Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Montag, 08. September 2014, 23:35 Uhr


    KK17 schrieb:
    Klugschiss des Tages: Der Rekord wurde nicht eingestellt, sondern ein neuer aufgestellt.


    Und damit hat er in der Tat den alten Rekord eingestellt ;)

    in: "Donkey Kong"-Weltrekord eingestellt

  2. Montag, 08. September 2014, 23:33 Uhr

    30€ für nen Zugang zu n paar Live-Streams is ja schon recht happig...

    in: Virtuelles Ticket für die BlizzCon 2014 jetzt erhältlich

  3. Donnerstag, 04. September 2014, 02:06 Uhr


    Sakoru schrieb:
    hmm... soweit ich weiß ist es aber nur auf Tablets spielbar und nicht auf IPhones. Das wird wohl bei Android nicht anders sein?


    Naja, iOS hat schon Unterschiede was Pad & Phone angeht, bei Android sind's prinzipiell die gleichen auf den Tablets & Smartphones, sofern das Endgerät die nötige Power für's aktuellste Derivat hat.
    Ich denke/hoffe, dass es da eben auf die Android-Version ankommen & 4.4+ Voraussetzung sein wird^^

    in: "Hearthstone" bekommt 100 neue Karten und Android-Support

  4. Mittwoch, 27. August 2014, 17:21 Uhr

    Achja:
    Den Augen-Baum am Ende kaputt zu hauen war nicht unbedingt eure beste Idee :D
    Der repariert euer gesamtes Equipment mit seinem Goldstaub-Gedöhns. Eben noch drüber geklagt, dass so wenig vom seltenen Repair Powder da is & im nächsten Augenblick den kostenlosen Reparatur-Service weg geklatscht :D

    Aber da drauf zu kommen, wenn man nicht genau drauf achtet & ohne es i-wo nach zu lesen, war in der Tat auch nicht selbstverständlich^^

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  5. Mittwoch, 27. August 2014, 17:18 Uhr


    Ed Laser schrieb:
    Also ich nehme an es wird wieder Pizza geschmatzt, lustlos auf der Couch rumngelungert und vielleicht auch mal wieder ein Schläfchen gehalten?


    Guck's halt nicht.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  6. Dienstag, 29. Juli 2014, 17:17 Uhr

    Ihr habt aber schon die gesamte News gelesen, bevor ihr hier heiter drauf los Mist in den Kommentarbereich ballert, oder?

    in: "DieselStörmers" hat Krach mit Modelabel Diesel

  7. Dienstag, 22. Juli 2014, 19:51 Uhr

    Ihr habt das B-Adventure ja eh schon aufgezeichnet, dann wär's ja jetzt ne Schande, es nicht auch zu veröffentlichen!
    (Es sei denn ihr habt mal wieder ne Festplatte zerschossen oder Gregor hat's in altbewährter Resi-Tradition gelöscht xD)

    Gaststars sind natürlich auch immer gerne gesehen, wer da kommt is eigentlich fast egal (:

    & welchen Teil ihr im Anschluss zockt solltet ihr selbst entscheiden, habt ja sicher selbst Favoriten^^

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  8. Dienstag, 22. Juli 2014, 19:51 Uhr

    Ihr habt das B-Adventure ja eh schon aufgezeichnet, dann wär's ja jetzt ne Schande, es nicht auch zu veröffentlichen!
    (Es sei denn ihr habt mal wieder ne Festplatte zerschossen oder Gregor hat's in altbewährter Resi-Tradition gelöscht xD)

    Gaststars sind natürlich auch immer gerne gesehen, wer da kommt is eigentlich fast egal (:

    & welchen Teil ihr im Anschluss zockt solltet ihr selbst entscheiden, habt ja sicher selbst Favoriten^^

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  9. Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:05 Uhr

    Sehr, sehr cooles Interview mit nem mehr als sympathischen Entwickler. (:
    Dass nicht alles direkt & auf Anhieb funktioniert liegt ja wahrscheinlich eher an euren Räumlichkeiten als am Equipment :D
    Das Spiel an sich sieht auch ganz geil aus, leider bin ich absolut kein PC-Spieler, hoffe als auf etwaige Konsolen-Portierungen^^




    Dennis Oldenburger schrieb:
    Vielleicht könnte man das Crafting auch noch auf die Rüstung beziehen?? Craftbare Rüstungen und Waffen, ein geiles Treffer-Feedback, coole Bosse und ein gutes Gefühl von "leveln und looetn" und das Spiel kann ein echter Hit werden!


    Hat er doch schon gesagt: Rüstungen & Waffen werden komplett selbst gebaut werden können (& wohl auch müssen um i-wie weiter kommen zu können). ;D

    in: Dieselstörmers: Zockern und Labern

  10. Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:07 Uhr


    famous89 schrieb:
    Macht das Rennen in dem Sinne spannender, da man sich auf das item Glück verlassen muss


    Mit anderen Worten: Es nimmt die Spannung raus.
    Der mit den besten Skills gewinnt & wenn alle zu schlecht sind, nen Erstplatzierten wieder ein zu holen, haben sie's halt nicht verdient zu gewinnen.
    Wenn's nur auf Glück ankommen soll kann man auch gleich nen Münzwurf machen & fertig.

    in: Mario Kart 8: Game One vs. Gameswelt

  11. Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:09 Uhr

    Was das denn für ne seltsame Plattform-Kombination? :D
    Jetzt PC, später noch PS4, Xbox360 & Mac? Hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen oder sind die Tropico-Leute einfach lustig? :D

    in: Tutorial: Tropico 5

  12. Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:33 Uhr

    Da wurden die Schrecksekunden einfach mal knapp 2 Monate im Voraus produziert... So ne "Planung" kennt man ja normal gar nicht von euch :D

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  13. Freitag, 04. Juli 2014, 14:57 Uhr


    ItsMeHehe schrieb:
    Seit wann ist DayZ ein Indie Game?


    Ungefähr seit dem Zeitpunkt als es als Mod für ArmA veröffentlicht wurde?

    in: Spielt ihr schon Indie oder seid ihr noch oberflächlich?

  14. Freitag, 20. Juni 2014, 11:58 Uhr


    Moon Joon Jr schrieb:
    Keine Ahnung ob ich es überhört oder überlesen habe, aber weiß jemand ob die Beiden vorhaben, die kommenden DLCs mit einzubeziehen.


    In einem der Videos, das unmittelbar nach "Vorstellung" der DLCs gedreht wurde haben sie schon gesagt, dass sie auf jeden Fall vor haben, die auch zu spielen & dass es ja zeitlich fast perfekt passen könnte, da der erste im Juli anfängt & die beiden wohl noch ungefähr so lange bräuchten, bis sie mit der Story durch sind.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  15. Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:40 Uhr


    Nailbomb schrieb:

    Nailbomb schrieb:

    Zool.M schrieb:
    ich finde es besser wenn ein spiel stabil läuft.
    ob ich den unterschied 30 oder 60 krass merken würde...keine ahnung.

    das teil wird rocken! ob 30 oder 60.

    FPS-Rate und Stabilität haben nix miteinander zu tun. die Locken das Game nur auf 30 FPS, um die Effekte etwas besser aussehen zu lassen und so ein besseres "Showpiece" für die Konsolen zu haben, weil sie eben doch nicht so "Nextgen" sind wie überall angepriesen wurde.

    Ich für meinen Teil hätte lieber flüssige 60 FPS und scheiss auf Hochglanzeffekte. Und ja, man merkt 60 FPS auf jeden Fall. Das jüngste Beispiel meinerseits (vllt. nich ganz Treffend aber trotzdem passend) ist Hearthstone. Spiel mal die iOs Variante und dann wieder aufm PC... du merkst sofort, wie scheisse es sich auf dem iOS (30 FPS) anfühlt.

    Und wenn das schon bei so nem läppischen Kartengame ein anderes Feeling hervorruft, kannst dir ja denken, was für ein Nachteil es bei einem eher schnellerem Shooter ist.


    Aber den schnellen Shooter sieht hat niemand besser.
    Wenn du mit 30fps an der PS4 gegen nen PCler mit 60fps spielst, siehste kein Land, logisch. Aber da alle auf allen Konsolen nicht mehr als 30fps kriegen werden, hat da keiner nen VOrteil durch.

    & bei Heartstone haste auch den direkten Vergleich, du kannst quasi PC-Version & iOS-Variante nebeneinander halten um Performance-UNterschiede zu sehen. Destiny wirste aber (bis zu nem eventuellen PC-Release?) nirgends schneller als 60fps sehen, also siehste auch nirgends, was dir bei 30fps entgeht oder eben nicht.

    Soll jetzt keine Entschuldigung oder so sein, ich fädn 60fps auch besser, aber viele Spieler werden da vermutlich wenig bis nichts vermissen, was die Performance angeht^^

    in: "Destiny" in 1080p/30 auf PS4 und Xbox One

  16. Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:43 Uhr

    Nice, das klingt als würde meine PS3 auch im Herbst noch ordentlichen Nachschub bekommen :D

    in: "Destiny" <3 PlayStation

  17. Dienstag, 17. Juni 2014, 21:31 Uhr

    Mich reizen sowohl die Steam Machines (obwohl die wohl allesamt absolut überteuert sein werden) als auch der Steamboy.
    Hab durch Humble Bundles ne MENGE Spiele in meiner Library, die man wunderbar unterwegs spielen kann... Also ich behalt das Teil mal im Auge (:

    in: Der SteamBoy kommt

  18. Montag, 19. Mai 2014, 15:46 Uhr

    Bei 2 Folgen pro Woche käm mMn neben dem KD wohl der restliche Blog-Content zu kurz.
    2 mal Dark Souls & 1 mal Shenmue, dafür alles eine Stunde lang, fänd ich persönlich optimal. (:

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  19. Mittwoch, 23. April 2014, 15:14 Uhr


    Zen schrieb:
    Finde den Preis allerdings ein wenig überzogen.


    6€ für 2 Kurse und einen komlpett neuen spielbaren Charakter find ich jetzt allerdings als nicht überteuert.
    Klar, ein Schnäppchen is es jetzt auch nicht unbedingt, aber da gehen andre Publisher schon asozialer mit ihrer DLC-Politik um^^

    in: Drei DLCs für "Mario Golf: World Tour" angekündigt

  20. Freitag, 28. März 2014, 12:57 Uhr


    Johannes schrieb:

    Spirioga schrieb:
    Woher weiss ich als Nicht-Cheater das ich im Pool bin ?

    Gebannte Spieler bekommen eine Benachrichtigung im Startmenü.


    & ich glaube, als Nicht-Cheater merkt man i-wann, wenn außer einem selbst alle anderen Spieler Aimbots/Wallhacks/Whatsoever am Start haben^^

    in: Cheaterpool in "Titanfall" eröffnet

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:58 Uhr

    Sehr cooles Teil!

    in: GameOne Kollektiv Deadly Premonition Whistle Theme Advertising

  2. Montag, 07. Februar 2011, 14:49 Uhr

    achtung, epilepsie-gefahr! :D

    in: Royal Beef - Geometry Wars

  3. Sonntag, 06. Februar 2011, 23:09 Uhr

    du solltest ne warnung dazu schreiben, dass man sich das video auf KEINEN falls ansehen sollte, wenn man probleme mit epilepsie hat oder hatte... =P

    in: Playstation + Ecstasy = Party Intro !

  4. Mittwoch, 02. Februar 2011, 20:45 Uhr

    sehr geil gemacht!
    und...kein plan...i-was zwischen 1000 und 1500 euro...allein ps3 + tv warn schon knapp 900 xDD

    in: Wie viel hast DU bezahlt?

  5. Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:08 Uhr


    Chris schrieb:

    Fuzzyhead schrieb:
    Du rappst mit einem Callejon hoodie? erkennst du darin die ironie? :D



    Was ist mit Porn from Spain? ;)



    der einzige mir bekannte callejon-song mit richtigen rap-einlagen...und für einen song läuft son krassa ganxta-pimp wie du mit zomibecore-klamotten rum? xDD

    in: 4einhalb Minuten mit Def Jam Rapstar

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Wolfenstein: The New Order
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
GodOfWar
23 19.02.14, 18:08 →
Disney schließt LucasArts
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
GodOfWar
38 29.04.13, 14:39 →
The Humble Indie Bundle V
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
GodOfWar
49 18.09.12, 20:45 →
von Fallobst
The Future Is Black: Call Of Duty: Black Ops II erscheint im November.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
GodOfWar
119 20.05.12, 17:16 →
Wird ANGRY BIRDS die nächste große Spieleverfilmung?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
GodOfWar
22 27.05.12, 01:08 →
Elder Scrolls Online - Ein MMO?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
GodOfWar
61 22.01.13, 20:38 →
von CleToons
Facebook liest SMS mit.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
GodOfWar
98 14.04.12, 19:30 →
von MrStewie
Twitter.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
GodOfWar
61 03.06.13, 14:15 →
Internet Explorer 9: Ein “moderner” Browser
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
GodOfWar
36 25.03.11, 15:27 →
von poons
POWERGLOVE GodOfWar 6 11.02.11, 14:05 →
von GodOfWar
Super Bowl XLV
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
GodOfWar
24 11.02.11, 02:39 →
Dead Space 2 GodOfWar 11 18.01.11, 19:05 →
von grüti

Neueste Antworten

Pinnwand

    211 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. khazad schrieb am: Dienstag, 03. Juni 2014, 21:47 Uhr

      Ja, der olle Qyburn wird den schon halbwegs reanimiert haben. Ich erinner mich auf jeden Fall noch dran, dass man ihn erstmal Tag und Nacht brüllen hörte (den mountain). ^^
      Ohne Kopf in der Kingsguard hat er auf jeden Fall das Zeug zum Dark Souls Boss. Headless Guardsman... ich sehe es fast vor mir. :D

      Muss dringend das vierte und fünfte Buch nochmal lesen. Irgendwie haben die sich mehr gezogen als die vorigen 3 und deswegen sind mir nicht alle Infos so im Kopf geblieben...

      Fand den Kampf an sich aber super umgesetzt. Zwar sehr brutal, aber so in etwa war er ja auch beschrieben. Ist schon krass das GOT einen als Serie immer noch schockt, obwohl man genau weiß was passiert. Genial! ^^ Ich denke zum Finale ist dann langsam der Alte aufm Pott fällig (du weißt wer ^^).

    2. khazad schrieb am: Dienstag, 03. Juni 2014, 16:22 Uhr

      GoT
      !!!!Hard Spoiler!!!!:

      Wollte Dich auch nicht belehren, das Du das Bücherwissen besitzt dachte ich mir schon. ^^

      Ich hab die Stelle mit dem Kopf aber auch nicht mehr 100% in Erinnerung. Also in wie fern er sicher identifiziert wurde und ankam. Die Frage ist halt woher irgendwer genau wissen will ob es der richtige Kopf war? Der Mountain ist im eigentlichen Sinne schon tot, aber in dem Fall eher wohl das was man bei Walking Dead als tot versteht (ob jetzt mal mit Kopf oder ohne). ^^

    3. Eljuro schrieb am: Dienstag, 05. März 2013, 13:34 Uhr

      jojo :D dir auch viel Spaß mit dem toten All ;)
      schön das man dem Internet doch irgendwie Vertrauen schenken kann!

    4. Narrenkoenig schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 01:42 Uhr

      Und die restliche Zeit schreibe ich nur Bloedsinn, oder wie? :-(

    5. MrBigglesworth schrieb am: Samstag, 09. Februar 2013, 11:49 Uhr

      jauuu...hab ick mir gestern schon angeguckt^^

      auf jeden fall ein geiles ding...freu mich schon tierisch auf part 2 xD

    6. Topper Harley schrieb am: Donnerstag, 07. Februar 2013, 22:34 Uhr

      Und wenn würden sie sich bestimmt nicht outen, weil sie sonst von uns gesteinigt würden XD Bei den Preisen = )

    7. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 03. Februar 2013, 23:47 Uhr

      Ein Einfluss bleibt ein Einfluss. Ich habe jetzt nur die Härtefälle von Einflüssen aufgezählt. Aber damit befassen wir uns ja eigentlich täglich damit im Leben. Wollte nur noch mal verdeutlichen. Was alles passieren kann. Und welche Gefahr ein falscher Einfluss auf Menschen haben kann. Hört sich jetzt Blöd an ist aber leider so. Gibt mehr Mitläufer als Individuen.

      Sry für die etwas "krassen" Beispiele.

    8. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 03. Februar 2013, 23:29 Uhr

      Da kann ich nicht widersprechen. Aber ich meine es meistens nicht Böse. Meistens...^^ Bin öfters Verpeilt.
      Naja habe mal ne Studie gelesen das das so ist. Natürlich kann ich jetzt nicht für alle Menschen der Welt sprechen. Aber daraus ziehe ich den Schluss das es vermutlich so sein kann.

      Meine z.b: Als Kleinkind wird Assoziert, dass der Weihnachtsmann durch den Kamin steigt, Geschenke bringt und nen Roten Mantel an hat. Sodass wiederum ist ein Einfluss. Der Eltern, Unterbewusst glaubst du es gibt ihn/ siehe Werbung und Andere Einflüsse/Wissensquellen. Bis du aufgeklärt wirst es gibt ihn nicht. Sieht man irgendwann als Selbstverständlich an diese Aufklärung.
      Genau so ist es mit Fernsehen auf RTL bezogen. Irgendwann kommt die Zeit an dem ein Skandal die Wahrheit zeigt und dann glauben die Leute nicht mehr. Siehe GC Beitrag. Weißt du was ich meine Ungefähr XD?
      Genau so ist es mit Gott. Es wird irgendwann bewiesen das die Kirche evtl. Bullshit verzapft. Siehe Weltanschauung im Mittelalter. Die Erde sei ne Scheibe/ Mittelpunkt der Welt. Haben sie auch widerrufen. Und sind zurückgerudert. Irgendwann wird auch Gott wiederrufen und nur noch als Symbol dienen. Aber bis dahin.
      Wirkt sich der Einfluss unwiderruflich auf die Gesellschaft aus. Genauso gut kann man sagen das Schlechte Einflüsse siehe 1-2 Weltkrieg Töten können. Hitler ist das Beste Beispiel für Einfluss der zur Volksverhetzung führt.

    9. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 03. Februar 2013, 23:04 Uhr

      Haste meine Antwort zu deinem Post gelesen? Und wieso sollte ich das Falsch auffassen? Du hast deine Meinung und ich meine XD. Wäre doch langweilig, wenn es nur immer ein und dieselbe Meinung wäre. Die jeder von uns hätte^^

    10. Truchsess schrieb am: Donnerstag, 29. November 2012, 15:59 Uhr

      Hei, echt herzlichen Dank für die Empfehlung!
      Kann leider nicht zugreifen... als Schweizer kann man auf Amazone nur mit einer Kreditkarte oder über ein spezielles Konto einzahlen, und da ich solches nicht besitze kann ich diese Plattform leider nicht nutzen. Ich habe keine Ahnung, warum zum Teufel da eine normale Einzahlung nicht funktioniert, aber dieses Problem hatte ich jetzt schon öfters... :-(
      Naja, kann man nichts machen. Werde ihn mir vermutlich irgendwann mal ausleihen, ist sowieso immer besser mal auf Probe zu schauen, und erst dann zu kaufen ;-)
      Aber Danke trotzdem für den Hinweis.

    11. Dori schrieb am: Mittwoch, 03. Oktober 2012, 15:12 Uhr

      Naja,ich habes es letzens wieder rausgepackt.
      Schöne Signatur,Trant ist einfach cool

    12. Dori schrieb am: Mittwoch, 03. Oktober 2012, 13:54 Uhr

      Spielst immernoch Skyrim ? :)

    13. Nyji schrieb am: Dienstag, 04. September 2012, 22:07 Uhr

      Hahaha :D
      Ja, hin und wieder schneie ich immernoch mal rein, zur gamescom auch schon.

    14. Meerjungfraumann schrieb am: Dienstag, 14. August 2012, 14:34 Uhr

      kurze frage: wo genau siehst du breaking bad?

    15. Atlas schrieb am: Mittwoch, 01. August 2012, 00:11 Uhr

      Wir hattens doch letztens über Deplatziertheit von deutschen Beleidigungen in Spartacus, ne? Hab ich ja nicht so störend empfunden, aber ich hab das Gefühl jetzt gerade bei The Witcher 2 gehabt, und werde das Spiel ab jetzt auf Englisch fortsetzen. Wenn der König mit 'Arbeitet schneller, ihr Saunasen' und 'verdammte Drecksleute' daherkommt, und das noch mit eher mässigem Sprechertalent, dann kann ich deinen Punkt absolut nachvollziehen und sehne mich nach einer anderen Synchro^^

    16. Dori schrieb am: Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:41 Uhr

      Mal Spaß beiseite,warum Rebbelen?

    17. Dori schrieb am: Mittwoch, 25. Juli 2012, 02:17 Uhr

      Von einem Nord der von einem Königsmörder angeführt wird?tss

    18. Dori schrieb am: Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:02 Uhr

      omfg
      Da muss ich ja wohl rüberkommen

    19. Dori schrieb am: Dienstag, 24. Juli 2012, 23:56 Uhr

      Naja,ich hoffe einfach mal das du für die kaiserliche Legion kämpfst ^^

    20. Dori schrieb am: Dienstag, 24. Juli 2012, 23:24 Uhr

      oh,was ´?Nein,ich finde er sieht epic aus ^^Habe meine Schleicher aufgeben,hat zwar Spaß gemacht aer hatte riese Probleme mit Drachen.
      Spiele jetzt Krieger als Rothwarodne

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: