Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 03. September 2014, 13:56 Uhr


    xXBaneXx schrieb:
    ALSO LEUTE MAL GANZ EHRLICH !
    wie kann ein SIMON behaupten, das ein Resident Evil teil gut oder schlecht ist? Der nach 30sec. Spielzeit, schon wieder vergessen hatt, wo er hergekommen ist oder in welcher richtung er gehen muss Obwohl alle zeichen auf eine Tür zeigen(oder macht Fabian ihn nervös?). also für jemanden der ein Lösungsbuch über das Spiel verfasst hatt, stellt sich, ganz schön .....“debil”an mal gucken wie es im nächsten teil wird.
    PS: Resident Evil Nemesis ist und bleibt einfach einer der gruseligsten und Schock intensivsten Teil der Reihe Ps1 RE1-3.



    Ich wollte mit meiner Meinung zu Resi 3 vielleicht auch ein bißchen trollen. ;)

    "Damals" hat mir Nemesis nicht so gut gefallen (qualitativ unter CV und 4) - aber die Erinnerung kann täuschen, besonders meine. :)

    Chronologisch ergibt imo Code Veronica am meisten Sinn (spielt kurz nach Resi 2), danach kommen wir evtl. ja wirklich nochmal zurück zu Nemesis. Möchte ich gar nicht ausschließen. Aber dreimal hinterinander Raccoon City wäre schon hart.

    Außerdem hab ich tierischen Bock, mal wieder Veronica zu spielen. Momentan überlegen wir noch, ob wir die Original-Dreamcast-Version oder das gepimpte "Veronica X" zocken.

    Danke an alle, denen das hier gefällt. :)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  2. Freitag, 29. August 2014, 19:50 Uhr


    messiahgov schrieb:
    Versteht mich nicht falsch, ihr macht das schon gut und hättet im Vergleich sicherlich auch besseres zu tun. Aber ich möchte euch nicht ständig im Vollbild sehen, sondern das Spiel (und ja, ich kenne RE2). Anekdoten muss man nicht zwangsläufig sehen, wenn sie jemand ausspricht. Auch habt ihr Null mit dem Schnitt zu tun, also insgesamt war das eher eine Kritik an die Cutterin, welche ja auch Edmundenzel schneidet und dort ist es ausgewogener zusammengestellt.

    Ohne irgendwelche Worte würde ich es auch nicht ansehen, Gelabber, auch blödes, gehört dazu. Wie du selbst sagst, geht es hier um die Klicks (logisch). Da wäre es wohl ineffektiv, wenn die Leute nun alles bei YouTube anschauen. Man sollte Kundschaft nicht zur Konkurrenz schicken, oder? Schaue schon gerne eurem Gameplay zu und nicht bspw. Mr. Hronkh bei YT. Dessen Videos sind 1. viel zu kurz (Click-Generating) und sein Gerede wirkt sehr aufgesetzt, dagegen seit ihr völlig natürlich. Positiv, er blendet sich nie im Vollbild ein. ^^

    Zusätzlich sei gesagt, ihr steht doch über dem "Meckern" von anderen und mir, das sollte euch ehrlich gesagt kaum jucken oder beeindrucken.



    Diese Folgen sind abgedreht, beim nächsten Mal machen wir es anders / besser / schlechter. Die Drehs haben uns jedenfalls Spaß gemacht. Ein großer Unterschied zwischen z.B. "Dark Souls" und "Resi 2" bzw. "Shenmue 2" ist die Live-Regie. Hier läßt sich nachträglich nichts mehr umschalten, größer ziehen oder kleiner machen.

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  3. Freitag, 29. August 2014, 14:53 Uhr


    messiahgov schrieb:
    Cool cool cool, aber könntet ihr bitte weniger Labbern bzw. weniger Close-Ups und dafür mehr spielen und das Spiel dabei auch zeigen? Danke

    ! Bei Edmundenzel ist das meiner Meinung nach viel ausgewogener geschnitten.<br /><br />Ich schau doch kein Let&#x27;s Play, damit ich hauptsächlich zwei Typen beim Rumsitzen auf der Couch zusehe… In-game ist wichtig, nicht bei jedem Wort direkt Close-Ups zu machen, nur weil Simon sich wieder irgendeine Grütze ausgedacht hat… die beiden sollten maximal einmal am Anfang und einmal am Ende zu sehen sein. Dazwischen als kleines Bild und fertig, besonders, weil sie eh nur labbern und kaum spielen bzw. das spielen dabei total verplanen. ^^ Wobei Fabian da schon, ich sag mal konzentriert an die Sache herangeht und ohne ihn sich die Spielzeit wohl verdreifacht hätte.<br /><br />Schon die An- und Abmoderation frisst ja jedes Mal mehrere Minuten von den 30 min. Zieht die von der Spielzeit ab, sodass wöchentlich wirklich 1 Stunde zusammen kommen und nicht 40min. + 10 min. An- und Abmoderation + 10min. sinnloses bzw. spielloses Gebrabbel.<br /><br />Mag hart klingen, ist aber so. Weniger Labbern und mehr vom Game. Bzw. von mir aus die ganze Zeit ununterbrochen labbern, aber einfach mehr vom Spiel zeigen und sich vom reden auch nicht so ablenken lassen. Danke!

    =)



    Bitte auf youtube letsplays gucken oder selbst spielen, nicht im Kommentarbereich rummeckern. Wir machen es so, wie wir es gut finden und ich würde mir von jedem, der hier ständig meckert, wünschen das sie sich von dieser Reihe fernhalten. Ihr stört unseren Spaß am Spielen. Bitte geht, schaut woanders. Bitte bitte. Danke.

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  4. Donnerstag, 28. August 2014, 14:41 Uhr


    RoutineRetter schrieb:
    Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von Simon. Vorher groß tönen, dass er ein Lösungbuch zum Spiel geschrieben hat und letztlich hat er in fast keiner Folge einen Schimmer wo er hin soll und was zu tun ist.
    Derzeit schau ich auch noch das DS2-Knallhart durchgenommen und ich find wirklich, dass Edmundenzel im Vergleich zu den Schrecksekündlern die Zockerkompetenz hoch 10 ist, und dass obwohl Eddy da Teil des Teams ist.



    Ich werde mein Leben wohl auch weiterhin in dem Wissen bestreiten müssen das "RoutineRetter" besser in Resident Evil 2 ist als ich. Ich werd's überleben. Du auch. :)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  5. Samstag, 09. August 2014, 16:53 Uhr


    WhatTheMax schrieb:
    Ich hoffe du bleibst uns noch viele Jahre erhalten.



    Danke!

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  6. Mittwoch, 06. August 2014, 21:21 Uhr


    BigJo95 schrieb:

    Ewaldinho schrieb:
    @ blablabluberfasel: Oh stimmt, danke dass du mich daran erinnert hast, denn ansonsten hätte ich meinen 20:15 Uhr-"Simon und Gregor die Eier lecken"-Termin verpasst. Ich stehe auf ewig in deiner Schuld.

    Und wer bist du eigentlich, dass du entscheiden darfst, was in deren Videos zu suchen hat? Ich sage nichts gegen berechtigte Kritik aber deine ist nur lächerlich und im Grunde stellt es den Versuch dar, allen deine Meinung aufzudrücken. Ich finde es daher äußerst amüsant, dass du genau das ihnen vorwirfst.
    Denn auf was fußt denn deine Kritik? Dir gefällt nicht was sie sagen, also sollen sie nicht reden bzw. nur über das Spiel, das sie gerade spielen - selbst wenn, besonders bei einem Spiel wie Shenmue, einige Längen vorzufinden sind.
    Dann ist dein weiterer Punkt, dass Gregor in einem von GREGOR und Simon geschaffenen Format, welches über einen mittlerweile doch recht langen Zeitraum besteht, dich stört/nicht unterhaltsam ist/raus sollte.

    Ich denke ich habe im genügenden Maße erörtert, weshalb deine Kritik lächerlich und unangebracht ist und wünsche allen einen schönen Tag.
    Falls jedoch eine weitere Ausführung gewünscht ist, kann ich diese gerne nachreichen.



    Ich finde dass persönliche Kritik sowohl an Gregor als auch an Simon unagebracht ist. ABER eure politische Meinung könnt ihr gern behalten vor allem wenn ihr offensichtlich wenig davon versteht

    Ansonsten freue ich mich über jedes Video von euch und ihr macht nen spitzen Job Danke



    Puh, ich habe offen gesagt gar nicht gemerkt, dass hier die Hütte brennt aber ich möchte euch _allen_ nur nochmal deutlich versichern das wir hier von vorne bis hinten ausschließlich Quatsch reden, der wirklich nicht ernst genommen werden sollte. In solchen Situationen labert man manchmal auch einfach irgendwas, gerne auch mit Ecken und Kanten, einfach nur aus Spaß an der Provokation ohne vorher das Hirn einzuschalten (Steilvorlage hier). An guten Tagen entsteht daraus gutes Material, an schlechten Tagen schlechtes Material.

    Offen gesagt ist das Video schon so lange her, dass ich gar nicht genau weiß welche Meinungen hier geäußert werden aber falls jemand daran Anstoß nimmt, tut uns das natürlich leid. Letzten Endes soll all das hier Spaß machen und zwar euch und uns.

    Mit Sebastian hat uns leider auch der für die Reihe zuständige Cutter verlassen, deshalb gibt es diesmal keine Schnitte und "Effekte". Ich verstehe, dass für manche all der "Drumrum"-Kram diese Reihe geprägt hat aber das ist zumindest im Fall von "Shenmue 2" nicht mehr zu ändern (wir sind mit den Aufnahmen fast fertig).

    Aber wir können uns jetzt auch nicht einmal pro Woche nachmittags besaufen, nur weil es dann für euch eventuell lustiger wird, dass versteht ihr sicher. :)

    Natürlich hoffen wir, dass ihr weiterhin Spaß an der Reihe habt aber im Ernst, falls es euch dieses Mal aus unterschiedlichen Gründen nicht gefällt, einfach ausmachen, was anderes anmachen (oder rausgehen) und sich an den Teaserbildern erfreuen. Wir nehmen es euch auch nicht übel.

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  7. Mittwoch, 06. August 2014, 20:50 Uhr


    PeterEnis schrieb:

    PeterEnis schrieb:

    KaiserFranz schrieb:

    PeterEnis schrieb:
    Frage an Simon oder Fabian:
    Kann man eigentlich auch Spiel-Vorschläge für ein nächsten Schrecksekunden-Lets Play geben? Also etwas anderes als Resident Evil.

    Oder ist Schrecksekunden nur für Resident Evil?

    Ich kenne da nämlich noch ein Psycho Horror Spiel, dass mich extrem an Resident Evil erinnert und das nicht so viele Leute kennen^^



    Und welches wäre das?



    Cry of Fear.
    Wenn man das Spiel kennt, ist die erste Reaktion wahrscheinlich bei den meisten "Was? Was labert der da?", oder so glaub ich mal^^

    Aber ich hab mal ein bisschen darüber nachgedacht. Abgesehen von der Story (und dementsprechend auch der Art von Horror) ist es wie ein Resident Evil in der First-Person Perspektive.
    In Cry of Fear sind (meiner Meinung nach) viele wichtige Eigenschaften von Resident Evil enthalten.
    Zum Beispiel hat man das begrenzte Munition, Heilitems und Inventarslots. Deshalb muss man sich immer entscheiden, was man mitnimmt, da es relativ viele Waffen gibt. Speichern kann man auch nur an einem Tonband. Das Speichern erinnert mich auch an das von Resident Evil. Und die Monster sowieso^^
    Ich habe gerade mal auf Andreas Rönnbergs (des Entwicklers) nachgesehen und er hat auf seiner Facebookpage auch ein paar Resident Evil spiele geliked. Deshalb glaube ich mal, dass er von denen stark inspiriert wurde.

    Ich bin aber nicht der beste im Erklären oder Reviewen (gibts das Wort überhaupt?), also sorry :D
    Deswegen sollte man sich nicht unbedingt an meinem Kommentar orientieren, sondern einfach selbst ausprobieren!

    Das Spiel war aber mal ein Half-Life 1 Mod, deswegen hat es im Vergleich zu den neuen PC/Playstation/Xbox/Wii Spielen scheiß Grafik.
    Wenn man sie aber mit der Half-Life Grafik vergleicht ist sie extrem geil.
    Da Cry of Fear mal ein Mod war, gibt es das jetzt auch kostenlos bei Steam.

    Und an Fabian/Simon/Trant oder wer auch immer mitspielt:
    Guckt euch das Spiel bitte wenigstens mal an, egal wie es sich anhört. Es ist es auf jeden Fall wert.
    Oder fragt eure Freunde Gronkh und Sarazar, die habens auch vor 2 Jahren oder so gespielt (mit ca 50, 20 Minuten Folgen). Gronkh sagt immernoch, dass es eins der besten Horror Spiele ist, die er bis jetzt gespielt hat. Oder das Beste, kann mich nicht genau daran erinnern^^



    Keine Antwort? :(
    Ok. Ich gehe mich in der Ecke ritzen.
    #cutforSchrecksekunden



    Wir haben es gelesen, ich glaube Cry of Fear habe ich sogar in meinem Steam-Account. Mal schauen ob wir die Reihe auch mit anderen Titeln weitermachen. Ich schaue es mir mal an.

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  8. Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:41 Uhr


    Narbul schrieb:
    Find es bisschen gemein das Simon nicht mal den armen Trant spielen gelassen hat. Besonders da der arme Jung ja immer sowenig Zeit hat. ^^



    Der Trant wollte nicht! :)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  9. Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:49 Uhr


    xDean X3 schrieb:

    budi schrieb:

    schade


    Ich mag dein lachen Budi.



    Ich auch. Das ist eine 100%ig authentische Budi-Lache. Manche Leute haben Probleme.. :)

    in: Almost Daily #100

  10. Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:02 Uhr


    _madmat_ schrieb:
    Bei Overblood war das ja witzig, weil das Spiel einfach nicht ernst zu nehmen war, aber hier hätte ich halt doch gerne ein bisschen "Immersion". Und Witze über Vergewaltigung gehen echt nich, Simon.



    Ich weiß offen gesagt gar nicht was du meinst / ich gesagt habe aber vorsorglich schon mal ne Entschuldigung. ;)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  11. Montag, 14. Juli 2014, 23:32 Uhr


    PerfectPatrick schrieb:
    Spiele mit Bart und deswegen die Bart Frisur, ich glaube Simon hatte recht, dei grafiker nehmen schlimme Drogen



    Dein Profilbild ist aber auch nicht ohne. :)

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  12. Samstag, 12. Juli 2014, 18:24 Uhr


    Th3Ricardo schrieb:
    Verballert der die ganze Magnum-Munition für die Spinnen, ich glaub's nicht...
    Meine Güte, lauft doch einfach an den Spinnen vorbei, die sind mit die ungefährlichsten Gegner in der ganzen Resident-Evil-Reihe.
    Also manchmal frag ich mich, wie man sich als ach so großer Fan so dermaßen dämlich anstellen kann.
    Ist mir schon öfter aufgefallen in diesem Let's Play, als ob ihr das Spiel zum ersten Mal spielt.

    Nichtsdestotrotz finde ich es super, dass ihr diese alten Klassiker hier für uns spielt. Bitte danach den 3. Teil anfangen!



    Spinnen mit 3m Spannweite haben exakt das verdient. Hab du mal eine zu Hause an der Decke und lies dann nochmal deinen Kommentar. ;)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  13. Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:43 Uhr


    JohnnieWalker schrieb:
    Hey Simon und Gregor ich wollte euch beiden für diese tollen Folgen Danken und hoffe es wird nie enden. Aber ich habe auch eine Sache die mich leider stört. Bei Shenmue habt ihr es besser hinbekommen bei wichtigen Dialogen NICHT zu quatschen, was euch bei Shenmue 2 nicht gelingt. Für mich ist es aber wichtig da ich die Spielereihe nie selbst gespielt habe und die Geschichte und eure Liebe dafür gerne mitnehmen möchte. In den unwichtigen Passagen ist euer Witz stehts willkommen und bringt mich immer zum Brüllen, aber wenn es wichtig und emotional wird bitte etwas weniger quatschen. Und zum Schluss: BITTE WEITER MACHEN, IHR SEID DIE BESTEN

    !!!!!




    Hmpf, du hast Recht aber da wir jetzt schon bis Folge 14 oder so aufgenommen haben muss ich leider gestehen, oft schaffen wir es einfach nicht bei Cutscenes die Klappe zu halten.

    Wir werden es bei den kommenden Aufnahmen wieder mehr versuchen aber es ist uns bisher nicht gut genug gelungen fürchte ich. Man denkt oft nicht dran, da man die Szenen schon öfters gesehen hat, das eben manche auch die Atmo mitkriegen wollen da sie das Spiel bisher noch nicht kannten.

    In diesem Sinne entschuldigen wir uns schon mal jetzt für kommende Verfehlungen, ab Kowloon werden wir versuchen da wieder mehr drauf zu achten.

    Wer das Spiel ganz alleine für sich genießen möchte sollte vielleicht ohnehin lieber selbst spielen oder ein unkommentiertes Letsplay anschauen, da gibts ja zum Glück auch ein paar im Netz.

    Wer auf 100% Atmo steht wird bei uns vermutlich nicht zu 100% glücklich. Sorry.

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  14. Montag, 07. Juli 2014, 20:24 Uhr


    KoopaTroopa schrieb:
    Hab Folge 8 nach 10 Minuten nicht mehr ausgehalten. Sorry, aber irgendwann ist ironisches notgeiles Verhalten auch nichts anderes als notgeiles Verhalten.



    Sowas kann passieren. :) Wir bessern uns die kommenden Folgen, glaube ich.

    Nicht jedes Los ist ein Gewinn! ;)

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  15. Freitag, 27. Juni 2014, 19:22 Uhr

    fusbal!

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  16. Freitag, 27. Juni 2014, 19:16 Uhr

    Speere? SPEERE??!

    in: Almost Daily #95: Zombie Apokalypse #2

  17. Freitag, 27. Juni 2014, 19:06 Uhr


    XAirborneX schrieb:
    Ey! Wasn jetz mit Seite 2?



    https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3Jabc3JMIdDRMLQmubwh77Y

    in: Erwachsene Männer hören Jan Tenner #2 - "Tödlicher Nebel" Seite 1

  18. Freitag, 27. Juni 2014, 19:01 Uhr


    Addearheart schrieb:
    Doppelpost, weil was ich vergessen hatte: das "Problem" von N bei dieser E3 und den deutschsprachigen Medien war offensichtlich, dass sämtliche deutschsprachigen Medien vergaßen, dass N den Treehouse-Event zusätzlich zum Video hatte. Egal ob [zensiert] oder [zensiert], während englischsprachige Medien auf das Baumhaus eingingen, war für deutschsprachige Medien am Ende der Trailer Schluss mit der Berichterstattung.



    Da hast du Recht, beim nächsten Mal mehr Baumhaus.

    in: E3 2014: Der Talk #2

  19. Freitag, 27. Juni 2014, 18:59 Uhr


    Tallmoron schrieb:
    Vollgas ¿ nicht weiterzocken ?
    was habt Ihr gesoffen ? bestimmt den guten Wein vom Phantasmagoria Finale :)
    Ich habe Vollgas bestimmt 5 mal durchgespielt (Original CD auf einem 486) und andere LucasArts Adentures geliebt. Manic Manison 1+2, Indiana Jones etc. Bitte macht weiter ich würds zu gerne nochmal sehen. Wenn Ihr mal Bock habt macht bitte ein Zack Mc Cracken mit Gregor, dem Adventurekönig. Ich habs in der Vergangenheit nicht gezockt und aktuell mit Walkthrough nicht geschafft.



    Zak McKracken müsste man schon fast in ner großen Gruppe zocken, so geil ist das. Irgendwann machnen wir das mal.

    Vollgas geht weiter, sobald Nils und ich das englische Vollgas neu-installiert & zum Zeitpunkt der Aufnahme gespielt haben also ca. '15 - '17.

    in: Knallhart durchgenommen: Vollgas

  20. Freitag, 27. Juni 2014, 18:56 Uhr


    Dawid Eduard Łanecki schrieb:
    Die Sache mit dem positiven Träumen, als Droge damit man besser durch das Leben geht. Genau das wird in Cyberpunk 2077 von CD Projekt thematisiert.




    Apropos Cyberpunk:
    http://www.gameone.de/blog/2011/8/game-two-exklusiver-pilot

    in: Almost Daily: Themensalat 2

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 22. August 2010, 18:48 Uhr

    @3typen schrieb:
    @puma5 schrieb:
    voll gei aber ich hab mal ne frage an euch wieso macht ihr eigentlich immer nur so vids wo ihr nur scheiße macht

    weil ihr das voll geil findet ? nein eher weil wir das voll geil finden :-)

    Das IST voll geil! Lasst Euch nicht beirren, Typen. ;)

    in: Wtf Humpy?

  2. Donnerstag, 08. April 2010, 03:26 Uhr

    lol @ 1:03. Sehr gut. Mehr davon bitte.

    in: Ein Stück Gamerleben Folge 1: Die Vorstellung

  3. Samstag, 30. Januar 2010, 17:10 Uhr

    Das mit dem Iron Man Vergleich ist ja mal absolut wahr. Einfach nur nach hinten verlegt.

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  4. Samstag, 30. Januar 2010, 17:09 Uhr

    Schön, mal wieder was mit realen Darstellern zu sehen, wird viel zu selten versucht. Ist aber sicher wieder nur für den Trailer so. :)

    Zum Spiel? Naja, Albino Master Chief feat. Shinji Mikami, relativ nichtssagender Trailer – ich bin mal gespannt. Aber diesmal bitte mit sidesteps, ja?

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  5. Donnerstag, 26. November 2009, 20:56 Uhr

    @DarkDesert23 schrieb:
    Ganz ehrlich: Ih finde dieser Award sieht nicht unglaublich teuer aus, sondern unglaublich billig, wie bei McDoof ausm Happy Meal oder so…

    Dieser Award war im Vergleich zum letzten Jahr ja auch unglaublich günstig. ;)

    in: Game Awards 2009

  6. Dienstag, 29. September 2009, 21:22 Uhr

    Battletoads! Ganz klar. :)

    in: Demnächst vorgestellt ???

  7. Donnerstag, 10. September 2009, 02:06 Uhr

    Code Veronice hast du ja rausgeschnitten, du Sack!

    Ansonsten Blue Stinger, Crazy Taxi, Soul Reaver, Mann! Ich fordere eine Wiederholung dieser Aufnahme.

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  8. Donnerstag, 10. September 2009, 01:12 Uhr

    Nein, nein, ich habe KEINE Bootdisk. Ich war damals schon Spieleredakteur und hab so ziemlich alles für mich nochmal bei den Publishern “bestellt”. So einfach geht das heute natürlich nicht mehr. Schade. ;)

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  9. Mittwoch, 26. August 2009, 22:40 Uhr

    Genial.

    in: NEXT AB

  10. Freitag, 14. August 2009, 18:44 Uhr

    Das gefällt! Wir haben schon oft Rückwärts-Zeugs probiert aber letzten Endes hat es nie funktioniert weshalb wir es nie benutzen konnten. Du hast gezeigt das es eigentlich ganz einfach geht. :)

    in: Next Ab ! (rewind)

  11. Donnerstag, 06. August 2009, 17:53 Uhr

    Ja, ist nicht ganz synchron, muss ich beim rausrechnen versemmelt haben. Ist aber egal weil da in die Ecke eh keiner hinsehen sollte.

    in: Call of Juarez 2: Simon spielt (Singleplayer) 2/4

  12. Donnerstag, 06. August 2009, 12:58 Uhr

    Ja, das ist hart. Und in slomo.

    in: GTA 4 Slowmofun

  13. Donnerstag, 06. August 2009, 12:51 Uhr

    Das passt erschreckend gut zusammen.

    in: Snake aber herzlich

  14. Samstag, 01. August 2009, 23:33 Uhr

    Respekt.

    in: CoD 4 Epilog

  15. Samstag, 01. August 2009, 22:56 Uhr

    Irgendwie gut.

    in: Coming soon

  16. Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:02 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Ich hasse die Unzerstörbarkeit digitaler Daten. Das war parallel zu den Giga Games Awards vor vielen vielen Jahren. Ich hatte das Outfit verdrängt, auch die Haare. :)

    In Trauer,
    Simon

    in: Altes Simon Interview

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
ROYAL BEEF - The lost chapter
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Simon
32 26.06.13, 12:17 →
von Zerberus
Die große Beef-Pause (Infothread)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Simon
71 01.11.11, 22:09 →
von Domino

Neueste Antworten

Pinnwand

    458 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Elalaoui schrieb am: Mittwoch, 03. September 2014, 22:17 Uhr

      hat sich erledicht, geht wieder.
      aber trotzdem danke im voraus.

    2. Elalaoui schrieb am: Dienstag, 02. September 2014, 15:27 Uhr

      hi simon. hätte ein kleines problem. ich kann seit ner weile keine kommentare bei schrecksekunden: RE 2 schreiben.
      hab schon an die die "admin@gameone" und "mail@gameone" geschrieben aber keine antwort erhalten. daher wollte ich dich fragen, ob ich blockiert worden bin (kann an dem spoiler liegen, den ich geschrieben hab, wofür ich mich aber im gleichen text noch vorher entschuligt habe, falls es nicht korrekt war, da ich noch relativ neu/unerfahren bin) oder ob es an meinem pc liegt, den es passiert ausschließlich bei schrecksekunden (bei z.B. knallhart durchgenommen: dark souls 2 kann ich noch kommentieren).
      danke im voraus und hoffe auf ne rückmeldung von dir.

      mfg elalaoui

    3. 1henner1 schrieb am: Montag, 25. August 2014, 19:50 Uhr

      Alter ultimativ game
      MGSps1???
      Spiele mit burt ???
      wär dan zwar ne reine 18 ausgabe wie ich euch kenn
      aber da hätest du und greg richtig spass
      wenn du anderer meinung bist
      denk mal an früher und das game ^^
      Greets Pa

    4. Tagito schrieb am: Donnerstag, 03. Juli 2014, 13:16 Uhr

      Aloha Simon,

      werdet ihr die Phantasmalesia-Serie fortführen? Würde mich wirklich freuen, immerhin hat mich euer normales Phantasmagoria schon belustigt.

      LG

    5. Prototype_Alex_Mercer schrieb am: Sonntag, 08. Juni 2014, 07:48 Uhr

      Hi Simon

      Bringt doch bitte den Herrscher Song als Download ich glaube da würden sich echt viele drüber freuen

    6. dyskolosawesome schrieb am: Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:22 Uhr

      Hey Simon.

    7. WizardMan schrieb am: Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:13 Uhr

      Hey Simon,
      wie man auf deiner eigenen Wikipedia-Seite (ja, so berühmt bist du!) lesen kann, bist du in Hanau geboren und anscheinend da auch aufgewachsen. Wie geil ist das denn, ich bin auch in Hanau geboren und wohne heute noch ganz in der Nähe dieser "wunderschönen" Stadt. :D Dann kennst du bestimmt auch Maintal-Dörnigheim, das ist das Kaff in dem ich aufgewachsen bin. :) Hast du auch noch Verwandte und Bekannte in Hanau und Umgebung?
      Ganz liebe Grüße,
      Dennis

    8. Illusion0 schrieb am: Mittwoch, 01. Januar 2014, 14:50 Uhr

      Hey Simon,

      du solltest dir mal das PS4 Spiel Warframe anschauen. Eine Mischung aus Mass Effect und Halo. Ein Top-Spiel. Meines erachtens sogar, das beste Launch-Spiel. Langweilig zuzuschauen, aber selbst spielen, macht einfach nur ein Höllenspaß. Bei mir kamen Gefühle, wie beim ersten Halo auf. Zudem nutzt das Spiel, als eines der wenigen PS4-Spiele, die Features der PS4 völlig aus.


      Grüße.

    9. TekJansen schrieb am: Samstag, 30. November 2013, 21:32 Uhr

      Guten Abend Simon,

      meinst Du, Nils und Du könntet Zeit für ein Uncharted2-Let's-Play finden, sobald der Launch der PS4 und XBoxOne ausreichend gewürdigt worden ist? Diese Art Spiel finde ich für die dunklen, kalten Wintertage ideal.

      Besten Dank und viele Grüße
      Tek

    10. werderfreak95 schrieb am: Dienstag, 19. November 2013, 00:19 Uhr

      Hey Simon, ich wollte dir nur einmal schreiben das ich finde, das es eine Absolute Frechheit ist das sich ernsthaft jemand darüber aufregt, wie du den Adventskalender mit Videos bestückt hast. Was bilden sich da einige Leute eigentlich ein sich darüber aufzuregen, wie die Auswahl an Videos ist die du getroffen hast. Die Leute haben dafür wahrscheinlichst nichts, aber wirklich gar nichts bezahlt und danken dir die Arbeit dann nur mit meckern. Für meinen Teil muss ich wirklich sagen DANKE das du so etwas überhaupt gemacht hast ich hab mich wirklich immer gefreut wenn ich z.B. von der Arbeit kam mir ein gutes Video anzusehen. Ich kann nur sagen Danke für das wie die bist und mach bitte weiter so es macht Spaß dir zuzuhören oder beim zocken zuzusehen usw. Achso und ob ihr auf Tour gehen sollt Ja auf jedenfall ich bin Bereit dafür auch mal bis nach Hamburg zu fahren. Ich war mit meinem Bruder dieses Jahr auf der Gamescom und eurem live Auftritten zuzusehen war für mich und meinem Bruder das Highlight, es hat wirklich am meisten Spaß gemacht dort allein dafür haben sich die 300 Kilometer Autobahn gelohnt ( 1 Monat Auto+Führerschein). Also jo mach bitte weiter so und gruß an allle.
      Danke
      Mirko

    11. axgi schrieb am: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 04:34 Uhr

      hey simon :) die frage kommt bestimmt öfter aber ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit dir online zu zocken (am liebsten natural selection) würde mich zudem mal freuen wenn ihr einen podcast/almost daily über all die fails machen würdet die während 7 jahren gameone entstanden sind

      freue mich auf eine rückmeldung mfg paul :)

    12. Luis Landau schrieb am: Dienstag, 24. September 2013, 22:33 Uhr

      Oi Simon, wann macht Ihr endlich wieder 'n waschechtes Royal Beef mit allen vier apokalyptischen Reitern? Die ersten Beefs und das Halo 3-Beef waren immer noch die besten, habe ich bestimmt 1000 mal gesehen...

    13. Jean2011 schrieb am: Mittwoch, 18. September 2013, 00:15 Uhr

      Simooon, wieso hast du uns auf der Gamescom ohne Foto vernerden lassen ???

    14. Laauraa schrieb am: Mittwoch, 07. August 2013, 18:18 Uhr

      hey Simon :)
      wollte dich nur mal wissen lassen dass du der Beste bist :D
      Klar, ihr bei Game One seid alle witzig (zumindest die Moderatoren), aber bei dir muss ich einfach am meisten lachen.
      Dank deinen lustigen Kommentaren schau ich dir selbst bei den langweiligsten Spielen gern beim Zocken zu ^^
      mach weiter so ^^
      Ohne Game One hätte ich nicht zu Zocken angefangen (hört bzw. liest sich zwar wahrscheinlich ziemlich komisch an aber Mädels muss man eben mit ein bisschen Humor überzeugen :D) und dafür bin ich euch allen vom Team echt dankbar! Das sind so viele, schöne Stunden, die ich nie erlebt hätte und ohne denen ich nie meinen Freunden unter die Nase reiben könnte dass ich in vielen Games besser als sie bin :D

      Ach ja, noch ein richtig fettes Dankeschön dafür, dass ihr so viel außerhalb vom Fernsehen macht! Ich finde diese Seite echt klasse und hier sind die Leute voll nett und sozial :) Die Youtube-videos sind auch klasse!

    15. NeoFS schrieb am: Montag, 05. August 2013, 08:26 Uhr

      Hey Simon ich wollte mal Fragen ob es auch andere Mods außer DayZ gibt die dich interessieren ^^

      p.s. bin neulich auf eine interessante Mod gestoßen namens Project Reality für bf2 falls du mal Zeit und Lust hast ;D

    16. Phips schrieb am: Samstag, 20. Juli 2013, 23:47 Uhr

      Moin, Habt ihr nicht mal Bock, ne Runde Almost Daily über Game of Thrones machen? Greeze :)

    17. LinkinParkFeatHalo schrieb am: Dienstag, 09. Juli 2013, 10:38 Uhr

      ich wollte dich nur mal fragen ob du nicht mal bock hast ne rund halo wars 1 gegen 1 zu zocken ???

    18. ichhassedas schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 16:00 Uhr

      ich lass einfach mal nen lieben gruß da :)

    19. jord schrieb am: Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:22 Uhr

      http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Phantasmagoria_(Computerspiel)&stable=0&redirect=no

    20. Horrgh schrieb am: Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:53 Uhr

      metal gear simon i like it

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: