G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 04. April 2014, 09:22 Uhr

    Ohhhh

    ! Und ausgerechnet jetzt hab ich kein Internet!

    ò_ó

    in: "The Wolf Among Us - Episode 3" kommt

  2. Montag, 23. September 2013, 23:31 Uhr

    Mass Effect, Leute, Mass Effect. Die besten Spiele ♥ Das tollste Universum

    ! Die coolsten Aliens!!!

    Ist doch egal wie man es ausspricht. Es sind fucking geniale Storys, die nicht nur einem von euch weiche Knie verursacht hat ♥ Mehr liebe für Comics und Bücher ;*

    in: X-Media: Mass Effect

  3. Freitag, 30. August 2013, 16:39 Uhr

    <3

    in: Ein ganz neuer Master Chief

  4. Freitag, 19. Juli 2013, 15:46 Uhr

    <3

    in: Everything's shiny, Captain.

  5. Mittwoch, 13. März 2013, 08:25 Uhr


    Der kleine Hobbit schrieb:
    Ich hab die Ausstellung auch letztes Jahr in Bonn gesehen und war begeistert. Vorallem das 3D Karusel ist der Hammer. Schade war nur das man in Bonn nicht fotografieren durfte. Hab noch nie so viele Leute aufeinmal unauffällig mit ihrem Handy spielen sehen, und das trotz Personal das immer auf der Jagt war :) Wie sieht es mit fotografieren dürfen eigentlich bei euch in Hamburg aus?



    Das darf man leider auch hier nicht.
    Toll, dass dir die ausstellung auch so gut gefallen hat :)

    in: Game One unterwegs: Die 'PIXAR'-Ausstellung

  6. Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:04 Uhr


    Fabian Alt schrieb:

    Finde es bisschen schade das fast immer auf die neusten Spiele gesetzt werden.
    Warum nichtmal CS 1.6 oder CSS? Mal als Beispiel da ich diese Spiele immernoch super finde

    ! :)</blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Gerade das ist doch das Tolle!

    Es werden eben noch wirklich ALLE Spiele gespielt. Auch die alten Schinken ;)

    in: Die NorthCon 2012

  7. Donnerstag, 20. September 2012, 12:26 Uhr


    Chalypso schrieb:
    Wundervolles T-Shirt Bell = )
    Bist du Heroes Fan? bzw. wieviel und in welcher Sprache hast dus denn geschaut?



    Zuerst die erste Staffel auf deutsch, dann nochmal auf englisch und dann in englisch weitergeguckt ... bis es dann abgesetzt wurde :( Aber die letzte Staffel war irgendwie blöd.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead - Episode 3

  8. Mittwoch, 19. September 2012, 22:45 Uhr


    Chris schrieb:

    Demnächst schnappe ich mir die Mädels mal für einen Crashkurs MobA-Games. Haha

    !</blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Du wirst verzweifeln und scheitern!

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead - Episode 3

  9. Donnerstag, 16. August 2012, 18:39 Uhr


    Klautt schrieb:
    Wow die Fotos sind echt gut ^^ Fotografiert Annabell nur gerne oder hat sie schon mal etwas in dieser Richtung gemacht?



    Vielen Dank! Ist ein großes Hobby von mir ;)

    in: gamescom 2012: Der Donnerstag im Live-Blog

  10. Montag, 13. August 2012, 14:50 Uhr


    RonNerdComesBack schrieb:
    "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" zocken

    !!! <br /></blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Hahaha, Malkavianer!!!

    in: Skyrim Dawnguard: Experten-Talk

  11. Dienstag, 08. Mai 2012, 15:55 Uhr


    coaster29 schrieb:
    Ist das Annabell´s erster Blog eintrag?


    ja ;)

    in: Role Play Convention 2012: Darth Vader trifft auf Captain America

  12. Freitag, 27. April 2012, 23:33 Uhr


    Flipper schrieb:
    Ihr Penner, mir ist bei diesem Störgeräusch während des Countdowns das Herz mächtig in die Hose gerutscht :)



    ;P

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  13. Mittwoch, 05. Januar 2011, 12:20 Uhr

    es bleibt ja nichtmal alles ingame. es werden dann sogar noch sprachnachrichten hinterher gesendet wenn man das spiel verlässt. und sogar noch n tag danach. echt nicht schön, was man da für eklige sachen an kopp geschmissen bekommt, wenn man weiblich ist. ein hoch auf die block funktion!

    in: Senf ab: Halt die Fresse, Sackgesicht!

  14. Montag, 29. November 2010, 11:22 Uhr

    na das is doch mal was O.o

    in: (Nicht mal annähernd) Alles über die Achievements

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 11. November 2011, 01:29 Uhr

    lohnt sich! wie ich die kostüme lieb <3

    in: Alice Sweet Dreams

  2. Montag, 13. Dezember 2010, 10:13 Uhr

    das ist ne Bratpfanne, keine Schaufel XD'
    dankeschön ^^

    in: can't touch this

  3. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 18:35 Uhr

    Das is mir aber auch passiert, weil ich davor halo gespielt hab und der Nahangriff Button ist in cod halt der granaten button ;P

    in: Cod7 Epic fail

  4. Mittwoch, 01. Dezember 2010, 11:23 Uhr

    sieht aus wie sonne rote bohne im chilli con carne mit beinchen O.O

    in: Mini-Nilpferd das echte Video

  5. Montag, 29. November 2010, 11:33 Uhr

    jaja, die guten alten zeiten :D

    in: VGP: 10 Jahre PS2 der Tribut

  6. Freitag, 12. November 2010, 08:43 Uhr

    dankeschön, dankeschön :D
    ich kann ja vielleicht irgendwann mal n tut machen wies mit dem greenscreen geht. 1 Stunde mit wird schwer, da ich mit ner spiegelreflex kamera aufnehme und 6 min = 2GB sind ca.

    in: dead space + greenscreen gameplay

  7. Donnerstag, 11. November 2010, 07:49 Uhr

    epic :D
    mehr davon bitte _

    in: Ezio - Hammer Of Justice

  8. Montag, 08. November 2010, 15:54 Uhr

    Dieser Herr verdient mehr Aufmerksamkeit ò_ó er macht so viel hier!
    Ich finds wirklich schade, dass bei vielen Spielen einfach das Blut raus retuschiert wird. Das vermasselt manchmal echt die Stimmung zB Bei F.E.A.R…echt böse
    und dasmit dem Daumen beim l4d cover ist einfach lächerlich xD

    in: Gamerstag // Top5 - Zensur in Videospielen

  9. Montag, 25. Oktober 2010, 18:54 Uhr

    die doofe musik xD

    in: left4dead 2 etwas anders

  10. Mittwoch, 06. Oktober 2010, 09:38 Uhr

    Sehr geil :D die Szene mit den 3 Tanks am Ende wuhuuu <3

    in: L4D - Inception

  11. Samstag, 25. September 2010, 08:20 Uhr

    dankeschön _ udn neh natürlich kein zufall :D

    aber da is schonwieder son grüber balken drin und auch grüne und rote stellen, was is denn das? X_x ich habs eigendlich richtig gerendert Q_Q

    in: Dead Space Musikvideo

  12. Donnerstag, 23. September 2010, 19:07 Uhr

    ist vom The Expendables Soundtrack
    Shinedown – Diamond Eyes

    in: Dead Space Musikvideo

  13. Dienstag, 21. September 2010, 08:21 Uhr

    ich hab mir den cube gekauft an dem tag, wo das erste treffen in hamburg war, weil ich gefrustet war, da nich hinzukönnen xD hab mich ca ne woche damit beschäftigt und konnte des dann (juhe lange bahnfahrten X_x) aber die zeit wird nun einfach nich schneller xD

    in: RE:RE:Amature Speed-Cubing

  14. Montag, 20. September 2010, 18:23 Uhr

    manno ich schaffs nie unter 4 minuten :3
    hab aber auch nur son 1 euro würfel und der klemmt immer ò.ó

    in: RE:RE:Amature Speed-Cubing

  15. Sonntag, 19. September 2010, 11:49 Uhr

    Ich brauche unbedingt ein total heißes Crysis 2 – T-Shirt,weil ich ein neues Nachthemd brauche und die Negligés langsam viel zu kalt werden und wenn ich dieses heiße Crysis 2 Shirt nich bekomm muss ich leider eins von Krieg der Welten anziehen, und das willst du mir nicht antun :3

    in: Gewinnspiel:"Heißer Sch***"

  16. Montag, 06. September 2010, 15:46 Uhr

    Wenn ich die Leute von Game One treffe dann würde mir bestimmt was besseres einfallen als wenn ich die Leute von Game One treffe dann würd ich Simon ein Tentakel malen und Budi eine Mütze stricken.

    in: Gewinnspiel: Game One Autogramm

  17. Freitag, 20. August 2010, 10:14 Uhr

    Dankeschön :D
    18+ hab ich lieber hingeschrieben weil das spiel erst ab 18 is und selbst gameone schaltet einige beiträge erst nach 22 uhr udn ich wollt kein ärger bekomm oder so O_o

    ich denke ich werd auchnoch mehr videos machen. ich habs von vorn angefangen und gradmal 2 stunden oder so gespielt und davon n video gemacht. ich spiel dann mal weiter um nochmehr zu frapsen :D werd dann drauf achten nicht so viel baller udn mehr “grusel” einzubauen ^^

    in: f.e.a.r musikvideo (18+)

Pinnwand

    148 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. pinski08 schrieb am: Mittwoch, 05. März 2014, 19:53 Uhr

      Danke für die tolle Arbeit und die lustigen Cuts bei der Souls-reihe für die KD´s!
      Hat wieder richtig Spaß gemacht bei jedem Video dabei zu sein.
      Ganz freundliche Grüße aus dem Saarland!

    2. Dominik Zamojski schrieb am: Samstag, 02. November 2013, 00:10 Uhr

      Danke für Dark Souls :) freu mich schon auf Demon Souls ^^

    3. Sephiroth Nikon schrieb am: Freitag, 01. November 2013, 14:35 Uhr

      Moin moin^^ Danke für die tolle Arbeit an Dark Souls, ich hoffe du bist bei Demon Souls auch wieder mit im Hintergrund dabei. Schönes We

    4. The-Kruger1980 schrieb am: Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:17 Uhr

      Hey Anna, dein Outlast Lets Play war saucool! : )

      Mehr von dir!

    5. Chalypso schrieb am: Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:53 Uhr

      Hi du,

      ich finds echt toll, das ihr euch an The Night of the Rabbit getraut habt = )
      Das Point-and-Click Genre hab ich selbst schon etwas länger entdeckt und vorallem die Daedalic Spiele sind wundervoll gestaltet und haben auch immer sehr liebevolle Geschichten.

      Kann dir also nur empfehlen, die auch irgendwann alle mal zu spielen ^^

      Grüße!
      Alex

    6. Silver33 schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 19:37 Uhr

      Hi Bell :-)
      Wollt nur mal schöne Grüße da lassen. Freut mich, dass du nicht nur ein paar Monate bei Gameone warst. Man liest immer wieder gerne von dir. Ich hoffe du bleibst noch ganz lange in der Crew. Schönen Tag noch :-)

    7. Haitah schrieb am: Dienstag, 29. Januar 2013, 18:11 Uhr

      Uih, Bell du wirst ja hier umworben :D
      Wie läufts mit der Comic-sammlung?

    8. Sheldon Cooper schrieb am: Montag, 14. Januar 2013, 22:23 Uhr

      Sheldon ist verliebt *,*

    9. D-Chan schrieb am: Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:44 Uhr

      Hallo Bell,

      ich habe meinen Tweet, mit den TWD-Spoiler gelöscht. Ich wollte mit diesen eigentlich auf den Plauschangriff anspielen Tut mir leid, das ich anderen das Ende vorweggenommen habe.

      Könntest Du mich auf Twitter wieder entsperren? (Natürlich nur wenn Du's willst)

      Feier schön und hab ein schönes, neues Jahr.

      m(_ _)m ゴメンナサイ

    10. Negrath Sod schrieb am: Donnerstag, 06. Dezember 2012, 04:33 Uhr

      Hallo Bell :)

      Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Verfolge aber die Sendung schon seit 3 Jahren.

      Ich mochte auch sehr euer "Walking Dead" play. Scheinst dich gut integriert zu haben bei der GameOne Team. Gefällt mir wirklich sehr gut (!) Thumbs up !

      Worauf ich eigl hinaus wollte zu fragen ist, (falls dir die frage nicht zu persönlich ist) was du an Musik gerne hörst.

      Würde mich über eine Antwort freuen.


      Grüße

      Niels

    11. kAz_ schrieb am: Dienstag, 04. Dezember 2012, 16:34 Uhr

      Moin,


      jetzt am Samstag ( 8.12.12) werden wir ( Leute ausm Forum) uns ein bisschen mit Halo 4 vergnügen...wenn du Bock hast, wir fangen so um 19.45 Uhr an.

      Falls nicht ist auch kein Problem, ich denke ich werde im neuen jahr sowas öfter mal auf die Beine stellen.


      Gruß

      Olli

    12. Felix19 schrieb am: Donnerstag, 29. November 2012, 18:19 Uhr

      Ah ok :P Na dann hoffen wir mal das die dich nicht in nächster Zeit rauswerfen ^^

    13. Felix19 schrieb am: Dienstag, 27. November 2012, 22:22 Uhr

      Sagmal wielange biste du eigentlich noch Praktikantin bei Gameone, ist ja fast schon nen halbes Jahr her :) ?

    14. Klautt schrieb am: Freitag, 21. September 2012, 23:42 Uhr

      Hey Bell, warst du schon mal auf der Photokina, ist echt cool da und ich glaube das würde dir auch gefallen, du magst doch Fotografie ^^

    15. Chalypso schrieb am: Donnerstag, 20. September 2012, 14:39 Uhr


      Bell schrieb:

      Zuerst die erste Staffel auf deutsch, dann nochmal auf englisch und dann in englisch weitergeguckt ... bis es dann abgesetzt wurde :( Aber die letzte Staffel war irgendwie blöd.



      Stimm ich dir leider vollkommen zu, ich habs von Anfang an nur auf englisch geschaut, als es eben rauskam bzw. lief (ich war auch schon geschockt als ich mal n Stück deutsche Synchro gehört hab ; ) )

      Aber das Ende/die letzte Staffel war dann einfach nur noch lieblos rausgeworfen und hatt sehr aprut aufgehört.
      Sehr sehr schade, vorallem weils eine meiner liebsten Serien war ._.

      Was leider auch in diese Kategorie fällt ist Pushing Daisies. Hast du das jemals gesehen?

      Grüße!

    16. Topper Harley schrieb am: Donnerstag, 23. August 2012, 04:54 Uhr

      Hy. Hast ja echt coole Videos hochgeladen.

    17. Fabrizio Costanza schrieb am: Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:45 Uhr

      Hey na
      Bin selber auch ein Skyrim zocker und hab den ersten teil schon lange durch aber das mit dem bug is ja mal ne witzige sache irgendwie muss ja immer was passieren oder falsch laufen Skyrim allgemein hat ja viele bug wenn man nur richtig hinschaut aber solange es gut weiter läuft würdem ir das nackt spiel auch nich viel ausmachen :)

    18. Malleus schrieb am: Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:00 Uhr

      vielleicht bin ich ein kleiner blitzmerker.. aber du gehörst ja WIRKLICH zum Team O_O wie kommts? ich dachte es gibt keine usermods??

    19. Yasmin schrieb am: Mittwoch, 09. Mai 2012, 13:05 Uhr

      Jepp, hab das Gefühl, es gibt viel zu wenig an so "intelligenten Filmen". Aber wie soll's auch anders sein, wenn sich die Mehrheit der Kinogänger mit dem 7millardsten Teil von "American Pie" zufrieden geben. ;)

    20. Bitchking of Angmar schrieb am: Montag, 07. Mai 2012, 22:04 Uhr

      Hey Bell,
      hab' gerade deinen Blogeintrag zur Roleplay Convention gesehen.
      Spielst du eig. zufällig Pen&Paper-Rollenspiele wie 'Das schwarze Auge' oder 'Dungeons & Dragons'?
      Hätte ich nämlich jetzt schwer drauf getippt ;)
      Schönen Abend noch,
      Greez.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: