Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 09. Oktober 2014, 19:41 Uhr


    GodOfWar schrieb:

    Bender schrieb:
    Ey das is sowas von assi das zu veröffentlichen. Scheiss egal ob da der echte Name oder Praktikant X steht, sowas ist als Arbeitgeber einfach ein absolutes No go.


    Warum? Die Beteiligten wissen eh wer's is & die Unbeteiligten werden's nicht rauskriegen, also who cares?


    Das spielt keine Rolle.

    in: Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Nicht.

  2. Samstag, 14. September 2013, 13:52 Uhr


    Shunrar schrieb:

    Überhaupt es zu schaffen, einen Kampf gegen die Kinder auf der Insel zu verlieren... Oder die Sache mit dem Ei... und das Wettrennen. Du beschwerst dich immer wieder über die Steuerung... Ich vermute, dass du dich einfach nie darauf eingelassen hast. Dein Hass beruht auf naiver Unwissenheit. Entäuschend. ;)


    Ich spiel' gerade zum ersten Mal Kingdom Hearts (in der Collection) und habe gegen die Kinder veloren. Rate mal, wieso.

    in: 1 Runde mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  3. Mittwoch, 07. August 2013, 16:15 Uhr


    Dark_Deer schrieb:
    Die Gegner die Eddy am Schluss getötet haben gehen mit einem Trick eigentlich ganz einfach.

    Also man triggert alle 3 und rennt zur Schandstadt und klettert die erste Leiter runter ohne die Gegner in einen Kampf zu verwickeln.
    So... die Typen rennen jetzt hinter dir her und fallen den Abgrund herunter.

    Sie sind tot und du bist 1500 Seelen reicher ;D

    Oder man rennt einfach an ihnen vorbei.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  4. Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:52 Uhr


    TobiasM. schrieb:

    backspacer schrieb:
    Wer hat behauptet, die beiden wären zu gut? Dass ich nicht lache.

    Da muss ich dir Recht geben. Wirklich gut sind sie nicht. OK sie wissen viel über das Spiel. Wo es an der Praxis fehlt machen sie in der Theorie wieder wett. Aber mal Teil 4 anschauen vil. machen sie sich dort besser.

    Seien wir mal erlich. Die Wenigsten schauen das um wirklcihen skill zu sehen eher aus dem Entertainment her. Vil. sind sie ja Last Game stark


    Sie spielen so unglaublich zaghaft, dass sie einfach nicht erfahren auf mich wirken und wie Eddy sich auch wunderte, wieso der Backstab nicht funktioniert hatte, spricht nicht für ihn.

    Ich hoffe wirklich, dass sie Power Within einsammeln werden, ansonsten werde ich KD 3 abbrechen.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  5. Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:25 Uhr

    Wer hat behauptet, die beiden wären zu gut? Dass ich nicht lache.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  6. Freitag, 31. Mai 2013, 14:50 Uhr

    PIIPOOOOOOOOO

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 4

  7. Freitag, 24. Mai 2013, 17:32 Uhr

    Wenn ihr mutig seid, traut ihr euch danach an den zweiten Teil und werdet daran verzweifeln ;)

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 4

  8. Freitag, 24. Mai 2013, 17:29 Uhr

    Ich kenne Over Blood, das Spiel ist großartig, Garant für zahlreiche Lacher und Frust.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 4

  9. Donnerstag, 02. Mai 2013, 16:42 Uhr

    The Darkness

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

  10. Dienstag, 22. Januar 2013, 04:01 Uhr


    Simulacron3 schrieb:
    Ohje... Ihr habt ja'n Aimingskill *g* Dagegen ist Dead Space Kururlaub.
    Wird man eigentlich die komplette Story im Koop zocken können (wär für mich ein Kaufargument) oder gibt's mal wieder nur ne kleine, eigenständige Koopkampagne


    Komplett im Koop spielbar, der zweite Spieler kann jederzeit ein- und aussteigen und es gibt Dinge, die man nur im Koop sehen wird.

    in: Dead Space 3: Demo - Gruseln mit Nils und Eddy?

  11. Freitag, 04. Januar 2013, 14:02 Uhr

    Wie wäre es damit, das Ende von Spec Ops: The Line nicht zu spoilern?

    in: Top-5-Spiele 2012: Daniel

  12. Donnerstag, 03. Januar 2013, 12:52 Uhr


    aNgRysHeEp schrieb:
    Auch nicht schlecht, Catherine ist super aber jetzt mal eine Fachfrage. Kam das nicht schon 2011 oder ist das erst 2012 in Germany rausgekommen?


    Ja, in Europa erschien es erst 2012.

    in: Top-5-Spiele 2012: Tim

  13. Freitag, 21. Dezember 2012, 21:03 Uhr


    vegeta19954 schrieb:
    Mich würde mal interessieren ob die Handynummer eine Pflichtangabe ist.Hab nämlich kein Handy.^^´


    Nein, ist sie nicht.

    in: 'Game One'-Adventskalender: 21. Dezember

  14. Donnerstag, 06. Dezember 2012, 16:02 Uhr

    Das ist schon der fünfte? Mir kommt die Reihe noch gar nicht so lange vor.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Videogame-Musik #5

  15. Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:37 Uhr

    Oh mein Gott, ein neues Wolf & Eddy vs. nach einer gefühlten Ewigkeit, danke!!

    in: Wolf & Eddy vs. Doom & R-Type

  16. Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:31 Uhr

    Die Videos des Halo Wars BEEF laufen nicht, könnt ihr das korrigieren?

    in: Halo 4: Simon und Wolf beim Angezocke

  17. Sonntag, 07. Oktober 2012, 03:53 Uhr

    Alien 3 ist nicht scheiße.

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  18. Donnerstag, 04. Oktober 2012, 12:29 Uhr

    Ein Podcast, der mich seit langem mal wieder richtig interessiert, hab' nicht mit Remedy gerechnet, danke.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Remedy Entertainment

  19. Freitag, 07. September 2012, 15:40 Uhr

    Wieso ihr Cyrus nicht gleich an der Stelle gesucht habt, ist mir ein Rätsel.

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  20. Freitag, 31. August 2012, 13:58 Uhr

    Pepper lebt! Wo arbeitet er denn mittlerweile?

    in: gamescom 2012: Wir wollen eure Fotos! - Update #3 und #4

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Montag, 10. Oktober 2011, 16:49 Uhr

    Und auf einmal wird der Montag zum besten Tag dieser Woche :D

    in: Deadly Premonition Finale-Teaser

  2. Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:23 Uhr

    Das Kampfsystem ist schlecht ausbalanciert, ich hab immer die selben Moves benutzt und der Dash war eher zum Nachteil, weil man danach immer kurz stoppt, da hätte ich mir lieber eine Blocktaste gewünscht.
    Ansonsten fand ich es super und freu mich auf den Nachfolger.

    in: Darksiders Review

  3. Sonntag, 22. Mai 2011, 20:18 Uhr

    War doch gut ;)

    in: How to play: Promise

  4. Freitag, 20. Mai 2011, 16:00 Uhr


    MetaMario schrieb:

    backspacer schrieb:
    Ich hab fast scon erwartet, dass du einfach hörst, so blöd, wie das gelaufen ist. Hoffentlich spielst du noch weiter ;)

    Ich hab das Spiel schon fertig gespielt und fertig aufgenommen/gerendert =D !


    Hurra :D

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 9

  5. Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:40 Uhr

    Ich hab fast scon erwartet, dass du einfach hörst, so blöd, wie das gelaufen ist. Hoffentlich spielst du noch weiter ;)

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 9

  6. Montag, 16. Mai 2011, 00:21 Uhr

    Gut, dass du jederzeit speichern kannst. Ich hasse es, wenn Checkpoints weit auseinanderliegen.

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 8

  7. Montag, 09. Mai 2011, 00:07 Uhr

    Böse Checkpoints

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 6

  8. Samstag, 07. Mai 2011, 13:36 Uhr

    Hast doch noch den richtige Weg gefunden^^

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 5

  9. Mittwoch, 04. Mai 2011, 02:51 Uhr

    Leider immer so abrupt zu Ende...

    Hast du schon länger gespielt und schneidest es dann später oder wie kommen diese Enden zustande?

    Weiter so, gefällt mir =)

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 4

  10. Sonntag, 01. Mai 2011, 20:26 Uhr

    Endlich mal kein Let's Play/Doku zu einem Mainstream-Spiel. Danke, werd mir die anderen Teile auch noch ansehen.

    Achja, das neue Alice: Madnes Returns kommt mit einer HD-Version vom ersten Teil ;)

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 1

  11. Donnerstag, 07. April 2011, 01:32 Uhr

    Hätt ich gern in voller Länge =)

    in: Room of Angel [cover] PumaSocke

  12. Samstag, 26. März 2011, 22:29 Uhr

    Aaah, hab gar nicht so schnell damit gerechnet^^

    Ich hab durch das Kinect-Remake von dem Spiel erfahren und gehört, dass es einen Monstercontroller zum Spielen brauchte, konnte mir das aber nicht vorstellen... jetzt weiß ich es XD

    Finds klasse, wie ausführlich du den "Controller" erklärt hast, ist sicher sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wüsste nicht, ob mir das Spaß machen würde.

    Wie ist denn das Spiel aufgebaut? Story, Missionen, was für Ziele?

    in: Steel Battalion Review

  13. Sonntag, 16. Januar 2011, 10:49 Uhr

    Du hast einen guten Spiel- und Musikgeschmack^^

    Hat FEAR wirlich so coole Comic-Zwischensequenzen?

    in: Mein Besten Games 2010

  14. Freitag, 14. Januar 2011, 16:56 Uhr


    sebitonic schrieb:

    backspacer schrieb:

    Kommt noch was zu Enslaved?^^
    Und wieso hast du die PS3-Version von Enslaved, die ist doch schwächer?


    1.)Stimmt das echt, dass es schwächer ist? Gibt's da Vergleiche, Beweise oder sonstiges?


    http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-enslaved-faceoff_0
    Bitte^^

    in: YetiVin hat ne Meinung: Kane & Lynch 2: Dog Days

  15. Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:25 Uhr

    Dieselbe Meinung wie Chris...

    Man mag es oder hasst es, hat IO in etwa sogar selbst gesagt. Ich hab Teil 1 nicht gespielt, aber die Charaktere find ich total geil und freue mich auch auf den Film. Es sieht echt nach einem mangelhaften Spiel aus, nur Ballern, keine Abwechslung und unverschämt kurz. Bereust du, es gespielt zu haben?

    Kommt noch was zu Enslaved?^^
    Und wieso hast du die PS3-Version von Enslaved, die ist doch schwächer?

    in: YetiVin hat ne Meinung: Kane & Lynch 2: Dog Days

  16. Freitag, 31. Dezember 2010, 15:27 Uhr

    Schön der Twist mit Mass Effect, darum ging's ja eig. die ganze Zeit ;)

    in: Ein Stück Gamerleben Folge 5: Turteltäubchen

  17. Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:41 Uhr

    Ziemlich gut, du hast eine gute Stimme zum Anhören und dein Text war auch sehr gut vorgetragen.
    Ein paar mehr Gameplay-Szenen hätten nicht geschadet und du hast das Ziel vom Protagonisten überhaupt nicht erwähnt, wie er da hin gekommen ist, wo es neben Silent Hill spielt. Eben Shepard's Glen und die Suche nach dem Bruder... aber ansonsten klasse !!

    in: theConsolist: Silent Hill: Homecoming - Review

  18. Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:50 Uhr

    Moderne Shooter sind Popcorn-Spiele, so nenn ich es jetzt mal. Killzone 2 war schon eine Enttäuschung in der Kampagne, weil einfach nix, abgesehen von der phänomenalen Optik und dem Sound, geboten wurde. Die coolsten Momente in dem Spiel waren im Panzer, am Geschütz im Raumschiff und die Stelle im Exoskelett, ansonsten wars das halt. CoD hat da wenigstens eine grandiose Inszenierung.
    Mehr fällt mir grad nicht ein, lasst mich Black Ops noch durchspielen^^

    in: YetiVin VLOG 1: Moderne Ego-Shooter

  19. Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:35 Uhr

    Hmm, Wager-Matches, den Zombiemodus und was es sonst an Besonderheiten gibt^^

    in: Team Deathmatch 1: Nuketown

  20. Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:16 Uhr

    Ohne Zeitverzögerung schauts gleich besser aus ;D
    Find ich gut, dass du Tipps gibst, ich bin CoD-Anfänger^^
    Stellst du noch alles vom MP vor?

    in: Team Deathmatch 1: Nuketown

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
The Witcher 3: Wild Hunt backspacer 18 28.06.13, 13:58 →
von DasKame
Deadly Premonition: The Director's Cut backspacer 19 24.03.13, 13:03 →
Lightning Returns: Final Fantasy XIII
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 13 14 15 ]
backspacer
298 06.03.14, 23:33 →
von Daxter
Remember Me
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
backspacer
28 09.06.13, 00:33 →
von wong19
God of War: Ascension angekündigt
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
backspacer
47 17.03.13, 17:42 →
von nagasaga
Spieler knackt Trophäen-Level 50
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
backspacer
141 20.10.11, 04:41 →
Alice: Madness Returns: USK-Version auch auf Englisch spielbar? backspacer 11 05.08.11, 00:26 →
Deus Ex: Human Revolution - Neuer Live-Action-Trailer
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
backspacer
38 12.09.11, 23:13 →
GTA IV-Mod
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
backspacer
23 30.10.11, 19:33 →
"Welcome Back"-Probleme
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
backspacer
21 07.09.11, 17:00 →
Microsoft kauft Skype backspacer 12 10.05.11, 16:26 →
von Cpt.Caps
Call of Duty Black Ops: Wo ist Nuketown ?!?!?!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
backspacer
40 18.04.11, 15:50 →
Zu viele gute Spiele...
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
backspacer
22 27.04.11, 13:17 →
von Brawler21
Metal Gear Solid 3 backspacer 2 11.10.10, 21:45 →
Tony Hawk's ... backspacer 6 12.10.10, 17:03 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    1027 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. NeoGeo_Gekko schrieb am: Montag, 06. Oktober 2014, 17:19 Uhr

      Cool danke. Für 8 Euro klingt das ja nicht schlecht. Ich schau mal nacher nach :-D

      Lg Gekko

    2. TomaTee schrieb am: Freitag, 13. Juni 2014, 19:50 Uhr

      Hä?
      Der war doch easy... :P

    3. TomaTee schrieb am: Dienstag, 10. Juni 2014, 21:33 Uhr

      Nein man , ich brauch Fatalities & X-Ray-Moves.:D

    4. TomaTee schrieb am: Dienstag, 10. Juni 2014, 18:56 Uhr

      Hab ich richtig Bock drauf.
      Endlich ein Beat ’em up für die Playstaion 4. ^^

    5. NeoGeo_Gekko schrieb am: Sonntag, 09. März 2014, 06:01 Uhr

      Na ich schein Glück zu haben! Kann repariert werden. Wird aber bis anfang April tauern. xD
      Wenn dann noch Bock hast können wir es aufjedenfall angehen mit dem DLC.


      Ich konnte die Beta bei nen Kumpel mal anzocken. Hat richtig Spass gemacht. ^^
      Bin mal auf Batman Knight gespannt aber bin ich der einzige der das Konzept mit dem Batcar in Frage stellt?!
      Ich find die Vorstellung nicht so prickelnd aber erstmal abwarten und Tee trinken. Ist schließlich Rocksteady! Die sollten eigentlich inzwischen wissen was sie tun. :-P


      Ja dieser Spielstappel will einfach nie kleiner werden! Im Gegenteil der wird immer größer xD
      Ich interessiere mich auch für Watch Dog und Infamous aber ich muss sagen das ich die befürchtung hege das dass doch nicht so geil wird wie erhofft.
      Oder anders ausgedrückt die meine Erwartungen nicht gerecht werden. Und so hoch sind meine jetzt auch nicht würde ich mal behaupten :-D


      Hier ist noch ein Video das dir mal anschaun kannst zu Watch Dogs. Erinnert mich bisschen an die Geschichte mit Alien vs. Mariens auch wenn dieser Fall doch nochmal deutlich krasser war ^^

      https://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AI

    6. NeoGeo_Gekko schrieb am: Donnerstag, 06. März 2014, 07:49 Uhr

      War noch eins den großen bzw. altes Model ^^
      Kumpel versucht es jetzt zu reparieren. In 2 Wochen weiss ich dann mehr :-D


      Na klar läuft der noch! So alt ist Revalation nun auch wieder nicht. Naja dann kann ich immerhin AC3 weiter zocken! Das habe ich nämmlich wiederrum auf der 360 xD


      Also das mit Titanfall kitzelt mich schon wirklich seeeeehr!
      Aber es reicht dann doch net so ganz mich für ne Xbox zu überzeugen. Die haben halt bei mir viel Credit verloren wegen all den Shit was war.
      Im moment tentiere ich zu der PS4. Aber ich will mir ja eh zu Winter erst eine der beiden holen. Erstmal schaun was auf der E3 dieses Jahr alles abgeht.
      Aber "the Winter is coming!" wie wir alle wissen also muss ich mich mal bald entgültig entscheiden ^^

      Und wie siehts bei dir aus? Haste schon eine geholt? Bleibste Sony treu?

    7. NeoGeo_Gekko schrieb am: Mittwoch, 05. März 2014, 00:33 Uhr

      Du hast ein gutes Timing ^^

      Bock hätte ich schon aber gestern beim zocken vom Onlinemodus von AC Revalation ist mir die Ps3 in Rauch aufgegangen xD


      Muss schaun ob man die noch retten kann bzw. wann ich mir ne neue Ps3 besorge.
      Darum kann ich jetzt nicht genau sagen wann ich zur verfügung stehe ;-)


      Lg Jak

    8. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:15 Uhr

      Falls ich es nicht mehr schaffen sollte. Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich meinem liebsten Manga Kenner.

    9. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:21 Uhr

      Ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünsch ich meinen alten Dark Souls/Dark Souls II Gefährten^^.

    10. Rikudo schrieb am: Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:49 Uhr

      sieht eher schlecht aus, bin krank -.-
      Ihr könnt aber ruhig weiter machen, ich hole euch vom Level her irgendwie schon wieder ein^^

    11. Brala schrieb am: Sonntag, 24. November 2013, 23:05 Uhr

      Heyho! Wollte dann nach laaaanger Ankündigung endlich was zu Nanatsu no Taizai schreiben!^^

      Hm, wo fange ich an...
      Ich glaube erst, ganz allgemein:

      Ich mag NnT. Es ist ein guter Manga und allgemein mit seinen 55 bisherigen Kapiteln recht stark.
      Vorallem seine Charaktere sind mehr sehr ans Herz gewachsen.:)

      Dabei stach für mich vorallem der gute Untote Ban im Mittelpunkt. Einfach großartig der Kerl, wie er einerseits solch eine böse Kreatur sein kann, und dann wiederum solch eine lustiger Lausebube. Der Vorfall mit dem Stofftierdiebstahl den ich mal über Twitter erwähnt hatte, gehört zu einen meiner Lieblingsszenen. Insgesamt ein seeeehr unterhaltsamer Charakter, sowohl in Badasssein als auch in Komik. Wunderbar.:3

      Danach käme wohl King. Ich weiß nicht, er ist einerseits knuffig in seiner Art und besitzt aber gewissermaßen durch seinen Intellekt eine überraschend ernste Note, die ich doch sehr zu schätzen weiß. Außerdem finde ich seinen Kampfstil sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.

      Diane und Melodias finde ich beide recht in Ordnung, obwohl ich bei Melodias nicht ganz weiß wie ich wirklich über ihm denken soll, und so knuffig ich Diane auch finde, so fehlten mir eindeutig die ernsten und souveränen Momente für sie, wo sie wirklich zu brillieren wusste. Und nicht andauernd Captain ruft.

      Den Zeichenstil finde ich ganz in Ordnung, er weiß, wenn er es auch will, bei den creepygen Szenen zu beeindrucken und schön abwechslungsreich zu sein. Die meisten Hintergründe haben leicht einen Retro-Charm bezüglich der Art. Manche dachten dabei leicht an Dragonball, und das käme mir auch im Sinn. Soll keine negative Kritik sein. Hat eben seinen ganz eigenen Charm.

      Was mich bisher eher kalt gelassen hatte, waren die Kämpfe. So flüssig und impulsant sie in ihrer rohen Form sind, so fand ich bereits es Anfang an es so extrem darzustellen als eher unglücklich. Alles wirkt bereits im Kampf extrem und krass und ich weiß dann wirklich nicht, wo ich beeindruckt sein soll oder nicht bzw wo ich mir Sorgen um die Charaktere machen soll. Die Kämpfe besitzen für mich schlicht wenig Spannung in ihrer Natur.
      Da stört es auch ein wenig, dass die Fähigkeiten der meisten Charakteren nie wirklich erklärt werden, bezüglich ihrer Ursprünge. Manche haben sie einfach, wie es scheint. Macht es für mich schwieriger, in den Techniken wirklich mehr zu sehen.

      Hm. Schwierig zu sagen, wie ich nun enden soll:
      NnT ist ein Manga, der mir sehr gefällt, der bisher in seinen 55 Kapiteln sehr stark ist, insbesondere da die Kapitel regelmäßig schöne viele Seiten haben für einen Wochenmanga und die Charaktere sind mitunter mit viel Herz präsentiert. Der Zeichenstil weiß auch immer wieder zu beeindrucken und wirkt schön energiereich und kräftig.

      Lediglich die Kämpfe finde ich ingesamt eher uninteressanter, da sie mir bereits zu früh zu extrem wurden und die eigentlichen Fähigkeiten weniger in ihren Ursprüngen bisher erklärt wurden.

      Mehr gibt es nicht zu sagen, zumindest nicht mit seinen bisher 55.Kapitel. Story muss sich noch richtig entfalten und ich sehe aber schon eine gute und erfolgreiche Zukunft für den Manga.
      Danke nochmals für die Empfehlung, Backspacer!=)

    12. Rikudo schrieb am: Samstag, 02. November 2013, 17:27 Uhr

      jupp, schon online.
      Wie machen wir es mit der Kommunikation?

    13. Rikudo schrieb am: Freitag, 01. November 2013, 23:43 Uhr

      Soooo SL27, hoffe das reicht.
      Durch einen blöden Fehler von mir musste ich leider schon 4-1 beenden, dafür hab ich den Tower Knight noch nicht.
      Sollte also mehr oder weniger alles hinhauen beim nächsten Mal, freue mich schon drauf^^

    14. Rikudo schrieb am: Freitag, 01. November 2013, 20:18 Uhr

      Dann werde ich wohl einen neuen anfangen (Wieso zum Teufel gibt es auch nur 4 Character Slots?!), hab nämlich keine Lust so lange zu warten^^ Meine Chars sind genau genommen auch eher im SL80-Bereich (76, 81, 83 und 128 um genau zu sein^^)
      Übrigens macht es mehr Sinn levelweise und nicht weltenweise zu spielen, also am besten erst alle ersten Bereiche erledigen. Ach ja, und was spielt ihr denn für Klassen?

    15. Rikudo schrieb am: Freitag, 01. November 2013, 19:12 Uhr

      sorry, dass das heute nicht mit Demons Souls geklappt hat, aber mein Internet hat mächtig rumgespackt, bis gerade eben kam ich nichtmal ins PSN rein -.-
      Wie weit seit ihr denn gekommen? Vielleicht kann ich ja noch später/beim nächsten Mal hinzustoßen, hab 3 Charaktere in etwa SL70.
      Naja, ist wirklich blöd gelaufen...

    16. Rikudo schrieb am: Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:31 Uhr

      kennt man ja^^

    17. Rikudo schrieb am: Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:21 Uhr

      jetzt schon xD

    18. Rikudo schrieb am: Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:01 Uhr

      Ich hätte jetzt die nächsten paar Tage jeden Abend Zeit für DS, nur damit du bescheid weißt^^

    19. Mr.Unnamed schrieb am: Samstag, 26. Oktober 2013, 00:47 Uhr

      Ist mir auch schon aufgefallen, die Diskussionen sind hier teilweilse echt langweilig geworden...nur ab und zu mal einen Lichtblick. Und was ist mit Jazzmen passiert? Den fand ich ja immer ganz witzig :).

    20. Mr.Unnamed schrieb am: Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:02 Uhr

      Die geistern hier echt noch manchmal rum? Eigentlich traurig, dass so viele dem Forum den Rücken gekehrt haben..aber umso schöner mal wieder Gesichter zu sehen wie dich ;-)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: