beef waren immer noch die besten, habe ich bestimmt 1000 mal gesehen...

    8. Jean2011 schrieb am: Mittwoch, 18. September 2013, 00:15 Uhr

      Simooon, wieso hast du uns auf der Gamescom ohne Foto vernerden lassen ???

    9. Laauraa schrieb am: Mittwoch, 07. August 2013, 18:18 Uhr

      hey Simon :)
      wollte dich nur mal wissen lassen dass du der Beste bist :D
      Klar, ihr bei Game One seid alle witzig (zumindest die Moderatoren), aber bei dir muss ich einfach am meisten lachen.
      Dank deinen lustigen Kommentaren schau ich dir selbst bei den langweiligsten Spielen gern beim Zocken zu ^^
      mach weiter so ^^
      Ohne Game One hätte ich nicht zu Zocken angefangen (hört bzw. liest sich zwar wahrscheinlich ziemlich komisch an aber Mädels muss man eben mit ein bisschen Humor überzeugen :D) und dafür bin ich euch allen vom Team echt dankbar! Das sind so viele, schöne Stunden, die ich nie erlebt hätte und ohne denen ich nie meinen Freunden unter die Nase reiben könnte dass ich in vielen Games besser als sie bin :D

      Ach ja, noch ein richtig fettes Dankeschön dafür, dass ihr so viel außerhalb vom Fernsehen macht! Ich finde diese Seite echt klasse und hier sind die Leute voll nett und sozial :) Die Youtube-videos sind auch klasse!

    10. NeoFS schrieb am: Montag, 05. August 2013, 08:26 Uhr

      Hey Simon ich wollte mal Fragen ob es auch andere Mods außer DayZ gibt die dich interessieren ^^

      p.s. bin neulich auf eine interessante Mod gestoßen namens Project Reality für bf2 falls du mal Zeit und Lust hast ;D

    11. Phips schrieb am: Samstag, 20. Juli 2013, 23:47 Uhr

      Moin, Habt ihr nicht mal Bock, ne Runde Almost Daily über Game of Thrones machen? Greeze :)

    12. LinkinParkFeatHalo schrieb am: Dienstag, 09. Juli 2013, 10:38 Uhr

      ich wollte dich nur mal fragen ob du nicht mal bock hast ne rund halo wars 1 gegen 1 zu zocken ???

    13. ichhassedas schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 16:00 Uhr

      ich lass einfach mal nen lieben gruß da :)

    14. jord schrieb am: Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:22 Uhr

      http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Phantasmagoria_(Computerspiel)&stable=0&redirect=no

    15. Horrgh schrieb am: Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:53 Uhr

      metal gear simon i like it

    16. Luckynumber schrieb am: Sonntag, 16. Juni 2013, 22:19 Uhr

      Hi Simon, ich wollte euch nochmal meinen Dank aussprechen für eure E3 Präsentationen! Ich fande es sehr erfrischend, dass ihr die Konferenzen gestreamt habt und zeitgleich anwesend wart und was dazu gesagt habt. Da macht es auch nichts, wenn man vielleicht mal ein Wort nicht verstanden hat. MfG

    17. Karlson John Vom Dach schrieb am: Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:51 Uhr

      http://www.tagesschau.de/schlusslicht/offline-glas100.html

    18. DarkStar25 schrieb am: Montag, 10. Juni 2013, 08:26 Uhr

      Hallo Simon,

      ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich klasse bist.

      Ich mag dich mit deinen Ecken und Kanten und freue mich immer neues von dir zu sehen, zu hören und zu lesen.

      Bitte reg dich nicht zu sehr über diese ganzen Hater auf, denn sie haben es nicht verdient dich zu tangieren!

      Wir sind eine starke Community und stehen absolut hinter euch, daran ändern ein paar Ausreißer ganz bestimmt nichts!

      LG

    19. Velatus schrieb am: Sonntag, 09. Juni 2013, 11:48 Uhr

      Simon, du bist einfach der Beste von allen. Die anderen sind auch lustig. Mag ich auch alle. Aber du bist einfach der Beste. :) So. jetzt hab ichs gesagt. Reicht wieder mit Zuneigung. Ich geh jetzt kotzen.

    20. Dari Pe schrieb am: Samstag, 01. Juni 2013, 04:40 Uhr

      Simon lass dich gehn ^^ dann bist du am lustigsten wirklich ich glaub es gibt kaum nen beitrag von dir denn ich nich mag keiner haut so rein wie du reinhaust ich würd mit der lobeshymne weitermachen aber es ist so spät und du weißt eh das du voll "Gravitations" Hammer bist

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: