G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 23. Juli 2014, 10:05 Uhr


    XAirborneX schrieb:

    Restrepo schrieb:
    Budys gefaketes Gelache ist ja unerträglich

    !!!


    ja ich glaub der kann inzwischen gar nich mehr richtig lachen :/



    schade

    in: Almost Daily #100

  2. Freitag, 20. Juni 2014, 09:42 Uhr


    DieBrezel schrieb:
    Guter Beitrag :)



    Gutes Profilbild!

    in: Support your local Spieleentwickler!

  3. Freitag, 20. Juni 2014, 09:42 Uhr

    woaaaaaaah^5

    in: Basteln statt Rendern

  4. Dienstag, 17. Juni 2014, 15:48 Uhr

    woaaaaah!

    in: Basteln statt Rendern

  5. Dienstag, 17. Juni 2014, 12:14 Uhr


    Pat1986 schrieb:
    Man, diese Interviews sind zwar ne wirklich nette Idee, aber unfassbar unprofessionell. Also so langsam solltet ihr mal aus den Puschen kommen, was sowas angeht. Ihr macht das ja nicht erst seit gestern oder vorgestern...



    Jep, so ist das leider. Als (semi) Rechtfertigung: Das ist alles unfassbar spontan passiert und basierte lediglich auf einem Wlan der Nachbarn, weil die ganze Aktion aus einem anderen Büro gestartet wurde. Das soll keine Ausrede sein, nur eine kleine Erklärung.

    Wir wollen diese Interviews in einer neuen Rubrik sehr bald live an den Start bringen, dann wird es stabiler, schöner und besser über die Bühne laufen. Ich persönlich freue mich aber trotzdem, dass die Kollegen sich (Ultra)spontan die Zeit genommen haben, um noch mal einen kurzen Schnack über das HumbleBundle zu führen.

    Ansonsten: Immer her mit der Kritik. Unbedingt auch in einem netten, konstruktiven Ton, das macht dann Alles mehr Spaß hier.

    Grüße!

    in: Support your local Spieleentwickler!

  6. Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:21 Uhr


    GermanD schrieb:
    ich verstehe immer noch nicht den sinn hinter der Steambox. preise zwischen 500-1500 dollar. kann ich mit jeder Steambox JEDES Spiel auf steam Spielen? wenn ja (wozu braucht man high-range modelle?) wenn nein (nachteil gegenueber Konsole, da ich jedes spiel erstmal spielen kann (ausnahme ps-eye lund kinekt games). mit ein paar kabeln kann ich heute schon pc spiele auf dem fernseher zocken. hdmi kabel an fernseher, controller an usb port fertig. geht alles auch mit windows... maus, tastatur problem? bluetooth macht einiges moeglich. und alles fuer weit unter 500 dollar. exclusivtitel gibt es auch nicht... also WARUM brauch ich das geraet?



    Es wird einfach eine Alternative darstellen, für Leute die noch keinen PC haben und keinen Plan haben, wie sie sich einen zusammenstellen sollen.

    Das macht alles total Sinn mMn. Klar wird die SteamBox Hardcore-PCs nicht verdrängen können, und falls doch dann nur mit entsprechendem Highend-Preis. Aber sie beliefern damit einen Markt, der nich nicht vollends abgedeckt ist.

    Reine Konsolenzocker suchen Alternativen, und wahrscheinlich wird es Kostentechnisch das gleiche technische Setup der aktuellen Konsolengeneration (ps4 & xbone) für einen ähnlichen Preis geben - ca 400 - 500€. Alles dadrüber ist Kür. Und teuer. Dafür um ein Vielfaches performanter, als es eben die Konsolen bisher hinkriegen.

    Bin sehr gespannt auf die SteamBox und alle angebotenen Setups. Es wird so oder so den hart umkämpften Markt aufrühren und schlussendlich - so oder so - für Vorteile bei uns Endkonsumenten sorgen. So einen großen neuen Konkurrenten wird man nur durch Preisnachlass in Bundles und Co konkurrieren können.

    Das ist alles sehr sehr geil. PCs sind wunderschön. :)

    in: Neue Bilder zur Steam Box

  7. Freitag, 13. Dezember 2013, 22:06 Uhr

    Ach wat schön! :)

    in: "StarCraft II"-Spieler bekommt US-Visum

  8. Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:17 Uhr


    Jordan Marcelo Feria schrieb:
    haut mich nicht vom hocker, viel zu groß und klobig...immer diese hypes



    Es geht hier ja nicht um das Gerät an sich, sondern viel mehr um die Technik und das Erlebnis dahinter. Unser benutztes Gerät ist das Developer-Kit, womit Entwickler ihre Demos testen und optimieren. In schon sehr wenigen Jahren wird es eine Vielzahl von Peripheriegeräten geben, die sich in Designform, Leistung und Preis gegenseitig übertrumpfen zu versuchen.

    So ein Video kann das Erlebnis nicht übertragen - Das ist absolut.. wahnsinnig was dabei und allgemein "da" gerade passiert.

    Das Gerät hat diesen (oder auch nur einen) Hype absolut verdient. Es ist der erste, ernstzunehmende Versuch "reale" Virtual Reality ins Wohnzimmer zu bringen. Und VR kommt. Und es ist irgendwie beängstigend. Man man.

    in: "Oculus Rift"-Compilation #1

  9. Sonntag, 01. September 2013, 20:35 Uhr


    Ed Laser schrieb:
    Das Interview ist mit das interessanteste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Aber noch ein bisschen Kritik: Budi, gewöhn dir mal deine schleimige falsche "Kamerapersönlichkeit" ab. Gib dich mal natürlicher, nicht immer falsches Grinsen und jedes zwote Wort "GEIL KRASS". Man merkt echt wenn du dich ehrlich freust und wenn dir mal ein Thema am Arsch vorbei gehst und du dann trotzdem ein "FIND ICH ECHT GEIL KRASS MAN

    !!!!" raushaust.</blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Moin und Danke für die Kritik. Hier mal ein bisschen Öl ins Feuer:<br /><br />Die Livestreams waren allesamt eine komplett spontane Nummer, jeder Gast ist trotz Messe- und Arbeitsstress vorbeigekommen und haben sogar feste Termine dafür verlegt. Ich persönlich habe mir null Gedanken über die Art und Weise des Gesprächs oder eines "professionellen" Interviews gemacht, sondern komplett kopflos die Kamera laufen lassen. <br /><br />Ich habe mich über jeden einzelnen Gast gefreut, weil es allesamt Freunde, Kollegen und interessante Personen aus der Branche waren, die genauso wie wir bereit waren, kopflos und authentisch zu reden – Das war die Idee dahinter. Kein Businessbla, keine vorgefertigten Fragen, keine Slandale oder etwas in diese Richtung. <br /><br />Meine Freude über die Gespräche war echt, so echt wie es in einem Video nun mal sein kann. Und jau, viele nehmen mir diese Art auch im Privaten nicht ab. Natürlich rede ich mit Menschen anders und vor Allem über andere Themen, wenn keine Kamera an ist. Das ist – so plump sich das anhört – immer noch Privatsache. Aber alle Themen die angesprochen wurden und/oder sich halt spontan entwickelt haben, haben mich vollstens interessiert. Wie gesagt, es gab dabei keine Agenda, keinen Plan. <br /><br />Diese Live-Produktion unterscheidet sich zudem extrem von unseren "gängigen" Produktionen, die wir selbst planen und in Vorfeld skizzieren. Das passiert nicht immer, bitte nicht falsch verstehen. Es ist immer situationsbedingt zu verstehen, und in diesen Situationen war alles ein Freiflug. Und es hat unendlich viel Spaß gemacht. Eben weil es mit das Ehrlichste war, dass man in einem Gespräch mit laufenden Kameras haben kann. <br /><br />Ob Du/Ihr es glaubt oder nicht: ES WAR KRASS GEIL MAN. Ehrlich. Alleine schon, weil alle Leute so wunderbar normal waren. Und jup, dabei ist es mit mir durchgegangen. Ich stehe dazu. Ich bin echt froh und stolz, so coole Leude kennen zu können die so frei und ungehemmt vor Kameras reden können und wollen und dies gemeinsam mit und durchziehen. <br /><br />Trotzdem: Die Kritik ist voll betechtigt und ist auch angekommen. Das Zitat aus dem Interview sehe ich zudem immer noch so. Ich bin allgemein anders "hinter" der Kamera und das ist auch gut so. Aber manchmal kommt man sehr sehr nah dran, was immer auch an den anderen Leuten vor der Kamera und an der allgemeinen Situation liegt. Und wenn es mal soweit ist, freu ich mich so sehr darüber, dass mein Grinsen zum Dauerzustand wird. Das ist unprofessionell. Und ich finde das gerade gut. <br /><br />Grüße!

    in: Unser gamescom-Gespräch mit Fabian Döhla

  10. Freitag, 30. August 2013, 07:54 Uhr


    SuppenkaZper schrieb:
    Nochmal ein paar ernstgemeinte Worte an Eddie und Dennis:

    Bei all dem ganzen Hate, der euch in einer Art und Weise die tatsächlich kaum mehr tragbar ist und erstrecht niemals zu rechtfertigen ist,entgegengerotzt wird, von Menschen die entweder nicht fähig oder nicht gewollt sind Ironie zu verstehen oder Dinge im richtigen Kontext zu sehen, vergesst bitte nicht das die große Mehrheit euer KD extrem geniesst und feiert

    ! <br /><br />Eigentlich überflüssig euch das zu sagen, ihr seid lange genug im Geschäft aber dennoch will ich euch nochmal versichern, dass es genug Menschen gibt (meistens die etwas älteren behaupte ich einfach mal, so Kommentare schreiben wie auf diesem Juutub oder Feizbuuck ist nicht so unser Ding), wahrscheinlich sogar die absolute Mehrheit, die den Kram den ihr hier macht einfach nur feiert. <br />Die haben keine Probleme mit euren Summons bei Bosskämpfen, eurer Waffenwahl oder Kleinigkeiten wie dem twinkling Titanite einkauf.<br /> <br />Ein positiver Kommentar schreibt sich immer schwieriger und weniger dringend als ein negativer.<br /><br />Macht weiter so, ich freue mich auf mehr mehr mehr und vielleicht danach noch auf Demon Souls, gerade für mich als Pcler interessant weil ich das nie spielen werde. <br />Habt noch ganz viel Spaß, denn wir haben ihn mit Sicherheit. <br />Danke!




    +1

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  11. Donnerstag, 22. August 2013, 18:37 Uhr

    Um 18:45 geht es weiter. Versprochen. Vielleicht auch ein bisschen früher. :)

    Grüße

    in: Live @ gamescom 2013

  12. Mittwoch, 21. August 2013, 19:56 Uhr


    Mauwi schrieb:
    Ich finds echt schade das ich trotz 1up Account keine Chance hab den Stream zu starten :(



    Moin,

    die Kollegen in Berlin sitzen mit Hochdruck dran, auch endlich Streaming für Smartphones an den Start zu bringen. Es wird kommen, aber leider ist es schwer da klare terminliche Ansagen zu machen.

    Wir versuchen so schnell wie möglich die Streams on demand verfügbar zu machen

    !<br /><br />Grüße!



    in: Live @ gamescom 2013

  13. Mittwoch, 21. August 2013, 15:18 Uhr

    Moin

    ! Kurze Pause, gleich geht es weiter. 10 minuten!

    :)

    in: Live @ gamescom 2013

  14. Donnerstag, 15. August 2013, 19:58 Uhr


    Laauraa schrieb:
    bei der kameraansicht von oben in schwarz-weiß fühle ich mich voll wie ein spanner :D

    ich winke dir jetzt in diesem Moment. Es ist auch für mich seltsam.

    in: LG: King of Game / Live-Stream!

  15. Montag, 29. Juli 2013, 16:24 Uhr

    Fett. :)

    in: Anime-Fans aufgepasst! Jetzt geht's rund!

  16. Freitag, 19. Juli 2013, 10:38 Uhr


    Simon schrieb:
    Chris

    !<br />Budi!<br />Fabi!



    Mein Name ist Simon Krätschmer und ich hänge bei Portal 2.



    Lol

    in: Appklusiv: AppCast #116

  17. Freitag, 19. Juli 2013, 10:05 Uhr

    Alter dieses Bild.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 8 - DAS FINALE

  18. Freitag, 19. Juli 2013, 10:04 Uhr

    Ey chris!

    in: Appklusiv: AppCast #116

  19. Freitag, 19. Juli 2013, 10:04 Uhr

    Hallo, mein Name ist budi und ich habe Half Life 2 immer noch nicht durchgespielt.

    in: Appklusiv: AppCast #116

  20. Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:40 Uhr


    Kenny Stuart Dettmers schrieb:

    budi schrieb:

    Bennet Neumann schrieb:
    Aber wenn Budi und Ian Brüder sind, und Budi erzählt hat SIE hätten den SNES gekriegt, kann Ian doch nicht sagen er hätte noch nie ein Spiel zu Weihnachten gekriegt...



    Hat er scheinbar vergessen der Troll. Wir haben zu Dritt (eine Schwester gibts auch noch) wirklich wunderbare Jahre damit verbracht. Seit diesem besagten Weihnachten. Durchgängig.



    Hast du auch mal n Apfel nach deinem Lehrer geschmissen?



    Hab ich? Herr Hopmeier, sind sie es?!

    in: 30 Sekunden über das schönste Videospiel-Weihnachtsgeschenk

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:51 Uhr

    Sauber gemacht man!

    in: (h)artworc: inFAMOUS 2 - Festival of Blood

  2. Montag, 06. September 2010, 21:52 Uhr

    @GamerAlex schrieb:
    Budi is einfach mal besser würde ich sagen aber Simon hat das Potenzial Budi zu schlagen

    nein. ^^

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

  3. Montag, 07. Dezember 2009, 08:26 Uhr

    @Bartolomeo13 schrieb:
    Ihr habt absolut recht. Die Sommerpause war die geilste Zeit überhaupt. Ich find auch die sendung nicht so besonders. Ich könnte gut auf sie verzichten und dafür wieder mehr beef und so sachen wie simon spielt. Alles ist viel schlechter geworden. Ich hab mich früher auf wirklich jeden!!! Blogeintrag gefreut. Jetz interessiert mich fast kein einziger mehr. Echt schade. Wäre wahnsinn wenn das wieder wie in der Sommerpause werden würde!

    Moin Bartolomeo,

    wir geben uns nach wie vor extrem viel Mühe, die Seite als auch die Sendung so gut wie möglich zu bestücken. Die Sommerpause war gut, weil wir da mehr Zeit und mehr Freiheiten hatten, uns auszuprobieren. Das Ganze ist mit dem Produzieren der Sendung entsprechend schwieriger geworden.

    Ich möchte nicht schon wieder “habt geduld” sagen, aber habt Geduld. ;) Wir rocken uns hier ordentlich den Arsch weg. Das hat nix mit Faulheit oder Sinneswandlungen zu tun – Aber so ein Beef ist schwieriger umzusetzen, als man vielleicht glaubt …

    Grüße,

    budi

    in: Wir fordern ein neues Beef

  4. Dienstag, 11. August 2009, 15:37 Uhr

    @windl: http://gameone.de/playtube/re-amateur-speed-cubing/127950 :P

    Vielen Dank für das Video man!!

    grüße

    in: Amature Speed-Cubing

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Game One No. 200 - Über Gehirnschwund, Wahnsinn und viel Dankbarkeit
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 10 11 12 ]
budi
231 16.03.12, 18:57 →
von D-Chan
[sticky] gameone.de - Wir machen alles kaputt!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 15 16 17 ]
budi
325 19.02.14, 11:18 →
von Bolthier
Kindheitskino
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 8 9 10 ]
budi
195 20.08.12, 14:30 →
von Hevin
Pixelphilosophie
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
budi
73 12.07.10, 16:34 →
von Pschniek
unplug unplugged!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
budi
155 21.04.10, 16:20 →
von LaZe
Moin moin und Hallo liebes Forum!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 51 52 53 ]
budi
1046 23.07.10, 14:57 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    330 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. BadDeagle schrieb am: Freitag, 25. April 2014, 23:20 Uhr

      Budi , du bist einfach klasse :)
      Mach weiter so ;D

    2. Andi schrieb am: Samstag, 26. Oktober 2013, 19:09 Uhr

      Ich wollte mal bescheid sagen, dass ein Video von euch in diesem Beitrag nicht mehr geht.
      http://www.gameone.de/blog/2009/4/3typen

    3. Mad Doc schrieb am: Sonntag, 29. September 2013, 15:43 Uhr

      Moinsen. Würdest du mir deine Quelle für Shingeki No Kyojin verraten wollen? Die Qualität vom opener im entsprechenden Almost Daily wollte mir bisher niemand verkaufen.

    4. Luis Landau schrieb am: Dienstag, 24. September 2013, 22:35 Uhr

      Oi Budi, wann macht Ihr endlich wieder 'n waschechtes Royal Beef mit allen vier apokalyptischen Reitern? Die ersten Beefs und das Halo 3-Beef waren immer noch die besten, habe ich bestimmt 1000 mal gesehen...

    5. Redbeard1990 schrieb am: Samstag, 24. August 2013, 16:12 Uhr

      Hey Budi, wollt mich nur kurz bedanken dass du den Livestream für uns gemacht hast! Echt klasse Sache!

    6. Narrenkoenig schrieb am: Samstag, 24. August 2013, 13:14 Uhr

      Gute Besserung :-)

    7. Robert Rechenberger schrieb am: Freitag, 23. August 2013, 17:01 Uhr

      budi zockst du noch One Piece Pirate Warriors

      und holst du dir den 2 ten teil

    8. Deathstroke44 schrieb am: Freitag, 23. August 2013, 13:19 Uhr

      Hallo Budi, super sache mit dem Live-Stream. :)

    9. Calebias schrieb am: Donnerstag, 22. August 2013, 18:19 Uhr

      Hey Budi.
      Du musst unbedingt die Playlist von Heute verraten!!! Da waren n paar richtig geile Songs bei.

    10. Jan Eberle schrieb am: Donnerstag, 22. August 2013, 15:51 Uhr

      OHOHOH Budi das war Peinlich ^^ den Gründer von ATARI nicht kennen ;)

    11. UnluckyMonkey schrieb am: Donnerstag, 22. August 2013, 14:22 Uhr

      Hey Budi :DD
      Ich glaub du hast den sound ausgeschaltet xD

    12. Malte Bock schrieb am: Montag, 12. August 2013, 18:33 Uhr

      macht mal in der nesten sendung was über gta5

    13. Malte Bock schrieb am: Montag, 12. August 2013, 18:32 Uhr

      macht mal in der nesten sendung was über gta 5

    14. ThatFatalError schrieb am: Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:51 Uhr

      Guten Abend, lieber Budi!

      Ich bin zwar schon seit Ewigkeiten GameOne-Fan, aber seit ich deine Videos zu den Placing-Matches von SC2 gesehen habe(wenn möglich: MEHR DAVON!:D) fiel es mir wieder ganz besonders auf. Deswegen muss ich mir diese Frage endlich von der Seele reden:
      ...
      Wie kriegst du deine Haare nur so stark hin?!?
      ...
      Liebe Grüße! :)

    15. Dari Pe schrieb am: Samstag, 01. Juni 2013, 04:14 Uhr

      kommt mir so vor wie wenn hier mehr "konstruktive" kritik gepostet wird als auf so manch anderer pinnwand der gameone mitarbeiter deswegen muss ich mal ein: "Budi du bist cool, cool,..... cool, cool, cool," loswerden auf das es dir denn tag an dem dus liest schöner macht! cool

    16. Lolman-G schrieb am: Montag, 27. Mai 2013, 17:31 Uhr

      Hey Budi. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn du wirklich mehr zu Starcraft machen könntest! Mir haben deine Placement Matches sehr gefallen. Dank dir Spiele ich Starcraft!

      Bin Aktuell Silber. Hoffe aber bald auf Gold! ;)

      Hoffe wir treffen mal in SC2 aufeinander! :)

      Aber bitte mach wirklich mehr zu SC2. Die ca. 540 Kommentare in denen Placement Matches sind ziemlich eindeutig! Kaum sonst ein Blog beitrag schafft so eine zahl. Immer wieder wird in anderen Blog beiträgen ein Kommentar bezüglich SC2 geschrieben.

      Ich danke dir viel Mals für deine Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf zukünftige SC2 beiträge von dir! ;)

      Lg

    17. baender23 schrieb am: Dienstag, 26. März 2013, 18:52 Uhr

      hey budi, kurz weg von SC2 hin zu deiner anderen leidenschaft (na, nicht das... und das schon gar nicht.... rubiks cube mein ich). hab mir immer schon gedacht, dass es irgendwo so ein video geben muss, bei dem cubes lösen und meine größte leidenschaft zusammen kommen.
      solltest du das noch mit deinen APM aus SC kombinieren können, möchte ich was auf playtube sehen.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K_gHa2x2OQA

      grüazi aus wien
      dnl

    18. Nago Enkidu schrieb am: Dienstag, 26. März 2013, 09:01 Uhr

      Sehr schön Budi, endlich zeigst du deine Starcraft Leidenschaft anhand von Videos! Darauf habe ich schon lange gewartet! :D

      Hier noch ein Vorschlag:
      Organisiere ein Community-Starcraft Turnier und spiele dann mit Simon zusammen 2vs1 gegen den Turniersieger!

      Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte [...]

    19. Timdo schrieb am: Montag, 25. März 2013, 15:21 Uhr

      Bitte Bitte Spiel nochmal Starcraft2 gegen Simon oder mit ihm.
      Cool wär wenn ihr Natural Selection 2 zocken würdet.

    20. Nico18 schrieb am: Sonntag, 24. März 2013, 22:23 Uhr

      BITTE BITTE LESEN

      Budi bin ein super fan von dir du bist der beste in game one man sieht dich aber zu selten las dich meher blicken. und wen mal ein super Strategie spielen willst dan spiel mal das Birth of the Empires Alpha 7

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: